Januar/Februar/Märzbabys 2013
27.01.2013 21:24
Zitat von caracaza:
Zitat von Bebieh_core:ich weiß ja nicht wie viel du verdienst...ich bekam nur den mindestsatz und habe nach dem mutterschutz direkt wieder gearbeitet, sodass ich die ausbildung nicht unterbrechen musste
Zitat von caracaza:
Zitat von Bebieh_core:aber neben der ausbildung darf das elterngeld ja auch laufen...das sind doch dann auch ca 300 € im monat mehr...so hab ich es damals gemacht
...![]()
Aber ich mach meine Ausbildung ja nicht weiter, ich mach ja erst ein Jahr Pause und bekomme in dem Jahr ganz normal das Elterngeld und das wird ja irgendwie anhand meines Nettoeinkommens ausgerechnet oder nicht ? So hatte man mir das aufjedenfall erklärt.![]()
Die elternzeit durfte nebenbei mitlaufenn
![]()
Also ich bekomme 750€ netto.

27.01.2013 21:26
Zitat von Bebieh_core:in der landwirtschaft sah das etwas magerer aus
Zitat von caracaza:
Zitat von Bebieh_core:ich weiß ja nicht wie viel du verdienst...ich bekam nur den mindestsatz und habe nach dem mutterschutz direkt wieder gearbeitet, sodass ich die ausbildung nicht unterbrechen musste
Zitat von caracaza:
...
Aber ich mach meine Ausbildung ja nicht weiter, ich mach ja erst ein Jahr Pause und bekomme in dem Jahr ganz normal das Elterngeld und das wird ja irgendwie anhand meines Nettoeinkommens ausgerechnet oder nicht ? So hatte man mir das aufjedenfall erklärt.![]()
![]()
Also ich bekomme 750€ netto.![]()

In welchem lehrjahr bist du?

27.01.2013 21:27
Zitat von Schrulli:
Zitat von Schneeflocke1987:
Guten morgen, oh man habe ich eine nacht hinter mir.
gesten abend gegen 19uhr fing es an. und dann war es aber nur hin und wieder mal. Mein bauch ist heute nacht immer total hart geworden.
von 3:13 bis 4 uhr ganze drei mal je 5min. und dann bis 5:10 nur noch einmal in der Stunde. dann bin ich wieder eingeschlafen.
und um 8uhr ist es wieder angefangen.
Meint ihr das es wehen sind???? aber die dann 5min lang sind?! so langsam mache ich mir große sorgen. jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.![]()
Wenn es heute auch wieder so häufig vorkommt würde ich es checken lassen. Ansonsten geh morgen besser mal zum Doc und lass CTG machen. Sicher ist sicher. Also so würde ich (Erstlingsmama) es machen.
Ich schließe mich da Kerstin an. Wenn es nicht besser wird, würde ich auch mal zum Doc oder ins KKh fahren. Dann weisst Du wenigstens, ob alles okay ist.
27.01.2013 21:30
Zitat von caracaza:
Zitat von caracaza:
...Die elternzeit durfte nebenbei mitlaufenn
![]()
![]()
In welchem lehrjahr bist du?![]()
Jetzt im Zweiten.

27.01.2013 21:31
Zitat von Bebieh_core:
Zitat von caracaza:
Zitat von caracaza:
...
![]()
Ausbildungsverguetung oder elterngeld??
27.01.2013 21:34
Zitat von Bebieh_core:nett
Zitat von caracaza:
Zitat von caracaza:
...
![]()
In welchem lehrjahr bist du?![]()
Jetzt im Zweiten.ich hab aber auch schon im 1. Lehrjahr echt gut verdient, da hatte ich im Durchschnitt zwischen 630€ - 680€. Je nach Arbeitszeit und Zuschlägen.
![]()

Aber nach einem jahr pause wird es bestimmt recht schwer wieder einzusteigen
27.01.2013 21:37
Oh hab grad so lecker tiramisu von meiner schwiemu gegessen. Ohne ei und alkohol
und jetzt gibts noch eina alkfreies weißbier. Mjammmmi
prost mädls

27.01.2013 21:47
Zitat von paula30:
Oh hab grad so lecker tiramisu von meiner schwiemu gegessen. Ohne ei und alkoholund jetzt gibts noch eina alkfreies weißbier. Mjammmmi
prost mädls
![]()
Oh lecker, ich mag auch tiramisu
27.01.2013 22:00
Zitat von MelliV82:
Zitat von paula30:
Oh hab grad so lecker tiramisu von meiner schwiemu gegessen. Ohne ei und alkoholund jetzt gibts noch eina alkfreies weißbier. Mjammmmi
prost mädls
![]()
Oh lecker, ich mag auch tiramisu
Ich hatte das schon sooo vermisst und dann gabs das als überraschung heute

27.01.2013 22:01
Mein kleiner ist sowas von aktiv grad wahnsinn. Jetzt hat er schluckauf

28.01.2013 07:47
Zitat von MelliV82:
Guten morgen,
Ich habe WW und bin ufue.![]()
Toll gratuliere

28.01.2013 07:48
Nie wiedr schwarzer tee
mein bübchen war die halbe nacht aktiv...

28.01.2013 07:50
Danke Paula,
Oh hat er dich wachgehalten?
Meine maus tritt zum glueck so sanft, dass ich davon noch nie aufgewacht bin, ich spuere sie nur wenn ich eh wach bin.
Oh hat er dich wachgehalten?
Meine maus tritt zum glueck so sanft, dass ich davon noch nie aufgewacht bin, ich spuere sie nur wenn ich eh wach bin.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt