Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
paula30
1582 Beiträge
22.02.2013 13:38
Zitat von bea2013:

Zitat von Jules2013:

Zitat von ice.tea:

Zitat von Jules2013:

Mädels,

so langsam bekomme ich Panik, dass wir keinen Namen haben, sollte unser Baby ein Junge werden.
Noah finde ich sehr schön, aber mein Mann nicht. Zudem ist der Name sehr häufig
Hier sind die Namen, die ich momentan auf meiner Liste habe:

Finn (fällt weg wg unseres Nachnamens, hätte einen Gustav Gans Effekt und ist häufig)
Noah (häufig)
Erik
Elric
Robin
Mika (häufig)
Luca (häufig)
Felix
Fabian
Eliah / Elia
Ilia
Ilian
Jona
Leon
Lennart
Lenn
Simon

Von meinem Mann kam bisher kein einziger Vorschlag
Könnt ihr mir helfen??

Wisst ihr gar nicht was es wird? Wolltet ihr euch überraschen lassen? Sorry hab ich gar nicht mitbekommen.
Hab die Namen markiert, die mir gefallen würden.

Danke, auch an die anderen!!

Unser Kind ist derzeit geschlechtslos, weil es -wirklich-jedes Mal wieder wechselte! Erst war es ein Mädchen, dann wieder Junge, dann wieder Mädchen, dann wieder Junge und jetzt fragen wir schon gar nicht mehr nach.
Mein Mann geht davon aus, dass es ein Junge wird. Ich hoffe auf ein Mädchen. Dafür haben wir wenigstens einen Namen

mir gefällt
eliah und
lennart

Felix und fabian find ich gut. Aber auch Henri find ich voll süß
paula30
1582 Beiträge
22.02.2013 13:38
Zitat von Jules2013:

Zitat von paula30:

Oh gott 6kg ist echt heftig...
Was haben eure denn so für nen kopfumfang? Meiner ist wohl schon bei 33cm...
Wir gehen heute hoffentlich nen trockner kaufen. Die sind ja so schweineteuer die dinger...

Ich hab noch nicht einmal den Kopfumfang gesagt bekommen. Muss mich wohl oder übel überraschen lassen
Ja, Trockner sind schweineteuer, wenn du keinen Energiefresser haben willst. Haben uns letzten Samstag einen geholt. Mal eben 749 €. Ein wahres Schnäppchen

Habt ihr auch so nen wärmepumpemtrockner geholt? Die sollen ja sehr sparsam sein.
22.02.2013 13:45
Zitat von paula30:

Zitat von Jules2013:

Zitat von paula30:

Oh gott 6kg ist echt heftig...
Was haben eure denn so für nen kopfumfang? Meiner ist wohl schon bei 33cm...
Wir gehen heute hoffentlich nen trockner kaufen. Die sind ja so schweineteuer die dinger...

Ich hab noch nicht einmal den Kopfumfang gesagt bekommen. Muss mich wohl oder übel überraschen lassen
Ja, Trockner sind schweineteuer, wenn du keinen Energiefresser haben willst. Haben uns letzten Samstag einen geholt. Mal eben 749 €. Ein wahres Schnäppchen

Habt ihr auch so nen wärmepumpemtrockner geholt? Die sollen ja sehr sparsam sein.

Ja genau. Einen Kondenstrockner mit Wärmepumpe.
KleineHexe
15073 Beiträge
22.02.2013 13:55
Unser Sohn wird ein Jonas. Schön finde ich auch Lennard (mit d oder mit t?!), Noah u. Timo. Ach ja, David auch, aber irgendwie finde ich da keine schöne Abkürzung zu, sonst wäre unsrer vielleicht ein David geworden.

Baden hat nicht geholfen - keine Wehen. Nachher wird aber Haushalt gemacht und angestrengt . Bauch streicheln tu ich immer schon, da ist der BAuch wohl dran gewöhnt
22.02.2013 14:00
Zitat von Jules2013:

Mädels,

so langsam bekomme ich Panik, dass wir keinen Namen haben, sollte unser Baby ein Junge werden.
Noah finde ich sehr schön, aber mein Mann nicht. Zudem ist der Name sehr häufig
Hier sind die Namen, die ich momentan auf meiner Liste habe:

Finn (fällt weg wg unseres Nachnamens, hätte einen Gustav Gans Effekt und ist häufig)
Noah (häufig)
Erik
Elric
Robin
Mika (häufig)
Luca (häufig)
Felix
Fabian
Eliah / Elia
Ilia
Ilian
Jona
Leo(n)
Lennart
Lenn
Simon

Von meinem Mann kam bisher kein einziger Vorschlag
Könnt ihr mir helfen??

Also ich finde Elric und Robin sehr schön. Sind nicht so häufig.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
22.02.2013 14:51
Es gibt so viele schöne Namen. Da kann man sich teilweise gar nicht entscheiden.

mein Papa fährt gleich in den Babyladen und will für den Kinderwagen eine decke kaufen. Da er nicht will das die kleine friert. ich habe ihn genau erklärt was ich haben will. hoffe er bekommt es auch hin. Er hat sich nicht mehr von abbringen lassen.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
22.02.2013 14:53
Zitat von KleineHexe:

Unser Sohn wird ein Jonas. Schön finde ich auch Lennard (mit d oder mit t?!), Noah u. Timo. Ach ja, David auch, aber irgendwie finde ich da keine schöne Abkürzung zu, sonst wäre unsrer vielleicht ein David geworden.

Baden hat nicht geholfen - keine Wehen. Nachher wird aber Haushalt gemacht und angestrengt . Bauch streicheln tu ich immer schon, da ist der BAuch wohl dran gewöhnt

Du willst jetzt mit aller macht, das er raus kommt. Mach aber kein blöd sin ok. Jonas ist auch ein sehr schöner Name.
JackpotgirlHO
204 Beiträge
22.02.2013 14:54
Zitat von Schneeflocke1987:

ich will bauch und brust machen. in meiner galerie ist ein bauchbild von mir... Dann seht ihr ja das ich nicht so viel habe.

Was soll ich da sagen? Mein Umfang ist gerade mal 94cm
Mietzeee
11583 Beiträge
22.02.2013 14:55
Auch ein kleiner Bauch ist fein
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
22.02.2013 14:57
Zitat von JackpotgirlHO:

Zitat von Schneeflocke1987:

ich will bauch und brust machen. in meiner galerie ist ein bauchbild von mir... Dann seht ihr ja das ich nicht so viel habe.

Was soll ich da sagen? Mein Umfang ist gerade mal 94cm

Hauptsache man fühlt sich wohl in seinen Körper.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
22.02.2013 14:58
Zitat von Mietzeee:

Auch ein kleiner Bauch ist fein

ja das stimmt.
JackpotgirlHO
204 Beiträge
22.02.2013 14:58
Klar fühle ich mich wohl aber manchmal hätte ich gern ein bisschen mehr Unter meiner Winterjacke sieht man manchmal garnicht dass ich schwanger bin
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
22.02.2013 15:01
Zitat von JackpotgirlHO:

Klar fühle ich mich wohl aber manchmal hätte ich gern ein bisschen mehr Unter meiner Winterjacke sieht man manchmal garnicht dass ich schwanger bin

kenne ich auch was von. Mein Bauch ist auf einmal total gewachsen. Vorher war der Umfang auch bei 94,5 und dann war er auf einmal bei 98 und jetzt bei 101cm. Ich zeige sehr sehr gerne meinen Bauch.
Mietzeee
11583 Beiträge
22.02.2013 15:02
Wieviel habt ihr vor der SS gewogen?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
22.02.2013 15:04
Also ich hatte vor der Schwangerschaft 46,7 kg und jetzt habe ich 58kg auf der wage.

Was hattet ihr vorher???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt