Januar/Februar/Märzbabys 2013
31.01.2013 08:05
Zitat von Zeraphine:
Zitat von locaalady:
das mit dem schlafen kenn ich auch seit paar tagen... ich schlaf sehr schlecht ein und wach dann nach ein paar stunden auf so um 3 und kann nichtmehr einschlafen....
aber vielleicht liegts auch daran dass ich nervös werde da mein freund morgen hier is ... ich weiß nicht ^^
versteh ich aber! da waere ich auch nervoes.
ja ich bins so extrem bin gespannt wies wird mit ihm hier...
31.01.2013 08:12
Zitat von locaalady:
Zitat von Zeraphine:
Zitat von locaalady:
das mit dem schlafen kenn ich auch seit paar tagen... ich schlaf sehr schlecht ein und wach dann nach ein paar stunden auf so um 3 und kann nichtmehr einschlafen....
aber vielleicht liegts auch daran dass ich nervös werde da mein freund morgen hier is ... ich weiß nicht ^^
Aber er bleibt jetzt für immer bei dir? Oder nur für die zeit bis Krümel da ist???? Hab das wohl überlesen Sorry....
31.01.2013 08:38
Gute morgen,
ich kann mich anschließen, meine nacht war auch nicht so toll.
Um 10uhr habe ich FA Termin. Hoffe ich bekomme da auch ein Parkplatz. Hab kein bock wieder so weit weg zu parken.
und heute nachmittag fahre ich zu meinen Eltern. Ich freu mich schon total. Da ja heute Babymarkt ist. Hoffe ich bekomme noch das eine oder andere.
Ach ja, wundert euch morgen nicht, wenn ich nicht online komme. Da wir doch morgen einen neuen Anschluss bekommen.
An alle die Krank sind Gute Besserung
Wünsche euch einen schönen Tag....
lg
ich kann mich anschließen, meine nacht war auch nicht so toll.
Um 10uhr habe ich FA Termin. Hoffe ich bekomme da auch ein Parkplatz. Hab kein bock wieder so weit weg zu parken.
und heute nachmittag fahre ich zu meinen Eltern. Ich freu mich schon total. Da ja heute Babymarkt ist. Hoffe ich bekomme noch das eine oder andere.
Ach ja, wundert euch morgen nicht, wenn ich nicht online komme. Da wir doch morgen einen neuen Anschluss bekommen.
An alle die Krank sind Gute Besserung
Wünsche euch einen schönen Tag....
lg
31.01.2013 08:57
Zitat von MelliV82:
Zitat von Schrulli:
Hab auch gestern GVK gehabt und da ging es auch um das Stillen.
Irgendwie hab ich jetzt das Gefühl das ist total kompliziert. Also gebracht hat es mir nichts. Zumal es eine Kunstbrust gab die ungefähr so groß war wie ein Tennisball. Und die Hebi erzählte dann dass die Brüste auf die doppelte Größe anschwillen können. Sorry aber ich hab D-E. Wo soll das denn alles hin! Ich hab richtig Angst jetzt, vor allem um den Rücken. Hab sowieso tierische Probleme damit.
Ich glaube so kommpliziert kann das alles garnicht sein, das klingt nur alles so schwer.
lass es mal auf dich zukommen.
die Hebi (oder ne andere) kommt ja auch und hilft dir)
sind deine Brüste bisher gewachsen?
Meine sind in der ganzen SS nicht gewachsen.
Klar sie kÖNNEN anschwillen, müssen aber nicht.
Warte mal ab
Guten Morgen Mädels!
Liege gerade am CTG und musste erstmal alles nachlesen. Ich bin sooooooo müde, das gibt's gar nicht....
Meine Brüste sind schon größer geworden. Vorher saß D locker und jetzt ist es eigentlich schon zu klein. Ziehe auch nur noch Sport-BHs an. Sonst würde mein Rücken mich umbringen. Hatte schon vor der SS Probleme damit aber seit November ist es ganz schlimm. Seit ich nicht mehr arbeite ist es zwar etwas besser (Bürojob) aber eben auch nicht weg. Außerdem sind meine Brüste unnormal empfindlich. Und das schon von Anfang an. Anfassen ist schon lange nicht mehr (armer Schatz ). Naja alles in allem ist das zwar eine optisch ansprechende aber tierisch hinderliche Schwachstelle momentan
Daher frag ich mich wie es sein soll wenn sie sich jetzt nochmal verdoppeln. Und dann jemand dran nuckeln soll
31.01.2013 08:58
Zitat von Alex01:
Mädels
Ich hab am 22.2 meinen KS!!!!!!!!!!!!!!!
Und ein schönes Datum!
31.01.2013 09:02
Zitat von Schrulli:
Zitat von Alex01:
Mädels
Und ein schönes Datum!
Finde ich auch. Jetzt sind die Tage gezählt
31.01.2013 09:12
Zitat von Alex01:
Zitat von Schrulli:
Zitat von Alex01:
Mädels
Und ein schönes Datum!
Toll! Und irgendwie beneidenswert. Ist schon schön wenn man sich darauf einstellen kann. Ist das ein Wunsch-KS oder hast du Komplikationen?
31.01.2013 09:27
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von locaalady:
Zitat von Zeraphine:
Zitat von locaalady:
Aber er bleibt jetzt für immer bei dir? Oder nur für die zeit bis Krümel da ist???? Hab das wohl überlesen Sorry....
naja er war ja noch nie in europa .. also er muss mal sehn wie es ihm hier zusagt.. und ja sonst müss ma ne lösung finden
31.01.2013 09:28
Oh Alex... Ein Licht am Ende des Tunnels. Wie toll... 22.2.2013 sieht doch toll aus .
Ich hoffe ja, das ich so weit wie möglich in den März reinkomme.
Ich hoffe ja, das ich so weit wie möglich in den März reinkomme.
31.01.2013 09:50
Zitat von Schrulli:
Zitat von Alex01:
Zitat von Schrulli:
Zitat von Alex01:
Mädels
Und ein schönes Datum!
Toll! Und irgendwie beneidenswert. Ist schon schön wenn man sich darauf einstellen kann. Ist das ein Wunsch-KS oder hast du Komplikationen?
Halb und halb. Wegen der singulären nabelschnuraterie und damit der Versorgung vom Mäuschen hätte es eh sein können und der Ks war bei meinem Fa auch immer mal wieder wegen der einen oder anderen Keinigkeit im Gespräch und somit habe ich mich damit angefreundet/abgefunden. Und jetzt finde ich es ganz nett nen Termin zu haben, somit kann ich auch planen wo ich meine anderen 2 kinder unterbringe.
31.01.2013 10:27
Zitat von Alex01:
Mädels
Fast nur noch 20 Tage, wahnsinn
31.01.2013 10:27
Zitat von Alex01:
Mädels
31.01.2013 10:28
Zitat von Schrulli:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Schrulli:
Hab auch gestern GVK gehabt und da ging es auch um das Stillen.
Irgendwie hab ich jetzt das Gefühl das ist total kompliziert. Also gebracht hat es mir nichts. Zumal es eine Kunstbrust gab die ungefähr so groß war wie ein Tennisball. Und die Hebi erzählte dann dass die Brüste auf die doppelte Größe anschwillen können. Sorry aber ich hab D-E. Wo soll das denn alles hin! Ich hab richtig Angst jetzt, vor allem um den Rücken. Hab sowieso tierische Probleme damit.
Ich glaube so kommpliziert kann das alles garnicht sein, das klingt nur alles so schwer.
lass es mal auf dich zukommen.
die Hebi (oder ne andere) kommt ja auch und hilft dir)
sind deine Brüste bisher gewachsen?
Meine sind in der ganzen SS nicht gewachsen.
Klar sie kÖNNEN anschwillen, müssen aber nicht.
Warte mal ab
Guten Morgen Mädels!
Liege gerade am CTG und musste erstmal alles nachlesen. Ich bin sooooooo müde, das gibt's gar nicht....
Meine Brüste sind schon größer geworden. Vorher saß D locker und jetzt ist es eigentlich schon zu klein. Ziehe auch nur noch Sport-BHs an. Sonst würde mein Rücken mich umbringen. Hatte schon vor der SS Probleme damit aber seit November ist es ganz schlimm. Seit ich nicht mehr arbeite ist es zwar etwas besser (Bürojob) aber eben auch nicht weg. Außerdem sind meine Brüste unnormal empfindlich. Und das schon von Anfang an. Anfassen ist schon lange nicht mehr (armer Schatz ). Naja alles in allem ist das zwar eine optisch ansprechende aber tierisch hinderliche Schwachstelle momentan
Daher frag ich mich wie es sein soll wenn sie sich jetzt nochmal verdoppeln. Und dann jemand dran nuckeln soll
Ist bei mir genauso, wenn nur irgendwas dran streift mag ich das überhaupt nicht, mach mir da auch so Gedanken, wenn jemand stundenlang dran saugt, wie das werden wird...
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt