Januar/Februar/Märzbabys 2013
31.01.2013 12:56
Zitat von ice.tea:
Ist für euch eigentlich auch alles so anstrengend grad? Wenn ich mich bück und wieder hoch geh, bin ich total fertig, ist das normal? Oder wenn ich in den Keller geh Wäsche aufhängen, und wieder hoch geh, auch aus der Puste. Mir fällt das immer mehr auf. Mein Freund meint, das wäre ne Ausrede, damit ich nix im Haushalt machen muss, macht mich traurig. Wie kann ich ihm erklären, dass das sehr wohl mit der SS zusammen hängt?
Da könnt ich ein Lied von singen.
Zeig dem hier mal die Einträge von uns, damit er Dir glaubt

Ich kann mich kaum mehr bücken. Wenn ich auf die Knie gehe, komme ich nicht mehr von alleine hoch

Treppensteigen ist eine Qual, allein das Aufstehen aus dem Bett oder vom Sofa ist ein Akt, dann könnte ich manchmal direkt danach unter die Dusche springen. Von 5 Minuten Wäsche aufhängen bin ich so kaputt, dass ich erstmal eine halbe Stunde pause machen muss.
Sprich: Du bist nicht allein.

31.01.2013 13:00
Zitat von zündi87:
bei uns ist es gott sei dank so, dass er mir wirklich viel im Haushalt abnimmt und mich unterstützt wo er kann. Aber gestern meinte er, er kööne mir nichts mehr rechtt machen und ich wäre nur noch am meckern mit ihm. Dabei hab ich gestern nur gesagt, dass es mich nervt, dass er schon wieder mal ein Bier am Hals hat und dass es ja eigentlich für letztes we gedacht war. das war für ihn der Auslöser nicht mehr mit mir zu reden und als ich ihmn dann ne stunde später, nachedm er nicht aus der Küche kam, gefragt hatte was er denn hätte, fing er an mir so einiges an KOpf zu schmeißen. und zum Schluss hatte ich den Eindruck fehlten ihm Argumente und dann ließ er sich noch so pillepale-Dinge einfallen, die total unwichtig sind, wie z.B.: er müsse ja immer das im TV schauen, was ich will. Er dürfte keine eigene Meinung haben... usw. Sorry aber wenn man mir nach ner halben Std. fragen nicht antworten kann, was wir gucken wollen, dann mach ich halt iwas an. sowas find ich total unwichtig. und wenn er nicht mehr weiß, was er nioch sagen kann, dann wird er auch leicht unfair. Damals hat er mir im Streit morgens um 5 vorgehalten ich würde seinen SOhn hassen und hätte kein Verständnis für ihn.... so ne Aussage finde einfach daneben. ich hatte nur gesagt, dass ich mal das We keine Lust habe, dass er kommt, weil zudem Zeitpunkt viel Stress auf Arbeit war und der Lütte sehr eklig zu mir war. Also von wegen: du hast mir gar nichts zu sagen, ich hab Papa gefragt. Da war er grad 7. und da haben die beiden bei mir dann "wohnen" müssen, weil er keine eigene Wohnung hatte und ich hab mir immer den A... aufgerissen und alles gemacht, damit es dem Lütten gut geht und mal einen geregelten Tagesablauf hat. Und gedankt wurde es mir mit nem Arschtritt. Und das ich dann mal keine Lust hatte, versteht sich eigentlich von selbst. Naja so unfair endet bei uns dann gerne mal ein Streit. und das nervt mich. kann man nicht gleich was sagen, wenn einem was stört? Ach und ich sei zu selbstbewusst geworden, wo wir uns kennengelernt haben, wäre ich nicht so gewesen. Sorry das ich gelernt habe meine Meinung zu sagen und die auch mittlerweile vertreten kann.
Das kenn ich irgendwoher. Wenn man von sich aus zu seinem Partner geht und ein Problem anspricht wird das Problem nicht gelöst...neeeein, sondern Männer fangen dann an einfach auch ein Problem dazu zu schmeißen, womit Problem 1 dann aber nicht gelöst ist. Und warum zum Geier, kommen die mit ihren Problemen IMMER dann, wenn man selber das Gespräch sucht??

Mein Freund musste erstmal den Unterschied zwischen Streit und Diskusion lernen. Ich sag ihm dann immer: erstmal bin ich schwanger, ich darf so zickig sein, zweitens: diksutieren wir gerade, das ist NOCH kein Streit und NOCH bin ich nicht sauer auf dich.
Ich sag ihm ja nur, was mich stört. Und wenn er darauf nicht eingeht, sondern dann kommt mit: "achja!? Und mich stört das du immer dein Nutellaglas nicht wegstellst!" DANN werd ich sauer und frag ihn wie alt er ist und ob er in der Lage ist, Konflikte zu lösen

Und dann diskutieren wir meistens normal zu Ende.
Der würde nur EINMAL in einer Konfliktsituation neben mir einpennen und schnarchen...dem würde ich die ganze Nacht kleine Tritte verpassen!

oh man Männer... aber trotzdem, meinen 'Klops' würd ich gegen nix in der Welt eintauschen

Aber die Sache mit deinem Selbstbewusstsein finde ich gemein von ihm . Das ist doch nichts negatives. Ich wünsch mir ein bisschen mehr Selbstbewusstsein.
Reg dich nicht auf, freu dich auf heute Abend

"Meine Mama ist der absolute Hammer!"
31.01.2013 13:02
Hi, ich habe heute erste mal kein Ultraschallbild bekommen.
Die kleine wiegt 1930gramm und ist wohl 42cm langt. vom Gewicht her könnte sie etwas mehr sein. Aber wie gesagt ich bin ja auch nicht grad groß. also daher ist es ok. Beim CTG hat sie sich quer gestellt. sie fand es mal wieder schei. Also musste ich eine ganze stunde dran bleiben. Ich wusste nachher gar nicht mehr, wie ich liegen sollte.
Dann wollte ich noch kurz in die Stadt. Und da fing es total an zu Regnen. und der wind dabei, war eisig.
Werde gleich noch schnell die Wäsche abnehmen und neue aufhängen. und dann kann ich auch mich auch schon fertig machen.
@zündi : ich kenne dein problem. Manchmal haben die halt ein knall im Kopf. Da kann man leider nichts gegen machen. Drücke dich ganz doll.

Die kleine wiegt 1930gramm und ist wohl 42cm langt. vom Gewicht her könnte sie etwas mehr sein. Aber wie gesagt ich bin ja auch nicht grad groß. also daher ist es ok. Beim CTG hat sie sich quer gestellt. sie fand es mal wieder schei. Also musste ich eine ganze stunde dran bleiben. Ich wusste nachher gar nicht mehr, wie ich liegen sollte.
Dann wollte ich noch kurz in die Stadt. Und da fing es total an zu Regnen. und der wind dabei, war eisig.
Werde gleich noch schnell die Wäsche abnehmen und neue aufhängen. und dann kann ich auch mich auch schon fertig machen.
@zündi : ich kenne dein problem. Manchmal haben die halt ein knall im Kopf. Da kann man leider nichts gegen machen. Drücke dich ganz doll.
31.01.2013 13:04
Zitat von Zeraphine:
Zitat von ice.tea:
Ist für euch eigentlich auch alles so anstrengend grad? Wenn ich mich bück und wieder hoch geh, bin ich total fertig, ist das normal? Oder wenn ich in den Keller geh Wäsche aufhängen, und wieder hoch geh, auch aus der Puste. Mir fällt das immer mehr auf. Mein Freund meint, das wäre ne Ausrede, damit ich nix im Haushalt machen muss, macht mich traurig. Wie kann ich ihm erklären, dass das sehr wohl mit der SS zusammen hängt?
Zeig dem hier mal die Einträge von uns, damit er Dir glaubt![]()
Ich kann mich kaum mehr bücken. Wenn ich auf die Knie gehe, komme ich nicht mehr von alleine hoch...
Treppensteigen ist eine Qual, allein das Aufstehen aus dem Bett oder vom Sofa ist ein Akt, dann könnte ich manchmal direkt danach unter die Dusche springen. Von 5 Minuten Wäsche aufhängen bin ich so kaputt, dass ich erstmal eine halbe Stunde pause machen muss.
Sprich: Du bist nicht allein.![]()
Da kann ich mich nur anschließen .

Es wird immer schwerer . Gestern habe ich Betten neu überzogen. oh man war das anstrengend. Ich dachte ich bin 10km gelaufen.
31.01.2013 13:05
Zitat von Zeraphine:
Zitat von ice.tea:
Zeig dem hier mal die Einträge von uns, damit er Dir glaubt![]()
Ich kann mich kaum mehr bücken. Wenn ich auf die Knie gehe, komme ich nicht mehr von alleine hoch...
Sprich: Du bist nicht allein.![]()
Finde das nicht ok von deinem Freund. Mach ihm mal klar, das es auch nur noch ein paar Wochen sind und die kann er ja wohl mehr mit anpacken.
Wenn er dir das nicht glaubt, dann schmeiß dich im Einkaufsladen auf den Rücken und verharre wie ein Marienkäfer, der nicht von alleine hoch kommt

Ist mir Im Zoofachgeschäft fast passiert. Ich wollte in die unteren Aquarienbecken reingucken und bin ich die Hocke gegangen und mein Freund konnte mich noch so gerade an der Kapuze festhalten, sonst wäre ich volle Kanne gegen die Aquarien geflogen

31.01.2013 13:12
Oh das ist echt gemein
mein mann ist zum glück sehr verständnisvoll und nimmt mir viel ab im haushalt. Vor allem kocht er meistens weil ich das nach der arbeit kaum mehr schaffe. Neulich hatte er vergessen würstel zu kaufen und ich hab ihn voll angeschnauzt. Da hat er sich sogar entschildigt und noch welche geholt. Danach hab ich mich dann erstmal entschuldigt weil ich voll übertrieben reagiert hatte...aber passiert mal
Treppensteigen find ich auch ganz schlimm und wäsche aufhängen oder so! Ich bekomm schon schnappatmung wenn ich mal ein bisschen viel rede

Treppensteigen find ich auch ganz schlimm und wäsche aufhängen oder so! Ich bekomm schon schnappatmung wenn ich mal ein bisschen viel rede

31.01.2013 13:32
Bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht. Dachte schon, ich würd mich wirklich anstellen
Schön, dass euch eure Männer so unterstützen, das Problem bei meinem ist, er sieht den Dreck nicht. Er könnte Leben wie bei Messis im Chaos pur, das würde ihn nicht stören, wenn ich dann mal sag, mach das oder das ich kanns im Moment nicht, meint er halt das sei ne Ausrede und lässts liegen, aber wenn ichs auch liegen lass fühl ich mich nicht wohl, vor allem wenn halt mal Besuch kommt.
Ich wünsch mir einen Hausmann

Schön, dass euch eure Männer so unterstützen, das Problem bei meinem ist, er sieht den Dreck nicht. Er könnte Leben wie bei Messis im Chaos pur, das würde ihn nicht stören, wenn ich dann mal sag, mach das oder das ich kanns im Moment nicht, meint er halt das sei ne Ausrede und lässts liegen, aber wenn ichs auch liegen lass fühl ich mich nicht wohl, vor allem wenn halt mal Besuch kommt.
Ich wünsch mir einen Hausmann

31.01.2013 13:37
Zitat von ice.tea:
Bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht. Dachte schon, ich würd mich wirklich anstellen![]()
Ich wünsch mir einen Hausmann![]()
Ich schick meinen bei Dir vorbei

Wenn er nicht gerade seinem Lehrerjob nachgeht, ist putzen und Aufräumen das Größte für ihn überhaupt. Der geht richtig darin auf.
Wenn er mal schlechte Laune hat - einfach putzen lassen, dann isser wieder glücklich.

Das liebe ich an ihm, ich bin nämlich eine totale Chaotin.
31.01.2013 13:41
mein mann hat es am anfang auch geliebt zu Putzen. Und dann hatte ich ja immer jobs wo ich ehr zuhause war. und dann ist alles an mir hängen geblieben. Jetzt lässt er gerne mal was liegen. Aber egal das stört mich nicht. Da er ja das geld nachhause bringt.
31.01.2013 13:44
also er hat vor meiner Zeit sehr gerne, sehr viel getrunken. Das hatte damals mit seiner damaligen TUsse zu tun. Naja die hat ihn halt psychisch so fertig gemacht, dass er dann das Bier bracuhte um schlafen gehen zu können. Er hat ja dann auch nach ihr ne Psych-Therapie gemacht. Also so ne richtige Tiefenpsychologie. Was ihm wirklich sehr geholfen hat und auch unserer Beziehung gut tat. Hätte er die damals nicht gemacht, wären wir auch definitiv nicht an dem Punkt wo wir heute sind.
Also er trinkt eigentlich nur,w enn Besuch da ist und er für diesen dann nen Kasten holt. Ansonsten braucht er das auch nicht. Aber wenn was da ist, muss es auch schnellstmöglich weg. Er hat mir heute morgen zumindest versprochen, dass er das nicht mehr so oft machen will und vor allem nicht jetzt, wo es jederzeit losgehen könne. Also ich glaub ihm das schon, aber wie gesagt, dass muss er mir beweisen, da ich es schon zu oft gehört habe. Zumal er weiß, dass mein Erzeuger auch (immer noch) ein Problem ohne Alkohol hat und ich dann richtig gallig werde, wenn ich diesen Geruch in der Nase habe. Männer riechen dann für mich alle gleich. Da kommt dann einfach nur Wut und Hass in mir hoch. Wofür er ja nichts kann, aber da kann ich leider keine >Grenze für mich schaffen. Naja bin auf heute Abend gespannt.
Männer können doch echt sooooo anstrengend sein...
gut Schwangere auch, aber nicht so
Also er trinkt eigentlich nur,w enn Besuch da ist und er für diesen dann nen Kasten holt. Ansonsten braucht er das auch nicht. Aber wenn was da ist, muss es auch schnellstmöglich weg. Er hat mir heute morgen zumindest versprochen, dass er das nicht mehr so oft machen will und vor allem nicht jetzt, wo es jederzeit losgehen könne. Also ich glaub ihm das schon, aber wie gesagt, dass muss er mir beweisen, da ich es schon zu oft gehört habe. Zumal er weiß, dass mein Erzeuger auch (immer noch) ein Problem ohne Alkohol hat und ich dann richtig gallig werde, wenn ich diesen Geruch in der Nase habe. Männer riechen dann für mich alle gleich. Da kommt dann einfach nur Wut und Hass in mir hoch. Wofür er ja nichts kann, aber da kann ich leider keine >Grenze für mich schaffen. Naja bin auf heute Abend gespannt.
Männer können doch echt sooooo anstrengend sein...

gut Schwangere auch, aber nicht so

31.01.2013 13:46
Zitat von zündi87:
bei uns ist es gott sei dank so, dass er mir wirklich viel im Haushalt abnimmt und mich unterstützt wo er kann. Aber gestern meinte er, er kööne mir nichts mehr rechtt machen und ich wäre nur noch am meckern mit ihm. Dabei hab ich gestern nur gesagt, dass es mich nervt, dass er schon wieder mal ein Bier am Hals hat und dass es ja eigentlich für letztes we gedacht war. das war für ihn der Auslöser nicht mehr mit mir zu reden und als ich ihmn dann ne stunde später, nachedm er nicht aus der Küche kam, gefragt hatte was er denn hätte, fing er an mir so einiges an KOpf zu schmeißen. und zum Schluss hatte ich den Eindruck fehlten ihm Argumente und dann ließ er sich noch so pillepale-Dinge einfallen, die total unwichtig sind, wie z.B.: er müsse ja immer das im TV schauen, was ich will. Er dürfte keine eigene Meinung haben... usw. Sorry aber wenn man mir nach ner halben Std. fragen nicht antworten kann, was wir gucken wollen, dann mach ich halt iwas an. sowas find ich total unwichtig. und wenn er nicht mehr weiß, was er nioch sagen kann, dann wird er auch leicht unfair. Damals hat er mir im Streit morgens um 5 vorgehalten ich würde seinen SOhn hassen und hätte kein Verständnis für ihn.... so ne Aussage finde einfach daneben. ich hatte nur gesagt, dass ich mal das We keine Lust habe, dass er kommt, weil zudem Zeitpunkt viel Stress auf Arbeit war und der Lütte sehr eklig zu mir war. Also von wegen: du hast mir gar nichts zu sagen, ich hab Papa gefragt. Da war er grad 7. und da haben die beiden bei mir dann "wohnen" müssen, weil er keine eigene Wohnung hatte und ich hab mir immer den A... aufgerissen und alles gemacht, damit es dem Lütten gut geht und mal einen geregelten Tagesablauf hat. Und gedankt wurde es mir mit nem Arschtritt. Und das ich dann mal keine Lust hatte, versteht sich eigentlich von selbst. Naja so unfair endet bei uns dann gerne mal ein Streit. und das nervt mich. kann man nicht gleich was sagen, wenn einem was stört? Ach und ich sei zu selbstbewusst geworden, wo wir uns kennengelernt haben, wäre ich nicht so gewesen. Sorry das ich gelernt habe meine Meinung zu sagen und die auch mittlerweile vertreten kann.
da würde ich auch an die decke gehen ob hormone oder nicht, so fies muss man nicht sein...und das mit deinem selbstbewusstsein ist beneidenswert...ich wünschte ich hätte ich welches...

31.01.2013 13:47
Diskussion & Streit : Mit meinem Freund habe ich mittlerweile keine kleinen Diskussionen mehr, sondern eher riesen große Diskussionen wegen irgendwelchen Kleinigkeiten .. Und streiten tun wir uns in letzter Zeit auch echt häufig.. Und das nicht nur, weil ich 'ne wandelnde Hormontickbombe bin, sondern weil er auch völlig am Rad dreht..
Luft : Das unterschreib ich so wie ihr das hier beschreibt.
Wenn ich was im Haushalt mache, dann frag ich mich auch ob ich nicht insgeheim 'n Marathon gemacht hab .. Ich hab vorhin Wäsche aufgehangen und hab danach erst mal 'n kleines Nickerchen gemacht, weil's irgendwie anstrengend war.. Aber wenn ich zu meinem Stinker mal sage 'Magst du das und das machen', da guckt er mich nur mit großen Augen an und sagt allen ernstes 'Du bist nur schwanger und nicht schwer krank'
Ich muss mich da immer so zusammen reißen .. Er kann ja mal mit dickem Bauch durch die Gegend laufen und Hausarbeit machen.. Ich will ja nicht mal das er Wäsche zusammen legt oder bügelt. Nein, ich möchte lediglich, dass er den Abwasch macht oder den Müll raus bringt..
Gestern als ich bei meinen Eltern war, musste meine Mama mir meine Schuhe anziehen und zu machen.. Ich komm einfach nicht runter.. Heute bin ich schlau, da durfte mein Freund gleich ran, seitdem laufe ich mit Schuhe durch die Gegend, weil ich in 'ner Stunde abgeholt werde. Und bevor ich mich damit abquäle, durfte er das machen. Ich komm mir so tierisch hilflos vor..
Ich unterschreib das auch, dass ich von alleine nicht vom Boden hoch komme.. Außer ich kann mich irgendwo festhalten und hoch ziehen. Ich glaub ich seh so aus, wie mein Lütter später aussieht, wenn er anfängt von alleine zu stehen.
Meine Beste hat mir heute erst mal 'n Link geschickt, von 'nem Flirtchatroom. Wo ich erst dachte 'Was soll ichn da ? Ich hab doch meinen Stinker'. Naja, neugierig wie ich halt bin, hab ich auf den Link geklickt und was ist ? Da öffnet sich ein Profil mitm Bild von meinem Kerl. Und alle anderen angegebenen Daten stimmen auch mit denen von meinem Freund überein.. Nur eins nicht .. Der Beziehungsstatus.. Da steht wirklich 'Auf der Suche nach der wahren Liebe.' Ich dachte wirklich ich seh nicht richtig..
Natürlich streitet er alles ab, aber irgendwie nehm ich ihm das nicht so wirklich ab .. Ich kann ihm das einfach nicht glauben.. Zudem hat er das Bild auch bei Whatsapp drin, also kann das niemand anders sein, als er.. Ich glaub wirklich ich bin im falschen Film..
Sorry, sehr lang geworden..
Luft : Das unterschreib ich so wie ihr das hier beschreibt.

Wenn ich was im Haushalt mache, dann frag ich mich auch ob ich nicht insgeheim 'n Marathon gemacht hab .. Ich hab vorhin Wäsche aufgehangen und hab danach erst mal 'n kleines Nickerchen gemacht, weil's irgendwie anstrengend war.. Aber wenn ich zu meinem Stinker mal sage 'Magst du das und das machen', da guckt er mich nur mit großen Augen an und sagt allen ernstes 'Du bist nur schwanger und nicht schwer krank'

Gestern als ich bei meinen Eltern war, musste meine Mama mir meine Schuhe anziehen und zu machen.. Ich komm einfach nicht runter.. Heute bin ich schlau, da durfte mein Freund gleich ran, seitdem laufe ich mit Schuhe durch die Gegend, weil ich in 'ner Stunde abgeholt werde. Und bevor ich mich damit abquäle, durfte er das machen. Ich komm mir so tierisch hilflos vor..

Ich unterschreib das auch, dass ich von alleine nicht vom Boden hoch komme.. Außer ich kann mich irgendwo festhalten und hoch ziehen. Ich glaub ich seh so aus, wie mein Lütter später aussieht, wenn er anfängt von alleine zu stehen.

Meine Beste hat mir heute erst mal 'n Link geschickt, von 'nem Flirtchatroom. Wo ich erst dachte 'Was soll ichn da ? Ich hab doch meinen Stinker'. Naja, neugierig wie ich halt bin, hab ich auf den Link geklickt und was ist ? Da öffnet sich ein Profil mitm Bild von meinem Kerl. Und alle anderen angegebenen Daten stimmen auch mit denen von meinem Freund überein.. Nur eins nicht .. Der Beziehungsstatus.. Da steht wirklich 'Auf der Suche nach der wahren Liebe.' Ich dachte wirklich ich seh nicht richtig..

31.01.2013 13:47
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von zündi87:
Das kenn ich irgendwoher. Wenn man von sich aus zu seinem Partner geht und ein Problem anspricht wird das Problem nicht gelöst...neeeein, sondern Männer fangen dann an einfach auch ein Problem dazu zu schmeißen, womit Problem 1 dann aber nicht gelöst ist. Und warum zum Geier, kommen die mit ihren Problemen IMMER dann, wenn man selber das Gespräch sucht??![]()
Mein Freund musste erstmal den Unterschied zwischen Streit und Diskusion lernen. Ich sag ihm dann immer: erstmal bin ich schwanger, ich darf so zickig sein, zweitens: diksutieren wir gerade, das ist NOCH kein Streit und NOCH bin ich nicht sauer auf dich.
Ich sag ihm ja nur, was mich stört. Und wenn er darauf nicht eingeht, sondern dann kommt mit: "achja!? Und mich stört das du immer dein Nutellaglas nicht wegstellst!" DANN werd ich sauer und frag ihn wie alt er ist und ob er in der Lage ist, Konflikte zu lösen![]()
Und dann diskutieren wir meistens normal zu Ende.
Der würde nur EINMAL in einer Konfliktsituation neben mir einpennen und schnarchen...dem würde ich die ganze Nacht kleine Tritte verpassen!![]()
oh man Männer... aber trotzdem, meinen 'Klops' würd ich gegen nix in der Welt eintauschen![]()
Aber die Sache mit deinem Selbstbewusstsein finde ich gemein von ihm . Das ist doch nichts negatives. Ich wünsch mir ein bisschen mehr Selbstbewusstsein.
Reg dich nicht auf, freu dich auf heute Abend![]()
"Meine Mama ist der absolute Hammer!"
bei uns genau das Gleiche in Grün. das ist echt sooo anstrengend und grade jetzt...
vor allm, wenn er mit dem Problem 1 nicht weiterkommt und merkt, dass er da "verloren" hat wiel ich die besseren Argumente habe, dann ziehen wir doch mal ne ganz andere Geschichte aus der Box, vllt. hab ich da ja mehr Erfolg....

Yeah Annett rockt

31.01.2013 13:56
Zitat von Bebieh_core:
Diskussion & Streit : Mit meinem Freund habe ich mittlerweile keine kleinen Diskussionen mehr, sondern eher riesen große Diskussionen wegen irgendwelchen Kleinigkeiten .. Und streiten tun wir uns in letzter Zeit auch echt häufig.. Und das nicht nur, weil ich 'ne wandelnde Hormontickbombe bin, sondern weil er auch völlig am Rad dreht..
Luft : Das unterschreib ich so wie ihr das hier beschreibt.![]()
Wenn ich was im Haushalt mache, dann frag ich mich auch ob ich nicht insgeheim 'n Marathon gemacht hab .. Ich hab vorhin Wäsche aufgehangen und hab danach erst mal 'n kleines Nickerchen gemacht, weil's irgendwie anstrengend war.. Aber wenn ich zu meinem Stinker mal sage 'Magst du das und das machen', da guckt er mich nur mit großen Augen an und sagt allen ernstes 'Du bist nur schwanger und nicht schwer krank'Ich muss mich da immer so zusammen reißen .. Er kann ja mal mit dickem Bauch durch die Gegend laufen und Hausarbeit machen.. Ich will ja nicht mal das er Wäsche zusammen legt oder bügelt. Nein, ich möchte lediglich, dass er den Abwasch macht oder den Müll raus bringt..
Gestern als ich bei meinen Eltern war, musste meine Mama mir meine Schuhe anziehen und zu machen.. Ich komm einfach nicht runter.. Heute bin ich schlau, da durfte mein Freund gleich ran, seitdem laufe ich mit Schuhe durch die Gegend, weil ich in 'ner Stunde abgeholt werde. Und bevor ich mich damit abquäle, durfte er das machen. Ich komm mir so tierisch hilflos vor..![]()
Ich unterschreib das auch, dass ich von alleine nicht vom Boden hoch komme.. Außer ich kann mich irgendwo festhalten und hoch ziehen. Ich glaub ich seh so aus, wie mein Lütter später aussieht, wenn er anfängt von alleine zu stehen.![]()
Meine Beste hat mir heute erst mal 'n Link geschickt, von 'nem Flirtchatroom. Wo ich erst dachte 'Was soll ichn da ? Ich hab doch meinen Stinker'. Naja, neugierig wie ich halt bin, hab ich auf den Link geklickt und was ist ? Da öffnet sich ein Profil mitm Bild von meinem Kerl. Und alle anderen angegebenen Daten stimmen auch mit denen von meinem Freund überein.. Nur eins nicht .. Der Beziehungsstatus.. Da steht wirklich 'Auf der Suche nach der wahren Liebe.' Ich dachte wirklich ich seh nicht richtig..Natürlich streitet er alles ab, aber irgendwie nehm ich ihm das nicht so wirklich ab .. Ich kann ihm das einfach nicht glauben.. Zudem hat er das Bild auch bei Whatsapp drin, also kann das niemand anders sein, als er.. Ich glaub wirklich ich bin im falschen Film..
![]()
was ist los? der spinnt wohl, das du da noch so ruhig bleiben kannst...ich hätte den gleich rausgeschmissen, er hat doch dich da braucht er doch keine andere...
31.01.2013 13:57
Zitat von zündi87:
also er hat vor meiner Zeit sehr gerne, sehr viel getrunken. Das hatte damals mit seiner damaligen TUsse zu tun. Naja die hat ihn halt psychisch so fertig gemacht, dass er dann das Bier bracuhte um schlafen gehen zu können. Er hat ja dann auch nach ihr ne Psych-Therapie gemacht. Also so ne richtige Tiefenpsychologie. Was ihm wirklich sehr geholfen hat und auch unserer Beziehung gut tat. Hätte er die damals nicht gemacht, wären wir auch definitiv nicht an dem Punkt wo wir heute sind.
Männer können doch echt sooooo anstrengend sein...![]()
gut Schwangere auch, aber nicht so![]()
Wieviel ist denn noch da? Ladet doch ein paar Freunde ein zum Filmabend oder Spiele abend. Die sollen das dann weg trinken

Wir haben auch nur Bier hier, wenn wir Gäste hatten und für den Rest braucht mein Mann zum Glück Monate.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt