Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
09.02.2013 18:09
ich creme auch nur im notfall. ich halte davon nicht so viel.

so, jetzt müsste ich egtl alles beisammen haben. schnuffeltuch hat die motte für die zwecke ausgesucht (simba von "könig der löwen").
himbeerblättertee (nur das blöde teeei hab ich vergessen). schüssler salze, wöchnerrinnenvorlagen (die großen und kleinen), fixierhöschen, nagelschere (für später dann) usw. jetzt muss nur noch die amazonbestellung kommen und dann müsste ich egtl. alles haben.

"stillpyjama" habe ich jetzt auch. im c&a einen kurzen mit laaaaaanger knopfleiste...
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
09.02.2013 18:23
Zitat von suppengrün:

ich creme auch nur im notfall. ich halte davon nicht so viel.

so, jetzt müsste ich egtl alles beisammen haben. schnuffeltuch hat die motte für die zwecke ausgesucht (simba von "könig der löwen").
himbeerblättertee (nur das blöde teeei hab ich vergessen). schüssler salze, wöchnerrinnenvorlagen (die großen und kleinen), fixierhöschen, nagelschere (für später dann) usw. jetzt muss nur noch die amazonbestellung kommen und dann müsste ich egtl. alles haben.

"stillpyjama" habe ich jetzt auch. im c&a einen kurzen mit laaaaaanger knopfleiste...

Schön das du alles beisammen hast.
König der löwen ist immer gut.
MelliV82
7929 Beiträge
09.02.2013 18:23
@ herbstmorgen, was ist das fuer eine box?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
09.02.2013 18:24
Zitat von MelliV82:

kenne ich leider auch nicht.
09.02.2013 18:27
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von MelliV82:

ich hätte mir gerne eine box bestwllt..ich glaub petitbox war das? aber das geld war damals einfach zu knapp
herbstmorgen
1065 Beiträge
09.02.2013 18:37
diese boxen sind quasi so überraschungseier für werdende und frischgebackene mamis. ich hab beide im abo (eines hab ich geschenkt bekommen) und find es immer recht witzig aber man muss schon etwas geld für über haben. ist nicht billig...

wir haben nun auch alles zusammen. heute sind mein apotheken-bestellung mit strampelpeter und eichenrindentee, pure-lan salbe usw. und die neue wickelauflage gekommen. stillshirts und kurze stillnachthemden kommen dann noch, aber langärmelige für märz/april hab ich auf jeden fall noch hier.
ach nein, es fehlen noch einwegslips. die sollten aber montag kommen. ist so beruhigend, wenn dann endlich alles da ist
herbstmorgen
1065 Beiträge
09.02.2013 18:40
Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

ich hätte mir gerne eine box bestwllt..ich glaub petitbox war das? aber das geld war damals einfach zu knapp

ach ja, schade, dass es die nicht mehr im abo gibt. da gibts nur noch so ne einmalige aktion, glaub ich
09.02.2013 18:42
Zitat von herbstmorgen:

Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

ach ja, schade, dass es die nicht mehr im abo gibt. da gibts nur noch so ne einmalige aktion, glaub ich
oh, schade damals gab es das jahresabo noch, aber wie gesagt war es einfach nicht drin
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
09.02.2013 18:43
Von den Boxen habe ich noch nie gehört. und wo kann man die Bestellen.

Mir fehlen auch nur noch kleinigkeiten. Die soll mein mann holen wenn wir wissen wann wir aus dem KH kommen.

Welche einwegslips habt ihr gekauft???

Ich bin grad auf der suche nach einen Still bh. Aber ich weis nicht, ob mit bügel oder ohne. es gibt ja tausend verschiedene.
09.02.2013 18:44
Zitat von herbstmorgen:

diese boxen sind quasi so überraschungseier für werdende und frischgebackene mamis. ich hab beide im abo (eines hab ich geschenkt bekommen) und find es immer recht witzig aber man muss schon etwas geld für über haben. ist nicht billig...

wir haben nun auch alles zusammen. heute sind mein apotheken-bestellung mit strampelpeter und eichenrindentee, pure-lan salbe usw. und die neue wickelauflage gekommen. stillshirts und kurze stillnachthemden kommen dann noch, aber langärmelige für märz/april hab ich auf jeden fall noch hier.
ach nein, es fehlen noch einwegslips. die sollten aber montag kommen. ist so beruhigend, wenn dann endlich alles da ist
kannst ja mal zeigen, was du so an highlights bisher drin hattest, wenn du magst
09.02.2013 18:46

Mir fehlen auch nur noch kleinigkeiten. Die soll mein mann holen wenn wir wissen wann wir aus dem KH kommen.

Ich bin grad auf der suche nach einen Still bh. Aber ich weis nicht, ob mit bügel oder ohne. es gibt ja tausend verschiedene.
im sanitätshaus gibt es auch still bhs..villeicht kannst du dort welche anprobieren
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
09.02.2013 18:46
Zitat von caracaza:

im sanitätshaus gibt es auch still bhs..villeicht kannst du dort welche anprobieren

Danke, werde mal Donnerstag da rein gehen.
suppengrün
13851 Beiträge
09.02.2013 18:53

auf alle fälle ohne bügel... die sollen wohl irgendwas abdrücken was für die milchproduktion wichtig ist.
guck mal bei h&m da haben sogar wattierte. die habe ich jetzt. echt toll die dinger.
ice.tea
3903 Beiträge
09.02.2013 19:05
Zitat von herbstmorgen:

Für was ist der Tee?
ice.tea
3903 Beiträge
09.02.2013 19:06

Welche einwegslips habt ihr gekauft
???

Von dm die stehen bei den Binden, sind total günstig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt