Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
01.01.2013 19:29
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von Mietzeee:

Melliv es zieht alt mächtig beim blindDarm (der nicht mehr vorhanden ist ) also Rechte Seite. Wehen sind zurzeit drei vier am Tag also viel weniger als sonst.
Muss eh die Woche zum fa wegen hüfte brauche Überweisung Bah mich grault es

@pusti mein Gefühl sagt Du wirst bestimmt die erste sein die entbindet aber bitte ab Februar

@ flocke deine Kerzen brennen Tag für Tag bei uns

Das freut mich zu hören

Gute Wahl war es
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
01.01.2013 19:32
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Mietzeee:

Melliv es zieht alt mächtig beim blindDarm (der nicht mehr vorhanden ist ) also Rechte Seite. Wehen sind zurzeit drei vier am Tag also viel weniger als sonst.

@pusti mein Gefühl sagt Du wirst bestimmt die erste sein die entbindet aber bitte ab Februar

Das freut mich zu hören

Gute Wahl war es

Dann ist gut. Ich habe davon die Kerzen und die sind schon super. aber leider nicht ganz billig.

Leider wusste ich nicht wie du eingerichtet bis, deswegen hatte ich weiß genommen.
01.01.2013 19:35
Argh, der Tinitus nervt mich heut total. Grrr. Ich frag morgen mal meine Hebamme ob man da was machen kann. Und ich fühl mich total schlapp. Blöder Husten.

Pusti, wow, 2 kg. Das klingt ja schon fast nach Geburtsgewicht. Vielleicht war der ES ja viel früher als gedacht
MelliV82
7929 Beiträge
01.01.2013 19:42
Zitat von Mietzeee:

hoffe es wird nicht schlimmer, falls doch lieber gleich morgen zum Dr.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
01.01.2013 19:44
@mietz : wenn es nicht besser sein sollte, würde ich morgen schon zum arzt gehen.

Besser ist besser

Gute Besserung
MelliV82
7929 Beiträge
01.01.2013 19:45

Zitat von MelliV82:

hey Flöckchen,

wie gehts dir und der kleinen?

hi, sorry musste erst eben was essen.
uns gehts gut danke und wie gehts euch???

Gestern abend und heute nacht hatte ich ein leichtes tief. Aber alles wird gut gehen.

was gabs denn gutes?
ich habe auch Hunger, aber ich hab gestern schon wieder sooo viel gefuttert, ich muss mich echt langsam bremsen, hab bammel vorm nächsten FA Termin

Genau, alles wird super, deine Maus packt dass und in ein paar Jahren ist alles vergessen.
MelliV82
7929 Beiträge
01.01.2013 19:46

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Mietzeee:

Das freut mich zu hören

Gute Wahl war es

Dann ist gut. Ich habe davon die Kerzen und die sind schon super. aber leider nicht ganz billig.

Leider wusste ich nicht wie du eingerichtet bis, deswegen hatte ich weiß genommen.

Was denn für Kerzen?
MelliV82
7929 Beiträge
01.01.2013 19:47
Zitat von ismi82:

Argh, der Tinitus nervt mich heut total. Grrr. Ich frag morgen mal meine Hebamme ob man da was machen kann. Und ich fühl mich total schlapp. Blöder Husten.

Pusti, wow, 2 kg. Das klingt ja schon fast nach Geburtsgewicht. Vielleicht war der ES ja viel früher als gedacht

Tinitus ist glaub ich echt übel.
hattest du einen Auslöser?
kommt es doch nicht "nur" von der Erkältung?

Schneeflocke1987
7539 Beiträge
01.01.2013 19:58
Zitat von MelliV82:

Zitat von MelliV82:

hey Flöckchen,

wie gehts dir und der kleinen?

hi, sorry musste erst eben was essen.
uns gehts gut danke und wie gehts euch???

Gestern abend und heute nacht hatte ich ein leichtes tief. Aber alles wird gut gehen.

was gabs denn gutes?
ich habe auch Hunger, aber ich hab gestern schon wieder sooo viel gefuttert, ich muss mich echt langsam bremsen, hab bammel vorm nächsten FA Termin

Genau, alles wird super, deine Maus packt dass und in ein paar Jahren ist alles vergessen.

es gab heute bei uns einfach nur Nuddeln mit Soße. Gestern habe ich total zu geschlagen.
Aber eine Kleinigkeit musst du essen.
MelliV82
7929 Beiträge
01.01.2013 20:00
hast ja recht Flöckchen. Mal schauen, was ich noch mache. Gab heute mittag schon nur Brot ABER dann vorhin wieder Schocki, jetzt ist mir schlecht, weiß net ob wirklich von der Schocki oder wegen meim schlechten Gewissen, keine Ahnung.

aber ein paar nudeln mit tomatensoße klingt gut.
mit viel Knobi hmmm
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
01.01.2013 20:07
Zitat von MelliV82:

hast ja recht Flöckchen. Mal schauen, was ich noch mache. Gab heute mittag schon nur Brot ABER dann vorhin wieder Schocki, jetzt ist mir schlecht, weiß net ob wirklich von der Schocki oder wegen meim schlechten Gewissen, keine Ahnung.

aber ein paar nudeln mit tomatensoße klingt gut.
mit viel Knobi hmmm

ich mag momentan kein knobi

oh lecker schocki mit brot . das esse ich fast nur. da ich keine wurst und käse mag
Mietzeee
11583 Beiträge
01.01.2013 20:09
Melliv, ich war flocke ihr wichtel und sie hat mir Kerzen geschenkt. Ach und weiß passt zu meinen grünen
Ja werde auch morgen früh gleich gehen Habe mit einer Arzthelferin schon geredet.
Vielleicht ist ja die Stelle wo der blinddarm war noch empfindlich
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
01.01.2013 20:11
Zitat von Mietzeee:

Melliv, ich war flocke ihr wichtel und sie hat mir Kerzen geschenkt. Ach und weiß passt zu meinen grünen
Ja werde auch morgen früh gleich gehen Habe mit einer Arzthelferin schon geredet.

gehe mal lieber zum arzt. besser ist besser. melde dich dann morgen mal.

snoopy-mama
5051 Beiträge
01.01.2013 20:48
Zitat von Mietzeee:

Schatz du hast aber auch ein Glück immer
Mensch erst die wehen dann GMH verkürzt... Dann wieder wehen und immer diese Schmerzen... und jetzt das. Pass mir gut auf Noah auf...
Und musste dein Freund raus? Schade das es nicht geklappt hat ich hoffe wir holen das schnell nach

So ich lieg in der Wanne, hab so tierisch rückenschmerzen. Kann nicht liegen, stehen, sitzen nur beim gehen ist alles weg. Aber sobald ich was anderes mache.... Naja hab mir jetzt nen bauchgurt gekauft, hoffe der kommt die Woche noch... und ich hoffe der passt auch
Pusteblume13
20311 Beiträge
01.01.2013 21:29
Sry dass ich nicht gleich geantwortet habe, aber unser Laptop benötigt einen neuen Akku und schaltet sich desegen öfters mal aus.

Also ich hab Blutungen bekommen, Wehen gehabt, dann diese Symphesenlockerung. Joar das alles führte dann zum Krankenhaus.

Also die Ärztin meinte sie wäre schwer mit ihren 2 Kilo. Naja morgen hab ich wieder FA Termin bei meinem Frauenarzt, mal sehen was der meint.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt