Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
02.08.2012 08:52
Heute abend habe ich Termin bei meiner Hausärztin und bekomme die Werte. Sie hat sie mir schin immer gesagt. Allerdings war ich im Januar bei 1,2 und sie hat gesagt der wäre super, aber dann weiß ich ja jetzt dass er noch etwas runter muss.

LG
schnattchen
13605 Beiträge
02.08.2012 08:57
Zitat von Daja80:

Zitat von schnattchen:

Huhu IHr Lieben ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit....
Ich bin noch am Rätseln ob ich schwanger bin...Ich würde sagen Anzeichen sind da,doch ich weiss einfach nicht wann testen so blöd es sich anhört...
GLG

Hey du,was les ich da???
Teste teste!!!!
Einen Versuch ist es wert.
Das wär ja geil,glg knutsch

Ahhhhhhhhhh was muß ich denn da lesen? Du bist schwanger Glückwunsch!
Was mich angeht also ich teste noch nicht! Ich denke ich bekomme doch meine Mens...also warte ich die Tage u. wenn sie bis spätestens den 10 nicht kommen dann mache ich ein Test!!!
Nici2
165 Beiträge
02.08.2012 09:55
Guten morgen udn herzlich willkommen den 2 neuen

So Mädels jetzt hat mich dir Übelkeit auch eingeholt.... Könnt grad Kotzen ICh hoff das liegt am Wetter und hört bald wieder auf. Ich will heut mittag mit meiner Freundin und unserern Kindern ins Schwimmbad gehen da kanns mir jetzt nicht schlecht sein.

@Caracaza ICh kenn dein Problem mit dem Krankenhaus aber hey wir sind im 2. Monat wir haben noch 8 vor uns da wird uns schon was einfallen..... Und wenns sein muss fahr ich echt in das Krankenhaus das weiter weg ist....

So ich geh jetzt wieder ins Bett in der Hoffnung dass es mir dann später besser geht
MelliV82
7929 Beiträge
02.08.2012 10:38
Hi Nici2;

gute besserung und viel spaß nachher im Schwimmbad.

dreh für mich ne Runde mit ;o)

Ich muss im doofen Büro sitzen. und wenn ich Feierabend habe solls bei uns gewittern.

naja was solls.

LG Melli
herbstmorgen
1065 Beiträge
02.08.2012 10:41
morgen mädels,

ich bin tierisch aufgeregt. in 3 stunden muss ich los zum doc und meinen krümel angucken lassen. hoffentlich ist er ordentlich gewachsen und das herzchen schlägt noch. das schlimme ist, dass ich eigentlich ein gutes gefühl habe. wenn er jetzt doch nicht gewachsen ist oder gar nimmer lebt, weiß ich echt nicht, was ich machen soll. blöderweise muss ich auch allein zum arzt, da mein mann arbeiten muss

02.08.2012 11:03
Zitat von herbstmorgen:

morgen mädels,

ich bin tierisch aufgeregt. in 3 stunden muss ich los zum doc und meinen krümel angucken lassen. hoffentlich ist er ordentlich gewachsen und das herzchen schlägt noch. das schlimme ist, dass ich eigentlich ein gutes gefühl habe. wenn er jetzt doch nicht gewachsen ist oder gar nimmer lebt, weiß ich echt nicht, was ich machen soll. blöderweise muss ich auch allein zum arzt, da mein mann arbeiten muss

ich denke an dich und noch ganz viele andere mädels hier. du bist also nicht allein
sunshine011210
4877 Beiträge
02.08.2012 11:07
@ Herbstmorgen
Däumchen sind gedrückt, dass dein Krümelchen ganz brav gewachsen ist und das Herzl fleißig bubbert
Ist ganz sicher alles ok!
Kann aber dein Angst verstehen. Die wird woh leider noch ein paar Wochen unser Begleiter sein
herbstmorgen
1065 Beiträge
02.08.2012 11:11
ich danke euch, es tut gut, dass jemand an "uns" denkt

@sunshine
du kennst die vorgeschichte nicht, oder? mein fa gab meinem krümel letzte woche ne 50/50 chance, dass er sich weiterentwickelt. er war an 6+4 nur höchstens 2-3 mm groß. da sind die sorgen gleich noch viel größer
dreamxtrancer
122 Beiträge
02.08.2012 11:16
Zitat von HakunaMatata:

Zitat von herbstmorgen:

morgen mädels,

ich denke an dich und noch ganz viele andere mädels hier. du bist also nicht allein

@herbstmorgen: Denk' auch an Dich und drück' ganz fest die Daumen!!!
sunshine011210
4877 Beiträge
02.08.2012 11:17
Zitat von herbstmorgen:

ich danke euch, es tut gut, dass jemand an "uns" denkt

@sunshine
du kennst die vorgeschichte nicht, oder? mein fa gab meinem krümel letzte woche ne 50/50 chance, dass er sich weiterentwickelt. er war an 6+4 nur höchstens 2-3 mm groß. da sind die sorgen gleich noch viel größer

Oh nein ... das habe ich nicht mitbekommen. Komme leider nicht immer hinterher mit dem Lesen hier.
Dann drücke ich dir natürlich ganz besonders doll die Daumen, dass es du guten 50% sind!
Oh je ... was für eine Prognose ... kein Wunder, dass du dir solche Sorgen machst.
Ich denk an dich!
LG
koala87
1110 Beiträge
02.08.2012 11:21
@ herbstmorgen:
Von mir auch alle Däumchen,die ich habe!
Meld dich wenn du wieder zurück bist!
Denk an dich!!
lilu88
2848 Beiträge
02.08.2012 11:22
@herbstmorgen:
Auch von mir,alles Gute...Ich glaub an dich und dein Baby!!!
Phillygirl
8697 Beiträge
02.08.2012 11:41
liebste herbstmorgen
meine daumen und zehen sind für dich gedrückt!!!!
ich glaube fest daran das du uns heute gutes berichten kannst
Saarah
696 Beiträge
02.08.2012 11:49
@Herbstmorgen

Auch meine Däumchen sind für dich gedrückt!!
herbstmorgen
1065 Beiträge
02.08.2012 11:50
Danke @all Ich meld mich später!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt