Januar/Februar/Märzbabys 2013
03.01.2013 21:08
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Mietzeee:
...
aber wie gesagt, genau weis ich es nicht.
Werden wir ja morgen sehen ob du recht hattest
So mein Mann und ich trinken jetzt nochmal fein Alkoholfreien rose jam jam
Ich hatte mich da mal mit meiner Hebi drüber unterhalten. aber ich habe es vergessen.
Ich habe es ja schon mal bekommen. da war ich aber noch nicht schwanger und musste etwas zu zahlen. sag mir dann bescheid. dann gehe ich auch hin.
Bei welche kk bist du?
03.01.2013 21:09
akupunktur: musste ich weder in dieser, noch in der letzten ss bei unterschiedlichen hebammen bezahlen. wenn die fair sind, rechnen die das ganz normal über "beschwerden in der schwangerschaft" ab. die nadeln kosten ja so gut wie nichts.
03.01.2013 21:10
Bekommt keinen lachanfall mit eurem Partner zusammen ohman mein armes bauch
Ich habe mir meinen bauch aufgekratzt in der Nacht er hat so gekrappelt
Ich habe mir meinen bauch aufgekratzt in der Nacht er hat so gekrappelt
03.01.2013 21:19
Becky warm duschen und dann mit Öl einreiben, durch das warme Wasser öffnen sich die Poren und das Öl kann tief eindringen. Hilft mir sehr gut.
03.01.2013 21:22
Zitat von snoopy-mama:
Becky warm duschen und dann mit Öl einreiben, durch das warme Wasser öffnen sich die Poren und das Öl kann tief eindringen. Hilft mir sehr gut.
Habe vorhin erstmal Creme für gereizte und trockene haut drauf getan.
Probiere das morgen mit dem Öl.
Ist echt lästig War alles im halbschlaf
03.01.2013 21:24
Zitat von zündi87:
Kurze Frage: Was brauch man alles im GVK, hab den Zettel wohl leider verbummelt, bzw. hab nachher wenig Zeit zum gucken, muss noch 2 Kuchen backen für morgen.
MEINE Hebi hat gerade angerufen. Bin so froh, dass sie den GVK macht. Nächsten Donnerstag geht es los. Ich freu mich schon so. Bin wohl die Einzige, die das 2. Kind bekommt und auch bestimmt wieder die Jüngste.
Ich brauche meinen MuPa, meine Versichertenkarte, bequeme Kleidung und Rutschsocken.
Zitat von snoopy-mama:
So jetzt bin ich sauer!!!!! Aber sowas von!!!!!
Hab nach langem meine Hebamme erreicht und sie gefragt was ich alles brauche für den GVK und wann wir endlich mal nen Termin machen zur Vorsorge...
Da schreibt sie mir im ernst das sie mich nicht auf der liste stehe hat und auch nicht wüsste wann ich mich angemeldet hätte. Ich hab aber alle Mails gelöscht weil ich dachte ich Brauch sie nicht mehr. Hab mich definitiv angemeldet. Und auch eine Bestätigung von ihr bekommen. Das muss entweder nach der FD gewesen sein, oder davor... Ganz genau weiß ich das nicht mehr, bin total stinkig und überlege ob ich sie wechseln soll, da ich ihr schon mehrere Nachrichten geschickt hab und sie sich nie gemeldet hat, vielleicht 2 oder 3 mal. Und das finde ich eine Frechheit!!!!!! Was würdet ihr machen????
Das ist ja echt doof. Hoffe du erreichst noch was.
hi, ich war heute morgen bei meiner FA. Mein Harndrang ist keine Blasenentzündung. meine FA denkt das die kleine manchmal falsch liegt. und ich deswegen so oft muss. da ich es auch nicht immer habe. CTG war auch wieder super.
lg
Super, dass es keine Blasenentzündung ist. Bringst uns morgen schöne Bilder mit ja?
Zitat von Pusteblume13:
Mädels, sry dass ich nicht schreibe, aber mir geht es immoment von Tag zu Tag schlechter. Nun hab ich noch höllisches Sodbrennen dazu bekommen und kann garnicht mehr liegen. Heute Nacht war ich ab 2:40 wach und hab seitdem nicht mehr geschlafen, weil es mich einfach umbringt dieses Sodbrennen, ich muss mich sogar deswegen Übergeben.
Snoopy, wenn du kannst, dann würde ich sie wohl noch wechseln, ich hab noch garkeine Hebamme, bei uns gibt es nur Beleghebammen.
Ich hoffe es bessert sich bei dir nochmal, klingt ja alles nicht so toll.
Zitat von MelliV82:
Zitat von Sinica04:
das mit dem Rhönrad war jetzt aber nur ein Spaß Cara, denn ich weiß ja nicht wie Du aussiehts, von daher urteile ich nicht und schon gar nich würde ich Dich als Wal hinstellen
Ich sag zu meinem mann auch immer, das ich mich wie ein Walross fühle und dann zeigt er mir immer einen Vogel
Mein Standardspruch ist auch immer " Deutsche Panzer rollen wieder " oh oh dann bekomm ich aber ärger, das mag er nich gern hören
finde ich toll, dass dein Mann dir sagt dass du spinnst. besser wie die Männer, die sagen man bist du dick geworden obwohls nicht so ist.
Nuja, aber man wird doch dick.
Mein Mann sagt zwar auch immer - du bist nicht dick, sonder schwanger, aber auch wenn ers sagen würde, würde es mich nicht stören. Bin doch stolz auf meinen "dicken" Bauch.
03.01.2013 21:25
Zitat von herbstmorgen:
kuckuck,
ich war heute nach 5 wochen auch endlich mal wieder beim fa.
hatte den letzten us. mit der maus ist alles in ordnung. sie ist 40 cm groß und wiegt 1500 g.
ctg war auch schick. keine wehen. ghm ist lang und fest verschlossen. kind liegt bereits in sl.
mein ferritinspiegel war bei der letzten untersuchung nicht mehr messbar. wenn es diesmal trotz meiner ernährungsumstellung wieder so ist, muss ich zur eiseninfusion hin :/
die nächste vorsorge macht dann schon die hebi.
hab übrigens in den 5 wochen 2,4 kg zugenommen. womit ich recht zufrieden bin, da ja die weihnachtskilos dabei sind. hätte schlimmer kommen können.
Die Maße hören sich ja super an. freut mich, dass alles n Ordnung ist.
Zitat von Sola:
Nabend Mädels.
Jetzt muss ich meine Hebamme doch mal darauf ansprechen wegen der Rufbereitschaft. Ist ja die dritte SS die sie mit mir durchmacht und ich habe noch nie für die Rufbereitschaft bezahlt.
Und Schlafen ist auch so ne sache.... der Kleine verwechselt wohl Tag und Nacht. Nachts feiert er immer Party und lässt mich ned Schlafen.
Ansonsten war heute endlich wieder FA-Termin. Der kleine ist zeitgerecht entwickelt und misst ca. 40cm. Nach dem Gewicht hab ich gar nicht gefragt. Soll mich schonen, da der kleine mit seinem Kopf schon aufm GMH hockt.... sagt sich so leicht mit zwei weiteren Kinder und dem Job. Aber immerhin waren diesesmal keine Wehen aufm CTG.
Freu mich dass alles zeitgerecht entwickelt ist. Dann schon dich auch, soweit es geht.
Zitat von Mietzeee:
@Pusti sei mal gedrückt, hoffe dir wird es bald besser gehen und du kannst denn rest der ss genießen.
@Tragen habe ich bei Lukas probiert mache ich nicht zwecks Hüfte ist es zu anstregend für mich.
@Akkupunktur würde ich gerne machen ob die kk das übernimmt bei mir kein ahnung.
@Rest vergessen tut mir leid, a ber mein Kopf ist momentan wo ganz anders
Was ist los Süße?
Zitat von Mietzeee:
Zitat von snoopy-mama:
Habe vorhin erstmal Creme für gereizte und trockene haut drauf getan.
Probiere das morgen mit dem Öl.
Ist echt lästig War alles im halbschlaf
Das habe ich leider auch. Ich denke der Bauch wächst gerade wieder. Echt nervig.
03.01.2013 21:27
Zitat von Mallo:
Zitat von Mietzeee:
@Pusti sei mal gedrückt, hoffe dir wird es bald besser gehen und du kannst denn rest der ss genießen.
@Tragen habe ich bei Lukas probiert mache ich nicht zwecks Hüfte ist es zu anstregend für mich.
@Akkupunktur würde ich gerne machen ob die kk das übernimmt bei mir kein ahnung.
@Rest vergessen tut mir leid, a ber mein Kopf ist momentan wo ganz anders
Was ist los Süße?
Wegen meinen Nieren bekomme nächste Woche bescheid was nun wird Habe halt echt Angst davor.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt