Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Nici2
165 Beiträge
31.07.2012 09:34
So Mädels ich machs kurz ich schlaf nämlich gleich ein bin so fertig dass ich mich jetzt gleich ins Bett leg-. Gestern Geburtstag und morgens noch die ganze BUde geputzt dasist eindeutig zu viel für mcih.

Sasgt mal habt ihr auch manchmal so ein komisches Stechen oder Ziehen im Bauch wenn ihr aufsteht? Ich hab das voll oft.

Zur Nackenfaltenmessung ich mach das nicht habs beim ersten gemacht und hat nur n haufen Geld gekostet und jetzt hab ich auch nur ne Prognose. Außerdem hab ich jetzt von vielen schon gesagt bekommen dass es eh nicht genau ist und dann braucht man noch ne Untersuchung und noch eine und noch eine und das kostet ja auch alles Geld. AUßerdem würd ichs eh nicht wegmachen lassen. Somit kaufen wir dem Wurm lieber was schönes zum Spielen für das Geld!

So denn mal gute Nacht
Nici2
165 Beiträge
31.07.2012 09:35
Sch so Mallo soll ich dir auch nochmal alle Daten schicken? ICh bin ja schon auf der Liste?
Engelanja88
582 Beiträge
31.07.2012 09:39
Juhuuu habe gestern mein Mutterpass bekommen habt ihr euren auch schon????
schnattchen
13605 Beiträge
31.07.2012 09:49
Huhu IHr Lieben ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit....
Ich bin noch am Rätseln ob ich schwanger bin...Ich würde sagen Anzeichen sind da,doch ich weiss einfach nicht wann testen so blöd es sich anhört...
GLG
Engelanja88
582 Beiträge
31.07.2012 09:53
huhu würde sofort los dackeln und nen test holen dann machen, hab ich auch gemacht und war schon nach 2 min positiv
dreamxtrancer
122 Beiträge
31.07.2012 09:54
Zitat von Engelanja88:

Juhuuu habe gestern mein Mutterpass bekommen habt ihr euren auch schon????

Glückwunsch hab meinen letzte Woche bei 7+5 bekommen. Gestern erst mal eine Schutzhülle bestellt, wusste vor diesem Forum gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt.
Engelanja88
582 Beiträge
31.07.2012 09:56
danke man ist aber echt voll stolz wenn man erst mal den Mutterpass in der hand hat, ich schau da ständig rein grins
Mallo
7137 Beiträge
31.07.2012 09:57
Zitat von Nici2:

Sch so Mallo soll ich dir auch nochmal alle Daten schicken? ICh bin ja schon auf der Liste?

Kannst ja mal eben darüberschrieb, ob noch iwas fehlt und mit die Daten dann schicken. Wenn alles in Ordnung ist brauchst du nix machen.
schnattchen
13605 Beiträge
31.07.2012 09:58
Zitat von Engelanja88:

huhu würde sofort los dackeln und nen test holen dann machen, hab ich auch gemacht und war schon nach 2 min positiv

Hihi das bin gerade am überlegen...
Sind hier schon Mädels die Ende März ET haben? Und wenn ja ungefähr wann (wenn ihr das wisst) seit ihr Schwanger geworden..?
Engelanja88
582 Beiträge
31.07.2012 10:00
ich habe ET am 16.3.13 habe am 12.7 erfahren das ich schwanger bin
dreamxtrancer
122 Beiträge
31.07.2012 10:17
Zitat von Phillygirl:

ich hab morgen früh termin
bin mal gespannt ob und wieviel man sieht
---
hier mal meine namensliste
ich bitte un ehrliche meinungenhihihi
mädchen:
- Larissa
---
Jungs:
- Benjamin
- Noah
- Ellijah

Hab' mal die Namen stehenlassen, die ich nicht grundsätzlich ausschließen würde.
bineybaby
1705 Beiträge
31.07.2012 10:28
Zitat von Riquiqui:

Zitat von bineybaby:

Hab jetzt schon am Freitag den FA Termin, hab ihn vorverlegen lassen!
Hätte bis nächste Woche Donnerstag nicht mehr ausgehalten

Ich kann dich gut verstehen Am liebsten würde man doch jeden Tag nachschauen. Mich hat heute wieder beruhigt, dass das Herzchen geschlagen hat. Wenn ich das jeden Tag überprüfen könnte... Aber ich glaub, das macht einen auch verrückt.

Irgendwie geht es mir zu gut, deswegen mach ich mich im Moment verrückt
Keine Übelkeit mehr seit einiger Zeit (außer morgens beim Zähneputzrn, voll blöd), kaum noch Ziehen im Unterleib, keine Blähungen mehr....

Muss am Freitag einfach sehen, dass es dem Krümel gut geht!

Meine FA meinte eh, dass man sich als Mutter immer Sorgen macht, so ab der Befruchtung

Bis zur 12 SSW ob es eine Fehlgeburt wird, danach ob es gesund zur Welt kommt, dann macht man sich Sorgen um die Geburt, und sobald das Kind da ist, nur noch

Kann das von den Mamis eine bestätigen?
stinkysmommy
4560 Beiträge
31.07.2012 10:28
Mein ET war erst der 30. März und nun ist es 02. April. getestet habe ich am 26. leicht positiv und heute dick und fett positiv
stinkysmommy
4560 Beiträge
31.07.2012 10:29
Biney. Kann es bestätigen. Man wird sich immer Sorgen machen. Ist aber völlig normal. Mutterinstinkt und so lol
bineybaby
1705 Beiträge
31.07.2012 10:35
Zitat von ismi82:

Zitat von bineybaby:

Ich nehme gynvital, da ist alles drin, auch Magnesium. Hat zwar seinen Preis, aber das Zeug ist als einziges Präparat mit "sehr gut" bewertet worden, und vor allem sind da Omega-3-Fettsäuren drin. (Ich HASSE Fisch ). Weil das nehme ich über die normale Nahrung echt nicht auf, und ist wichtig fürs Baby.

Das Magnesium was da drin ist für den Preis ist ein Witz. Man sollte mindestens 300 mg Magnesium zu sich nehmen. Ich denke lieber Femibiom (ist auch teuer, aber günstiger als Gynvital) und zusätzlich Magnesium. Aber aus der Apotheke und nicht von dm.

Ich darf ja kein Jod, daher gibts Femibiom ohne Jod. Dieses Omega 3 zeugs ist bei Femibiom ab der 12. Woche auch drin.

Echt? Das wusste ich nicht. Dann muss ich noch mal neu schauen, wenn die Packung leer ist, weil femibion ist deutlich günstiger...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt