Januar/Februar/Märzbabys 2013
02.08.2012 21:32
Ach, bis Dienstag ist doch gar nicht mehr lang. Und dann ist eure Kaulquappe ja auch größer und Jeffrey kann mit.
02.08.2012 21:34
@Herbstmorgen
Super Nachricht und Schön das es deinem kleinen Krümmel gut geht
@pusteblume
Auch noch von mir alles alles gute zum Geburtstag
Hab heut endlich mein mupa bekommen und mein Krümmelchen wächst und gedeiht prächtig dafür lohnt sich doch die Übelkeit zu ertragen
Super Nachricht und Schön das es deinem kleinen Krümmel gut geht
@pusteblume
Auch noch von mir alles alles gute zum Geburtstag
Hab heut endlich mein mupa bekommen und mein Krümmelchen wächst und gedeiht prächtig dafür lohnt sich doch die Übelkeit zu ertragen
02.08.2012 21:38
Zitat von Mallo:
Ach, bis Dienstag ist doch gar nicht mehr lang. Und dann ist eure Kaulquappe ja auch größer und Jeffrey kann mit.
Ja stimmt und meine Mama auf das Gesicht bin ich am meisten gespannt
02.08.2012 21:42
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Mallo:
Ja stimmt und meine Mama auf das Gesicht bin ich am meisten gespannt
Na siehste. Doofe Idee - Thema abgehakt.
02.08.2012 21:51
Hey Mädels!
Bin gerade etwas down .... meine Kur hat sich erledigt!!!! Die haben heute morgen angerufen und meinten, dass sie keine Schwangeren nehmen!!!! Nun muss ich morgen die Rentenversicherung anrufen und fragen, ob ich die Kur auf das nächste Jahr verschieben darf oder ob sie mir eine Klinik raussuchen können, die Schwangere aufnehmen!!!!
Ansonsten geht es mir gut! Bin immer noch ziemlich müde und schlecht ist mir mittlerweile den gesamten Tag! Heute hatte ich zwischendurch ziemliches ziehen im UL, aber das ist nun wieder weg! Mal schauen, was noch so alles kommt die nächsten Tag!!!
Bin gerade etwas down .... meine Kur hat sich erledigt!!!! Die haben heute morgen angerufen und meinten, dass sie keine Schwangeren nehmen!!!! Nun muss ich morgen die Rentenversicherung anrufen und fragen, ob ich die Kur auf das nächste Jahr verschieben darf oder ob sie mir eine Klinik raussuchen können, die Schwangere aufnehmen!!!!
Ansonsten geht es mir gut! Bin immer noch ziemlich müde und schlecht ist mir mittlerweile den gesamten Tag! Heute hatte ich zwischendurch ziemliches ziehen im UL, aber das ist nun wieder weg! Mal schauen, was noch so alles kommt die nächsten Tag!!!
02.08.2012 21:54
Zitat von Dori86:
Hey Mädels!
Das ist ja doof. Warum musst du denn in Kr und warum nehmen die keine Schwangeren?
02.08.2012 22:01
Zitat von Mallo:
Zitat von Dori86:
Hey Mädels!
Das ist ja doof. Warum musst du denn in Kr und warum nehmen die keine Schwangeren?
Das ist eine psychosomatische Kur! Wenn du Lust hast, kannst du dir meinen Therad mal anschauen! Es ist nun doch ein wenig viel das hier zu schreiben!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/meine- geschichte-mein-leben
02.08.2012 22:16
Zitat von kathy2102:
hey ihr lieben,
habe heute einen brief von meiner frauenärztin bekommen und da hatte ich schon panik...
da steht drin, dass ich einen SELENMANGEL habe und daher tabletten nehmen muss 1x täglich 1 tablette.... kennt sich damit jemand aus oder weiß jemand was das ist????
Selen ist nichts schlimmes, es hilft glaub Zellen zu regenerieren. Ich kenne es nur von meiner Schilddrüsensache, da nimmt man es um die Antiköper etwas zu drücken und damit die Schilddrüsenhormone besser umgewandelt werden.
02.08.2012 22:31
Zitat von Caracaza:
achja...was ich euch noch empfehlen wollte ist das mamibuch... hatte es mir mitte der ersten schwangerschaft gekauft und auch jetzt blätter ich da viel drin rum... ganz viele informationen und es ist so liebevoll aufgemacht *schwärm*
Hab ich schon find ich auch suuupperrrrrr!!
@herbstmorgen: Man bin ich erleichtert,alles Gute das es weiterhin so bleibt und noch besser wird!
03.08.2012 00:46
Zitat von MelliV82:
Hallo Biniu.Holly,
du arme.
Ich wünsche dir dass die Übelkeit ganz bald wieder aufhört.
Ich kenne dass im Moment auch ganz gut.
Mir ist auch dauernd schlecht.
Welche Globoli nimmst du denn wenn ich fragen darf? Helfen die gut? Die sollten dem Kind nicht schaden, oder? Vielleicht sollte ich die auch mal probieren.
LG Melli
Bis gestern hatten mir die globulis sehr gut geholfen, aber heute gar nicht. Heute war es noch schlimmer und mir halfen die nicht mehr
Das sind die Serpia D12 Globulis, die sollen ganz ungefährlich sein, auserdem ist es ein Homoöpatisches Mittel
Die musst du dir in der apo holen oder wenn du schon ne Hebamme hast, frag die mal darüber, die kann dir da eventuell besser helfen, ansonsten mit dem arzt reden. Muss ich morgen auch machen, hab um 11 uhr termin, gut das ich heut noch mal angerufen hatte
03.08.2012 00:51
Zitat von Mallo:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Mallo:
und alles alles Liebe und Gute, liebe Pusteblume.
grad durch Zufall gesehen .... schließ ich mich doch gleich mal an
*
Stalker!
nö ich guck nur hin und wieder in andere SS Threads Guck so gern
US-Bildchen und so
03.08.2012 07:04
Vielen Lieben Dank nochmal an alle die mir zum Geburtstag gratuliert haben. Habe mich sehr gefreut
.
Ich hoffe es geht euch allen gut ?!
.
Herbstmorgen, na siehste da hat das ganze Daumen drücken dir ja doch Glück gebracht
.
So Mädels ich muss heute meine Torten backen und ich bin mal gespannt, wie ich dass hinbekommen soll, da ich ja sobald ich Essen sehe überm WC hänge, aber es wird schon werden
.
Wünch euch allen einen schönen Tag
.
Ich hoffe es geht euch allen gut ?!
.
Herbstmorgen, na siehste da hat das ganze Daumen drücken dir ja doch Glück gebracht
.
So Mädels ich muss heute meine Torten backen und ich bin mal gespannt, wie ich dass hinbekommen soll, da ich ja sobald ich Essen sehe überm WC hänge, aber es wird schon werden
.
Wünch euch allen einen schönen Tag
03.08.2012 07:27
Zitat von Caracaza:
Zitat von dreamxtrancer:also mir wurde kaffee und zitrone damals im geburtsvorbereitungskurs vin der hebamme empfohlen..vor allem für die,die migräne haben
Zitat von ic.tea:
Vielen lieben Dank für die lieben Worte. Ich lasse die Vorsorge Untersuchungen gleich von meiner Hebamme machen und die hat leider kein Ultraschallgerät, heißt also ich muss theoretisch nur 3x wegen Ultraschall zum Frauenarzt. Finde das irgendwie toll, dass sie mich von Anfang an bis zum Ende betreut.
Pusteblume hab gelesen du hast Geburtstag alles alles Gute. Hoffe meinem Bauchzwerg gehts wirklich gut.
Darf ich Kaffee in der SS trinken? Dachte das ist schlecht wegen dem Koffein, aber wahrscheinlich soll mans nur nicht übertreiben. Vielleicht werde ich mal ne halbe Paracetamol nehmen denn mir gehts wirklich ganz übel.
Und schlafen, ja das könnt ich den ganzen Tag
GLG
Bei Kopfschmerzen viel trinken, kalten Waschlappen auf die Stirn und schlafen. Ansonsten 1 Paracetamol. Ne 1/2 bringt angeblich nichts bei Erwachsen, hat mir zumindest die Tante in der Apotheke gesagt, als ich gefragt habe, wieso es die nicht geringer dosiert gibt. Kaffee ja, aber nicht in Maßen und nicht unbedingt bei Kopfschmerzen, es sei denn die sind auf den Koffeinentzug zurückzuführen aber ich nehme mal an, liegt am Wetter.
Ja, kommt halt auf die Ursache an. Bei Migräne helfen auch keine normalen Schmerztabletten, also auch keine Paracetamol Bei normalen Kopfschmerzen, keinen Kaffee, denn der wirkt entwässernd und das wirkt sich nicht gerade positiv bei Kopfschmerzen aus, weil das Blut dickflüssiger wird oder so...
03.08.2012 07:28
Guten Morgen alles zusammen,
ich hoffe es geht euch und euren Schätzen gut!!
Hallo Herbstmorgen, ich freue mich so für euch.
@ Caracaza heißt dass einfach Mamibuch? muss ich mir auch mal anschauen. Ist dass so ein richtiger Ratgeber? Wir waren letzte Woche im Buchgeschäft, ich hatte 4 dicke Bücher auf dem Schoß, aber ich konnte micht nicht entscheiden welches ich mitnehmen soll und habe die Entscheidung erstmal vertagt.
Was habt ihr sonst für Bücher? Oder schaut ihr das meiste im Netz nach?
@Biniu.Holly, du arme, dann hoffe ich, dass es dir ganz bald wieder besser geht und die Globolies wieder etwas helfen.
Nein ich habe noch keine Hebamme, aber werde mich später mal in der Apotheke beraten lassen, jetzt habe ich ja die Info welche helfen sollten vielen dank dafür
@ Pusteblime, wenn mir nicht so schlecht wäre wie es mir ist würde ich für eine Torte für uns alle plädieren, aber schon beim Gedanken an Torte ..... nein im Moment lieber nicht.
Hoffe du schaffst dass mit dem Backen, ansonsten fragt doch mal deine Mama oder Schwiegermama, sag ihnen sie tuns ja nicht für dich sondern für ihr enkelchen
Wünsche euch allen einen tollen Start in den Tag.
LG Melli
ich hoffe es geht euch und euren Schätzen gut!!
Hallo Herbstmorgen, ich freue mich so für euch.
@ Caracaza heißt dass einfach Mamibuch? muss ich mir auch mal anschauen. Ist dass so ein richtiger Ratgeber? Wir waren letzte Woche im Buchgeschäft, ich hatte 4 dicke Bücher auf dem Schoß, aber ich konnte micht nicht entscheiden welches ich mitnehmen soll und habe die Entscheidung erstmal vertagt.
Was habt ihr sonst für Bücher? Oder schaut ihr das meiste im Netz nach?
@Biniu.Holly, du arme, dann hoffe ich, dass es dir ganz bald wieder besser geht und die Globolies wieder etwas helfen.
Nein ich habe noch keine Hebamme, aber werde mich später mal in der Apotheke beraten lassen, jetzt habe ich ja die Info welche helfen sollten vielen dank dafür
@ Pusteblime, wenn mir nicht so schlecht wäre wie es mir ist würde ich für eine Torte für uns alle plädieren, aber schon beim Gedanken an Torte ..... nein im Moment lieber nicht.
Hoffe du schaffst dass mit dem Backen, ansonsten fragt doch mal deine Mama oder Schwiegermama, sag ihnen sie tuns ja nicht für dich sondern für ihr enkelchen
Wünsche euch allen einen tollen Start in den Tag.
LG Melli
03.08.2012 07:30
Zitat von herbstmorgen:
Ich danke euch so sehr fürs Daumendrücken!!
Der liebe Gott hat mein Gummibären ordentlich wachsen lassen. Der FA hat ihn zwar noch nicht vermessen, aber selbst ich hab gesehen, dass er mindestens die 3-4 fache Größe von letzter Woche hat. In 2 1/2 Wochen muss ich wieder hin, und dann wird er vermessen und der ET bestimmt. Bis dahin muss ich weiter Utrogest nehmen und bin auch noch krank geschrieben. Aber egal, Hauptsache dem Huschel gehts gut!!
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie erleichtert wir sind!
Bildchen kommt heut Abend, ich muss erstmal mein Töchterchen aus der Kita holen.
Na, siehste, hat das Daumendrücken und hoffen ja geholfen! Ab jetzt geht es hoffentlich nur noch bergauf!
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt