Januar/Februar/Märzbabys 2013
22.02.2013 11:54
Ich hab gestern den Namen Miko gehört. Der gefällt mir irgendwie und oft gehört hab ich den auch noch nicht. ABer mein Mann würde den nicht wollen. Wenn es doch ein Junge werden sollte wirds ein Moritz. Man weiß ja nie
22.02.2013 12:07
Wir bekommen einen Noah aber häufig ist er nicht zumindest bei uns.
22.02.2013 12:36
Habt ihr euch für den Gipsbauch hingelegt oder seid ihr gestanden?
LG
LG
22.02.2013 12:39
Zitat von Jules2013:
Mädels,
so langsam bekomme ich Panik, dass wir keinen Namen haben, sollte unser Baby ein Junge werden.
Noah finde ich sehr schön, aber mein Mann nicht. Zudem ist der Name sehr häufig
Hier sind die Namen, die ich momentan auf meiner Liste habe:
Finn (fällt weg wg unseres Nachnamens, hätte einen Gustav Gans Effekt und ist häufig)
Noah (häufig)
Erik
Elric
Robin
Mika (häufig)
Luca (häufig)
Felix
Fabian
Eliah / Elia
Ilia
Ilian
Jona
Leon
Lennart
Lenn
Simon
Von meinem Mann kam bisher kein einziger Vorschlag
Könnt ihr mir helfen??
Wisst ihr gar nicht was es wird? Wolltet ihr euch überraschen lassen? Sorry hab ich gar nicht mitbekommen.
Hab die Namen markiert, die mir gefallen würden.
22.02.2013 12:39
Zitat von ismi82:
Ich hab gestern den Namen Miko gehört. Der gefällt mir irgendwie und oft gehört hab ich den auch noch nicht. ABer mein Mann würde den nicht wollen. Wenn es doch ein Junge werden sollte wirds ein Moritz. Man weiß ja nie
Ich würd immer denken, da fehlt ein r, also MiRko
22.02.2013 12:51
Milo finde ich auch schön. Mirko geht garnicht, das gabs zu meiner Zeit soo oft
Ich hab grad meine erste Schneefahrt hinter mir, bin aber geschlichen und Anna meinte ihre Füße immer in meine Rippen stoßen zu müssen. Anstrengend. Aber so schlimm ist es auch nicht. Aber ist ja sonst keiner da der Wasser und Milch holen kann Aber mit Bauch ist schon sehr anstrengend, vor allem auch da man sehr oft unbewusst, wenn was ist den Bauch anspannt - was ja grad eher nicht geht.
Ich hab grad meine erste Schneefahrt hinter mir, bin aber geschlichen und Anna meinte ihre Füße immer in meine Rippen stoßen zu müssen. Anstrengend. Aber so schlimm ist es auch nicht. Aber ist ja sonst keiner da der Wasser und Milch holen kann Aber mit Bauch ist schon sehr anstrengend, vor allem auch da man sehr oft unbewusst, wenn was ist den Bauch anspannt - was ja grad eher nicht geht.
22.02.2013 12:57
Zitat von KleineHexe:
Was kann man denn wehenförderndes machen? Sex bekomm ich glaub ich nicht mehr hin
bauch streicheln, zimt essen, pfefferminztee,...
22.02.2013 12:58
Zitat von ice.tea:
LG
im stehen
22.02.2013 13:04
Hi,
Lenn ist Super
Erik , Felix und Robin sind schön.
Lenn ist Super
Erik , Felix und Robin sind schön.
22.02.2013 13:05
@bea, ich hole morgen noch eine Binde nach. Besser ist besser.
22.02.2013 13:05
Zitat von ice.tea:
Zitat von Jules2013:
Mädels,
so langsam bekomme ich Panik, dass wir keinen Namen haben, sollte unser Baby ein Junge werden.
Noah finde ich sehr schön, aber mein Mann nicht. Zudem ist der Name sehr häufig
Hier sind die Namen, die ich momentan auf meiner Liste habe:
Finn (fällt weg wg unseres Nachnamens, hätte einen Gustav Gans Effekt und ist häufig)
Noah (häufig)
Erik
Elric
Robin
Mika (häufig)
Luca (häufig)
Felix
Fabian
Eliah / Elia
Ilia
Ilian
Jona
Leon
Lennart
Lenn
Simon
Von meinem Mann kam bisher kein einziger Vorschlag
Könnt ihr mir helfen??
Wisst ihr gar nicht was es wird? Wolltet ihr euch überraschen lassen? Sorry hab ich gar nicht mitbekommen.
Hab die Namen markiert, die mir gefallen würden.
Danke, auch an die anderen!!
Unser Kind ist derzeit geschlechtslos, weil es -wirklich-jedes Mal wieder wechselte! Erst war es ein Mädchen, dann wieder Junge, dann wieder Mädchen, dann wieder Junge und jetzt fragen wir schon gar nicht mehr nach.
Mein Mann geht davon aus, dass es ein Junge wird. Ich hoffe auf ein Mädchen. Dafür haben wir wenigstens einen Namen
22.02.2013 13:06
Zitat von ice.tea:
LG
Ich hab gestanden. Allerdings musst du schauen, ob du es solange durchhältst. Beim ersten Mal bin ich fast umgekippt
Im Liegen kommt die Bauchform nicht wirklich raus. Das wäre doch schade.
22.02.2013 13:07
@jule : hast du dann bis jetzt nur neutrale kleidung gekauft???
22.02.2013 13:11
Zitat von Schneeflocke1987:
@bea, ich hole morgen noch eine Binde nach. Besser ist besser.
wir haben glaube zuerst 6 binden gehabt...(10cm breit, 2 meter lang) ging soweit auch aber ich hatte soviel vaseline auf dem bauch das die dann auch am abdruck hing und er nicht fest geworden ist...da hab ich dann von innnen noch ein paar schichten drüber gemacht und um es schön glatt zu bekommen haben wir uns nochmal gipsmasse gekauft und die drüber gemacht..., deswegen wiegt er jetzt auch einige kilo
22.02.2013 13:12
Zitat von Schneeflocke1987:
@jule : hast du dann bis jetzt nur neutrale kleidung gekauft???
Als es hieß, dass es ein Mädchen wird, habe ich schon Mädchensachen geholt. Muss ich zugeben.
Ansonsten habe ich / haben wir neutrale Sachen gekauft. Weiß, beige, türkis oder eben dunkelblau, fast schwarz.
Bei den gebrauchten Sachen (Kleiderpakete) sind einige Sachen in hellblau dabei, aber das war keine Absicht
Habt ihr alles geschlechtsspezifisch gekauft?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt