Januar/Februar/Märzbabys 2013
25.01.2013 20:49
Zitat von suppengrün:
Wir haben einen neuen... Keine Ahnung der alte Bote war immer sehr zuvorkommend.Zitat von Angel79:
Zitat von suppengrün:
Angel, ist ja nicht nur die Ss bin ja auch alleine mit der motte gewesen weil mein Freund noch nicht da war. Ich lass die doch nicht allein hier oben... Zumal auch gerade essen in der Röhre war...
Da hast Du vollkommen Recht, das hätte ich dann auch nicht gemacht. Die Kleine kannst ja echt nicht alleine lassen.
Solche Hermesboten sind da echt das letzte. Unser Hermesbote ist immer total nett, auch die Postbotin ist immer sehr zuvorkommend.
Na super, da hat Hermes aber einen schlechten Boten eingestellt

25.01.2013 20:53
Zumal der wieder erst so spät kam. Sonst war Hermes immer gegen. SPÄTESTENS 16 Uhr durch. Und der kam wieder erst gegen um 7...
Mal schauen...
Ich meine klar, die werden auch nicht ordentlich bezahlt usw. Aber ich als Verkäuferin kann den Kunden auch nicht blöde kommen weils stressig ist usw.
Der alte hermesbote hat mir ja auch mal gesagt, das die verpflichtet sind, die Päckchen hochzubringen.
Mal schauen...
Ich meine klar, die werden auch nicht ordentlich bezahlt usw. Aber ich als Verkäuferin kann den Kunden auch nicht blöde kommen weils stressig ist usw.
Der alte hermesbote hat mir ja auch mal gesagt, das die verpflichtet sind, die Päckchen hochzubringen.
25.01.2013 20:56
Zitat von suppengrün:
Zumal der wieder erst so spät kam. Sonst war Hermes immer gegen. SPÄTESTENS 16 Uhr durch. Und der kam wieder erst gegen um 7...
Mal schauen...
was das der selbe typ von gestern??? oh man die von hermes werden auch immer unfreundlicher. Der hat doch ein knall, sicher muss er es hoch bringen.
25.01.2013 21:00
Unser HErmesbote hatte sich mal beschwert, dass (ich glaub es war H&M) die Versandhäuser soviele Einzellieferungen schicken und sie so viel mehr Arbeit hätten. Hallo? Ich dachte immer die werden dafür bezahlt??? Meine Mama ist bei der Post und würde nie über sowas jammern (allerdings werden die auch besser bezahlt).
25.01.2013 21:02
Zitat von koala87:
Zitat von paula30:
Zitat von ismi82:
Sagt mal, wo schmerzt es wenn man eine Symphysenlockerung hat? Seit heut hab ich vor allem beim Laufen zwischen den Beinen Schmerzen, also dazwischen wo der Schambereich ist. Oder sind die Schmerzen oberhalb des Schambeins?
Würd mich auch nochmal interessieren. Hab seit paar tagen schmerzen so vorne unten am schambein. Ist ein bisschen wie muskelkater![]()
So haben meine Symphyseschmerzen auch angefangen.SO lange es so bleibt und es euch nicht viel einschränkt,ist es noch auszuhalten oder? Es lockert sich eben jetzt alles.
Himbeerblättertee
Hab den Tee von meiner Hebi bekommen und da steht hinten drauf ab 34+0 2-3 Tassen am Tag. Wenn ich den anderen Tee leer hab nächste Woche,dann fang ich damit an.Schaden kanns ja nicht.
Geburtsvorbereitende Akupunktur soll man ja erst ab 35+1 machen,probier ich erst mal aus,ob mir das Pieksen gefällt![]()
Bis jetzt war es nur ganz leicht. Aber vorgin war ich bei ballett und da hat es schon mehr weh getan und jetzt ist es recht dolle grad

25.01.2013 21:05
Also meines Wissens nach, müssen die auch die Pakete bei einem Mehrfamilienhaus bis zur Wohnungstür bringen. Bei einem Einfamilienhaus sieht es da anders aus.
Wir haben z.B. unsere Wohnung im 1. Stock, aber den Eingang bzw. Haustür im EG, von daher muss ich es halt selbst hochtragen oder mein Männe wenn er abends nach hause kommt, aber ich kanns ja hinter der Haustüre stehen lassen, da kommt ja sonst niemand ran.
In nem Mehrfamilienhaus sieht es da ja schon anders aus, von daher müssen die Boten es an die Wohnungstüren bringen.
Wir haben z.B. unsere Wohnung im 1. Stock, aber den Eingang bzw. Haustür im EG, von daher muss ich es halt selbst hochtragen oder mein Männe wenn er abends nach hause kommt, aber ich kanns ja hinter der Haustüre stehen lassen, da kommt ja sonst niemand ran.
In nem Mehrfamilienhaus sieht es da ja schon anders aus, von daher müssen die Boten es an die Wohnungstüren bringen.
25.01.2013 21:09
Schneeflocke, ja war der selbe von gestern...
Ismi, die mussten das ja einzeln liefern sonst wäre es ja viel zu gross. Bei DHL kam ne Frau die hat mir den kiwa ohne zu murren hochgebracht und meinte, das wäre selbstverständlich. Und die hatte wesentlich mehr Gewicht zu tragen.
Ismi, die mussten das ja einzeln liefern sonst wäre es ja viel zu gross. Bei DHL kam ne Frau die hat mir den kiwa ohne zu murren hochgebracht und meinte, das wäre selbstverständlich. Und die hatte wesentlich mehr Gewicht zu tragen.
25.01.2013 21:32
Zitat von suppengrün:
Schneeflocke, ja war der selbe von gestern...
Vor allem wenn ihr einen Aufzug habt, das ist ja nicht immer so.
Meine Mama muss auch hoch, wenn jemand was unterschreiben muss. Ist halt so. Der Hermesmann hat dann halt 3 Minuten später Feierabend, das ist sein Problem.
25.01.2013 22:19
hab ne frage
..
ich nehm ja auch eisentabletten und ja seit tagen kann ich so schlecht nur mehr aufs wc.. oi mir schmerzt da schon alles.. weiss nicht was ich tun kann gegen verstopfung :/ hat da jemand auch das problem? was tut ihr dagegen?

ich nehm ja auch eisentabletten und ja seit tagen kann ich so schlecht nur mehr aufs wc.. oi mir schmerzt da schon alles.. weiss nicht was ich tun kann gegen verstopfung :/ hat da jemand auch das problem? was tut ihr dagegen?
25.01.2013 22:22
Ismi, ich glaube, der hat später Feierabend wenn ich runtergehen würde wie wenn er hochkommt
Loca, kalten apfelsaft, warmes Wasser, sauerkraut

25.01.2013 22:27
Zitat von suppengrün:
Ismi, ich glaube, der hat später Feierabend wenn ich runtergehen würde wie wenn er hochkommt![]()
dankeschön

25.01.2013 22:32
ich empfehle indische Flohsamenschalen, nehme ich seit Anfang der SS...wenn du den Namen der Beutel wissen willst kurze PN..weiß nicht ob ich den hier posten darf...kriegt man auch im Reformhaus, aber das schmeckt dann widerlich...deshalb die Beutel aus der Apo...
25.01.2013 22:36
Zitat von lalelu81:
ich empfehle indische Flohsamenschalen, nehme ich seit Anfang der SS...wenn du den Namen der Beutel wissen willst kurze PN..weiß nicht ob ich den hier posten darf...kriegt man auch im Reformhaus, aber das schmeckt dann widerlich...deshalb die Beutel aus der Apo...
Aber da muss man ja erstmal nen weilchen welche nehmen. Ich glaube, jetzt ist eestmal soforthilfe gefragt

Aber natürlich wäre es sinnvoll vorzubeugen und das.kann man wohl gut mit den floh- oder leinsamen

25.01.2013 22:37
Zitat von locaalady:
hab ne frage..
ich habe im notfall immer einen halben liter sauerkrautsaft im tetrapack da (aus der ed..a) steht bei dem saft. wenn du den komplett trinkst haut es echt durch.
ich finde es es gibt nichts was besser hilft.
25.01.2013 22:48
Bei mir hilft Milchzucker, aber ich bin ja intolerant. Ich weiß aber nicht ob das auch akut schnell hilft.
Wenn vier Tage oder so nix ging hilft auch ein Einlauf. Sonst tut es ja wirklich weh.
Ach ja, Pflaumensaft! Bäh
Wenn vier Tage oder so nix ging hilft auch ein Einlauf. Sonst tut es ja wirklich weh.
Ach ja, Pflaumensaft! Bäh

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt