Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.12.2012 14:38
Also ich würde es auch nicht drehen lassen...

Ja genau, dieses Gel ist zum Einleiten, hab mich vorher vielleicht falsch ausgedrückt

Ich hab uns grade ein kleiner Wellnessurlaub gebucht vom 26.12 bis zum 28.12. sind zwar nur zwei Nächte, aber länger könnten wir auch nicht, wegen der Baustelle usw .... Ich bin grad echt happy
13.12.2012 14:43
Zitat von Pusteblume13:

Ja genau, dieses Gel ist zum Einleiten, hab mich vorher vielleicht falsch ausgedrückt

Ich hab uns grade ein kleiner Wellnessurlaub gebucht vom 26.12 bis zum 28.12. sind zwar nur zwei Nächte, aber länger könnten wir auch nicht, wegen der Baustelle usw .... Ich bin grad echt happy
klingt supi
Zeraphine
1171 Beiträge
13.12.2012 14:51
Thema Gewicht:

Bei mir sind's jetzt knapp 10 kg. Wenn man Fruchtwasser, plazenta und Gewicht des Babys abzieht, also etwa 8 kg. Das klingt gar nicht mal so schlecht.

Ob ich Wasser hab, weiß ich gar nicht. Mir kommt alles noch normal vor...
Naja und wenn ich bedenke, wie groß meine Brüste geworden sind...
Mal gucken, vielleicht sollte ich die auch mal wiegen.
ice.tea
3903 Beiträge
13.12.2012 15:01
Zitat von Pusteblume13:

Darf ich fragen, was ihr da bezahlt und wohin es geht?
13.12.2012 15:05
achja..ich habe noch einen 5€ gutscheincode für den mytoys onlineshop über,falls den jemand haben mag ist noch bis zum 24.12.12 gültig
suppengrün
13851 Beiträge
13.12.2012 15:14
Ja genau die wars .

Ich habe auch schon 10 Kilo zugekommen .
Voll fies.

Puh, heut die weihnachtskarten weiter machen. Dann möchte ich noch eine Karte zur geburt der kleinen Emma von meiner Freundin basteln. Die, die es zu kaufen gibt gefallen mir nicht. Ist halt immer das übliche.
Zur geburt würde sie von uns einen klapprahmen (3-teilig) bekommen wo in die Mitte ein Foto kommt und Links und rechts jeweils Hand und fussabdruck. (gips ist mit dabei) und die Karte. meint ihr das ist was gutes zu Geburt? Ich wollte nicht mit irgendwelchen kudcheltiere oder Klamotten kommen. Das macht jeder.
13.12.2012 15:17
Zitat von suppengrün:

Ja genau die wars .

Ich habe auch schon 10 Kilo zugekommen .
Voll fies.

Puh, heut die weihnachtskarten weiter machen. Dann möchte ich noch eine Karte zur geburt der kleinen Emma von meiner Freundin basteln. Die, die es zu kaufen gibt gefallen mir nicht. Ist halt immer das übliche.
Zur geburt würde sie von uns einen klapprahmen (3-teilig) bekommen wo in die Mitte ein Foto kommt und Links und rechts jeweils Hand und fussabdruck. (gips ist mit dabei) und die Karte. meint ihr das ist was gutes zu Geburt? Ich wollte nicht mit irgendwelchen kudcheltiere oder Klamotten kommen. Das macht jeder.
ich find das eine tolle idee
suppengrün
13851 Beiträge
13.12.2012 15:25
Cara, also würdest du dich darüber freuen?
Findest du es auch quatsch Sachen und kuscheltiere zu schenken? Bzw babybedarf.
ice.tea
3903 Beiträge
13.12.2012 15:28
Zitat von suppengrün:

Also ich würd mich auch darüber freuen, ist vor allem auch was für die Ewigkeit, Kuscheltiere landen ja doch meist irgendwann in der Ecke - hab meiner Familie schon mal vorsichtig beigebracht, dass wir KEINE brauchen, da ich noch tausende von mir früher rumliegen hab...
DA würd ich mich über sowas tausendmal mehr freuen.

Würd mich z.B. auch über ne Kleinigkeit für mich freuen, Pralinen oder was leckeres wo man gleich im Krankenhaus naschen kann - hmhhh...
13.12.2012 15:28
Zitat von suppengrün:

Ich finde das ne total süße Idee! Besser als Kuscheltier Nummer 1098
13.12.2012 15:29
Zitat von suppengrün:

also ich würde mich darüber freuen kuscheltiere weiß nicht...ist nicht so meins
suppengrün
13851 Beiträge
13.12.2012 15:50
Supi, ich dachte vllt ist es etwas zu unpersönlich weil die kleine ja nicht direkt was davon hat.
Ich wollte meiner Freundin egtl. Was mitbringen, Problem ist, dass sie gegen so viel zeug allergisch ist.
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.12.2012 16:03
Zitat von ice.tea:

Zitat von Pusteblume13:

Darf ich fragen, was ihr da bezahlt und wohin es geht?

Also ich hab das bei Kurzurlaub.de gefunden und wir bezahlen jetzt 232€ allerdings möchte ich noch eine extra Massage dazu Buchen lassen und dann sind es ca. 320€. Wir fahren in den Taunus.

MelliV82
7929 Beiträge
13.12.2012 16:29
noch 30 min, aber ich habe sowas von keine Lust mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt