Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
02.08.2012 11:52
Herbstmorgen ich drück dir ganz fest die Daumen, aber es wird alles gut gehen. Denn heute ist ein schöner Tag Heut ist mein Geburtstag und ich wünsch mir für dich, dass alles gut ist und dein Baby schön bei dir Platz eingenommen hat
02.08.2012 12:15
Zitat von Pusteblume13:

Herbstmorgen ich drück dir ganz fest die Daumen, aber es wird alles gut gehen. Denn heute ist ein schöner Tag Heut ist mein Geburtstag und ich wünsch mir für dich, dass alles gut ist und dein Baby schön bei dir Platz eingenommen hat

Riquiqui
118 Beiträge
02.08.2012 12:23
@ herbstmorgen: ich denk an dich und drück dir ganz fest die Daumen!

@pusteblume:
bea2013
1810 Beiträge
02.08.2012 12:26
Zitat von Pusteblume13:

@herbstmorgen: ich drück dir auch die daumen das alles mit deinem krümel gut ist!

@pusteblume: alles liebe zum geburtstag! mach dir einen schönen tag!
lilu88
2848 Beiträge
02.08.2012 12:28
@Pusteblume

Hab nen schönen Tag!!!
Phillygirl
8697 Beiträge
02.08.2012 12:40

alles liebe zum geburtstag blümchen
Schrulli
794 Beiträge
02.08.2012 12:47
Drücke ganz fest die Daumen Herbstmorgen!

Pusteblume HAPPY BIRTHDAY TOOOOO YOOOOOUUUUUUUU!!!!!!!!
02.08.2012 12:50
na super...nun bin ich in einer zwickmühle
mein schwiegermonster will mich vorrübergehend für 300€ einstellen,damit ich morgends melke.. auch,wenn der stundenlohn dann unter aller sau ist, könnten wir das geld gut gebrauchen,aber ich will mich nicht anstellen lassen wegen der schwangerschaft,weil das für den betrieb ja weitreichende folgen hätte... und zudem müssten wir ihr dann auch noch sagen,dass ich schwanger bin,aber sie soll es ja noch garnicht wissen wenn ich einfach nein sage bin ich wieder die dumme f**ze für alle..aber hab auch angst ihr jetzt schon zu sagen,dass ich schwanger bin ahhh was mach ich jetzt nur
Sternchen1703
390 Beiträge
Herbstmorgen @ alles gute,ich drücke dir die Daumen!!!!!!!!!!

Pusteblume @ to you!!!!!!!!!!!!!
dreamxtrancer
122 Beiträge
Zitat von Pusteblume13:

Genieß den Tag und lass Dich reich beschenken!
02.08.2012 12:51
und natürlich auch von mir aaaaaaaaaaallllles gute liebe pusteblume
Pusteblume13
20311 Beiträge
02.08.2012 13:01
Vielen Dank ihr Lieben
.
Ich werd am Samstag ein wenig mit der Familie feiern, und dann bekommen es alle gesagt ....
Pusteblume13
20311 Beiträge
02.08.2012 13:02
Zitat von Caracaza:

Warum darf es denn deine Schwiegermutter nicht wissen? Also ich würde ihr die Wahrheit sagen
02.08.2012 13:11
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Caracaza:

Warum darf es denn deine Schwiegermutter nicht wissen? Also ich würde ihr die Wahrheit sagen

weil sie (sorry) eine intrigante ziege ist ....
was die frau zu beginn der ersten schwangerschaft mit mir abgezogen hat war der hammer.. und ich bekomme so ja schon oft volle breitseite von ihr..und mit der schwangerschaft wird es nicht besser werden.. ich bin einfach verzweifelt was diese frau angeht..
nur mal als beispiel.. zu beginn meiner ersten schwangerschaft bekam ich so sätze wie: "du wirst zusehen,dass das baby die ersten 12 wochen übersteht,sonst ist hier was los" etc... und ich war damals ja erst 18 und noch in der ausbildung etc..und mein mann (damals noch nicht verheiratet) und ich waren uns ja noch garnicht sicher,ob wir das kind bekommen wollten etc ... und ich hab angst,dass sowas wieder passiert..nur in umgekehrter richtung... und genau das alles,was sie gemacht hat, hat auch zu schweren problemen zwischen dem kind und mir am anfang geführt... es hat sehr lange gedauert,bis ich ihn richtig lieb haben konnte
ice.tea
3903 Beiträge
02.08.2012 13:17
Liebe März Mamis,
ich muss mich mal bei euch ausheulen vielleicht finde ich ein paar Leidensgenossinen
Mir ist immer total schlecht den ganzen Tag, hab mich heute morgen übergeben und nun ist mir schon wieder schlecht und ich hab solche Kopfschmerzen. Tabletten darf ich ja keine nehmen hat wer vielleicht noch andere Tips? Würde mich freuen wenn ich mich mit ein paar Mädels austauschen kann, bin ganz neu hier.
Außerdem mach ich mir totale Sorgen, viele von euch hatten schon den ersten Ultraschall ich muss noch 1-2 Wochen warten. Was wenn das Baby gar nicht lebt? Ich bin dauernd in Ungewissheit und will endlich wissen ob alles in Ordnung ist mit dem Zwerg. Naja Geduld Geduld...
GLG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt