Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
24.01.2013 08:33
Guten morgen ihr lieben,

Mitzeee, ich hoffe dir geht's etwas besser?

Snoopy dass ist echt doof, dass achim das nicht versteht, aber versuche es fuer dich richtig ist, weil DU musst ja die kleine bekommen, ich denke (sorry wenn das jetzt ein thema ist an dass du vielleicht grad mal nicht gedacht hast) es wird alles schwer genug fuer dich wenn die kleine Emma kommt. Ich hoffe Achim kapiert dass noch rechtzeitig und faengt an dich zu unterstuetzen und falls nicht, dass dir dann deine Mama den noetigen halt geben kann.

Druecke dich fest.

Schrulli, was ich dir gestern noch schreiben wollte, wir haben aehnliche ringe wie gina. Auch weisgolg mit ein bischen geldgold und ich einen Stein.
Wegen der streifen, klar ist das nicht schoen, und gerade wenn man soweit gekommen ist ohne ist es noch doofer, ich selbst habe vom zunehmen viele streifen und von der SS bisher nochkeine neuen, aber wenn jetzt noch welche kommen waere ich auch traurig.
Du hast dass mit dem schoensten geschenk aber total suess geschrieben

Ice-Tea, ja Fastnachtsverein (haette ich ja auch dazu schreiben koennen) meine Maus fands total toll. Freu mich schon, am Samstag gehn die sitzungen los.

Mallo hatte gestern am CTG starke wehen, aber heute scheint alles noch ok zu sein. Der kleine prinz soll ruhig noch etwas warten. Heute kommt ein diabetesberater. Hoffen wir dass die werte sich schnell einpendeln.

So ihr lieben, jetzt gibts fruehstueck, dann fahr ich mal kurz in die Firma, meinen schreibtisch ausraeumen und doch nen kuchen bringen (mein Chef der dass nicht wollte ist krank) und spaeter ist dann beerdigung.
MelliV82
7929 Beiträge
24.01.2013 08:46
Update von Mallo, sie darf morgen heim.
Schrulli
794 Beiträge
24.01.2013 08:54
Zitat von caracaza:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Schrulli:

Guten Morgen!

Ich weiß es ist eigentlich total unwichtig und ich darf mich auch nicht beschweren. Ich weiß ich bekomme dafür dass tollste Geschenk was man nur bekommen kann. Und die die es kennen werden jetzt denken "Oh wei stellt die sich an"..... Aber ich bin trotzdem total geknickt. Hab gestern die ersten Streifen mitten auf dem Bauch entdeckt.

Einen streifen Kopf hoch da darfst du meinen bauch nicht sehen aber die verschwinden erst ganz wieder.
oh ja...ich seh auch aus eir ein streifenhörnchen aber die alten streifen sind bei mir nur ein kleines stück weiter gerissen... aber dafür bin ich an der seite zum rückenb hin recht dolle gerissen

Ich bin gespannt was bei mir noch kommt Sind ja noch 7 Wochen Zeit sich zum Zebra zu entwickeln.

Aber wenn ihr sagt die verschwinden wieder werde ich mich jetzt an diese Hoffnung klammern.
paula30
1582 Beiträge
24.01.2013 09:44
Zitat von MelliV82:

Update von Mallo, sie darf morgen heim.

Das ist schön
ice.tea
3903 Beiträge
24.01.2013 10:02
Zitat von snoopy-mama:

huhu mädels,

na ihr wart wieder fleissig!!!!

bei uns gibt es soweit nix neues, hab heute meinen schleimpropf verloren... mal gucken wie lange es jetzt noch dauert .... hab ja auch schon den MuMu geöffnet...

ach ja und dann immer noch das kinderzimmer... jetzt machen meine mama und meine schwester das... irgendwie hat achim kein bock dazu.
jetzt bin ich so weit das ich kein bock hab umzuziehen. will einfach nur noch meine ruhe haben und das meine maus entlich kommt...

achim will jetzt unbedingt das ich in dem KH in seiner nähe entbinde und nciht da wo ich es gerne möchte...
das KH ist mit dem auto noch keine 5 min, entfernt, und da möchte ich gerne hin, auch weil meine mama jederzeit mit Jeffrey kommen kann wenn er gerade an dem WE da ist. und nciht noch 1,5 STD mit der bahn fahren muss. aber das versteht er nciht. irgendwie hab ich das gefühl ich rede gegen ne wand! ich mein aus seiner Familie hat jeder einen Führerschein, bei meiner familie ist das nciht so. und mir ist es nunmal wichtig das ich weiss mein sohn kann jederzeit zu mama.

sehe ich das irgendwie falsch?
ich mein er hat nene führerschein, er kann seine kinder jederzeit holen, aber ich weiss auch wenn chin der nähe von denen entbinde das ich jedentag seine kinder da hab und keine ruhe hab, weil jeder die kleine haben will und die wieder nur theater machen... und ich weiss das ich dann ausrasten werden.

warum muss das alles so schwer sein???

oder sehe ich das einfach alles zu eng?

Was macht man denn da wenn man den verliert, ist das nicht gefährlich? Wie sieht der aus?
Entbinde dort, wo du dich am wohlsten fühlst, das ist das Wichtigste, versuch doch nochmal mit ihm zu reden...
LG
24.01.2013 10:29
Immer diese Warterei beim Arzt
24.01.2013 10:39
Danke Suppengrün, wieso hab ich den Namen denn nicht gefunden? Egal. Jedenfalls kann es ja dann nicht solche Probleme mit dem Namen geben. Wenn man sich jetzt mal denkt, dass es einen Markus Maria Profitlich und Christoph Maria Herbst gibt, dann kann ich doch meinen Kleinen Tamme Lordis nennen oder? Naja ich werd mal ne Anfrage beim Standesamt machen. Muss nur noch rausbekommen welches Standesamt zuständig ist.
Achso ja den Zweitnamen wollen wir als Rufnamen nehmen. Ich kenne auch ein Kind, das heißt "Karl Cosmo" .... der wird auch nur Cosmo gerufen. und dann kenn ich noch einen der "Sturm Levin" heißt. Der wird auch nur Stürmi gerufen.
Die Anträge hab ich alle beim Jugendamt bekommen. Aber ich würde vorher lieber nen Termin machen, wir hatten einfach nur wahnsinnig viel Glück gehabt, dass wir gleich "bedient" wurden.

Sodele ich/wir werden mal endlich nach 3 Monaten meine indirekte Beleuchtugn für's Wohnzimmer fertig machen. Vllt. krieg ich ihn ja noch dazu überredet, dass wir heute noch Gardinenstangen holen für SZ und AZ. dann hätte wir wirklich noch alles fertig bevor Lordis sich dann startklar macht. Weil ich glaube so lange wird's nicht mehr dauern. Sagt mir irgendwie mein Gefühl. Mal sehen ob ich mich darauf verlassen kann 13.02.13 wäre doch auch ein schönes Datum. und dann ist es noch ein Mittwoch .... Ich liebe den Mittwoch.
suppengrün
13851 Beiträge
24.01.2013 10:46
also du kannst auf alle Fälle den rufname an 2. Stelle setzen. Du musst halt nur den Namen immer in der richtig Reihenfolge abgeben... Quasi erst tamme und dann lordis. Ich weiss allerdings nicht, ob euch tamme lordis so genehmigt wird da beide nicht eindeutig das Geschlecht kennzeichnen. Könnte also passieren, das ihr noch einen eindeutigen Jungennamen braucht. Das ist dann aber vom Standesamt abhängig.
24.01.2013 11:00
Einfach mal nachfragen. Wir haben auch damals Jamie Noel genehmigt bekommen
locaalady
404 Beiträge
24.01.2013 11:10
guten morgen
MelliV82
7929 Beiträge
24.01.2013 11:12
schaut mal was ich eben im Büro beim verabschieden bekommen habe

paula30
1582 Beiträge
24.01.2013 11:14
Zitat von MelliV82:

Oohhh wie toll
Was ist da alles drin? Das ist ja lieb
Dann hast jetzt alles abgeschlossen und geregelt bei der arbeit? Super!
MelliV82
7929 Beiträge
24.01.2013 11:23
bis auf die länge der elternzeit (das kan ich ja nach der Geburt beantragen)

jede Menge Pampers (größe weiß ich nicht) und

locaalady
404 Beiträge
24.01.2013 11:28
Zitat von paula30:

Zitat von MelliV82:

Oohhh wie toll
Was ist da alles drin? Das ist ja lieb
Dann hast jetzt alles abgeschlossen und geregelt bei der arbeit? Super!

voll süss sowas hätt ich auch total gerne hihi
koala87
1110 Beiträge
24.01.2013 11:34
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von koala87:

Zitat von ice.tea:

Zitat von koala87:

...

Wow, das mit dem Make up ist ja toll, zeigst du uns dann paar Bilder?

Klar! Ich bin schon echt gespannt... Freu mich schon richtig

Ich will auch
Wo lässt du es den machen???? Ich habe gesehen in essen haben die auch ein Studio. ich rufe da morgen mal an.

Da wir in Duisburg wohnen,natürlich hier Ich berichte euch auf jeden Fall

Zitat von Schneeflocke1987:

Macht ihr von euren Bäuchen Gipsabdrücke????
Wenn ja, holt ihr ein set??? oder wie macht ihr das???

Ich mach meinen so Ende Feb. Anf. März.Da kommen zwei Freundinnen vorbei Hab das Set bei babywal* bestellt und noch eins zu Weihnachten bekommen Aber da sind schon Farben dabei. Naja fürs nächste haben wir dann noch Binden übrig.Hoffe die halten sich etwas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt