Januar/Februar/Märzbabys 2013
01.01.2013 10:39
Es ist echt unbegreiflich mit den lieben kleinen ganz egal wann meine Kinder ins Bett gehen gestern um 00;30uhr sie stehen PÜNKTLICH um 8;00uhr vor meinem Bett und fragen mich ob ich schon wach bin (ich wollte so gerne ausschlafen ). Seit zwei Wochen wache ich sehr früh auf mit Knurrendem Magen das ist so laut dass ich davon wach werde ,hab mir jetzt Müsliriegel auf den Nachtschrank gelegt (ist doch unnormal )
01.01.2013 11:05
Guten Morgen.
EIN GESUNDES NEUES JAHR EUCH ALLEN.
ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht.
Motte schläft noch aber die werde ich gleich wecken. Sie war mit uns bis 3 Uhr wach und wollte dann immernoch nicht ins bett... Als sie dann aber einmal lag schlief sie auch schnell ein.
EIN GESUNDES NEUES JAHR EUCH ALLEN.
ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht.
Motte schläft noch aber die werde ich gleich wecken. Sie war mit uns bis 3 Uhr wach und wollte dann immernoch nicht ins bett... Als sie dann aber einmal lag schlief sie auch schnell ein.
01.01.2013 11:06
sooo, allen mal ein frohes neues jahr.....
hoffe ihr seit alle gut reingerutscht??
ich ja, wie letztes jahr ziemlich langweilig mit schwiegereltern....
dann musste man noch doof da sitzen und musik angucken im tv und dann hatten hasi und ich mal wieder nen riesen zoff....
naja er war auch wieder gut voll.... weiß der heute eh nichts mehr von....
hab mir auch nen sektchen getrunken....neee nicht schon wieder ausrasten, hab extra ne flasche alkoholfreien gekauft....
naja bin um 3 in bett weil ich bauchschmerzen hatte und um 4 holt hasi mich wieder raus, weil er meinte er müsste jetzt noch mit mir diskutieren,sind dann um 4 in bett, er wollt dann noch zärtlichkeiten austauschen, aber mehr als 3 mal mit der hand über meine unterhose ist dann auch nicht geworden,dann war er wieder seelenruhig an schlafen.....naja, ich leg mich auch gleich wieder hin, mir ist es heute nicht so gut.....
ist auch kein wunder, sonst gehen wir spätestens um 11 in bett und jetzt erst um 3 bzw 4 uhr....
hoffe ihr seit alle gut reingerutscht??
ich ja, wie letztes jahr ziemlich langweilig mit schwiegereltern....
dann musste man noch doof da sitzen und musik angucken im tv und dann hatten hasi und ich mal wieder nen riesen zoff....
naja er war auch wieder gut voll.... weiß der heute eh nichts mehr von....
hab mir auch nen sektchen getrunken....neee nicht schon wieder ausrasten, hab extra ne flasche alkoholfreien gekauft....
naja bin um 3 in bett weil ich bauchschmerzen hatte und um 4 holt hasi mich wieder raus, weil er meinte er müsste jetzt noch mit mir diskutieren,sind dann um 4 in bett, er wollt dann noch zärtlichkeiten austauschen, aber mehr als 3 mal mit der hand über meine unterhose ist dann auch nicht geworden,dann war er wieder seelenruhig an schlafen.....naja, ich leg mich auch gleich wieder hin, mir ist es heute nicht so gut.....
ist auch kein wunder, sonst gehen wir spätestens um 11 in bett und jetzt erst um 3 bzw 4 uhr....
01.01.2013 11:50
Frohes neues euch allen! All unsere Mäuse haben es bis ins neue Jahr geschafft, denen gefällt es bei uns!
01.01.2013 12:05
na ihr lieben?
wie war euer abend so? mein mann und ich haben uns sissi auf sixx angeschaut und dann bin ich tatsächlich um kurz vor 12 eingeschlafen und was macht mein männe? lässt mich pennen er hat mich dann irgendwann mit ins bett genommen
wie war euer abend so? mein mann und ich haben uns sissi auf sixx angeschaut und dann bin ich tatsächlich um kurz vor 12 eingeschlafen und was macht mein männe? lässt mich pennen er hat mich dann irgendwann mit ins bett genommen
01.01.2013 12:10
Sophia ist halb zwölf eingeschlafen und war halb zehn wieder wach. Hätte also schlimmer sein können
Mein Schwiegervater sagt, heut ist Feiertag. Es gibt Hase, weil es den Weihnachten nicht gab. Ich will nicht schon wieder so viel essen. Werd wohl eher nur Gemüse und Kartoffeln essen oder so... Hab noch gar keinen Hunger...
Mein Schwiegervater sagt, heut ist Feiertag. Es gibt Hase, weil es den Weihnachten nicht gab. Ich will nicht schon wieder so viel essen. Werd wohl eher nur Gemüse und Kartoffeln essen oder so... Hab noch gar keinen Hunger...
01.01.2013 12:17
Zitat von ismi82:das mit dem essen kenn ich ismi..ging mir am samstag beim große familienessen genauso... ich hab da auch noch an ein paar ohnen und 2 kroketten rumgenuckelt,weil mir das einfach zu viel und zu deftig war (und ich zudem die ganze zeit in dem kochqualm gestanden hatte und mich eh schon satt gerochen hatte )
Sophia ist halb zwölf eingeschlafen und war halb zehn wieder wach. Hätte also schlimmer sein können
01.01.2013 14:23
hi, wir waren um halb vier zuhause. Da ich ja noch ein stück fahren musste.
Ich war froh wo wir zuhause waren mädels.
Ich war froh wo wir zuhause waren mädels.
01.01.2013 14:51
Halloo miteinander und ein gutes neues erfolgreiches und spannendes Jahr Ich bin ja schon sooo gespannt, wie das alles wird mit dem kleinen Würmelchen
Ich hab bis 2 Uhr durchgehalten, dann bin ich schlafen gegangen. Aber es war ein schöner Abend mit Fondue, Trivial Pursuit, mega Feuerwerk (echt laut, aber der kleine hat sich nicht beschwert...). und um 1 haben wir dann noch ein paar kleine eigene Feuerwerkteilchen abgeschossen, aber nur so Kindersachen. Hat trotzdem Spaß gemacht
Heute mache ich wieder ganz gemütlich, aber jetzt gehts erstmal in die Dusche!
Ich hab bis 2 Uhr durchgehalten, dann bin ich schlafen gegangen. Aber es war ein schöner Abend mit Fondue, Trivial Pursuit, mega Feuerwerk (echt laut, aber der kleine hat sich nicht beschwert...). und um 1 haben wir dann noch ein paar kleine eigene Feuerwerkteilchen abgeschossen, aber nur so Kindersachen. Hat trotzdem Spaß gemacht
Heute mache ich wieder ganz gemütlich, aber jetzt gehts erstmal in die Dusche!
01.01.2013 14:51
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von ismi82:
Danke Flocke! Tja, so ist das halt
Ich hab heut im übrigen im Netto Freixnet alkoholfrei gekauft. Bin mal gespannt wie der schmeckt!
der ist lecker hatte den schon an weihnachten. schmeckt schön fruchtig.
das problem mit dem rasieren hatte ich auch ganz lange, aber es hat irgendwann einfach von allein aufgehört, gott sei dank. bei meiner freundin hilft leider auch gar nichts. die hat auch schon alles durch
ich wünsch dir gute besserung! hab mir leider bei den schwiegereltern auch gleichzeitig ne dicke erkältung, durchfall und ein ausgerenktes brustwirbelgelenk geholt. manchmal kommt irgendwie alles auf einmal
Au weia, das klingt ja gar nciht gut Ich wünsch dir gute Besserung!!!
01.01.2013 14:52
Wünsch allen ein frohes,gesundes und aufregendes Jahr 2013!
Dieses Jahr werden wir MAMAS
Dieses Jahr werden wir MAMAS
01.01.2013 14:53
ich hab bestimmt zugenommen über die feiertage, es gab einfach zuuuu viel lecker essen
aber ich hab hier keine waaage, also wei0 ich nicht wieviel es tatsächlich ist
das wird dann die überraschung wenn ich wieder dahiem bin
aber ich hab hier keine waaage, also wei0 ich nicht wieviel es tatsächlich ist
das wird dann die überraschung wenn ich wieder dahiem bin
01.01.2013 14:54
Ihr lieben!
Auch von mir ein frohes neues jahr.
Wir waren alleine zu hause, haben bis halb 12 gezockt, dann bleigießen gemacht und sind um 0,uhr dann fuer ein paar minuten auf den balkon zum feuerwerk gucken.
Sagt mal, wie siehts eigentlich mit Wlan bei euch aus? Fuer den umzug muessen wir uns entscheiden ob wlan oder kabel.... und ich weiss nicht, ob wlan wegen der strahlung nun sehr schaedlich waere fuers baby?
Wir waren alleine zu hause, haben bis halb 12 gezockt, dann bleigießen gemacht und sind um 0,uhr dann fuer ein paar minuten auf den balkon zum feuerwerk gucken.
Sagt mal, wie siehts eigentlich mit Wlan bei euch aus? Fuer den umzug muessen wir uns entscheiden ob wlan oder kabel.... und ich weiss nicht, ob wlan wegen der strahlung nun sehr schaedlich waere fuers baby?
01.01.2013 14:57
Huhu Mädels ein frohes neues Jahr wünsche ich euch und euren Familien...
Hoffe ihr seit alle gut reingekommen und hättet einen schönen Abend
Wir ja und haben es sehr sehr sehr genossen
So jetzt werden wir mal zu meine Schwiegereltern in Spee rüber gehn und Kaffee trinken....
Meld mich später noch mal :-*
Hoffe ihr seit alle gut reingekommen und hättet einen schönen Abend
Wir ja und haben es sehr sehr sehr genossen
So jetzt werden wir mal zu meine Schwiegereltern in Spee rüber gehn und Kaffee trinken....
Meld mich später noch mal :-*
01.01.2013 15:36
Zitat von Zeraphine:
Ihr lieben!
hi, sorry da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.
wir haben wlan .
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt