Januar/Februar/Märzbabys 2013
31.07.2012 21:05
Zitat von lilu88:
Hallo ihr lieben...
Puhhh ich bin sooooo erleichtert.Der Termin war sehr aufregend aber wunderschön zugleich...Haben das Herzchen schlagen sehen und unserem Sonnenschein geht es gut.Wurde sogar einen Tag vorgestuft.ET wäre jetzt der 12.03.13..Das Kleine ist 1,7 cm groß =)
Mir sind die Tränen gekommen,als ich unseren Schatz gesehen habe,mein Mann hatte auch Tränen in den Augen...
Wir sind soooooo verliebt und freuen und so sehr
8+0
Tolles Bild und super Nachrichten.
31.07.2012 21:06
Zitat von ismi82:ich bin so froh,dass ich da am schlafen war hab dir deine ärzte damals gesagt,ob bei der op alles mit dir in ordnung war?
Das Eincremen hilft nicht wirklich. Entweder man hat ein gutes Bindegewebe oder nicht. Wobei es glaub ich auch mit der Ausdehnung zu tun hat. Wer einen Megabauch hat, da hat die Haut natürlich mehr ARbeit,als wenn es nur ein kleines Bäuchlein ist. Ich hab ganz zuletzt während des KS noch zwei Streifen bekommen, weil die so rumgeruckelt haben. Sowas doofes
31.07.2012 21:07
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von Phillygirl:
hi meine suessen
ich war heut morgen beim arzt..leider war das alles nicht so positiv...
bin ja heute 7+0 und das "baby" war leider nur 5,4mm gross meine aerztin meinte das dies der groesse von 6+0 entspricht muss nun in 2 wochen wieder zur kontrolle...herzschlag war zu erahnen...aber nicht eindeutig sichtbar.
ausserdem war da noch eine 2. fruchthoehle in der selben groesse wie die andere, aber leider war dort garnichts zu erkennen
bin irgendwie total geknickt und wart eigetlich nur drauf in nem heulkrampf zu verfallen
Oh Mann, dann können wir zwei uns die Hände reichen, mein Krümel war höchstens 2-3 mm an 6+4 und Herzschlag ebenfalls nur zu erahnen, und ich muss übermorgen zur Kontrolle. Hab so ne schreckliche Angst.
Hast du auch Utrogest bekommen?
Auch dir drücke ich die Daumen Herbstmorgen.
Philly, Utrogest unterstützt das Kind beim Wachsen. Hab das bei meiner Tochter bekommen weil sie so klein war am Anfang.
Und jetzt soll ich es auch vorsorglich nehmen.
31.07.2012 21:08
Zitat von Caracaza:
Zitat von ismi82:ich bin so froh,dass ich da am schlafen war hab dir deine ärzte damals gesagt,ob bei der op alles mit dir in ordnung war?
Das Eincremen hilft nicht wirklich. Entweder man hat ein gutes Bindegewebe oder nicht. Wobei es glaub ich auch mit der Ausdehnung zu tun hat. Wer einen Megabauch hat, da hat die Haut natürlich mehr ARbeit,als wenn es nur ein kleines Bäuchlein ist. Ich hab ganz zuletzt während des KS noch zwei Streifen bekommen, weil die so rumgeruckelt haben. Sowas doofes
Ich hatte nur etwas Wasser in der Narbe nach einer Woche, das ging aber von allein weg. Sonst war alles in Ordnung. Weiter wurde mir nichts gesagt.
31.07.2012 21:10
Zitat von Chiloo:
huhu,
bin auch mal wieder da...
so also namen wissen wir noch nicht so richtig, wir finden namen mit dem Anfangsbuchstaben "L" sehr schön
was die Azttermine angeht, also ich bekomme jedemal einen US und auch jedesmal ein bildchen, aber was das alles kostet weiß ich noch nicht, denn da ich privat versichert bin kommen die rechnungen noch. wenn ich das herzchen höre oder sehe, bin ich jedesmal einfach nur komplett verwirrt, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das das wirklich mein kind sein soll, es ist immernoch total unreal für mich.
was die anzeichen angeht könnte ich gefühlte 15 stunden schlaf vertragen und mir ist oft übel(aber spucken musste ich bisher noch nicht, hab nur immer das gefühl das es kurz davor ist) und ich habe oft schwindelgefühle und bauchziehen.
was die gerüche angeht, ich habe einfach nur den eindruck das ich viel mehr rieche, was aber denke ich mal am nicht-rauchen liegt.
kann es wirklich schon sein das der bauch jetzt schon wächst? ich habe bisher in der schwangerschaft 4 kg abgenommen aber trotzdem spannt die hose etwas aber ich dachte immer der bauch wächst erst viiiiiel später macht ihr schon was ggen steifen? also bauch eincremen oder sowas? habtihr da vielleicht tipps? habe da wirklich angst vor
@philly und herbstmorgen: ich drücke euch ganz dolle die daumen, das wird schon alles gut werden mit euren mäusen.
Das mit der Übelkeit geht mir auch so. Auf einmal kommt es mir hoch und ich muss fast spucken, aber bisher blieb ich davon verschont.
Also ich habe auch schon ein Bäuchlein, obwohl ich etwas mehr bin. Hatte ich bei meiner Tochter auch recht flott.
Und gegen Ss-Streifen hat bei mir rein gar nix geholfen. Bin gerissen OBWOHL mein Mann mir jeden Abend den Bauch eingecremt hat. Entweder man reißt oder halt nicht - meine Meinung.
31.07.2012 21:13
Zitat von ismi82:naja ich war ziemlich geschockt,als mir bei meiner vorzeitigen entlassung dann so dahingeshcmatzt wurde,dass ich fast blutpäckchen gebraucht hätte etc..es auf der schneide stand ... und vorher hat niemand was zu mir gesagt..auch nicht,als ich die ganzen eisentabletten nehmen musste.. aber das kh werd ich eh nicht wieder nehmen..bin dort zu sehr enttäuscht worden aber find es schon ne frechheit,was sich manche ärzte rausnehmen hab auch schon überlegt dir akte mal einsehen zu dürfen,denn ich hatte eine vollnarkose und hab deshalb ja garnichts mitbekommen
Zitat von Caracaza:
Ich hatte nur etwas Wasser in der Narbe nach einer Woche, das ging aber von allein weg. Sonst war alles in Ordnung. Weiter wurde mir nichts gesagt.
31.07.2012 21:13
Zitat von Phillygirl:
Zitat von suppengrün:
Hey Philli, Kopf hoch. So war es bei mir auch. Sogar quasi 2 mal. Und beim letzten mal war dann auch alles so wies sein soll...
Hast du denn ein Bildchen bekommen? Wie sah denn die 2 fruchthöhle aus? Also in welchem Abstand war sie zu der anderen usw? vllt ist in der 2. auch einfach nur nen kleiner eckenhocker.
na ich bin im moment bissl im gefuehlschaos..normalerweise war immer alles in ordnung..nur diesmal soll alles anders sein?? fuer mich gaaanz schlimm!!
hab kein bild bekommen..sie meinte da sieht man eh net so viel. die 2. fruchthoehle sah genauso aus wie die erste. also auch von der groesse her und war auch relativ dicht beieinander...aber sie wollte mir da keine hoffnungen machen, wpbei sie schon fragte wie ich zu zwillingen stuende aber sie wollte sich halt auf garnix festlegen...
----
danke auch all den anderen die die daumen mitdruecken!!!
Ich drücke auch ganz fest die däumchen!
Zum Thema cremen: Ich creme mein Bauch seit ca.2 Wochen jeden abend ein,weil der schon anfängt zu spannen und meine Mutter an mich die bindegewebeschwäche vererbt hat
An der Brust hab ich schon immer streifen an der seite und am po auch! Obwohl ich das gegenteil von mollig bin. Aber man kanns nicht ändern,nur vielleicht etwas lindern.Habt ihr auch schon mal von dieser Zupfmassage gehört? Soll man wohl täglich 5 Min an Bauch und Brust machen.Find ich irgendwie komisch.
Mein Mann sagt auch das ich keine Taille mehr habe,wo man vorher immer die Rippen gesehen hat.. Und die Jeans sind so unbequem! Aber etwas weiter,rutschen sie runter.Soll ich nun nur noch in leggins rumlaufen? für ne richtige ss hose,hab ich noch keinen Bauch.Nur diesen aufgeblähten Unterbauch..
31.07.2012 21:15
Zitat von koala87:das regt lediglich die durchblutung an...was nicht heißt,dass es der haut nicht gut tut aber ob die effektiv was bringt kann ich nicht sagen
Zitat von Phillygirl:
Zitat von suppengrün:
Hey Philli, Kopf hoch. So war es bei mir auch. Sogar quasi 2 mal. Und beim letzten mal war dann auch alles so wies sein soll...
Hast du denn ein Bildchen bekommen? Wie sah denn die 2 fruchthöhle aus? Also in welchem Abstand war sie zu der anderen usw? vllt ist in der 2. auch einfach nur nen kleiner eckenhocker.
na ich bin im moment bissl im gefuehlschaos..normalerweise war immer alles in ordnung..nur diesmal soll alles anders sein?? fuer mich gaaanz schlimm!!
hab kein bild bekommen..sie meinte da sieht man eh net so viel. die 2. fruchthoehle sah genauso aus wie die erste. also auch von der groesse her und war auch relativ dicht beieinander...aber sie wollte mir da keine hoffnungen machen, wpbei sie schon fragte wie ich zu zwillingen stuende aber sie wollte sich halt auf garnix festlegen...
----
danke auch all den anderen die die daumen mitdruecken!!!
Ich drücke auch ganz fest die däumchen!
Zum Thema cremen: Ich creme mein Bauch seit ca.2 Wochen jeden abend ein,weil der schon anfängt zu spannen und meine Mutter an mich die bindegewebeschwäche vererbt hat
An der Brust hab ich schon immer streifen an der seite und am po auch! Obwohl ich das gegenteil von mollig bin. Aber man kanns nicht ändern,nur vielleicht etwas lindern.Habt ihr auch schon mal von dieser Zupfmassage gehört? Soll man wohl täglich 5 Min an Bauch und Brust machen.Find ich irgendwie komisch.
Mein Mann sagt auch das ich keine Taille mehr habe,wo man vorher immer die Rippen gesehen hat.. Und die Jeans sind so unbequem! Aber etwas weiter,rutschen sie runter.Soll ich nun nur noch in leggins rumlaufen? für ne richtige ss hose,hab ich noch keinen Bauch.Nur diesen aufgeblähten Unterbauch..
31.07.2012 21:17
bekommt man dieses medikament in der apotheke oder nur mit rezept mallo???
naja kann man einfach so den et zurueckstufen, obwohl man schon einen ultraschall hatte wo man die groesse des babys ausgemessen hat???
naja kann man einfach so den et zurueckstufen, obwohl man schon einen ultraschall hatte wo man die groesse des babys ausgemessen hat???
31.07.2012 21:20
Zitat von Phillygirl:also auf den ultraschalltabellen,die mein fa jedesmal ausgedruckt hat stand öfters mal ein anderer et..aber offiziell hat er den termin damals nie geändert,obwohl er laut us immer zwischem dem 06.12. und 15.12. lag
31.07.2012 21:33
Oh wie schön, ich hab grad erfahren, dass die Ex-Frau meines ehemaligen Chefs mit ihrem neuen Mann nochmal ein Kind bekommen hat. Mit 43 Jahren. Hut ab! Er hat 3 Kinder, sie hat 3 Kinder, zusammen haben sie 7 Kinder! Ich freu mich für die beiden!
31.07.2012 21:37
Eine Schwangershaftshose mit so einem Bauchband kann man auch gut vor dem dicken Bauch schon anziehen. Da die mir auch immer runterrutschten aber keine normalen Hosen passten, hab ich einfach nen Gürtel drum gemacht. Wer es mag für den gibt es auch Hosen, die halt unter dem Bauch enden - wie auch immer die halten, aber die kann man vielleicht schon früher anziehen?
31.07.2012 22:09
Zitat von Phillygirl:
Das muss dein FA dir glaube verschreiben. Ruf morgen doch mal da an.
31.07.2012 22:10
Zitat von ismi82:
Oh wie schön, ich hab grad erfahren, dass die Ex-Frau meines ehemaligen Chefs mit ihrem neuen Mann nochmal ein Kind bekommen hat. Mit 43 Jahren. Hut ab! Er hat 3 Kinder, sie hat 3 Kinder, zusammen haben sie 7 Kinder! Ich freu mich für die beiden!
Ist bei meiner Mama und ihrem Mann nicht anders. Er 3, sie 3 und zusammen nochmal 1.
31.07.2012 22:22
@Lilu: Ich darf am 9.8. wieder hin und hoffe das alles ok ist
Zum Thema Bauch: Schlimm ist es! Komischerweise fällt es bei mir aber oben viel mehr auf so in der Magengegend. Versteh ich überhaupt nicht. Blähmagen gibt's doch nicht oder? Das kann man kaum vertuschen. Aber es soll ja keiner wissen. Echt Mist.
Zum Thema Bauch: Schlimm ist es! Komischerweise fällt es bei mir aber oben viel mehr auf so in der Magengegend. Versteh ich überhaupt nicht. Blähmagen gibt's doch nicht oder? Das kann man kaum vertuschen. Aber es soll ja keiner wissen. Echt Mist.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt