Januar/Februar/Märzbabys 2013
31.01.2013 00:40
Zitat von lilu88:
Zitat von Zeraphine:
Zitat von lilu88:
Mädels,ich glaub mein Schleimpfropf löst sich...Und ich hab schon wieder leichte Schmerzen...
Oh oh...woran machst du das fest...? Ist blut dabei? Ahhh hoffentlich bleibt dein schatz noch etwas!..
Ne Blut ist keins dabei...Aber ich hatte die ganze SS über keinen Ausfluss,und vorher beim Abwischen waren 2 schleimige Klumpen dran..Nicht viel aber deutlich sichtbar...
Ich hab auch keinen und seit ein paar Tagen wieder richtig heftig und schleimig...
Hoffen wir, dass es nichts zu bedeuten hat.
Halt uns auf dem laufenden... toi toi toi!
31.01.2013 03:04
das wird jedd nacht schlimmer jetzt...
sodbrennen wird stärker. das ist lästig, aber wenn es nur das wäre, könnte ich gut damit leben.
aber nein, jetzt wird auch noch auf der zielgeraden die übelkeit wieder stärker.
vomex schlägt kaum mehr an.
und obwohl ich viel zu wenig schlafe und sowieso den ganzen tag über müde und kaputt bin, kriegt es mein körper dennoch hin, bis 3 wach zu bleiben, um gegen 6 aufzuwachen, wenn ich mal einschlafen sollte. und dann ist nach 3 stunden die nacht vorbei.
maximal kommt am vormittag noch ne stunde schlaf zusammen...
habt ihr auch solche schlafprobleme? das treibt mich in den wahnsinn.
die zeit soll doch bitte rennen, rennen, rennen. ich will den kleinen endlich bei mir haben und dann aus angenehmen gründen nicht schlafen können, statt mit körperlichen beschwerden stundenlang wach zu liegen....
sodbrennen wird stärker. das ist lästig, aber wenn es nur das wäre, könnte ich gut damit leben.
aber nein, jetzt wird auch noch auf der zielgeraden die übelkeit wieder stärker.
und obwohl ich viel zu wenig schlafe und sowieso den ganzen tag über müde und kaputt bin, kriegt es mein körper dennoch hin, bis 3 wach zu bleiben, um gegen 6 aufzuwachen, wenn ich mal einschlafen sollte. und dann ist nach 3 stunden die nacht vorbei.
die zeit soll doch bitte rennen, rennen, rennen. ich will den kleinen endlich bei mir haben und dann aus angenehmen gründen nicht schlafen können, statt mit körperlichen beschwerden stundenlang wach zu liegen....
31.01.2013 03:11
Oh man..da war ich endlich eingeschlafen und dann hab ich einen besch... albtraum
31.01.2013 04:25
Ja Zera, mit den Schlafproblemen bist du net allein. Aber dass die uebelkeit schlimmer wird ist echt doof.
Cara was macht die Erkaeltung? Was hast du denn schlimmes getraeumt?
Cara was macht die Erkaeltung? Was hast du denn schlimmes getraeumt?
31.01.2013 04:58
Sophia hat Fieber. Bin auch wach..
Viel Scheint ist gegen Ende normal meint meine Hebamme.
Viel Scheint ist gegen Ende normal meint meine Hebamme.
31.01.2013 05:41
gute besserung an deine kleine
ich hab ganze 40 minuten am stück geschlafen oder viel mehr gedöst, hurra!
und wenn ich dann mal wirklich schlafe, hab ich auch albträume. hat meistens was mit dem umzug zu tun und dass wir von stadt aufs land ziehen.
in meinen träumen ist es auf dem land immer irgendwie gefährlicher. außerdem weil EG.
hier die wohnung ist im 4. stock. dass hier was passiert, ist mehr als unwahrscheinlich.
ich hab ganze 40 minuten am stück geschlafen oder viel mehr gedöst, hurra!
und wenn ich dann mal wirklich schlafe, hab ich auch albträume. hat meistens was mit dem umzug zu tun und dass wir von stadt aufs land ziehen.
in meinen träumen ist es auf dem land immer irgendwie gefährlicher. außerdem weil EG.
hier die wohnung ist im 4. stock. dass hier was passiert, ist mehr als unwahrscheinlich.
31.01.2013 05:44
Von mir auch gute besserung an deine kleine Ismi.
Zera wann zieht ihr denn um?
31.01.2013 06:30
das mit dem schlafen kenn ich auch seit paar tagen... ich schlaf sehr schlecht ein und wach dann nach ein paar stunden auf so um 3 und kann nichtmehr einschlafen....
aber vielleicht liegts auch daran dass ich nervös werde da mein freund morgen hier is ... ich weiß nicht ^^
aber vielleicht liegts auch daran dass ich nervös werde da mein freund morgen hier is ... ich weiß nicht ^^
31.01.2013 06:41
Zitat von MelliV82:
Von mir auch gute besserung an deine kleine Ismi.
nächste woche samstag.das steht so seit 2-3 wochen fest,, aber die träume hab ich erst seit ner woche.
ich freu mich, dass ich dort hinziehe.
das ist das haus meines vaters gewesen, das hatte ich damals geerbt.
aber gleichzeitig ist es ein komisches gefühl, da ich das haus seit dem tod meines vaters nicht mehr betreten hatte. war aber immer mein traum dort später einzuziehen mit familie. genau so bekomm ich es jetzt.
aber es kommt eben viel an erinnerung hoch, obwohl renoviert wird, was das zeug hält, damit ich nicht zu sehr dran denke.
31.01.2013 06:56
Guten Morgen.
Ich kann egtl. noch verhältnismäßig gut schlafen. Mal abgesehen von einer pullerpause in der Nacht und dem drehen (da werde ich immer wach). Aber ich kann auch immer und überall schlafen. Bin da recht unkompliziert.
Ich kann egtl. noch verhältnismäßig gut schlafen. Mal abgesehen von einer pullerpause in der Nacht und dem drehen (da werde ich immer wach). Aber ich kann auch immer und überall schlafen. Bin da recht unkompliziert.
31.01.2013 07:01
Zitat von locaalady:
das mit dem schlafen kenn ich auch seit paar tagen... ich schlaf sehr schlecht ein und wach dann nach ein paar stunden auf so um 3 und kann nichtmehr einschlafen....
versteh ich aber! da waere ich auch nervoes.
31.01.2013 07:21
Habe geträumt, dass hier alles brennt inkl wohnung und es war so ein realer traum
Und die luft macht ganz schön probleme beiml iegen/schlafen..
Mal schauen was der ha nachher sagt
Und die luft macht ganz schön probleme beiml iegen/schlafen..
Mal schauen was der ha nachher sagt
31.01.2013 07:56
Zitat von Zeraphine:
das wird jedd nacht schlimmer jetzt...
Guten Morgen Zera
Ich schlafe seit gut 2 Monaten keine Nacht mehr als 2 Stunden durch,geschweige denn mehr als 4 Stunden insgesamt.
Das der Körper das so durchhält erscheint mir auch immer ein Wunder,aber so sind wir schon gewappnet wenn unsere Kekse da sind.
Das Sodbrennen wird auch immer übler und Übelkeit habe ich auch wieder seit gut 1 Woche.
Kann das gut nachvollziehen.
Angeblich sind wilde Träume normal je näher es auf die Geburt zugeht.
Mach Dir nicht soviel Sorgen wegen dem Umzug, das wird schon alles schön werden und so sein wie ihr euch das erträumt habt.
Lilu: Und wie geht es Dir heute morgen?
Und was mich richtig freut: Ich hab heute den letzten Arbeitstag
31.01.2013 08:04
Guten morgen Mädels
Oh man was macht ihr denn???? Isi gute Besserung an die kleine. Sandy das mit dem Alptraum ist blöd....
Ich Träume momentan immer von der Geburt... aber immer, das alles ok ist und das wir gesunde Zwillinge bekommen ... Ich bekomme mittlerweile richtig Parnik vor der Geburt... ich weiß nicht was das heißen soll und was mir das sagt????
Ich hab echt Angst....
Das mit dem schleimpfropf hat nix Zusagen das es jetzt die nächsten Stunden los geht. Bei Jeffrey hab ich ihn verloren 36+ und geboren wurde er 38+1
Naja und bei Leonie hab ich ihn ja auch schon vor gut ner Woche verloren und bis jetzt tut sich Gott sei dank nix.
Eine bei mir aus dem Kurs hat ihn bei 33+ verloren und geboren wurde der kleine per KS bei 38+ also mach dir nicht so nen Kopf....
Oh man was macht ihr denn???? Isi gute Besserung an die kleine. Sandy das mit dem Alptraum ist blöd....
Ich Träume momentan immer von der Geburt... aber immer, das alles ok ist und das wir gesunde Zwillinge bekommen ... Ich bekomme mittlerweile richtig Parnik vor der Geburt... ich weiß nicht was das heißen soll und was mir das sagt????
Ich hab echt Angst....
Das mit dem schleimpfropf hat nix Zusagen das es jetzt die nächsten Stunden los geht. Bei Jeffrey hab ich ihn verloren 36+ und geboren wurde er 38+1
Naja und bei Leonie hab ich ihn ja auch schon vor gut ner Woche verloren und bis jetzt tut sich Gott sei dank nix.
Eine bei mir aus dem Kurs hat ihn bei 33+ verloren und geboren wurde der kleine per KS bei 38+ also mach dir nicht so nen Kopf....
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt