Januar/Februar/Märzbabys 2013
31.07.2012 19:54
Bei mir isses andersrum.
Ich mag sonst Süßes total gerne...aber im Mom muss es echt nicht sein.
31.07.2012 19:55
hi meine suessen
ich war heut morgen beim arzt..leider war das alles nicht so positiv...
bin ja heute 7+0 und das "baby" war leider nur 5,4mm gross meine aerztin meinte das dies der groesse von 6+0 entspricht muss nun in 2 wochen wieder zur kontrolle...herzschlag war zu erahnen...aber nicht eindeutig sichtbar.
ausserdem war da noch eine 2. fruchthoehle in der selben groesse wie die andere, aber leider war dort garnichts zu erkennen
bin irgendwie total geknickt und wart eigetlich nur drauf in nem heulkrampf zu verfallen
bin ja heute 7+0 und das "baby" war leider nur 5,4mm gross meine aerztin meinte das dies der groesse von 6+0 entspricht muss nun in 2 wochen wieder zur kontrolle...herzschlag war zu erahnen...aber nicht eindeutig sichtbar.
ausserdem war da noch eine 2. fruchthoehle in der selben groesse wie die andere, aber leider war dort garnichts zu erkennen
bin irgendwie total geknickt und wart eigetlich nur drauf in nem heulkrampf zu verfallen
31.07.2012 19:57
Zitat von DieMaus:
Bei mir isses andersrum.
Meine Mom hat gleich so eine alte Weisheit rausgebuddelt:
sauer = Junge
süß = Mädchen
Mal sehen, ob da was dran ist
31.07.2012 19:57
Hm, ist es denn so schlimm, wenn es eine Woche hinterherhinkt?
31.07.2012 19:58
Zitat von schneeeule:
Zitat von DieMaus:
Bei mir isses andersrum.
Meine Mom hat gleich so eine alte Weisheit rausgebuddelt:
sauer = Junge
süß = Mädchen
Mal sehen, ob da was dran ist
Dann hätte ich schon 2 Gründe, dass es ein Junge wird.
Grund Nr. 2: herzeln war erst nachm ES und da angeblich die Jungs schneller sind als die Mädls...
31.07.2012 20:01
Zitat von Phillygirl:
hi meine suessen
Mach dir keinen Kopf. Der ET wird sich noch öfter verschieben...Ich drück dir die Daumen
31.07.2012 20:02
Zitat von Phillygirl:
hi meine suessen
Och mann........nicht den Kopf hängen lassen, es ist noch nicht's verloren! In 2 Wochen kann's ganz anders aussehen. Ich schicke Dir ganz viel Kraft.
31.07.2012 20:08
Zitat von Phillygirl:
hi meine suessen
Meine süße ich drück dich ganz ganz doll und Schick dir ein ganz großes kraft parket. Mach dir kein Kopf es wird alles gut gehen. Ich bin guter Dinge.
31.07.2012 20:12
Hallo ihr lieben...
Puhhh ich bin sooooo erleichtert.Der Termin war sehr aufregend aber wunderschön zugleich...Haben das Herzchen schlagen sehen und unserem Sonnenschein geht es gut.Wurde sogar einen Tag vorgestuft.ET wäre jetzt der 12.03.13..Das Kleine ist 1,7 cm groß =)
Mir sind die Tränen gekommen,als ich unseren Schatz gesehen habe,mein Mann hatte auch Tränen in den Augen...
Wir sind soooooo verliebt und freuen und so sehr
8+0
Puhhh ich bin sooooo erleichtert.Der Termin war sehr aufregend aber wunderschön zugleich...Haben das Herzchen schlagen sehen und unserem Sonnenschein geht es gut.Wurde sogar einen Tag vorgestuft.ET wäre jetzt der 12.03.13..Das Kleine ist 1,7 cm groß =)
Mir sind die Tränen gekommen,als ich unseren Schatz gesehen habe,mein Mann hatte auch Tränen in den Augen...
8+0
31.07.2012 20:15
Zitat von lilu88:
Hallo ihr lieben...
8+0
Oh schön.
Mit den Tränen ging es mir genau so es war für mich So als ob ich noch nie so was wunderschönes gesehen hätte
31.07.2012 20:17
Zitat von Phillygirl:
hi meine suessen
Oh Mann, dann können wir zwei uns die Hände reichen, mein Krümel war höchstens 2-3 mm an 6+4 und Herzschlag ebenfalls nur zu erahnen, und ich muss übermorgen zur Kontrolle. Hab so ne schreckliche Angst.
Hast du auch Utrogest bekommen?
31.07.2012 20:20
@Philly und Herbstmorgen: Kopf hoch! Es wird alles gut werden! Hier sind ganz viele Daumendrücker!
@Lilu: Toll dann haben wir ja jetzt wieder am gleichen Tag ET!
31.07.2012 20:26
Zitat von Schrulli:
@Philly und Herbstmorgen: Kopf hoch! Es wird alles gut werden! Hier sind ganz viele Daumendrücker!
Jaaa das ist toll
Wann hast du deinen nächsten Termin?
31.07.2012 20:31
Zitat von Serendipity1984:naja die ärzte können das ja schon ziemlich gut vorraussehen..bei den dezemberlis 09 hatten wir auch wen dabei,wo der arzt zu nem ks geraten hat,weil das becken zu eng sei.. und bei mir hat der fa bis auf 30gr genau das gewicht meines sohnes vor der geburt geschätzt .. also,wenn du deinem fa vertraust wird das sicherlich kein problem..aber so eine prognose wegen zu engem becken o.ä. kann man ja erst später mal stellen
Zitat von Caracaza:Hallo, ich hatte auch einen Ks und damals sagten sie mir, dass eine weitere Geburt auch einer werden müsste. Meine Ärztin meinte aber nun, ich kann es normal probieren. Würde ich schon gerne, aber was ist, wenn mein Becken wirklich zu eng ist?
mhm seid einigen tagen schwirren mir schon gedanken der geburt im kopf rum hatte jemand von euch bei der ersten geburt auch einen ks? wenn ja...wie wollt ihr nun entbinden? hab im inet schon etwas rumgelesen..aber die meinungen gehen dort ziemlich auseinander
ich hab eher angst,dass meine narbe und die vernarbungen den druck einer normalen geburt nicht standhalten
31.07.2012 20:33
Zitat von ismi82:naja meine erste geburt war ein wunsch-ks bin mit dem auch sehr zufrieden,aber je nachdem,wie sich dieses kind entwickelt (mein kleiner war ein brocken von 4300gr aber ich mach mir halt um meine narben sorgen
Zitat von Caracaza:
mhm seid einigen tagen schwirren mir schon gedanken der geburt im kopf rum hatte jemand von euch bei der ersten geburt auch einen ks? wenn ja...wie wollt ihr nun entbinden? hab im inet schon etwas rumgelesen..aber die meinungen gehen dort ziemlich auseinander
Ich hatte beim ersten Kind einen KS wegen BEL. An sich fand ich das nicht so schön, aber wenn ich jetzt dran denke, wie weh wohl Wehen tun, dann wird mir Angst. Klar hat man beim KS hinterher auch Schmerzen, aber man bekommt ja was.
Allerdings hätte ich gern doch dieses Anfangserlebnis mit meinem Kind was bemi KS nicht ging, da es im OP zu kalt war. so kam meine Tochter zu meinem Mann der weil, das fehlt mir irgendwie. Auch mit dem Stillen klappte es nicht, weil sie sie erst spät angelegt hatten und dann war sie schon zu schwach wegen Gelbsucht. Daher wäre eine normale GEburt sicher schön. Wenn der Gyn sein okay gibt, wirds wohl normal kommen. Er meinte, wir streben das auf jeden Fall an. Alles ist besser als KS
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt