Januar/Februar/Märzbabys 2013
19.02.2013 10:19
Hallo Jule erzähle mal etwas von dir Et wo du herkommst usw?
Also meine Tasche ist schon gepackt.
Also meine Tasche ist schon gepackt.
19.02.2013 10:26
Helllooo,
ich komme aus Düsseldorf, bin 30 Jahre alt, verheiratet und
es wird mein erstes Kind. Seit Anfang Januar bin ich zu Hause und muss nicht mehr arbeiten, da ich noch Resturlaub hatte.
Ich arbeite in einer Mediaagentur (Online-Marketing) in Düsseldorf.
Soooo, jetzt wisst ihr ein wenig über mich Bescheid .
Errechneter GT ist übrigens der 18. März. Aber wer weiß .
es wird mein erstes Kind. Seit Anfang Januar bin ich zu Hause und muss nicht mehr arbeiten, da ich noch Resturlaub hatte.
19.02.2013 10:29
Und was wird es bei dir?
Wie verlief die SS so ?
Nicht wundern wir haben Tage da wird massig geschrieben.
Wie verlief die SS so ?
Nicht wundern wir haben Tage da wird massig geschrieben.
19.02.2013 11:03
Wir kriegen einen Jungen und meine SS
verlief total unkompliziert. Hatte nur die üblichen "kleinen" Beschwerden wie Sodbrennen, Rückenschmerzen etc. Aber das gehört halt dazu .
Wie verlief es bei dir bisher??? Alles in Ordnung?
verlief total unkompliziert. Hatte nur die üblichen "kleinen" Beschwerden wie Sodbrennen, Rückenschmerzen etc. Aber das gehört halt dazu .
Wie verlief es bei dir bisher??? Alles in Ordnung?
19.02.2013 11:23
Juleschka!
Ich hab in Düsseldorf gearbeitet,wohne aber in Duisburg
Bei mir wirds auch ein Junge una hab ein paar Tage vor dir ET.
Wir denken,das es schon früher soweit sein könnte.
Haben alles fertig
LG schwimm mal eben den Rhein zu dir runter
Ich hab in Düsseldorf gearbeitet,wohne aber in Duisburg
Bei mir wirds auch ein Junge una hab ein paar Tage vor dir ET.
Wir denken,das es schon früher soweit sein könnte.
Haben alles fertig
LG schwimm mal eben den Rhein zu dir runter
19.02.2013 11:31
Ach, wie witzig!!! Ist ja echt umme Ecke .
Warum glaubt ihr, dass er früher kommt?
Ist das nur so ein Gefühl oder gibt es Hinweise darauf?
Ich denke das nämlich auch irgendwie.... Weiß auch nicht warum.
19.02.2013 11:37
Zitat von Juleschka:
Ach, wie witzig!!! Ist ja echt umme Ecke .
ja,irgendwie Gefühl.Der Bauch ist schon tief gerutscht und der Kopf ist fest im Becken.Er darf kommen,aber ob er es macht ist ja seine Entscheidung.Hab auch jeden Abend Vorwehen und es zieht in der Leiste.
Wir werden sehen.Zum Glück weiß man es nicht vorher
19.02.2013 11:51
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von bea2013:
Guten morgen
flocke lass dir nicht reinreden, es ist euer kind...
ich hatte gestern mit meiner mutter eine diskussion wegen dem besuch im kh....hab ihr gesagt das ich da niemanden zu besuch haben möchte und da kamen gleich wieder sprüche wie "jetzt willste du mir wohl meinen enkel vorenthalten oder verbieten?" nein will ich nicht ihr könnt ja kommen wenn wir zuhause sind..."aber besuch im kh ist doch toll" --> nein für mich ist es stress! und immer so weiter...sie versteht es nicht...
mal sehen was das noch wird, weil schwimu wird es genauso wenig verstehen...
so und was mach ich nun noch? ich hab noch bis um 8 zeit...
Hallo bea, die diskosion hatten wir leider auch schon. Ich will ja auch nicht das sofort einer am selben Tag zu besuch kommt.
Setz dich da durch. wenn du es nicht möchtes ist es so.
meine Eltern werden ein tag später zu besuch kommen. Aber dann auch nicht so lange.
die verstehen bei uns alle nicht das wir 3 uns erstmal kennenlernen wollen und die zeit gemeinsam genießen wollen...die wollen alle baby bestaunen und rumzerren usw. das möchte ich einfach nicht...
meine mutter hat das damals mit uns auch so machen lassen und was ist, wir hatten noch nie ein gutes verhältnis zueinander bzw. irgendeine bindung...und das möchte ich mit meinem kind definitiv anders handhaben...(hat sicher auch noch andere gründe aber ich bin der meinung da ist von anfang an schon vieles schief gelaufen)
19.02.2013 11:53
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Mietzeee:
Guten Morgen Mädels bei uns ist wieder mal über Nacht der Winter gekommen und die Straßen Null geräumt.
@Schnee wirklich nix einreden lassen "Die Leute denken immer das sie schlauer sind."
@Besuch also meist liegt man so drei Std. bei uns im Kreissaal meine Mama und Papa dürfen da gerne kommen, wohnen ja um die ecke.
Und sonst dürfen in denn Tagen wo wir noch im Kh liegen nur die Verwandschaft kommen und auch nur unter anmeldung, sonst kommt keiner rein.
Ich habe heute um zwölf Termin im Kh mal schauen was der kleine macht.
So sehe ich das auch. Ich möchte nicht unbedingt das jeder zur besuch kommt. Weil das ja auch eine Kennenlernzeit ist.
Bei Lukas kam der Oberknaller, da ruft doch echt die Nachbarin von meinen eltern auf stadion an und fragt ob das Kind da ist.
Habe ich auch gedacht ehm okay.
Sie ist ein Herzensguter Mensch aber ich habe bewusst ihr nix gesagt, weil sie aus dem reden nie wieder rauskommt.
Auch zuhause dann dürfen nur leute rein die sich angemeldet haben, sons bleibt wirklich die Türe zu.
so wird es bei uns auch laufen, nur mit anmeldung...und die handys und das telefon werden erstmal ausgestellt...
19.02.2013 11:57
Heute soll es bei uns auch etwas Schneien. Das wäre ja auch nicht ganz so schlimm. da ich ja nirgendwo hin muss. Aber Donnerstag muss ich alleine in die Klinik fahren. Dann muss es bitte nicht noch schneien. das kann ich überhaupt nicht gebrauchen. da ich momentan so ungern auto fahre .
Ich hatte gestern etwas Wasser in den Füßen. Aber es hält sich in grenzen.
Aber uns müssen die ja nachhause kommen. Da sie die kleine ja wohl in der Klinik nicht sehen werden. Da sie ja auf eine andere Station ist.
Wenn wir zuhause sind, dann muss mein mann aber auch dabei sein.
bei uns schneit es seit heute morgen ununterbrochen, bin gerade so zum fa gekommen...da bin ich aber schon geschlittert....bin froh das ich wieder heil zuhause angekommen bin...ich hab seit letzter woche 1kg abgenommen, liegt wohl an der akupunktur, scheint gut anzuschlagen
19.02.2013 12:02
Zitat von caracaza:
Zitat von bea2013:mein vater ist wegen dem besuchen auch verständnislos....aber da muss er halt durch...und überlegen kannst du es dir immer noch im kh, wenn du dich gut fühlst
Guten morgen
flocke lass dir nicht reinreden, es ist euer kind...
ich hatte gestern mit meiner mutter eine diskussion wegen dem besuch im kh....hab ihr gesagt das ich da niemanden zu besuch haben möchte und da kamen gleich wieder sprüche wie "jetzt willste du mir wohl meinen enkel vorenthalten oder verbieten?" nein will ich nicht ihr könnt ja kommen wenn wir zuhause sind..."aber besuch im kh ist doch toll" --> nein für mich ist es stress! und immer so weiter...sie versteht es nicht...
mal sehen was das noch wird, weil schwimu wird es genauso wenig verstehen...
so und was mach ich nun noch? ich hab noch bis um 8 zeit...
ja ist richtig...wenn ich mich gut fühlen sollte hätte ich auch nix dagegen wenn freunde von mir kommen...aber familie muss nicht sein, da wie gesagt kein gutes verhältnis besteht...(hab gestern auch ne sms von meiner stiefschwester bekommen, seit 3 jahren die 1. glaube ich, und da meinte sie doch rotzfrech wenn das baby da ist soll ich mich sofort melden dann kommt sie sofort ins kh....--> nein danke, wir hatten nie wirklich kontakt und jetzt nennst du dich tante und willst mich besuchen kommen? auf sowas kann ich verzichten
19.02.2013 12:06
juleschka herzlich willkommen...bei mir ist soweit auch alles fertig, auf dem ctg waren heut wieder ordentlich wehen drauf aber hab wieder nix davon gemerkt...meine kleine wird auf jeden fall von tag zu tag mobiler und räumt mir stundenlang den bauch um...bin mal gespannt wann es nun soweit sein wird...aber nächste woche wäre mir lieber als diese, diese soll es ja noch schnein ohne ende...
19.02.2013 12:28
Zitat von Juleschka:
Helllooo,
Herzlich Willkommen aus Hilden
Wünsche Dir viel Spaß hier!
Wir haben alles fertig, nur der Drops fehlt noch zum kompletten Glück.
Gruß Rea
19.02.2013 12:42
huhu Mäadels,
wens interessiert. auf ARTE ist heute Themenabend : "Start ins Leben"
20:15 Neun Monate zwischen Hoffnung und Hightech
21:10 Über Leben - Zu früh auf dieser Welt
21:40 Abenteuer Schwangerschaft
wünsch euch einen schönen Tag
wens interessiert. auf ARTE ist heute Themenabend : "Start ins Leben"
20:15 Neun Monate zwischen Hoffnung und Hightech
21:10 Über Leben - Zu früh auf dieser Welt
21:40 Abenteuer Schwangerschaft
wünsch euch einen schönen Tag
19.02.2013 12:44
Zitat von Kazabian:
Zitat von Juleschka:
Helllooo,
Herzlich Willkommen aus Hilden
Wünsche Dir viel Spaß hier!
Wir haben alles fertig, nur der Drops fehlt noch zum kompletten Glück.
Gruß Rea
Danke ihr Lieben. Wir haben soweit auch alles fertig. Ist ja auch echt nicht mehr lange. Ohhhhhhh
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt