Januar/Februar/Märzbabys 2013
02.01.2013 12:12
Zitat von ice.tea:
Zitat von bineybaby:
Zitat von ismi82:
Meine Schwiegermama hat am 23.1., da sollte Anna doch gern noch etwas drin bleiben. Aber sie ist kein Monster, ohne sie würde ich oft ganz schön alt aussehen
Mein Mann hat am 10.3. das wäre eher was. Aber bei ET 23.3. wäre das nichtmal mit KS möglich, weil es ein Samstag ist
Am 10.03. habe ich auch Geburtstag, also wäre es für meine Maus ein eher ungünstiger Termin. Ich will an meinem Geburtstag nicht schwitzend und stöhnend unter Schmerzen liegen
Ich hab am 05.03. Geburtstag und mir wärs Recht, wenn die Maus da kommt.
Mädels, was braucht ihr noch alles? Wir brauchen noch eine Matratze, Babyphone (was habt ihr für eins?) Heizstrahler, Bondolino und den Kinderwagen... Nochmal voll viele Ausgaben....
Oh Gott, Heizstrahler, Bettwäsche, Kinderwagen Wäsche ähm... Ich weiß garnicht was noch alles fehlt, pflegeproduckte....
02.01.2013 12:14
Zitat von ice.tea:
Mädels, was braucht ihr noch alles? Wir brauchen noch eine Matratze, Babyphone (was habt ihr für eins?) Heizstrahler, Bondolino und den Kinderwagen... Nochmal voll viele Ausgaben....
Wir haben so ziemlich alles.Bin auch froh drüber...
Matratze haben wir die von Alvi Träumeland (mit Kizi zusammen gekauft)
Babyphone eins von Phillips Avent.Haben wir in der Kita auch immer gehabt,sind echt super die Teile,egal welches
Heizstrahler haben wir erst mal nicht,vielleicht mags der kleine ja nicht
Bondolino,ist doch dieses Tragetuch oder? Wir haben nur ne Manduca
Kinderwagen haben wir ein hartan R1,gebraucht von ebay,aber noch top in schuss!
02.01.2013 12:18
Kinderwagen und Katzen:
Unsere Fette möchte da auch immer unbedingt rein,weil man sich in die Softtasche so gut einkuscheln kann.Haben ihn aber erst mal im Kizi geparkt und da ist die Tür immer zu,soll auch zukünftig katzenfreie Zone bleiben,sonst spazieren die auch überall rum
Hab mir schon gedacht ich hol vom Flohmarkt so eine alte Softtasche vom puppenwagen oder so,wo sich unsere Mizi dann reinkuscheln darf
Unsere Fette möchte da auch immer unbedingt rein,weil man sich in die Softtasche so gut einkuscheln kann.Haben ihn aber erst mal im Kizi geparkt und da ist die Tür immer zu,soll auch zukünftig katzenfreie Zone bleiben,sonst spazieren die auch überall rum
Hab mir schon gedacht ich hol vom Flohmarkt so eine alte Softtasche vom puppenwagen oder so,wo sich unsere Mizi dann reinkuscheln darf
02.01.2013 12:25
Mensch ich muss echt mal öfter was schreiben!
Schäm mich schon richtig...
Erst mal allen ein frohes neues Jahr!
Mir gehts so lala.Hab mir doch noch ne Erkältung eingefangen und so einen komischen Kloß im Hals.Die nase ist auch immer wieder zu..
Schlafe zurzeit viel,wenn auch immer wieder mit unterbrechung wegen Rückenweh oder Symphysenschmerzen.
Morgen gehts mal wieder zur Hebi,freu mich schon und am FR zur FÄ.Endlich mal wieder Baby gucken..
Aber die Anti D Serum Spritze bekomm ich noch.. hab ich gar keine Lust drauf
Wenn unser Kizi endlich richtig fertig ist, stell ich auch mal endlich Fotos ein.Müssen noch Sachen angebohrt werden und wir haben keine Bohrmaschine da.Müssen die erst ausleihen,bzw. mein Stiefpapa kommt vorbei
Das wars erst mal
Schäm mich schon richtig...
Erst mal allen ein frohes neues Jahr!
Mir gehts so lala.Hab mir doch noch ne Erkältung eingefangen und so einen komischen Kloß im Hals.Die nase ist auch immer wieder zu..
Schlafe zurzeit viel,wenn auch immer wieder mit unterbrechung wegen Rückenweh oder Symphysenschmerzen.
Morgen gehts mal wieder zur Hebi,freu mich schon und am FR zur FÄ.Endlich mal wieder Baby gucken..
Aber die Anti D Serum Spritze bekomm ich noch.. hab ich gar keine Lust drauf
Wenn unser Kizi endlich richtig fertig ist, stell ich auch mal endlich Fotos ein.Müssen noch Sachen angebohrt werden und wir haben keine Bohrmaschine da.Müssen die erst ausleihen,bzw. mein Stiefpapa kommt vorbei
Das wars erst mal
02.01.2013 12:39
sammelt jemand von euch die DAISNEY Sticker von Rewe. Die es vor kurzem gab.
mein Bruder fehlen noch 3Sticker
15, 42 ,119
Und wir haben noch reichlich zum tauschen...
oder wenn noch jemand welche sucht einfach melden.
danke
15, 42 ,119
danke
02.01.2013 12:42
Wuhu bin wieder da vom Fa.
Gut das ich gewesen war der Grund des ziehens sind meine Nieren, sprich meine rechte niere sie hat sich verschlimmert muss morgen früh urin abgeben, da wird dann so eine Kultur angelegt um zu schauen ob eine entzündung die Ursache ist.
Finde ich aber mal gut das die das einschicken beim Urulogen war das immer eine zwei Minuten sache mit der Urinprobe falls eine entzündung vorhanden ist bekomme ich antibiotika, falls nicht und es hat sich verschlimmert wieder, dann bekomme ich eine schiene um die niere
Gut das ich gewesen war der Grund des ziehens sind meine Nieren, sprich meine rechte niere sie hat sich verschlimmert muss morgen früh urin abgeben, da wird dann so eine Kultur angelegt um zu schauen ob eine entzündung die Ursache ist.
Finde ich aber mal gut das die das einschicken beim Urulogen war das immer eine zwei Minuten sache mit der Urinprobe falls eine entzündung vorhanden ist bekomme ich antibiotika, falls nicht und es hat sich verschlimmert wieder, dann bekomme ich eine schiene um die niere
02.01.2013 12:46
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Schneeflocke1987:
Hallo bine,
oh man das hört sich gar nicht gut an. hoffe ihr habt euch wieder vertragen. und dir (euch) gehts gut. Hoffe du hast dich nicht zu sehr aufgeregt.
Dann lege dich gleich nochmal etwas hin. Bringt ja sonst alles nichts.
Drücke dich süsse
Mein mann will heute alles super ordentlich haben. frag mich nicht warum. dreckig ist es eh nie bei uns. steht halt manchmal was rum.
keine ahnung was er momentan für eine phase hat.
so werde jetzt mal eben zu bank laufen
Hey Flöckchen, vielleicht hat ja dein Mann Nestbautrieb?
Räumt er selbst (mit) auf? oder sagt ers nur zu dir?
Meiner hat den nestbautrieb noch garnicht... Er sagt imme wir haben ja noch 8 Wochen zeit, alles auf einmal muss ja nicht gerade. Reicht ja auch nach und nach... A ja mich nervt das extrem, werde jetzt nächste Woche anfangen und Tapeten abreisen, und den Teppich raus schmeißen. Mal gucken was er dann sagt... Oder macht. Wenn er dann nur nix macht und mein Papa muss es dann machen, weil tapezieren kann und will ich in der SS jetzt nicht, dann ist er total unten durch bei mein Eltern....
kenn ich, meiner ist auch so, och dass ist doch alles noch ewig hin.
Mit dem Kizi hat er erst gezogen, nachdem ich einen ganzen Samstag nur daheim gehockt und geheult habe dass ich sooo eine schlechte Mama werde, dass ich noch garnicht vorbereitet bin und dass doch alles sch... ist, dann gings plötzlich, da sind wir los, habens gekauft und er hats sofort aufgebaut. Manchmal könnt ich ihn echt.... naja, aber manchmal ist er eben auch sooo ganz anders, wenn er abends mim Bauch redet. und er zählt auch fleißig Tage mit Rückwärts.
Versuch an die positiven Seiten von Achim zu denken ich glaub Männer ticken ein bissel anders und können da nichts dafür.
Aber dass du auch nicht willst, dass er dann bei deinen Eltern unten durch ist kann ich sehr gut verstehen, und wenn du ihm das in Ruhe erklärst?
Bitte überanstreng dich nicht, denk an deine Maus
02.01.2013 12:49
15, 42 ,119
danke
Ich schau heute mal. Und wenn ja, muss ich das mit motte noch abquatschen ob sie die entbehren kann
02.01.2013 12:49
oh gott nicht das ich sowas auch hab. weil es sich manchmal bei mir komisch anfühlt.
gute besserung
gute besserung
02.01.2013 12:51
Hallo melli, mein man will alles momentan so perfect wie möglich haben. ich denke mal , dass er wenn ich im KH bin. nicht so viel machen muss. aber da muss er dann wohl durch. oder er fragt seine mama, die macht es dann bestimmt. dann weis sie wieder bestens bescheid. und wirlich sauberer ist es auch nicht.
sorry ist halt leider so.
ich bin am überlegen , ob es sich überhaupt lohnt zu wischen . wenn ich morgen eh den baum weg machen werde. oder ich schmücke ihn gleich schon ab. mal gucken.
und das beste ist noch, ich soll platz machen im schrank. das die kleine dann die kommode für sich fast alleine hat. Da dachte ich mir nur so Hallo wohin mit den ganzen klamotten. also werde ich einen ganzen teil alte unterlagen von der schule im müll.
oh ausmisten ist immer doof.
aber das meiste braucht man eh nie wieder.
könnt ihr nicht evtl noch eine kleine Kommode für Klamotten dazustellen?
OHWEH, ich würde meinen mann umbringen wenn der meine Schwiegermutter bei mir putzen lassen würde. Geht mal garnicht. Aber ich glaube dass würde sie auch nicht tun.
du meinst sie schnüffelt dann bei euch?
ich denke wenn mir net grad im Wohnzimmer die Fruchblase platzt wird in der Zeit wo ich im KH bin daheim nicht geputz, das wird dann auch mich warten, aber besser wie die Schwiegermama.
Hm, wenn du morgen den Baum abräumst würde ich dann morgen wischen, mach dir doch nicht noch mehr arbeit
02.01.2013 12:52
Zitat von snoopy-mama:
Boar Mädels... Ich könnte Kotzen, hab unsere Katzen jetzt schon innerhalb von 10 Minuten gefühlte 200 mal aus dem Kinderwagen gescheucht, und was machen die zum trotz??? Pinkeln genau vor dem Kinderwagen und vors Bad.... Ich bin sooooooooooo sauer!!!!! Wenn die jetzt so anfangen, dann.... Auc dann weiß ich es auch nicht machen eure Katzen das auch? Was macht ihr???
oh das ist übel.
meinst du dass ist schon Eifersucht?
Wieviele Katzen habt ihr? Wie lange schon?
02.01.2013 12:53
Mädels, der kiwa ist immernoch nicht da . Am 27. Wurde er verschickt und am 29. Sollte er da sein...
02.01.2013 12:56
oh gott nicht das ich sowas auch hab. weil es sich manchmal bei mir komisch anfühlt.
gute besserung
Danke dir.
Musst du bei deinem Fa mal untersuchen lassen
02.01.2013 12:59
Zitat von MelliV82:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von MelliV82:
Hallo bine,
oh man das hört sich gar nicht gut an. hoffe ihr habt euch wieder vertragen. und dir (euch) gehts gut. Hoffe du hast dich nicht zu sehr aufgeregt.
Dann lege dich gleich nochmal etwas hin. Bringt ja sonst alles nichts.
Drücke dich süsse
Mein mann will heute alles super ordentlich haben. frag mich nicht warum. dreckig ist es eh nie bei uns. steht halt manchmal was rum.
keine ahnung was er momentan für eine phase hat.
so werde jetzt mal eben zu bank laufen
Hey Flöckchen, vielleicht hat ja dein Mann Nestbautrieb?
Räumt er selbst (mit) auf? oder sagt ers nur zu dir?
Meiner hat den nestbautrieb noch garnicht... Er sagt imme wir haben ja noch 8 Wochen zeit, alles auf einmal muss ja nicht gerade. Reicht ja auch nach und nach... A ja mich nervt das extrem, werde jetzt nächste Woche anfangen und Tapeten abreisen, und den Teppich raus schmeißen. Mal gucken was er dann sagt... Oder macht. Wenn er dann nur nix macht und mein Papa muss es dann machen, weil tapezieren kann und will ich in der SS jetzt nicht, dann ist er total unten durch bei mein Eltern....
kenn ich, meiner ist auch so, och dass ist doch alles noch ewig hin.
Mit dem Kizi hat er erst gezogen, nachdem ich einen ganzen Samstag nur daheim gehockt und geheult habe dass ich sooo eine schlechte Mama werde, dass ich noch garnicht vorbereitet bin und dass doch alles sch... ist, dann gings plötzlich, da sind wir los, habens gekauft und er hats sofort aufgebaut. Manchmal könnt ich ihn echt.... naja, aber manchmal ist er eben auch sooo ganz anders, wenn er abends mim Bauch redet. und er zählt auch fleißig Tage mit Rückwärts.
Versuch an die positiven Seiten von Achim zu denken ich glaub Männer ticken ein bissel anders und können da nichts dafür.
Aber dass du auch nicht willst, dass er dann bei deinen Eltern unten durch ist kann ich sehr gut verstehen, und wenn du ihm das in Ruhe erklärst?
Bitte überanstreng dich nicht, denk an deine Maus
Ach weißt du, das schlimme daran ist einfach nur seine drei Kinder sind so wichtig und so toll... Ja klar sind es wichtig und toll und Jeffrey natürlich auch, aber wir bekommen ein Baby... Ein Baby... Leonie kan nicht eben mal hingehen und sich ihr Brot selber machen.... Und irgendwie versteht er das nicht. Er will hier was kaufen, da was kaufen aber irgendwie hab ich das Gefühl die kleine steckt total zurück... Ich habe bis jetzt alles gekauft, Kinderwagen, die 3 Kartons Klamotten, Pampers, SS-Tee, Magnesium, Folio, und die Tests beim Arzt... Ich mache es gerne ist ja auch schließlich meine Tochter, das soll nicht heißen das ich es nicht mache im Gegenteil. Aber mal ne kleine Anerkennung wäre nett, oder das zumindestens von ihm mal kommt, ok wir machen jetzt das Zimmer der kleinen... Und das stört mich. Nein, wir könnten erstmal bei mir in die Wohnung einziehen aber da könnten seine Kinder ja nicht unverhofft vorbeikommen. Hallo das tun sie jetzt auch nicht. Und sie werden nur dann kommen, wenn die kleine da ist. Und Sorry aber nur wegen der kleinen brauchen sie auch nicht kommen, weil ich brauche auch Ruhe und hab kein Bock immer dann noch zuhören, ich will Leonie, nein ich will Leonie oder du hattest sie gerade, und dann fällt die kleine runter.... Ich mag garnicht daran denken....
02.01.2013 13:00
15, 42 ,119
danke
Ich schau heute Abend mal bei dem Großen nach. Haben für ihn gesammelt. Das waren um die 200 Stück, da wird doch was bei sien... na mal schauen. Muss ihn dann aber auch erst fragen.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt