Januar/Februar/Märzbabys 2013
13.12.2012 18:38
Zitat von suppengrün:magst du uns die karten dann mal zeigen? ic liebe ja selbstgebastelte karten
Ja genau die... Habe noch keine Nachricht. Also wird sie wohl noch kämpfen...
Haben jetzt den nächsten Schritt der Karten fertig. Morgen können wir.sie.denke.ich vollenden. Spätestens übermorgen.
Nachher bastel ich noch die Karte für klein Emma.
und dann drück ich mal die daumen,dass deine freundin nichtmehr os lange kämpfen muss
13.12.2012 18:39
Zitat von Schrulli:ich habe einfach die wahrheit gesagt und auch gesagt,dass ich sachen aus den 90ern etc zb nicht haben möchte..man kann es ja in einem lieben gespräch klären
Guten Abend Mädels!
Melde mich auch mal kurz - Plätzchen essend vom Sofa aus......
Philly, auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Ähm mal so ne Frage zum Thema Babysachen........ Ich habe UNMENGEN! Wirklich! Habe schon ein paar Sachen gekauft, so manches geschenkt bekommen aber vor allem gefühlte zehn Schränke voll von so machen Leuten die ALLES was sie gebraucht auftreiben konnten zusammen gekratzt haben. Die meisten Sachen hab ich noch nicht hier und ich weiß auch gar nicht wohin! Ich mag der Kleinen ja auch nicht alles anziehen. Da sind uralte Sachen dabei. Und ich wette das wird noch mehr. Mir graust es bei dem Gedanken dass ich die Sachen sortieren muss. Ich glaube wenn ich damit durch bin hab ich die 6 Wochen MuSchu rum......
Wie kann man da einen Riegel vorschieben? Es ist ja gut gemeint, das ist mir klar. Und gerade deswegen weiß ich nicht wie ich das am schonendsten rüberbringen soll.
Gibts hier wen der ähnliches "durchmacht"?
LG an alle!
13.12.2012 18:45
Ja, ich kann sie dann gern zeigen.
Wie gesagt, weiss aber noch nicht genau, wann sie nun fertig werden.
Aber die Karte für Emma werde ich heute noch fertig machen.
Wie gesagt, weiss aber noch nicht genau, wann sie nun fertig werden.
Aber die Karte für Emma werde ich heute noch fertig machen.
13.12.2012 18:52
Ja ihr habt Recht, aber irgendwie will man die Leute ja auch nicht verletzen (werdende Omas und vor allem Uromas können ziemlich sensibel sein)
Ich weiß, ich weiß..... Auch hier bin ich malwieder zu weich.
Man ist das doof.
Noch eine Woche arbeiten und dann erstmal Urlaub! Allmählich wird das richtig anstrengend. Auch wenn es "nur" Büroarbeit ist. Alleine dieses Sitzen geht tierisch auf den Rücken. Und dann der Vorweihnachtsstress.... Bäh
Ich weiß, ich weiß..... Auch hier bin ich malwieder zu weich.
Man ist das doof.
Noch eine Woche arbeiten und dann erstmal Urlaub! Allmählich wird das richtig anstrengend. Auch wenn es "nur" Büroarbeit ist. Alleine dieses Sitzen geht tierisch auf den Rücken. Und dann der Vorweihnachtsstress.... Bäh
13.12.2012 18:56
So Mädels, bin wieder zurück vom FA. Der Termin war heut nicht so einfach, die Kleine hatte heut keine Lust.
Also CTG zeigt mal wieder Wehen an, dass heisst, schonen schonen und schohnen
Sonst geht es ihr aber Blendend, sie ist 40cm groß und wiegt 1465 Gramm.
Sie liegt mim Kopf im Becken. Er meinte irgendwas mit Stufe 2 vom Becken, was auch immer das bedeutet.
Ich muss morgen hin zur Spritze wegen dem Rhesus negativ.
Und er hat mich auf 30+1 vordatiert, also so wie es bis jetzt ausschaut, wird es wirklich ein Februarkind, ich hoffe ja dass sie solange noch in ihrer Einraumwohnung bleiben will...
Sie liegt mim Kopf im Becken. Er meinte irgendwas mit Stufe 2 vom Becken, was auch immer das bedeutet.
Und er hat mich auf 30+1 vordatiert, also so wie es bis jetzt ausschaut, wird es wirklich ein Februarkind, ich hoffe ja dass sie solange noch in ihrer Einraumwohnung bleiben will...
13.12.2012 19:07
Hey Pusti (und Hanna-Genossin )!
Oje das mit den Wehen ist doof. Bist du denn zu Hause oder gehst du momentan noch arbeiten?
Oje das mit den Wehen ist doof. Bist du denn zu Hause oder gehst du momentan noch arbeiten?
13.12.2012 19:12
Zitat von Schrulli:
Hehe unsere Hanna ´s
Nein ich bin zuhause durchs Berufsverbot.
13.12.2012 19:12
Zitat von Pusteblume13:
So Mädels, bin wieder zurück vom FA. Der Termin war heut nicht so einfach, die Kleine hatte heut keine Lust.
Uiuiuiui...Wann wäre es denn laut FA dann soweit, wenn er Dich vordatiert?
Hab gedacht, dass das nur ungerne geändert wird, wegen mögl. Schätzungsfehlern der Entwicklung oder so.
13.12.2012 19:14
Zitat von Zeraphine:
Zitat von Pusteblume13:
Hab gedacht, dass das nur ungerne geändert wird, wegen mögl. Schätzungsfehlern der Entwicklung oder so.
Na er meint so ab dem 20. Februar Naja bei mir war es schon immer so, dass es weiter war als am Anfang. Sie kommt dann wann sie möcht Ich mach mir da eigentlich keinen Kopf
13.12.2012 19:15
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Schrulli:
Hehe unsere Hanna ´s
Nein ich bin zuhause durchs Berufsverbot.
Ok das ist ja schonmal gut. Sorry ich blicke hier gar nicht mehr so wirklich durch wer sowieso zu Hause war, BV oder AU hat oder eben noch arbeiten geht. Wir sind ja auch ganz schön viele.
Ich drücke dir Daumen dass die Wehen nachlassen!
13.12.2012 19:18
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Zeraphine:
Zitat von Pusteblume13:
Na er meint so ab dem 20. Februar Naja bei mir war es schon immer so, dass es weiter war als am Anfang. Sie kommt dann wann sie möcht Ich mach mir da eigentlich keinen Kopf
Achso ok
Uah, das ist fast einen Monat vor mir... Wow.
13.12.2012 20:04
Total cool! Hab gerade für meinen Freund zum Geburtstag (er hat im Januar) eine Iphone-Hülle bestellt - mit einem US-Bild drauf. Sieht echt gut aus! Man erkennt das auf den ersten Blick gar nicht, echt tricky
Jetzt hab ich zumindest schonmal eine Kleinigkeit.
13.12.2012 20:06
Zitat von Schrulli:
Total cool! Hab gerade für meinen Freund zum Geburtstag (er hat im Januar) eine Iphone-Hülle bestellt - mit einem US-Bild drauf. Sieht echt gut aus! Man erkennt das auf den ersten Blick gar nicht, echt tricky
cool wo gibts denn sowas?
13.12.2012 20:36
Huhu guten Abend,
braucht man für die Babys eine extra Waage? Oder kann ich die auf meine legen?
Welche Pflegeprodukte holt ihr? Hab gehört, eine Wundschutzcreme (die schmiert man ja nur hin wenn der Popo wund ist und sonst nix schmieren, oder?) und eine Wind und Wetter Creme reichen (muss man im Frühling Gesicht einschmieren? Oder nur im Winter), könnt ihr welche empfehlen?
Und welche Windeln holt ihr für den Anfang? Pampers New Baby? Oder Newborn von anderen Marken oder gleich Größe 1
Bin noch am überlegen eine Packung Pampis und eine Babydream/love zum testen zu holen, wobei der DM näher bei uns da ist...
Grüße von einer mal wieder verwirrten, die zwar den GVK schon beendet hat, aber keinerlei Infos in dieser Hinsicht bekommen hat, was man kaufen soll oder braucht und was nicht
braucht man für die Babys eine extra Waage? Oder kann ich die auf meine legen?
Welche Pflegeprodukte holt ihr? Hab gehört, eine Wundschutzcreme (die schmiert man ja nur hin wenn der Popo wund ist und sonst nix schmieren, oder?) und eine Wind und Wetter Creme reichen (muss man im Frühling Gesicht einschmieren? Oder nur im Winter), könnt ihr welche empfehlen?
Und welche Windeln holt ihr für den Anfang? Pampers New Baby? Oder Newborn von anderen Marken oder gleich Größe 1
Bin noch am überlegen eine Packung Pampis und eine Babydream/love zum testen zu holen, wobei der DM näher bei uns da ist...
Grüße von einer mal wieder verwirrten, die zwar den GVK schon beendet hat, aber keinerlei Infos in dieser Hinsicht bekommen hat, was man kaufen soll oder braucht und was nicht
13.12.2012 20:38
Schrulli, wenn du nichts sagen willst, dann nimm es halt und dann ziehst du es nicht an. Hab auch noch einige Sachen von meinem Mann, er ist 34 Werde ich nicht anziehen, aber ich hab soviel, da fällt das nicht auf.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt