Januar/Februar/Märzbabys 2013
07.02.2013 16:26
Zitat von MelliV82:
Zitat von Schneeflocke1987:
Hallo mädels,
ich bin von der Herzchen Sprechstunde wieder zurück. Meine kleine Maus wiegt jetzt 1316 gramm . Und alles soweit ok.
Am 4.3 wird der geplante Kaiserschnitt stattfinden. Wir haben heute alles weitere geklärt.
Wir haben uns auch nochmal die Station geschaut, wo sie nach der Geburt hin kommt. Und wann wir dann in die Herzklinik wechseln, wird dann entschieden wenn sie da ist. und wie die da platz haben.
So langsam wird es ernst Mädels. Hab schon etwas bammel.
Hey Gina, das klingt doch alles ganz gut.
Ja 4.3. Ist nemmer weit, dann ist deine Maus da wie toll
Geht's dir sonst besser wie gestern?
Hi Melli , die kleine wiegt 2316 gramm.
Ja es ist nicht mehr so lange. So langsam bekomme ich etwas bammel. Aber alles wir gut gehen.
Ich habe noch etwas kopfschmerzen. aber sonst ist alles ok.
Wie gehts dir???? Warst du heute beim CTG ??
07.02.2013 16:27
Zitat von caracaza:
Zitat von LinchenBienchen:
Hallo Ich möchte mich auch mal wieder melden. Ich habe Anfang des Jahres schon mal mitgeschrieben.
Allerdings bin ich relativ kurzfristig umgezogen, deswegen hatte ich mich nicht mehr gemeldet.
07.02.2013 16:30
Zitat von Schneeflocke1987:ich dachte schon ...
Zitat von caracaza:
Zitat von Schneeflocke1987:1316gr? Und bis zum 4.3. ist es ja auch nichtmehr lang
Hallo mädels,
ich bin von der Herzchen Sprechstunde wieder zurück. Meine kleine Maus wiegt jetzt 1316 gramm . Und alles soweit ok.
Am 4.3 wird der geplante Kaiserschnitt stattfinden. Wir haben heute alles weitere geklärt.
Wir haben uns auch nochmal die Station geschaut, wo sie nach der Geburt hin kommt. Und wann wir dann in die Herzklinik wechseln, wird dann entschieden wenn sie da ist. und wie die da platz haben.
So langsam wird es ernst Mädels. Hab schon etwas bammel.
sorry 2316gramm .
ja das stimmt.
07.02.2013 16:32
Zitat von ismi82:
Schön, dass man Mitglieder und deren Beiträge ignorieren kann
Ooooh ja
07.02.2013 16:33
@ ismi : ich werde versuchen zu Stillen. Weist du jetzt schon was du machen willst???
@cara : Du hast ja nicht mehr so lange hin. Wann musst du im KH morgens sein???
07.02.2013 16:37
@ ismi : ich werde versuchen zu Stillen. Weist du jetzt schon was du machen willst???
Ich weiß es noch nicht. Einerseits will ich gern stillen, andererseits würde ich einfach gern gleich von Anfang an sagen - nein ich stille nicht. Blöd.
Ich musste beim KS am Abend vorher da sein.
07.02.2013 16:38
Habt ihr das mit der 9jährigen gehört, die ein gesundes Kind zur Welt gebracht hat?
07.02.2013 16:43
@ jules, nein habe ich nicht. da ich solange unterwegs war.
@ismi : Ich könnte auch ein tag vorher rein. Aber ich soll es mir überlegen. die meisten sind morgens um 6.30uhr da.
Das mit den Stillen, muss du für dich entscheiden. Da kann ich dir , leider nicht helfen. Es wird auch keiner böse sein, wenn du es nicht machst.
@ismi : Ich könnte auch ein tag vorher rein. Aber ich soll es mir überlegen. die meisten sind morgens um 6.30uhr da.
Das mit den Stillen, muss du für dich entscheiden. Da kann ich dir , leider nicht helfen. Es wird auch keiner böse sein, wenn du es nicht machst.
07.02.2013 16:45
Gina, war nicht auf dich bezogen sondern auf diesen komischen Wurm
07.02.2013 16:46
Zitat von Schrulli:
war mir klar kerstin.
07.02.2013 16:47
Zitat von Schrulli:
war mir klar kerstin.
07.02.2013 16:49
Hier das mit der 9jährigen:
http://www.wn.de/Welt/Vermischtes/Vermischtes-Zwei fel-am-Alter-der-angeblich-neunjaehrigen-Mutter-in -Mexiko
http://www.wn.de/Welt/Vermischtes/Vermischtes-Zwei fel-am-Alter-der-angeblich-neunjaehrigen-Mutter-in -Mexiko
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt