Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Schrulli
794 Beiträge
31.01.2013 14:54
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von Schrulli:

Mädels meine eine andere frage.

ich habe gestern einen gebrauchten schlafsack geschenk bekommen. er sieht noch recht gut aus. also würde ich ihn als ersatz zu meinen nehem. da er auch ein leichten dicken stoff drin hat.

so meine frag: er ist oben am kragen etwas versaut. denke das es reste von milch sind oder sowas.

wie bekomme ich es wieder raus???

Vanish Oxi Action

Oder mal so heiß es geht mit Weißwaschmittel waschen. Wenn er denn auch hell ist. Ansonsten geht die Farbe raus. Würde den Fleck vor dem Waschen vielleicht noch mit Vorwaschspray behandeln.

Ist er denn sehr schlimm?

wollte ein bild hochladen geht aber leider nicht. es ist zu groß. und ich weis nicht wie das verkleinern geht.
der sack ist blau und der fleck ist groß.

ich werde morgen mein bestes versuchen.

Hmmmm und einfärben?
Schrulli
794 Beiträge
31.01.2013 14:55
Huch Doppelpost.... Sorry
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
31.01.2013 15:01
Ich habe gestern ein paket von einer bekannten bekommen. Da war der sack mit drin. und halt noch normale Anziehsachen . die Sachen sind zwar schon 4jahre alt. aber teilweise noch ok. Ein teil davon, tue ich wohl weg, weil sie nichts mehr sind. aber wie gesagt , musste nichts dafür zahlen.

gleich gehe ich aufen babymarkt, hoffe die haben wieder schöne klamotten.
paula30
1582 Beiträge
31.01.2013 15:51

Ich habe gestern ein paket von einer bekannten bekommen. Da war der sack mit drin. und halt noch normale Anziehsachen . die Sachen sind zwar schon 4jahre alt. aber teilweise noch ok. Ein teil davon, tue ich wohl weg, weil sie nichts mehr sind. aber wie gesagt , musste nichts dafür zahlen.

Viel spaß beim shopping
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
31.01.2013 15:53
Zitat von paula30:

Viel spaß beim shopping

danke paula.
heute ist nur für Schwangere geöffnet.
und danach gehe ich zu meinen Eltern. Die habe ich seit Weihnachten nicht mehr sehen. freu mich schon
Schrulli
794 Beiträge
31.01.2013 15:55

Zitat von paula30:

Viel spaß beim shopping

danke paula.
und danach gehe ich zu meinen Eltern. Die habe ich seit Weihnachten nicht mehr sehen. freu mich schon

Ganz viel Spaß wünsche ich dir!
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
31.01.2013 15:56
Zitat von Schrulli:

Zitat von paula30:

Viel spaß beim shopping

danke paula.

Ganz viel Spaß wünsche ich dir!

danke kerstin.
31.01.2013 16:23
Zitat von KleineHexe:

An die mit kleinen Kindern daheim : wie schafft ihr den Haushalt?!
ohne meinen mann würde ich das alles garnicht mehr schaffen
MelliV82
7929 Beiträge
31.01.2013 16:50
Hallo ihr lieben,

Ohweh was ist denn hier los?

Bebieh, das klingt wirklich sche... Wann seht ihr euch? Sprichst du ihn glewich drauf an?

Bea, das mit deinem ex tut mir sehr leid, aber ich kann mir vorstellen wie schwer es ist einen schlussstrich zu ziehen gut dass du es geschafft hast.

Kleine hexe, dass mit dem Auto deiner Eltern ist mist. Tut mir sehr leid mit dem geld, weiss wie scheisse das ist wenn man eh nix hat und dann noch so extrakosten hat. Aber gut, dass niemandem etwas passiert ist.
Kopf hoch

Schneefloeckchen, tolle werte bei deiner Mais, doof dass sie beim ctg so zickt.
Kannst du den schlafsack nicht evtl kochen? Also erst einspruehen und dann kochen.

Zera toll dass dein bauch sich senkt, bald geht's los.
niloraK
806 Beiträge
31.01.2013 16:53
Zitat von caracaza:

Zitat von KleineHexe:

Bei mir bleibt trotzdem alles an mir hängen
KleineHexe
15073 Beiträge
31.01.2013 17:29
Zitat von niloraK:

Zitat von caracaza:

Zitat von KleineHexe:

Bei mir bleibt trotzdem alles an mir hängen

Mein Mann kommt meist erst um 19 Uhr und ist dann fertig mit der Welt . Er schreibt Diplomarbeit und muss am 1.3.,den ET, abgeben... Also see stressig. Und mein kleiner Schatz will bei allem helfen. Ich Räume einen Schrank ein und er 2 wieder aus...
locaalady
404 Beiträge
31.01.2013 17:29
ich hoff bei euch passt soweit alles

morgen ist ER endlich daaaaaaa aaaaaaaahh ich mach grad alle letzten vorbereitungen bin im putzwahn ausgebrochen xD .. ich hoffe einfach er wird sich in meinem zuhause wohlfühlen
Zeraphine
1171 Beiträge
31.01.2013 18:02
liluuuuuu,

alles gut bei dir???
lilu88
2848 Beiträge
31.01.2013 18:08
Zitat von Zeraphine:

liluuuuuu,

alles gut bei dir???

huhu,
ja mir gehts relativ gut..Hab heute nur wahnsinnig mit Übelkeit zu kämpfen aber bis jetzt keine Wehen
Zeraphine
1171 Beiträge
31.01.2013 18:13
Zitat von lilu88:

Zitat von Zeraphine:

liluuuuuu,

alles gut bei dir???

huhu,
ja mir gehts relativ gut..Hab heute nur wahnsinnig mit Übelkeit zu kämpfen aber bis jetzt keine Wehen

puh, klingt schonmal gut bislang. weißt du, woher die übelkeit kommen könnte? :/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt