Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
02.01.2013 11:17
Zitat von bineybaby:

Me Ich fühl mich zum wegschmeissen, hab 2 Stunden geschlafen, weil wir uns gestern nachmittag stark gestritten haben und dann hab ich die ganze Nacht durchgeheult und wir haben gesprochen bis heute morgen...jetzt muss ich zur Arbeit und seh aus wie Müll

oh du arme Maus.
Ich hoffe ihr konntet es klären?
sag ihm er darf dich jetzt nemmer ärgern

Fühl dich mal dolle gedrückt
MelliV82
7929 Beiträge
02.01.2013 11:18
Zitat von Schneeflocke1987:

Hallo bine,
oh man das hört sich gar nicht gut an. hoffe ihr habt euch wieder vertragen. und dir (euch) gehts gut. Hoffe du hast dich nicht zu sehr aufgeregt.
Dann lege dich gleich nochmal etwas hin. Bringt ja sonst alles nichts.
Drücke dich süsse

Mein mann will heute alles super ordentlich haben. frag mich nicht warum. dreckig ist es eh nie bei uns. steht halt manchmal was rum.
keine ahnung was er momentan für eine phase hat.

so werde jetzt mal eben zu bank laufen

Hey Flöckchen, vielleicht hat ja dein Mann Nestbautrieb?
Räumt er selbst (mit) auf? oder sagt ers nur zu dir?
snoopy-mama
5051 Beiträge
02.01.2013 11:20
Zitat von MelliV82:

Zitat von zündi87:

jupp, die eltzten Wochen stehen dir ins Haus!
Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsch mir nichts sehnlicher, als dass jetzt der 01.03. wäre und My Lord auf den Weg macht. So langsam reicht es ja auch ne?
Hab vorgestern pünktlich zum Jahreswechsel ein Bauchbild gemacht und gemessen und es waren dann doch schon stolze 120 cm Und ich hab irgendwie das Gefühl , dass meine Brust wieder kleiner wird. Fällt sogar meinem Mann auf.

Genau das hat mein Mann gestern auch gesagt.

"Sagmal sind die geschrumpft?"

Hallo, wie kommt der auf sowas

Meine sind gewachsen... Und mein Umfang auch, trage jetzt 75 c und die tun Mega doll weh drücken und Schmerzen dann einfach nur noch. Muss mir jetzt mal größere holen,
MelliV82
7929 Beiträge
02.01.2013 11:21
Zitat von snoopy-mama:

Huhu Mädels, ich hab so richtig scheisse geschlafen war 6 mal Pipi machen und dann könnte ich nicht mehr einschlafen ach Mensch und wenn ic dann schlafen könnte musste ich wieder Pipi... Voll schlimm... Jetzt mach ich mir nen Kaffee und Räume auf, dann werde ich noch nach ki* gehen, brauche neue Socken... Und dann werde ich das essen für heute Abend vorbereiten und mich auf die Couch legen...

Oh das klingt nicht gut, aber kenn ich im Moment auch, ich versuch schon abends weniger zu trinken, aber mindestens 2mal muss ich trotzdem raus

versuch dich ein bissel auszuruhen.

Was gibts denn heute abend leckeres?
02.01.2013 11:22
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von MelliV82:

Zitat von zündi87:

jupp, die eltzten Wochen stehen dir ins Haus!
Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsch mir nichts sehnlicher, als dass jetzt der 01.03. wäre und My Lord auf den Weg macht. So langsam reicht es ja auch ne?
Hab vorgestern pünktlich zum Jahreswechsel ein Bauchbild gemacht und gemessen und es waren dann doch schon stolze 120 cm Und ich hab irgendwie das Gefühl , dass meine Brust wieder kleiner wird. Fällt sogar meinem Mann auf.

Genau das hat mein Mann gestern auch gesagt.

"Sagmal sind die geschrumpft?"

Hallo, wie kommt der auf sowas

Meine sind gewachsen... Und mein Umfang auch, trage jetzt 75 c und die tun Mega doll weh drücken und Schmerzen dann einfach nur noch. Muss mir jetzt mal größere holen,
ich hab mir neulich auch neue bestellen müssen..hab mir bei bonprix ein 3er pack für ca 22€ gekauft und die sind wirklich bequem...nur leider haben die kein festes cup
02.01.2013 11:24
oh man...ich fühle mich auch wie durchgekaut und ausgespuckt....
die schmerzen und der kreislauf nerven sowas von..und dann auch noch das wasser... kann es dafür nicht einen an/aus knopf geben
snoopy-mama
5051 Beiträge
02.01.2013 11:24
Zitat von MelliV82:

Hallo bine,
oh man das hört sich gar nicht gut an. hoffe ihr habt euch wieder vertragen. und dir (euch) gehts gut. Hoffe du hast dich nicht zu sehr aufgeregt.
Dann lege dich gleich nochmal etwas hin. Bringt ja sonst alles nichts.
Drücke dich süsse

Mein mann will heute alles super ordentlich haben. frag mich nicht warum. dreckig ist es eh nie bei uns. steht halt manchmal was rum.
keine ahnung was er momentan für eine phase hat.

so werde jetzt mal eben zu bank laufen

Hey Flöckchen, vielleicht hat ja dein Mann Nestbautrieb?
Räumt er selbst (mit) auf? oder sagt ers nur zu dir?

Meiner hat den nestbautrieb noch garnicht... Er sagt imme wir haben ja noch 8 Wochen zeit, alles auf einmal muss ja nicht gerade. Reicht ja auch nach und nach... A ja mich nervt das extrem, werde jetzt nächste Woche anfangen und Tapeten abreisen, und den Teppich raus schmeißen. Mal gucken was er dann sagt... Oder macht. Wenn er dann nur nix macht und mein Papa muss es dann machen, weil tapezieren kann und will ich in der SS jetzt nicht, dann ist er total unten durch bei mein Eltern....
snoopy-mama
5051 Beiträge
02.01.2013 11:29
Zitat von MelliV82:

Zitat von snoopy-mama:

Huhu Mädels, ich hab so richtig scheisse geschlafen war 6 mal Pipi machen und dann könnte ich nicht mehr einschlafen ach Mensch und wenn ic dann schlafen könnte musste ich wieder Pipi... Voll schlimm... Jetzt mach ich mir nen Kaffee und Räume auf, dann werde ich noch nach ki* gehen, brauche neue Socken... Und dann werde ich das essen für heute Abend vorbereiten und mich auf die Couch legen...

Oh das klingt nicht gut, aber kenn ich im Moment auch, ich versuch schon abends weniger zu trinken, aber mindestens 2mal muss ich trotzdem raus

versuch dich ein bissel auszuruhen.

Was gibts denn heute abend leckeres?

Blumenkohl, Kartoffeln und Bratwurst

Ausruhen mache ich ja. Aber Haushalt muss ja auch sein :-/
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
02.01.2013 11:30
Hallo melli, mein man will alles momentan so perfect wie möglich haben. ich denke mal , dass er wenn ich im KH bin. nicht so viel machen muss. aber da muss er dann wohl durch. oder er fragt seine mama, die macht es dann bestimmt. dann weis sie wieder bestens bescheid. und wirlich sauberer ist es auch nicht.
sorry ist halt leider so.

ich bin am überlegen , ob es sich überhaupt lohnt zu wischen . wenn ich morgen eh den baum weg machen werde. oder ich schmücke ihn gleich schon ab. mal gucken.

und das beste ist noch, ich soll platz machen im schrank. das die kleine dann die kommode für sich fast alleine hat. Da dachte ich mir nur so Hallo wohin mit den ganzen klamotten. also werde ich einen ganzen teil alte unterlagen von der schule im müll.

snoopy-mama
5051 Beiträge
02.01.2013 11:41
Boar Mädels... Ich könnte Kotzen, hab unsere Katzen jetzt schon innerhalb von 10 Minuten gefühlte 200 mal aus dem Kinderwagen gescheucht, und was machen die zum trotz??? Pinkeln genau vor dem Kinderwagen und vors Bad.... Ich bin sooooooooooo sauer!!!!! Wenn die jetzt so anfangen, dann.... Auc dann weiß ich es auch nicht machen eure Katzen das auch? Was macht ihr???
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
02.01.2013 11:57
Meine Eltern haben einen kater. und der macht sowas überhaupt nicht.
kann dir da leider keine Tipps geben.

snoopy-mama
5051 Beiträge
02.01.2013 11:58

Denke das hängt auchmit de SS zusammen
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
02.01.2013 12:03
Zitat von snoopy-mama:

Denke das hängt auchmit de SS zusammen

Das kann gut sein.
ice.tea
3903 Beiträge
02.01.2013 12:06
Zitat von bineybaby:

Zitat von ismi82:

Meine Schwiegermama hat am 23.1., da sollte Anna doch gern noch etwas drin bleiben. Aber sie ist kein Monster, ohne sie würde ich oft ganz schön alt aussehen

Mein Mann hat am 10.3. das wäre eher was. Aber bei ET 23.3. wäre das nichtmal mit KS möglich, weil es ein Samstag ist

Am 10.03. habe ich auch Geburtstag, also wäre es für meine Maus ein eher ungünstiger Termin. Ich will an meinem Geburtstag nicht schwitzend und stöhnend unter Schmerzen liegen

Ich hab am 05.03. Geburtstag und mir wärs Recht, wenn die Maus da kommt.

Mädels, was braucht ihr noch alles? Wir brauchen noch eine Matratze, Babyphone (was habt ihr für eins?) Heizstrahler, Bondolino und den Kinderwagen... Nochmal voll viele Ausgaben....
Schrulli
794 Beiträge
02.01.2013 12:10
Oje Snoopy, nicht gut.... Hab da auch Bammel vor. Kannst du den KiWa nicht irgendwie abdecken?

Meine sind momentan echt toll und anhänglich. Aber mal abwarten wie es läuft wenn die Kleine da ist. Man muss echt aufpassen dass man sie so früh wie möglich auf die Veränderungen vorbereitet, damit sie es ja nicht mit dem Baby in Verbindung bringen. Das hast du ja eigentlich auch gemacht indem du den KiWa jetzt schon hinstellst. Von daher ist guter Rat teuer....

Versuch es möglichst zu ignorieren. Denn auch negative Aufmerksamkeit ist eine Art von Aufmerksamkeit......

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt