Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
bineybaby
1705 Beiträge
31.12.2012 20:41
Zitat von locaalady:

@ bineybaby danke wann isn dein ET? meiner 3. märz wer weiß ob der kleine nicht schon im februar kommt

Meiner ist der 1.3. Also kann es auch Februar werden, wahrscheinlich sogar weil mein Muttermund schon verkürzt ist...

Ich sage meiner Maus immer, sie soll den Januar noch durchhalten, und danach ist mir alles egal
bineybaby
1705 Beiträge
31.12.2012 20:43
Zitat von Mallo:

Zitat von locaalady:

@ bineybaby danke wann isn dein ET? meiner 3. märz wer weiß ob der kleine nicht schon im februar kommt

Also ich gehe von nem Februarbaby aus mein ET ist der 6.!
Frag mich nicht warum, hoffe man darf dann trotzdem hier bleiben?

Ich denke schon, schließlich werden wir hier einige Februarbabys bekommen, und auch einige Aprilbabys ( hoffentlich nur keiner Januarbabys, aber bis jetzt haben die Kleinen sich ja ganz wohlgefühlt bei uns ). Was zählt ist der ET, finde ich
bineybaby
1705 Beiträge
31.12.2012 20:45
Zitat von caracaza:

Zitat von Mallo:

Zitat von locaalady:

Also ich gehe von nem Februarbaby aus mein ET ist der 6.!
Frag mich nicht warum, hoffe man darf dann trotzdem hier bleiben?
ich glaube auch,dass meine maus ein febi wird...abver bloß nicht am 24. dann kommt ein stöpsel unten rein..komme was wolle denn da hat das schwiegermonster geburtstag

Aber das wäre dann viellicht in Zukunft eine gute Ausrede, sie zu ihrem Geburtstag nicht besuchen zu müssen ?
bineybaby
1705 Beiträge
31.12.2012 20:47
Zitat von suppengrün:

Zitat von caracaza:

Zitat von ismi82:

Ja, ich hab das gestern auch gelesen im Febi-Haupt-thread, dass sich da sogar einige abgemeldet haben. Aber auf alles nachlesen hatte ich keine Lust, daher weiß ich nicht ganz genau warum die sich gestritten haben.
irgendwann kracht es in jedem monatsthread mal gewaltig

hat es hier schon gewaltig gekracht?

Nöö, nicht das ich wüsste. Nur ein paar, die ihren eigenen Thread aufgemacht haben, weil es ihnen hier zu voll war uns sie eine kleinere Truppe wollten...aber das war ja völlig in Ordnung und lief im vernünftigem Ton ab...nicht so Sandkasten wie drüben "ich mach einen neuen Thread auf, und die die und die dürfen zum Spielen reinkommen, und die die und die will ich in MEINEM Thread nicht lesen"
bineybaby
1705 Beiträge
31.12.2012 20:49
Zitat von ismi82:

Meine Schwiegermama hat am 23.1., da sollte Anna doch gern noch etwas drin bleiben. Aber sie ist kein Monster, ohne sie würde ich oft ganz schön alt aussehen

Mein Mann hat am 10.3. das wäre eher was. Aber bei ET 23.3. wäre das nichtmal mit KS möglich, weil es ein Samstag ist

Am 10.03. habe ich auch Geburtstag, also wäre es für meine Maus ein eher ungünstiger Termin. Ich will an meinem Geburtstag nicht schwitzend und stöhnend unter Schmerzen liegen
31.12.2012 23:27
Zitat von bineybaby:

Zitat von ismi82:

Meine Schwiegermama hat am 23.1., da sollte Anna doch gern noch etwas drin bleiben. Aber sie ist kein Monster, ohne sie würde ich oft ganz schön alt aussehen

Mein Mann hat am 10.3. das wäre eher was. Aber bei ET 23.3. wäre das nichtmal mit KS möglich, weil es ein Samstag ist

Am 10.03. habe ich auch Geburtstag, also wäre es für meine Maus ein eher ungünstiger Termin. Ich will an meinem Geburtstag nicht schwitzend und stöhnend unter Schmerzen liegen

Vor allem willst du sicher nicht an deinem Geburtstag kreischenden Kindern hinterherhechten und ne Kinderparty schmeißen

31.12.2012 23:29
Sooooo, ENDLICH schläft Sophia. Sie war heut total aufgekratzt und fand keine Ruhe. Nun schläft sie - im Ehebett, ich werde heut wieder auf der Couch schlafen...

Euch allen einen guten Rutsch und einen super Start in 2013! Das wird UNSER Jahr
01.01.2013 00:49

ICH WÜNSCHEN ALLEN MÄRZ MAMIS EIN GESUNDES NEUES JAHR!!!!! AUF DAS SICH UNSERE SÜßen SCHÖN ENTWICKELN UND WIR DAS TOLLSTE JAHR ÜBERHAUPT HABEN WERDEN !!!!!!!

bineybaby
1705 Beiträge
01.01.2013 03:09
Zitat von ismi82:

Zitat von bineybaby:

Zitat von ismi82:

Vor allem willst du sicher nicht an deinem Geburtstag kreischenden Kindern hinterherhechten und ne Kinderparty schmeißen

Da habe ich noch garnicht dran gedacht! Oh doll mach mir Angst
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
01.01.2013 04:28
Hi, Ich wünsche euch allen ein Gesundes neues Jahr 2013

hoffe ihr seit alle gut rein gekommen.

lg
Mietzeee
11583 Beiträge
01.01.2013 08:22
Frohes Neues Mädels wünchen euch Noah, Mama und Familie, auf ein wunderbares Jahr 2013

Schrulli
794 Beiträge
01.01.2013 09:19
Happy new year euch allen!

Und ganz viel Erfolg, Glück, Gesundheit und Spaß mit euren Mäusen in 2013!
niloraK
806 Beiträge
01.01.2013 10:04
Frohes neues Jahr Mädelzzz, unser Countdown läuft bald haben wir unsere kleinen süßen im Arm
01.01.2013 10:19
Frohes Neues Jahr Mädels! Das wird unser Jahr!

Ich hab gestern 3 Gläser alkfreien Sekt getrunken weil sonst niemand wollte. War schon lecker. Wie haben eure schon vorhandenen Kinder geschlafen?
MelliV82
7929 Beiträge
01.01.2013 10:30
Frohes Neues Jahr ihr lieben!

Bei uns war ea sehr schOen, haben bis um 5 Uhr mit den Nachbarn Hotel gespielt .

Jetzt trten wir mal die grosse Reise an allen Omas und Uhromas ein frohes neues wuenschen. Bis spaeter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt