Januar/Februar/Märzbabys 2013
23.11.2012 10:16
Zitat von suppengrün:
Kann mir einer mal ganz, ganz viel Motivation schicken? Hier sieht es aus wie bei Hempels und ich könnte wieder nur auf der Couch liegen und schlafen... Grml
Tschaka du schaffst das
23.11.2012 10:17
Zitat von Memmi:
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von Memmi:
Zitat von Papillon_Puke:
Guten Morgen
juhuu WW
Gestern Abend war mein Schwiegervater in Spe da und hat uns Plastikrohre für den Trockner verlegt und erstmal ne Stromleitung getroffen, während ich alleine Wohnzimmer vor dem PC saß, BOOM, war alles schwarz! Man hab ich mich erschrocken, MÄNNER!
Und wer durfte dann "Licht ins dunkle bringen"?? richtig, ich durfte dann mit meinem Handy den hilflosen Männer helfen, die im dunkeln auf der Leiter standen
Babytritte : also ich fühl meinen Zwerg jede Stunde. Sehen kann man es auch sehr deutlich. Der ganze Bauch "wubbert" schon, wenn er sich nur normal bewegt, also nichtmal tritt. Wenn er tritt, dann geht die Bauchdecke an der Stelle richtig hoch. Irgendwie fühlt sich das schön und "wubbelig-ekelig" zugleich an
Ich weiß ja nicht wie ihr euch ernährt, Vielleicht hilft es ja mal ne Cola zu trinken oder ein bisschen Süßkram, dann wird das Baby vllt ein bisschen aktiver
Glückwunsch zum WW
Den hab ich heute auch!
Habt ihr euch das LDW schon angeguckt?
Danke, dir auch
Nein, wir haben uns das LDW noch nicht angeguckt. Momentan schaffen wir das einfach nicht. Ich denke erst im Dezember.
Wir würden sehr gerne ein Familienzimmer nehmen, aber soweit ich weiß, gibt es da nur ein Hotel mit Familienzimmer neben dem Klinikum und das kostet 85 Euro die Nacht. Das können wir uns nicht leisten. Ich hab nämlich total Angst, mit so einer ungepflegten, stinkenden, unfreundlichen, lauten Person auf ein Zimmer zu kommen, die am besten noch voll die große "Assi-RTL-Mitten im Leben" Familie hat, und das Zimmer DAUERND mit spackigen Leuten gefüllt ist
Deswegen gucken wir uns auch den St-Joseph Stift an. Ich bin zwar nicht christlich oder Gläubig, aber da kosten die Familienzimmer nicht so viel.
Aber mal schauen, ich werd da mit meiner Hebi drüber reden, weil ich echt Probleme und schlechte Erfahrungen mit Krankenhäusern gemacht habe und ich mich wirklich wohl fühlen möchte in den ersten Tagen mit meinem Baby.
Wir müssten unsere Entbinudng timen und dann können wir zusammen auf ein Zimmer Ich halte einfach eine Woche länger durch und du hältst dich an deinen ET
Ich glaub wir müssen das umgekehrt machen, nach dem letzten Ultraschall sagte die FÄ der Knirps wäre vllt doch schon ne Woche schneller da
23.11.2012 10:20
Guten Morgen Mädels,
irgendwann so kurz vor drei bin ich eingeschlafen
Habe einfach eine Tanzfilm Session und nun weiß ich auch auf was für Musik Noah steht, ich bin stehts erfreut
Aber meine Rückenschmerzen sind nicht weg, kommt bestimmt von der Hüfte habe auch erst am 4 Dez. Termin beim Ortop.
Juhu noch einmal Schlafen dann darf auch ich ins Kino gehen!!!
Heuten Nachmittag ist wieder Kontrolle beim Fa
@Suppe lockt dich nicht das schöne wetter?
irgendwann so kurz vor drei bin ich eingeschlafen
Habe einfach eine Tanzfilm Session und nun weiß ich auch auf was für Musik Noah steht, ich bin stehts erfreut
Aber meine Rückenschmerzen sind nicht weg, kommt bestimmt von der Hüfte habe auch erst am 4 Dez. Termin beim Ortop.
Juhu noch einmal Schlafen dann darf auch ich ins Kino gehen!!!
Heuten Nachmittag ist wieder Kontrolle beim Fa
@Suppe lockt dich nicht das schöne wetter?
23.11.2012 10:28
Zitat von niloraK:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von niloraK:
Zitat von snoopy-mama:
...
Ich kann dich doch voll verstehen (knutsch) nachdem du das mit Emma geschrieben hast hab ich überlegt überhaupt noch was von meinen zwei zu schreiben ganz ehrlich!!! Ich dachte ich mache dich damit nur noch mehr traurig und war am zweifeln. Gibt ja nix zu entschuldigen ist doch Menschlich hab dich doch gern
wie soll das eigentlich mit der geburt bei dir von tatten gehn???
KS oder lieber spontan??
Ich hoffe auf eine normal Geburt ich hab so schiss vor PDA,Spinal und KS im letzten Moment würde ich aus dem OP weglaufen auch naggisch.
dann musst du anrufen das will ich sehn
23.11.2012 10:32
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von niloraK:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von niloraK:
...
wie soll das eigentlich mit der geburt bei dir von tatten gehn???
KS oder lieber spontan??
Ich hoffe auf eine normal Geburt ich hab so schiss vor PDA,Spinal und KS im letzten Moment würde ich aus dem OP weglaufen auch naggisch.
dann musst du anrufen das will ich sehn
Puh das wird schwierig , wo soll ich das Telefon hinstecken um es mit in den OP zu schmuggeln.........
23.11.2012 10:35
@Papillon wie geht es deinem Hund?
Sag mal ist er auch 24h auf ausdauer geprägt ich bekomme meinen kaum müde
23.11.2012 10:41
Zitat von Mietzeee:
schatzi was machen deine rückenschmerzen????? besser
sorry das nicht zurück geschrieben hab war beschäfftigt
23.11.2012 10:44
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Mietzeee:
Ich habe cara dann noch genervt aber die hat a schon geschlafen
Naja noch nicht so wirklich besser
23.11.2012 10:46
Zitat von Mietzeee:
Dem geht es wieder wunderbar. Der hatte sowas wie einen Hexenschuss. Hat zwei Spritzen in den Rücken bekommen und bekommt jetzt 10 Tage Traumeel. So Homöopathische Tabletten.
Er ist eigentlich ein recht fauler Hund. Ball spielen geht natürlich IMMER, aber wenn ich zb mit ihm Rad fahren will, ist er die ersten 3 Minuten voll am Start und dann darf ich ihn hinterherschleifen, weil der nur noch im Schritt hinterher torkelt......
In der Wohnung ist er auch mehr der faule Sack und liegt die ganze Zeit auf seinem Platz oder kommt sehr gerne kuscheln aufs Sofa. Aber er braucht jetzt nicht mega die Auslastung wie viele andere Hunde. Ihm reicht es, wenn ich morgens ne kurze Runde zum "Geschäft machen" mit ihm raus gehe und dann Abends noch ne halbe-bis ganze Stunde mit ihm gemütlich spaziere. Er läuft draußen aber auch meistens ohne Leine, außer direkt an der Straße.
23.11.2012 10:48
Zitat von Mietzeee:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Mietzeee:
aber es war soooooooo ein toller abend
achim hat sic hrichtig zeit genommen wir haben gegessen, dann gekuschelt dann bin ich duschen gewesen... und dann... naja dann... haben wir ganz ganz dolle gekuschelt
23.11.2012 10:50
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von Mietzeee:
Dem geht es wieder wunderbar. Der hatte sowas wie einen Hexenschuss. Hat zwei Spritzen in den Rücken bekommen und bekommt jetzt 10 Tage Traumeel. So Homöopathische Tabletten.
Er ist eigentlich ein recht fauler Hund. Ball spielen geht natürlich IMMER, aber wenn ich zb mit ihm Rad fahren will, ist er die ersten 3 Minuten voll am Start und dann darf ich ihn hinterherschleifen, weil der nur noch im Schritt hinterher torkelt......
In der Wohnung ist er auch mehr der faule Sack und liegt die ganze Zeit auf seinem Platz oder kommt sehr gerne kuscheln aufs Sofa. Aber er braucht jetzt nicht mega die Auslastung wie viele andere Hunde. Ihm reicht es, wenn ich morgens ne kurze Runde zum "Geschäft machen" mit ihm raus gehe und dann Abends noch ne halbe-bis ganze Stunde mit ihm gemütlich spaziere. Er läuft draußen aber auch meistens ohne Leine, außer direkt an der Straße.
Da beneide ich dich mal schön das es ihm wieder gut geht.
Bei Lucky müssen wir immer aufs Feld raus, dazu gehen wir immer auf den Bekannten Ankerberg und da lassen wir ihn laufen,laufen......und nein er ist nicht müde zubekommen.
Und da hat er wirklich auslauf ohne ende
23.11.2012 10:51
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Mietzeee:
achim hat sic hrichtig zeit genommen wir haben gegessen, dann gekuschelt dann bin ich duschen gewesen... und dann... naja dann... haben wir ganz ganz dolle gekuschelt
Du Ferkel soetwas macht man nicht mehr *spaß*
23.11.2012 10:52
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von Mietzeee:
Bei Lucky müssen wir immer aufs Feld raus, dazu gehen wir immer auf den Bekannten Ankerberg und da lassen wir ihn laufen,laufen......und nein er ist nicht müde zubekommen.
es gibt hunde die bekommsteeinfach nicht müde... kenne das... aber komisch ich kenn das nur bei großen hunden... und nicht bei so kleinen gib ihm mal baldrian und geh dann mit ihm raus... hat ne freundin damals gemacht und es hat geholfen...
23.11.2012 10:54
Zitat von Mietzeee:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von snoopy-mama:
...
Du Ferkel soetwas macht man nicht mehr *spaß*
nicht
ok kommt nicht mehr vor
23.11.2012 10:54
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von Mietzeee:
Man kann einen Hund auch shcnell "vogelig" machen, wenn man ihn puscht. Ich hab meinen von Anfang an sehr konsequent gehalten. In der Wohnugn durfte er zb garnicht rumtoben, dann wurde er sofort auf sein Platz geschickt. Und draußen wenn er seine 5 Minuten bekommen hat, gerade wenn er dann mit anderen Hunden gespielt hat und die Ohren auf Durchzug standen, gab es einen CUT und ich hab ihn an die leine genommen und ihn wieder runter gefahren.
Was hast du denn für einen? Also von der Rasse?
Meiner ist ein Rottweiler/ Border-Collie Mix
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt