Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
bineybaby
1705 Beiträge
02.01.2013 00:01
Zitat von Pusteblume13:

Wie lange ist denn euer GMH ? Vielleicht wisst ihr das ja zufälligerweiße

3 cm. Vor 2 Wochen.
MelliV82
7929 Beiträge
02.01.2013 05:30
Guten Morgen ihr lieben,

Auf in eine kurze Arbeitswoche.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
02.01.2013 08:18
Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Tag...

so werde gleich mal mit dem Putzen anfangen usw.
und dann muss ich noch zu Bank.
ich habe voll kein bock.

lg
02.01.2013 08:22
die hoffentlich sehr sehr schnell vergeht....
Und auf das sich unser Little Lord heute von seiner besten Seite zeigt! Der große Bruder kommt doch mit und der Papa natürlich auch. Bin schon sooo gespannt wie groß und schwer er sein wird. Jedenfalls hat er gestern richtig Alarm gemacht. Also mein Kleiner und der Große. Der große fing gestern Abend aus heiterem Himmel aus dem Schlaf heraus, wenn er überhaupt schon geschlafen hat an zu weinen und hat nach Pap gerufen. Ich denke nicht, dass er schlecht geträumt hat, so schnell kann man nicht einschlafen und dann schlecht träumen. Also das waren höchstens 5 Minuten. Ich denke eher, dass er mitbekommen hat wie mein Mann gesagt hat wo wir auf der Couch lagen, dass es dich schkließlich sein Baby wäre und nicht meins. Halt aus Spaß. Und ich bin der Meinung dass der Große grad aus der Wanne kam und dsa mitbekommen hat und jetzt einfach nur Mega-Angst hat, dass Papa ihn nicht mehr lieb hat, wenn's Baby kommt. Naja jedenfalls will er ihm ds heute noichmal versuchen zu erklären, dass er sich dann auch nicht so abgestellt vorkommt. Vllt. hat er auch Angst vor dem US, wo er eigentlich mit hin MÖCHTE. Das ist ja nun auch kompletes Neuland für ihn.
Aber ich hoffe wir kriegen wieder gaaaaanz viele Bilder und ein ok, dass ich noch einmal am Freitag in die Heimat darf.
02.01.2013 09:42
Guten Morgen Ihr Lieben ,

@zündi: viel Spass beim US
Thema ET: da so ziemlich meine ganze Familie im Januar B-day hat und mein ET bislang der 27.02. ist, vermuten meine Eltern, dass der Kleine auch im Januar kommen wird. Naja, bzgl. den Messdaten beim FA befindet er sich immer im oberen Bereich und ist weiter.
Hey, aber Januar ist ja schon dieser Monat....
Thema Beschwerden: Mir tut beim schlafen mittlerweile das Becken und die Beine weh. Ebenso bekomme ich Sodbrennen und Halsschmerzen. Noch dazu packt der Kurze seine Beine in meinen Magen.
Apropo Halsschmerzen; das Naturheilmittel hilft bei mir nicht
Ich erwäge heute ernsthaft auf der Couch im sitzen zu schlafen

Allen Kranken gute Besserung und noch schön die Beine zusammenkneifen.
02.01.2013 09:47
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von schneeeule:

Hallo Mädels,

auch ich wünsche Euch alle ein gesundes neues Jahr.

Ich habs auch mal wieder geschafft bis nach 10 Uhr wach zu bleiben. Es ist doch tatsächlich 4 Uhr geworden.
Dummerweise gab es beim Raketen anzünden ein malheur. Beim zünden der ersten Rakete bin ich mit dem Feuerzeug nicht schnell genug wieder weggegangen, so dass ich nun eine ordentliche offene Brandwunde am Daumen habe. Gebrannt hat es wie die Hölle
Danach war das Feuerwerk für mich erledigt.
Heute sieht die Wunde schon nicht mehr ganz so schlimm aus.

Der Kleine hat im Bauch auch Silvester gefeiert . Ich dachte das nun der Zeitpunkt kommt, wo sie ruhiger werden

Oh man das mit der Brandblase tut mir leid. Hast du von bepanthen Brandsalbe da? Das hilft sehr gut

Hab mich nicht getraut die zu benutzen, da die Wunde bis ins Fleisch ging und gut Wundsekret rauskam. Aber mittlerweile sieht der Daumen nicht mehr ganz so übel aus
02.01.2013 09:49
Apropo....ich sehe gerade ich habe WW....9. Monat, oder?
02.01.2013 09:56
jupp, die eltzten Wochen stehen dir ins Haus!
Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsch mir nichts sehnlicher, als dass jetzt der 01.03. wäre und My Lord auf den Weg macht. So langsam reicht es ja auch ne?
Hab vorgestern pünktlich zum Jahreswechsel ein Bauchbild gemacht und gemessen und es waren dann doch schon stolze 120 cm Und ich hab irgendwie das Gefühl , dass meine Brust wieder kleiner wird. Fällt sogar meinem Mann auf.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
02.01.2013 10:00
hi,

@zündi : viel spass beim ultraschall. hoffe du bekommst schöne bilder.

@Beschwerden : Wenn ich zulange auf den Rücken liege bekomme ich Rückenschmerzen oder Beckenschmerzen.

@ Umfang : Ich habe gestern bei mir gemessen , und ich hatte einen umfang von 95cm. ich finde es wird tag zu tag immer mehr.

allen kranken gute besserung
bineybaby
1705 Beiträge
02.01.2013 10:33
Schneeeule Dann bist du am weitesten von uns, Glückwunsch zum WW

Zündi Viel Spaß heute beim US! Ja, mit Geschwisterkind ist immer etwas heikel, kann dir nur den Rat geben, deinen großen Kleinen soviel wie möglich auch in der Pflege von deinem Krümel einzubinden. Das ist sehr gut fürs Geschwisterverhälnis. Haben meine Eltern damals bei mir und meiner kleinen Schwester auch so gemacht, und es gab keinerlei Eifersuchts-oder sonstige Problem. Wo dann meine jüngste Schwester kam, durfte die Mittlere nichts machen, und stand immer außen vor...das war katastrophal...

Flocke Lass es langsam angehen, wenn es dir zuviel wird, es braucht nicht immer alles picobello sauber sein, du machst dir zuviel Stress damit Süße

Me Ich fühl mich zum wegschmeissen, hab 2 Stunden geschlafen, weil wir uns gestern nachmittag stark gestritten haben und dann hab ich die ganze Nacht durchgeheult und wir haben gesprochen bis heute morgen...jetzt muss ich zur Arbeit und seh aus wie Müll

Schneeflocke1987
7539 Beiträge
02.01.2013 10:39
Hallo bine,
oh man das hört sich gar nicht gut an. hoffe ihr habt euch wieder vertragen. und dir (euch) gehts gut. Hoffe du hast dich nicht zu sehr aufgeregt.
Dann lege dich gleich nochmal etwas hin. Bringt ja sonst alles nichts.
Drücke dich süsse

Mein mann will heute alles super ordentlich haben. frag mich nicht warum. dreckig ist es eh nie bei uns. steht halt manchmal was rum.
keine ahnung was er momentan für eine phase hat.

so werde jetzt mal eben zu bank laufen
02.01.2013 10:44
Zitat von bineybaby:

Schneeeule Dann bist du am weitesten von uns, Glückwunsch zum WW

Zündi Viel Spaß heute beim US! Ja, mit Geschwisterkind ist immer etwas heikel, kann dir nur den Rat geben, deinen großen Kleinen soviel wie möglich auch in der Pflege von deinem Krümel einzubinden. Das ist sehr gut fürs Geschwisterverhälnis. Haben meine Eltern damals bei mir und meiner kleinen Schwester auch so gemacht, und es gab keinerlei Eifersuchts-oder sonstige Problem. Wo dann meine jüngste Schwester kam, durfte die Mittlere nichts machen, und stand immer außen vor...das war katastrophal...

Flocke Lass es langsam angehen, wenn es dir zuviel wird, es braucht nicht immer alles picobello sauber sein, du machst dir zuviel Stress damit Süße

Me Ich fühl mich zum wegschmeissen, hab 2 Stunden geschlafen, weil wir uns gestern nachmittag stark gestritten haben und dann hab ich die ganze Nacht durchgeheult und wir haben gesprochen bis heute morgen...jetzt muss ich zur Arbeit und seh aus wie Müll

Naja bei uns ist leider das Problem, dass er ne andere Mutter hat und die ihm auch bei seiner großen Halbschwester immer einredet,dass diese nicht seine Schwester wäre, sondern nur seineHALBbrüder seine richtigen Brüder wären. Naja und dann kommt noch erschwerend hinzu, dass er 400 km von uns entfernt wohnt und nur in den Ferien bei uns istoder wenn wir ihn abholen, wenn wir dann mal in der Heimat sind. Aber zumindest ist er schon mal mit der Namneswahl zufrieden. Ich denke, dass er einfach Angst vor dem hat was noch kommt. Weil seine Mutterist Tagesmutter und da muss er mit 9 Jahren vollgekackte Windeln wechseln, wenn sie mal keine Zeit/Lust hat. Und er wurde schon immer hinter die Tageskinder gestellt. Und wenn er dann Mist gemacht um Aufmerksamkeit zu bekommen, war dann immer was los. Ich denke, daass er denkt, das ihm das jetzt wieder passiert. Mein Mann und mein Bruder haben paart Raketen zurückgeelgt, für den Tag der Geburt. Da meinte der Große dann, mann könne doch dem Baby das im Popo stecken, damit der auf der Rakete davon fliegen kann. Was soll man davon halten? Ich bin gespannt,was er heute nachmittag sagt.

mit streiten ist das immer sooo schrecklick, ich kenn das leider. Aber ich hoffe es ist wieder alles gut bei euch.
snoopy-mama
5051 Beiträge
02.01.2013 10:57
Huhu Mädels, ich hab so richtig scheisse geschlafen war 6 mal Pipi machen und dann könnte ich nicht mehr einschlafen ach Mensch und wenn ic dann schlafen könnte musste ich wieder Pipi... Voll schlimm... Jetzt mach ich mir nen Kaffee und Räume auf, dann werde ich noch nach ki* gehen, brauche neue Socken... Und dann werde ich das essen für heute Abend vorbereiten und mich auf die Couch legen...
MelliV82
7929 Beiträge
02.01.2013 11:15
Zitat von schneeeule:

Apropo....ich sehe gerade ich habe WW....9. Monat, oder?

ui, Glückwunsch, ja 9. Monat.
MelliV82
7929 Beiträge
02.01.2013 11:16
Zitat von zündi87:

jupp, die eltzten Wochen stehen dir ins Haus!
Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsch mir nichts sehnlicher, als dass jetzt der 01.03. wäre und My Lord auf den Weg macht. So langsam reicht es ja auch ne?
Hab vorgestern pünktlich zum Jahreswechsel ein Bauchbild gemacht und gemessen und es waren dann doch schon stolze 120 cm Und ich hab irgendwie das Gefühl , dass meine Brust wieder kleiner wird. Fällt sogar meinem Mann auf.

Genau das hat mein Mann gestern auch gesagt.

"Sagmal sind die geschrumpft?"

Hallo, wie kommt der auf sowas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt