Januar/Februar/Märzbabys 2013
25.01.2013 19:46
Zitat von Angel79:
Zitat von Schneeflocke1987:
@Angel : da hast du dir ein sehr schönes Geschenk ausgesucht. Da habt ihr ja beide was davon.![]()
Danke Gina.
Zu Deinem Bauch kann ich nur sagen, warte einfach mal ab. Ich denke, dass es Übungs- oder Senkwehen sind. Diese wären nämlich für die jetztige Zeit völlig normal. Habe ich auch zwischendurch schonmal.
selbst beim duschen ging es nicht weg ... ich warte einfach mal ab.
also wenn es über drei mal in der Stunde ist. dann fahre ich es besser abklären. danke
Gibt es eigentlich auch kleinere Tragetücher???? Weil die meisten sind ja riesig. und ich als kleine zierliche person. wären die normalen etwas zu lang.
25.01.2013 19:50
@Gina:
Ich hab ein TT und bin auch echt zierlich. Also die vier Meter bekommt man schon gut um den Körper gewickelt...
Ich hab ein TT und bin auch echt zierlich. Also die vier Meter bekommt man schon gut um den Körper gewickelt...

25.01.2013 19:57
Zitat von Zeraphine:
@Gina:
Ich hab ein TT und bin auch echt zierlich. Also die vier Meter bekommt man schon gut um den Körper gewickelt...![]()
ok, ich werde mir mal ein Tuch anschauen gehen. Danke
25.01.2013 20:05
Zitat von Angel79:
@Angel : da hast du dir ein sehr schönes Geschenk ausgesucht. Da habt ihr ja beide was davon.![]()
Danke Gina.
Zu Deinem Bauch kann ich nur sagen, warte einfach mal ab. Ich denke, dass es Übungs- oder Senkwehen sind. Diese wären nämlich für die jetztige Zeit völlig normal. Habe ich auch zwischendurch schonmal.
also wenn es über drei mal in der Stunde ist. dann fahre ich es besser abklären. danke
Gibt es eigentlich auch kleinere Tragetücher???? Weil die meisten sind ja riesig. und ich als kleine zierliche person. wären die normalen etwas zu lang.
Klar, mach das so. Wenn die Wehen beim Baden oder Duschen nicht weggehen, würde ich auch in ein Krankenhaus fahren und es abklären lassen.
Zu den Tragetüchern. Die gibt es in verschiedenen Größen. Hier findet man schön, welche Größe für einen persönlich passend ist: http://www.didymos.de/DIDYMagazin/Tragehilfen/Groe ssen/
Kommt halt auch immer drauf an, welche Tragetechniken man anwenden möchte. Aber ich finde es ist alles auf der Seite gut beschrieben.
25.01.2013 20:09
Zitat von Zeraphine:
@Gina:
Ich hab ein TT und bin auch echt zierlich. Also die vier Meter bekommt man schon gut um den Körper gewickelt...![]()
Ich leider schon ein größeres Tuch nehmen, da ich Konfektionsgröße 44 habe. Aber ich denke, man bekommt schon einiges um sich rumgewickelt

25.01.2013 20:10
Schneeflocke, die Länge brauchst brauch wirklich. Gerade wenn du verschiedene Sachen binden möchtest und das Tuch auch länger nutzen möchtest.
Mietze wir haben von roba das butterfly laufgitter (6-eckig).
Der hermestyp hat es heut gebracht. Diesmal würde er aber sehr unfreundlich... Ich könne den scheiss gefälligst selbst hochtragen er wäre nur Lieferant und kein Bote.
Der hermestyp hat es heut gebracht. Diesmal würde er aber sehr unfreundlich... Ich könne den scheiss gefälligst selbst hochtragen er wäre nur Lieferant und kein Bote.
25.01.2013 20:12
Zitat von Angel79:
Zitat von Angel79:
Danke Gina.
Klar, mach das so. Wenn die Wehen beim Baden oder Duschen nicht weggehen, würde ich auch in ein Krankenhaus fahren und es abklären lassen.
Zu den Tragetüchern. Die gibt es in verschiedenen Größen. Hier findet man schön, welche Größe für einen persönlich passend ist: http://www.didymos.de/DIDYMagazin/Tragehilfen/Groe ssen/
Kommt halt auch immer drauf an, welche Tragetechniken man anwenden möchte. Aber ich finde es ist alles auf der Seite gut beschrieben.
ich habe jetzt total die bammel.
25.01.2013 20:23
Zitat von suppengrün:
Schneeflocke, die Länge brauchst brauch wirklich. Gerade wenn du verschiedene Sachen binden möchtest und das Tuch auch länger nutzen möchtest.
Boah, ich glaub ich hätte dem Hermestyp was anderes erzählt oder die Niederlassung mal angerufen und sowas gemeldet. Wenn ich sowas lese schwillt mir echt der Kamm

Ich meine, wenn jemand aus faulheit sowas nicht annimmt und hochtragen lässt, kann ich es ja verstehen. Aber bei ner Schwangeren sollte doch jeder soviel Verständnis dafür haben.
25.01.2013 20:25
Zitat von Angel79:
Zitat von Angel79:
...
ich habe jetzt total die bammel.
Brauchst Du nicht. Wird schon gut gehen. Wenn es echte Wehen sein sollen, brauchst Du auch keinen Bammel zu haben. Ich spreche da aus Erfahrung. Bei mir war die Geburt incl. Wehen in 3,5 Stunden erledigt

25.01.2013 20:29
Angel, ist ja nicht nur die Ss bin ja auch alleine mit der motte gewesen weil mein Freund noch nicht da war. Ich lass die doch nicht allein hier oben... Zumal auch gerade essen in der Röhre war...
25.01.2013 20:39
Zitat von suppengrün:
Angel, ist ja nicht nur die Ss bin ja auch alleine mit der motte gewesen weil mein Freund noch nicht da war. Ich lass die doch nicht allein hier oben... Zumal auch gerade essen in der Röhre war...
Da hast Du vollkommen Recht, das hätte ich dann auch nicht gemacht. Die Kleine kannst ja echt nicht alleine lassen.
Solche Hermesboten sind da echt das letzte. Unser Hermesbote ist immer total nett, auch die Postbotin ist immer sehr zuvorkommend.
25.01.2013 20:39
ich bin soooooooooooooo müde
hab familiäre probleme :/ und ja muss jetzt noch ganze wohnung aufräumen bis ich schlafen kann.. thats life ^^

hab familiäre probleme :/ und ja muss jetzt noch ganze wohnung aufräumen bis ich schlafen kann.. thats life ^^
25.01.2013 20:40
Zitat von Angel79:
Zitat von Zeraphine:
@Gina:
Ich leider schon ein größeres Tuch nehmen, da ich Konfektionsgröße 44 habe. Aber ich denke, man bekommt schon einiges um sich rumgewickelt. Welches TT hast Du denn?
ich hab soooooooooooo n verdammt langes TT von ner nachbarin bekommen haha damit könnt ich mich selbst 20 mal einwickeln : P bin ja nicht grad gross xD
25.01.2013 20:42
Wir haben einen neuen... Keine Ahnung der alte Bote war immer sehr zuvorkommend.
Zitat von Angel79:
Zitat von suppengrün:
Da hast Du vollkommen Recht, das hätte ich dann auch nicht gemacht. Die Kleine kannst ja echt nicht alleine lassen.
Solche Hermesboten sind da echt das letzte. Unser Hermesbote ist immer total nett, auch die Postbotin ist immer sehr zuvorkommend.
25.01.2013 20:47
Zitat von Mietzeee:
Mädels kurzen zwischen frage, ich bekomme eine Krise null Luft bekomme ich durch die Nase und das beeinträchtigt mich extrem, geht ja auch auf die Ohren und heute ist der Umzug los gegangen![]()
Kindernasenspray. Dreimal am Tag in jedes Nasenloch ist okay. Ohne gehts bei mir grad auch nicht. Und so ohne Luft ist sehr unangenehm.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt