Januar/Februar/Märzbabys 2013
19.02.2013 12:45
Zitat von Memmi:
huhu Mäadels,
wens interessiert. auf ARTE ist heute Themenabend : "Start ins Leben"
20:15 Neun Monate zwischen Hoffnung und Hightech
21:10 Über Leben - Zu früh auf dieser Welt
21:40 Abenteuer Schwangerschaft
wünsch euch einen schönen Tag![]()
Oh toll. Jetzt muss ich nur noch arte finden und jemanden der mich um 20:15 daran erinnert.

19.02.2013 13:27
Zitat von suppengrün:
Zitat von Memmi:
huhu Mäadels,
Oh toll. Jetzt muss ich nur noch arte finden und jemanden der mich um 20:15 daran erinnert.![]()
Kann ich Knicken heute, Championsleague ist heute.
Da ist der Fernseher in Männerhand hier

19.02.2013 13:48
Zitat von suppengrün:
Zitat von Memmi:
huhu Mäadels,
Oh toll. Jetzt muss ich nur noch arte finden und jemanden der mich um 20:15 daran erinnert.![]()
ist die SS-Demenz bei dir soweit voran geschritten??

Ich konnte meinen Freun überreden das wir CL aufm Laptop gucken

19.02.2013 13:56
Ja ich merke mir gar nix mehr. Vorhin war die hebi da und hat mir was erzählt und ich habe es schon während des aufschreibens vergessen.

19.02.2013 14:24
Zitat von suppengrün:
Zitat von Jules2013:
Vielleicht verspätet sie sich nur wg des Schnees![]()
Nein, sie hat mich vergessen. Sie war der Meinung ich stehe für morgen in ihrem Kalender. Wenn sie es schafft, kommt sie heut evtl nochmal rum.
da gings dir ja ähnlih wie mir mit meiner hebi

19.02.2013 14:25
Zitat von Schneeflocke1987:
@Paula , viel Spaß beim baby Tv. du wirst heute bestimmt ein Bildchen bekommen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag![]()
@ Suppi, ich werde mich nachher auch nochmal hinlegen.
Wünsche dir auch einen schönen Tag![]()
danke schön

19.02.2013 14:30
ss gymnastik war übrigends super. aber echt richtig anstrengend!!! gar nicht schlecht
ab nächster woche geh ich dann direkt danach dort auch noch zur akupunktur. dann muss ich dafür nciht noch einmal extra los. sehr praktisch

ab nächster woche geh ich dann direkt danach dort auch noch zur akupunktur. dann muss ich dafür nciht noch einmal extra los. sehr praktisch

19.02.2013 16:09
Zitat von Memmi:
huhu Mäadels,
Danke, ich dachte schon das hätte ich verpasst. Bin gespannt drauf!
19.02.2013 16:16
So, ich bin wieder da vom Hebi Termin. War wieder sehr nett. CTG war alles bestens. Baby liegt schon richtig, aber noch lange nicht im Becken. Wird also noch dauern. Hebi meinte, Baby ist eher klein, wird wohl noch eine Weile dauern. Wo ich doch kein Osterbaby will - zumal da ja eh nur Notbetrieb ist. Na ja, warten wir ab. Jetzt bei dem Schnee (es schneit schon den ganzen Tag, mein Mann musste schon zweimal schippen) soll es lieber noch drin bleiben.
Streptokkenabstrich wurde auch gemacht und nochmal Eisen und Schilddrüse. Das nächste Mal hab ich dann Termin bei meiner Nachsorgehebamme. Sie frage ob ich nächste Woche zum CTG kommen will oder in zwei Wochen. Aber da immer alles gut war reicht in zwei Wochen denke ich. Dazwischen kommen kann ich immer wenn was ist.
Besuch im KH ist mir ehrlich gesagt lieber als zuhause. Dort kann ich sie wieder rausschmeißen und muss nichts machen. Zuhause fühlt man sich doch verpflichtet. Allerdings verstehe ich mich auch mit meiner Familie sehr gut.
Streptokkenabstrich wurde auch gemacht und nochmal Eisen und Schilddrüse. Das nächste Mal hab ich dann Termin bei meiner Nachsorgehebamme. Sie frage ob ich nächste Woche zum CTG kommen will oder in zwei Wochen. Aber da immer alles gut war reicht in zwei Wochen denke ich. Dazwischen kommen kann ich immer wenn was ist.
Besuch im KH ist mir ehrlich gesagt lieber als zuhause. Dort kann ich sie wieder rausschmeißen und muss nichts machen. Zuhause fühlt man sich doch verpflichtet. Allerdings verstehe ich mich auch mit meiner Familie sehr gut.
19.02.2013 16:18
Zitat von herbstmorgen:
ich will das auch gucken, haben nur keinen Fernseher![]()
Ich glaub man kann Arte auch im Netz sehen. Die haben auch eine Mediathek.
19.02.2013 16:33
Zitat von schneeeule:
Morgen Mädels,
@ reinquatschen: Da sind meine Eltern die Besten. "Das Kind ist ein Junge. Jungs kommen immer 1 Monat früher (wie Dein Bruder). Dein Kind kommt Ende Januar -wirst schon sehen." Oder: " Du willst stillen. Naja, ob das klappt? Mutter hatte auch keine Milch !" Oder wir wollen im März nicht gleich ins Kino da das Würmchen noch so frisch ist: "Ja wie? Jetzt fangt ihr schon an und wollt uns unseren Enkel nicht geben. Wird so kommen, das wir den Kleinen gar nicht sehen!".![]()
![]()
![]()
Und jeden Tag wird miteinander telefoniert und sobald man nicht an Telefon geht, herrscht Panik.Es könnte was passiert sein oder sie liegt im KH und hat uns nix gesagt
![]()
Oh mann oh mann...
@Kranke: Wünsche Euch gute Besserung! Bald haben wir alle es geschafft![]()
![]()
Sorry aber:

Zu geil!
19.02.2013 16:34
Also Hoffnung und Vertrauen in Ärzte ist jetzt endgültig weg.
Alle sagen mir was anderes.
Die Oberärztin war heute krank, da musste ich mir dann von ner Gynäkologin anhören, dass die im KH mich nicht einleiten werden, wäre ja noch viel zu früh und auch sonst gibt es ja keinen Anlass, da es dem Baby ja gut geht. Er ist 51cm groß (FL 7,3 war's glaub ich) und wiegt ca 3300g...
Aber dass es mir absolut beschissen geht, ist egal. Hyperemesis, Ödeme... im Moment lagere ich pro Tag ca 1l Wasser ein. Wenn ich noch 27 Tage aushalten muss, nehme icj ca 27kg zu. Dann hätte ich eine Zunahme von 50kg+.
Jetzt bin ich bei über 30kg Zunahme dank Wasser.
Denen ist egal, dass ich nur noch in die Jogginhosen meines Freundes passe und kaum noch in mein hässlichstes paar Schuhe passe, die seit 3 Jahren ausgelatscht sind.
Dass mir liegen, sitzen, stehen, gehen schmerzen bereitet....egal, immerhin kann ich ja noch laufen.
Ich könnte nur noch heulen.
Die Oberärztin war heute krank, da musste ich mir dann von ner Gynäkologin anhören, dass die im KH mich nicht einleiten werden, wäre ja noch viel zu früh und auch sonst gibt es ja keinen Anlass, da es dem Baby ja gut geht. Er ist 51cm groß (FL 7,3 war's glaub ich) und wiegt ca 3300g...
Aber dass es mir absolut beschissen geht, ist egal. Hyperemesis, Ödeme... im Moment lagere ich pro Tag ca 1l Wasser ein. Wenn ich noch 27 Tage aushalten muss, nehme icj ca 27kg zu. Dann hätte ich eine Zunahme von 50kg+.
Denen ist egal, dass ich nur noch in die Jogginhosen meines Freundes passe und kaum noch in mein hässlichstes paar Schuhe passe, die seit 3 Jahren ausgelatscht sind.
Dass mir liegen, sitzen, stehen, gehen schmerzen bereitet....egal, immerhin kann ich ja noch laufen.
19.02.2013 16:34
Zitat von Memmi:
huhu Mäadels,
Oh danke. Klingt spannend.
19.02.2013 16:39
Zitat von Zeraphine:
Also Hoffnung und Vertrauen in Ärzte ist jetzt endgültig weg.
Das ist ja doof, gibt es kein Ausweichkrankenhaus?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt