Januar/Februar/Märzbabys 2013
25.01.2013 18:15
Mädels kurzen zwischen frage, ich bekomme eine Krise null Luft bekomme ich durch die Nase und das beeinträchtigt mich extrem, geht ja auch auf die Ohren und heute ist der Umzug los gegangen

25.01.2013 18:21
Zitat von Mietzeee:
Mädels kurzen zwischen frage, ich bekomme eine Krise null Luft bekomme ich durch die Nase und das beeinträchtigt mich extrem, geht ja auch auf die Ohren und heute ist der Umzug los gegangen![]()
möchtest du wissen ob du Nasenspray nehmen darfst?
also mein FA hat gesagt 2-3mal täglich ein Sprühstoß ist schon in Ordnung, das da wirklich was bis zum kind kommt ist unwahrscheinlich. ich nehme sogar richtiges Nasenspray, da das babynasenspray bei mir nicht geholfen hat
gute besserung.
bitte versuch dich trotz Umzug zu schonen.
25.01.2013 18:22
Zitat von Mietzeee:kindernasenspray könntest du nehmen...hab aber auch gehört, dass das spülen der nase helfen soll, aber damit kenn ich mich nicht aus
Mädels kurzen zwischen frage, ich bekomme eine Krise null Luft bekomme ich durch die Nase und das beeinträchtigt mich extrem, geht ja auch auf die Ohren und heute ist der Umzug los gegangen![]()

25.01.2013 18:24
Zitat von Zeraphine:
Was holt ihr für Laufgitter?![]()
wir haben von ner Freundin einsgeliehen, weiß nicht welche Marke.
ist 1m auf 1m viereckig, höhenverstellbar.
ich hätte gern so ein achteckigen gehabt, aber 80 Euro wenn man doch einen hat muss ja nicht sein.
was woltest du genau wissen?
25.01.2013 18:26
Zitat von MelliV82:am besten gehst du in den lsden u d guckst dir verschiedene gitter an und machst auch mal einen rütteltest wegen der stabilität
Zitat von Zeraphine:
Was holt ihr für Laufgitter?![]()
wir haben von ner Freundin einsgeliehen, weiß nicht welche Marke.
ist 1m auf 1m viereckig, höhenverstellbar.
ich hätte gern so ein achteckigen gehabt, aber 80 Euro wenn man doch einen hat muss ja nicht sein.
was woltest du genau wissen?
25.01.2013 18:27
Nasenspray darf ich nicht nehmen weil es ja wehen auslösen kann und dadurch ich ja vorbelastet bin muss das ohne gehen
Vielleicht inhalieren
Schonen gar nicht so einfach
Vielleicht inhalieren
Schonen gar nicht so einfach

25.01.2013 18:27
Zitat von Mietzeee:
Du darfst Säuglingsnasentropfen! Die helfen prima!
25.01.2013 18:44
Zitat von Mietzeee:
Nasenspray darf ich nicht nehmen weil es ja wehen auslösen kann und dadurch ich ja vorbelastet bin muss das ohne gehen
Vielleicht inhalieren
Schonen gar nicht so einfach![]()
Inhalieren ist super und wenn du zufällig rotlicht Zuhause hast würde ich da auch noch probieren ....
Ich wünsche dir ganz ganz schell gute besserung
25.01.2013 18:50
Mädels hallo
....
Endlich wochenende
umd morgen werden die Bauchaufnahmen beim Fotograf gemacht
bin ja soooo gespannt....
Mal eine andere frage ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Ich habe von meiner Freundin einen sterilisator bekommen jetzt will ich prophylaktisch mal 2 shoppen sterilisieren (wobei ich hoffe dass ivh voll stillen kann)
jetzt zu meiner Frage. ...
Kommen die shoppen mit der Öffnung nach oben oder nach unten rein ? Sorry für so ne bescheidene Frage - aber ich weiss es nicht und meine Freundin auvh nicht mehr
...
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen !? :-*

Endlich wochenende

Mal eine andere frage ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Kommen die shoppen mit der Öffnung nach oben oder nach unten rein ? Sorry für so ne bescheidene Frage - aber ich weiss es nicht und meine Freundin auvh nicht mehr

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen !? :-*
25.01.2013 18:59
Wir haben die Flaschen immer Kopf über reingestellt..ansonsten google mal eine anleitung zu dem sterilisator

25.01.2013 19:07
Zitat von caracaza:
Wir haben die Flaschen immer Kopf über reingestellt..ansonsten google mal eine anleitung zu dem sterilisator![]()
Das hab ich schon und da steht alles drin nur das nicht

Aber dann werde ich das auch so machen - vielen dank caracaza

25.01.2013 19:25
Zitat von Mietzeee:
Vielleicht inhalieren
Schonen gar nicht so einfach![]()
Versuch es mal mit Kochsalzlösung. Die bekommt man steril in solchen Pipetten. Das hat mir immer gut geholfen und darf man auch in der Schwangerschaft nehmen. Ich wünsche Dir gute Besserung und mach bitte langsam beim Umzug.
Ich habe mir gerade mein Geburtstagsgeschenk gekauft, naja, eigentlich isses ja eher für die Kleine

25.01.2013 19:33
mädels ich brauche eure Hilfe. mein Bauch war vorhin bestimmt 5min hart. erst der ganze Bauch und dann nur noch abwärts vom Bauchnabel.
jetzt mache ich mir sorgen, was es gewesen sein könnte. könnt ihr mir da weiter helfen????
danke
jetzt mache ich mir sorgen, was es gewesen sein könnte. könnt ihr mir da weiter helfen????
danke
25.01.2013 19:35
@Angel : da hast du dir ein sehr schönes Geschenk ausgesucht. Da habt ihr ja beide was davon.

25.01.2013 19:41
Zitat von Schneeflocke1987:
@Angel : da hast du dir ein sehr schönes Geschenk ausgesucht. Da habt ihr ja beide was davon.![]()
Danke Gina

Zu Deinem Bauch kann ich nur sagen, warte einfach mal ab. Ich denke, dass es Übungs- oder Senkwehen sind. Diese wären nämlich für die jetztige Zeit völlig normal. Habe ich auch zwischendurch schonmal

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt