Januar/Februar/Märzbabys 2013
07.02.2013 17:53
Zitat von Sola:
Hey Mädels.
Wollte mich auch mal wieder melden. Bin im momment zu kaum etwas zugebrauchen. könnte den ganzen Tag nur schlafen.
Ach wie ich die Mädels beneide, die schön bald kuscheln können. Ich mag nimmer. Nachts schlafen ist kaum möglich.
Vielleicht hast du Eisenmangel? Ich bin auch sooo müde und heut stellte sich raus ich hab nen Mangel...
07.02.2013 18:01
Zitat von ismi82:
Zitat von Sola:
Hey Mädels.
Wollte mich auch mal wieder melden. Bin im momment zu kaum etwas zugebrauchen. könnte den ganzen Tag nur schlafen.
Ach wie ich die Mädels beneide, die schön bald kuscheln können. Ich mag nimmer. Nachts schlafen ist kaum möglich.
Vielleicht hast du Eisenmangel? Ich bin auch sooo müde und heut stellte sich raus ich hab nen Mangel...
Hm... Daran hab ich gar nicht gedacht. War zwar gestern beim FA aber der hat nur gemeint, das wäre normal.
07.02.2013 18:03
Zitat von Schneeflocke1987:japp
Zitat von caracaza:
Zitat von Schneeflocke1987:um 6.15
@ ismi : ich werde versuchen zu Stillen. Weist du jetzt schon was du machen willst???
@cara : Du hast ja nicht mehr so lange hin. Wann musst du im KH morgens sein???
Also so wie ich fast. Und dann werde ich langsam für die Op fertig gemacht.
07.02.2013 18:04
Zitat von ismi82:kann, muss aber nicht sein..ich bin auch dauerkaputt und müde, aber habe keinen mangel
Zitat von Sola:
Hey Mädels.
07.02.2013 18:12
Naja, mal schauen was sie in zwei Wochen sagen. Haben gestern ja Blut abgezapft. Die prüfen den Eisenwert ja nicht bei jedem Termin.
07.02.2013 18:35
Huhu
Habe die User nun gesperrt und alle Bilder und Kommentare gelöscht, wenn nicht meldet einfach den Beitrag und dann lösche ich ihn raus
Sry, für das Kuddelmuddel aber einigen scheint eifnahc zu langweilig zu sein!!
Habe die User nun gesperrt und alle Bilder und Kommentare gelöscht, wenn nicht meldet einfach den Beitrag und dann lösche ich ihn raus
07.02.2013 18:36
Zitat von Würmchen2009:danke
Huhu
07.02.2013 18:37
Zitat von caracaza:
Huhu
danke
07.02.2013 18:40
Zitat von caracaza:
Zitat von caracaza:
Zitat von Schneeflocke1987:um 6.15
@ ismi : ich werde versuchen zu Stillen. Weist du jetzt schon was du machen willst???
@cara : Du hast ja nicht mehr so lange hin. Wann musst du im KH morgens sein???
und dann ist es nicht mehr lange bis meine kleine geholt wird.
Wann hast du das gespräch mit den Anästesisten???
07.02.2013 18:40
Zitat von Schneeflocke1987:.
Zitat von caracaza:
Huhu
danke
Auch von mir, danke
07.02.2013 18:45
da ist man mal unterwegs und hier gehts ab... was war los? bitte eine kurze zusammenfassung!!!
07.02.2013 18:47
eine "nette" userin hat hier rumgespamt.
Bilder von uns geklaut und beleidigungen dazu geschrieben.
Aber die Mods habens gelöscht
07.02.2013 18:51
Zitat von MelliV82:
eine "nette" userin hat hier rumgespamt.
pfft
ist bekannt, wer die gute war?
inwiefern bilder geklaut?
07.02.2013 18:59
Zitat von Schneeflocke1987:das hatte ich schon direkt an dem tag, wo ich das gespräch im kh hatte...es sind auch schon alle unterlagen ausgefüllt und unterschrieben.
Zitat von caracaza:
Zitat von caracaza:
...
und dann ist es nicht mehr lange bis meine kleine geholt wird.
Wann hast du das gespräch mit den Anästesisten???
Ich muss nur nochmal am 13.2. am abend hin.da wird dann nochmal ctg, us und eine blutabnahme gemacht....und falls noch fragen sind, die in der zwischenzeit aufgekommen sein sollten, kann ich da dann noch stellen
07.02.2013 19:00
es wurde hier nichts gesagt.
Wenn es überhautp jemand war, der hier schon unterwegs war, dann hatte er/sie sich einen doppelaccount.
Es wurden Bilder von einigen von uns genommen und darüber geschmiert Fett Sau, oder US Bilder mit dem Kommentar häßlische Nase.
keine ahnung warum, aber scheinbar nur in unserem Threadt.
Wenn es überhautp jemand war, der hier schon unterwegs war, dann hatte er/sie sich einen doppelaccount.
Es wurden Bilder von einigen von uns genommen und darüber geschmiert Fett Sau, oder US Bilder mit dem Kommentar häßlische Nase.
keine ahnung warum, aber scheinbar nur in unserem Threadt.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt