Januar/Februar/Märzbabys 2013
22.11.2012 20:43
Ich hab auch etwas gebraucht bis was gescheites dabei war...
ich habe Stubenwagen Set , Himmel und Nestchen für Stubenwagen eingegeben....
Ich wollte ja ganz weiß haben und das war noch schwieriger
ich habe Stubenwagen Set , Himmel und Nestchen für Stubenwagen eingegeben....
Ich wollte ja ganz weiß haben und das war noch schwieriger
22.11.2012 21:51
Zitat von Jules2013:
Zitat von Zeraphine:
Klar, da habt ihr schon recht.... hab mich nur so daran gewöhnt, dass es sich um 9,11,14,17 uhr meldet und dann ab 21/22 uhr wieder. Und irgendwie...hab ich das heu. Nicht gemerkt.
Erstaunlich....der mensch ist so ein gewohnheitstier.
Hoffentlich meldet es sich heute noch. Sonst werd ich morgen bestimmt ganz panisch bei der fä anrufen, wie ich mich kenne .....
Ich hab gelesen, dass es normal ist, mal einen Tag nichts zu spüren, aber ich hab mir auch Gedanken gemacht und ich bin so froh einen Angelsounds zu haben. Habe direkt nach dem Herzschlag gesucht. Alles ok. Am nächsten Tag war Erdnuss dann auch wieder aktiver. Wird bei dir auch so sein.
Ist es auch normal, wenn man nie was spürt? Ich meine gelesen zu haben, dass man es erst ab der 28. SSW regelmäßig spüren muss/sollte.
Aber dass ich sie gar nicht spüre, bis auf einmal (wo ich mir nichtmal sicher bin) ärgert mich irgendwie.
Was kann denn die Ursache dafür sein??? Meint ihr, ihr gehts nicht gut? Herztöne waren aber okay...
22.11.2012 21:56
ice, wenn dein doc sagt alles ist in Ordnung, dann wird es so sein! Vielleicht tritt es ja und sagt Hallo Mama, hier. Aber du denkst nicht, dass es Tritte sind? Oder es ist ein faules Baby ODer es tritt nur nach innen, das merkt man erst später.
23.11.2012 06:13
Noch keiner wach???? Meine Maus tritt mich ausm Schlaf, dachte das ich noch ein wenig die Ruhe genießen kann aber das jetzt schon die schlaflose Phase beginnt ist echt nicht nett
23.11.2012 06:18
Morgen!
Ich bin wach.... mit magenschmerzen :-/
Hab gestern nichts mehr gespürt, aber versuche mich nicht total verrückt zu machen. Vielleicht tritt es ja einfach richtung rücken und das merke ich nicht oder so.
Ich wünsche euch einen schönen start in den tag
Hab gestern nichts mehr gespürt, aber versuche mich nicht total verrückt zu machen. Vielleicht tritt es ja einfach richtung rücken und das merke ich nicht oder so.
23.11.2012 06:20
Zitat von Zeraphine:
Morgen!
Hast du ml versucht den Krümmel zu "wecken"??? Bei mir klappt das immer ganz gut, lege die Spieluhr auf den Bauch oder stupse son bissel den Bauch. Meine wird dann eig immer wach....
23.11.2012 06:49
Zitat von Alex01:
Zitat von Zeraphine:
Morgen!
Hast du ml versucht den Krümmel zu "wecken"??? Bei mir klappt das immer ganz gut, lege die Spieluhr auf den Bauch oder stupse son bissel den Bauch. Meine wird dann eig immer wach....
Habe beides versucht...hat leider nichts gebrach. Normalerweise funktioniert das mit der spieluhr sofort.
Wenn ich mich zu verrueckt mache, lasse ich nachmittags oder abends einfach mal im kh nachschauen...die freuen sich immer ueber privat versicherte
23.11.2012 06:57
Zitat von Zeraphine:
Zitat von Alex01:
Zitat von Zeraphine:
Morgen!
Habe beides versucht...hat leider nichts gebrach. Normalerweise funktioniert das mit der spieluhr sofort.
Wenn ich mich zu verrueckt mache, lasse ich nachmittags oder abends einfach mal im kh nachschauen...die freuen sich immer ueber privat versicherte
Mach dich bloß nicht verrückt!!! Kenne das nur zu gut.
23.11.2012 07:19
Zitat von Alex01:
Zitat von Zeraphine:
Zitat von Alex01:
Zitat von Zeraphine:
Morgen!
Mach dich bloß nicht verrückt!!! Kenne das nur zu gut.
Danke. Ich versuchs
23.11.2012 07:45
Guten morgen
Ich könnte täglich 10 stunden schlafen zur zeit. Aber leidrr ruft die arbeit schon wieder
Ich hab Auch tage an denen ich mein mäuschen gar nicht spüre und auch nicht weckenkann. Jetzt ist es gleich beim ersten wackler aktiv geworden und ich konnte meine bauchdecke beobachten wie es tritt das klappt nur sehr selten ich wünsch euch allen einen schönen tag
Ich könnte täglich 10 stunden schlafen zur zeit. Aber leidrr ruft die arbeit schon wieder
Ich hab Auch tage an denen ich mein mäuschen gar nicht spüre und auch nicht weckenkann. Jetzt ist es gleich beim ersten wackler aktiv geworden und ich konnte meine bauchdecke beobachten wie es tritt das klappt nur sehr selten ich wünsch euch allen einen schönen tag
23.11.2012 07:50
Guten Morgen.
Ich wünsche allen ww-ler, mw-lern und UHUs herzlichen Glückwunsch.
Ich habe voll Bauchschmerzen. Aber nur an einer bestimmten Stelle.... Komisch...
Ich wünsche allen ww-ler, mw-lern und UHUs herzlichen Glückwunsch.
Ich habe voll Bauchschmerzen. Aber nur an einer bestimmten Stelle.... Komisch...
23.11.2012 08:27
Sitze schon beim Arzt wegen dem zuckertest und die haben mir wirklich einen Zugang gelegt,wegen meinen Venen...aber auch da kam nur ein Tropfen raus xD
23.11.2012 09:13
Guten Morgen
juhuu WW
Gestern Abend war mein Schwiegervater in Spe da und hat uns Plastikrohre für den Trockner verlegt und erstmal ne Stromleitung getroffen, während ich alleine Wohnzimmer vor dem PC saß, BOOM, war alles schwarz! Man hab ich mich erschrocken, MÄNNER!
Und wer durfte dann "Licht ins dunkle bringen"?? richtig, ich durfte dann mit meinem Handy den hilflosen Männer helfen, die im dunkeln auf der Leiter standen
Babytritte : also ich fühl meinen Zwerg jede Stunde. Sehen kann man es auch sehr deutlich. Der ganze Bauch "wubbert" schon, wenn er sich nur normal bewegt, also nichtmal tritt. Wenn er tritt, dann geht die Bauchdecke an der Stelle richtig hoch. Irgendwie fühlt sich das schön und "wubbelig-ekelig" zugleich an
Ich weiß ja nicht wie ihr euch ernährt, Vielleicht hilft es ja mal ne Cola zu trinken oder ein bisschen Süßkram, dann wird das Baby vllt ein bisschen aktiver
juhuu WW
Gestern Abend war mein Schwiegervater in Spe da und hat uns Plastikrohre für den Trockner verlegt und erstmal ne Stromleitung getroffen, während ich alleine Wohnzimmer vor dem PC saß, BOOM, war alles schwarz! Man hab ich mich erschrocken, MÄNNER!
Und wer durfte dann "Licht ins dunkle bringen"?? richtig, ich durfte dann mit meinem Handy den hilflosen Männer helfen, die im dunkeln auf der Leiter standen
Babytritte : also ich fühl meinen Zwerg jede Stunde. Sehen kann man es auch sehr deutlich. Der ganze Bauch "wubbert" schon, wenn er sich nur normal bewegt, also nichtmal tritt. Wenn er tritt, dann geht die Bauchdecke an der Stelle richtig hoch. Irgendwie fühlt sich das schön und "wubbelig-ekelig" zugleich an
Ich weiß ja nicht wie ihr euch ernährt, Vielleicht hilft es ja mal ne Cola zu trinken oder ein bisschen Süßkram, dann wird das Baby vllt ein bisschen aktiver
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt