Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
07.02.2013 19:02
Zitat von suppengrün:

Zitat von MelliV82:

eine "nette" userin hat hier rumgespamt.

Bilder von uns geklaut und beleidigungen dazu geschrieben.

Aber die Mods habens gelöscht

pfft
ist bekannt, wer die gute war?
inwiefern bilder geklaut?
bilder aus unserem thread geklaut..zb ein bauchbild von lilu..dann in paint daneben eine art karikatur gemalt mit dem kommentar fette sau und sowas...
suppengrün
13851 Beiträge
07.02.2013 19:02
Zitat von MelliV82:

es wurde hier nichts gesagt.

Wenn es überhautp jemand war, der hier schon unterwegs war, dann hatte er/sie sich einen doppelaccount.

Es wurden Bilder von einigen von uns genommen und darüber geschmiert Fett Sau, oder US Bilder mit dem Kommentar häßlische Nase.

keine ahnung warum, aber scheinbar nur in unserem Threadt.

ich will ja keinen verdächtigen aber wir hatten doch erst jemanden mit nem super start hier der auch noch nicht viele beiträge hatte ...

weisst du, ob von mir auch nen bild dabei war?
07.02.2013 19:04
Zitat von suppengrün:

Zitat von MelliV82:

Wenn es überhautp jemand war, der hier schon unterwegs war, dann hatte er/sie sich einen doppelaccount.

Es wurden Bilder von einigen von uns genommen und darüber geschmiert Fett Sau, oder US Bilder mit dem Kommentar häßlische Nase.

ich will ja keinen verdächtigen aber wir hatten doch erst jemanden mit nem super start hier der auch noch nicht viele beiträge hatte ...

das war auch mein gedanke süppchen
Von dir war glaube ich kein bild dabei
suppengrün
13851 Beiträge
07.02.2013 19:05
Zitat von caracaza:

Zitat von suppengrün:

Zitat von MelliV82:

das war auch mein gedanke süppchen
Von dir war glaube ich kein bild dabei

oder halt echt jemand, der einfach nur lange weile hatte.... aber gedanke wäre eben doch am naheliegensden
MelliV82
7929 Beiträge
07.02.2013 19:09
auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen Suppe, müssten mal schauen, obs die noch gibt.

ich geh doch mal davon aus, wenns ein doppelaccount ist, dass die Mods dann beide sperren, oder?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
07.02.2013 19:10
Zitat von caracaza:

Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von caracaza:

...
japp

und dann ist es nicht mehr lange bis meine kleine geholt wird.

Wann hast du das gespräch mit den Anästesisten???
das hatte ich schon direkt an dem tag, wo ich das gespräch im kh hatte...es sind auch schon alle unterlagen ausgefüllt und unterschrieben.
Ich muss nur nochmal am 13.2. am abend hin.da wird dann nochmal ctg, us und eine blutabnahme gemacht....und falls noch fragen sind, die in der zwischenzeit aufgekommen sein sollten, kann ich da dann noch stellen

Ich muss am 1.3 noch mal hin. und da wird alles besprochen.
Ich habe nur den bogen für den KS unterschrieben.
MelliV82
7929 Beiträge
07.02.2013 19:11
Zitat von MelliV82:

auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen Suppe, müssten mal schauen, obs die noch gibt.

ich geh doch mal davon aus, wenns ein doppelaccount ist, dass die Mods dann beide sperren, oder?

der erste ist noch da
MelliV82
7929 Beiträge
07.02.2013 19:13

Zitat von caracaza:

Zitat von caracaza:

...

und dann ist es nicht mehr lange bis meine kleine geholt wird.

Wann hast du das gespräch mit den Anästesisten???
das hatte ich schon direkt an dem tag, wo ich das gespräch im kh hatte...es sind auch schon alle unterlagen ausgefüllt und unterschrieben.
Ich muss nur nochmal am 13.2. am abend hin.da wird dann nochmal ctg, us und eine blutabnahme gemacht....und falls noch fragen sind, die in der zwischenzeit aufgekommen sein sollten, kann ich da dann noch stellen

irgendwie beneide ich euch beiden, ihr wisst schon genau, wann eure kleinen kommen
suppengrün
13851 Beiträge
07.02.2013 19:19
Zitat von MelliV82:

Zitat von MelliV82:

der erste ist noch da

mhm... müsste ja erstmal nachgewiesen werden... will jetzt hier aber keinen zu unrecht beschuldigen oder sowas.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
07.02.2013 19:54
Ich wünsche euch noch einen schönen abend.

lg
07.02.2013 20:31
Ich hab noch einen kleinen, aber feinen Hoffnungsschimmer. Ich hab mir heute mein Wunsch-KH nochmal angeguckt und die Kreissaalführung mitgemacht und hab mich mit der Ärztin unterhalten. Sie hat's schon bedauert, dass sie zu meinen ET leider im Urlaub ist, aber sie hat mit den Tipp mitm' UKE gegeben. Da gibt's wohl einen Oberarzt der würd die Kinder drehen und die würden dann zu 80% auch in SL bleiben und sich nicht wieder zurück drehen. Ich werd Montag meinen FA mal fragen was er davon hält. Und dann würd ich mich da mal vorstellen. Ist zwar 'ne Stunde Autofahrt, aber die nehm ich dann lieber in Kauf als 'n KS..
Ich hab halt leichte Panik vor 'nem KS..
ice.tea
3903 Beiträge
07.02.2013 20:35
Zitat von Würmchen2009:

Huhu
Habe die User nun gesperrt und alle Bilder und Kommentare gelöscht, wenn nicht meldet einfach den Beitrag und dann lösche ich ihn raus
Sry, für das Kuddelmuddel aber einigen scheint eifnahc zu langweilig zu sein!!

Waren das mehrere? Schon krank, man muss ja dann extra noch den Fotothread rauskramen...

ice.tea
3903 Beiträge
07.02.2013 20:38
Zitat von MelliV82:

Dann wäre der aber glaub auch gesperrt, also Beide accounts
Finds schon recht mysteriös, ausgerechnet hier und dann auch noch den Fotothread gekannt, der ja hier nicht unbedingt gleich zusammenhängend ist... Finds einfach unverschämt und eine Frechheit was derjenige sich geleistet hat und bin bei sowas froh, dass ich hier keine Bilder hab
ice.tea
3903 Beiträge
07.02.2013 20:39
Zitat von MelliV82:

Zitat von caracaza:

...

irgendwie beneide ich euch beiden, ihr wisst schon genau, wann eure kleinen kommen

Ich auch, kann man die Tage wenigstens zählen, aber so...
07.02.2013 20:58
bin wieder von der Kreißsaalführung zurück. Das waren mal echt ne Menge an Informationen, die haben mich irgendwie fertig gemacht. Hab mich so auf den Abend gefreut und dann fühl ich mich innerhalb kürzester Zeit sooo bescheiden..... Abe4r die Kreißsäale waren echt schön gewesen, richtig gemütlich. da könte man sich schon wohlfühlen. Mein Man überlegt jetzt, ob wir uns dann nicht ein Familienzimmer nehmen sollten, wenn's mgl. ist. Ich will ja nicht petzen ne? Aber mein Mann ist jetzt schon total fertig,. wenn der Bilder von Neugeborenen FREMDEN Kindern sieht. Ach nee ist das süüüß. Ich glaub der wird richtig sentimental wenn unser Bub endlich da ist. Er hat mich auch die ganze Zeit gefragt, ob's mir gut geht oder ob wir gleich hier bleiben wollen. Ich will keine 3 Wochen mehr. Ich kann und will auch nicht mehr. Ich find das alles so mega anstrengend grad alles. Meine Symphys macht mmich fertig, dann diese Schmerzen, die immer stärker werden von Tag zu Tag.
Will auch sagen können, dass ich nur noch 6 Mal schlafen muss. Aber ich bin so gespannt auf die ersten Bilder von euren Mäusen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt