Januar/Februar/Märzbabys 2013
22.11.2012 19:56
Zitat von MelliV82:
Zitat von Saarah:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Saarah:
Hallo ihr Lieben,
Komm gar nicht hinterher mitm lesen und schreiben....
Hab zurzeit so viel Stress ( Umzug, Hochzeit u.v.m...)
Waren heute beim Doc, und heeeeeeey hab mal endlich zugenommen : 600 gr mehr als mein Startgewicht
Aber dem Mäuschen geht es prächtig!!!
700 gr schwer
32 cm
Und haben endlich das Beweisfoto bekommen das es ein Mädchen wird
Hatte noch nie in meinem Leben Sodbrennen, aber ich glaube seit einigen Tage es haben
Aufstoßen und dann ein säuerlichen Geschmack im Mund! Aber brennen tut mir nichts
Hoffe mal wieder mehr zeit zu finden, der ganze Stress nervt mich gewaltig
eindeutig MÄDCHEN
schön das es euch gut geht und du mal wieder etwas zeit findest und schon soweit alles fertig für die hochzeit??? mensch nicht mehr lange dann ist euer ehren tag und das an meinem Geburtstag der tag kann nur toll werden
Wir haben immer noch keine Ringe, meine "Liebster" will breite und an meinen dürren Finger sieht sowas nicht aus
Da muss ich mich noch durchsetzten
Brautstrauß hab ich auch noch nicht, mag keine Rosen
ächte gern ein Orchideen Brautstrauß und das auch nur in bestimmten Farben
Ach ja alles nicht so einfach
Glueckwunsch zum outing
Aehm, du hast 600 gr zugenommen und deine kleine wiegt 700 gr, sorry aber dann hast DU doch nicht zugenommen
Ich mein ja auch 600 gr im Gegenzug vom letzte Arzttermin
Das ICH nicht zugenommen habe sondern das Mäuschen ist mir klar
Aber jetzt bin ich nicht mehr unterm Startgewicht das meine ich
Hab mir schon Sorgen gemacht
22.11.2012 20:02
Mietzi wo genau kommst du denn her? Dann kannst du ja mal bei mir vorbeireiten, ich wohne bei Dresden
22.11.2012 20:05
Mädels, ist es normal, wenn man das baby mal einen tag gar nicht spürt?
Ich bemerke das treten schon seit der 18. Ssw jeden tag....und heute noch gar nicht, irgendwie... ist das erste mal jetzt. Das macht mir etwas sorgen.
Ich bemerke das treten schon seit der 18. Ssw jeden tag....und heute noch gar nicht, irgendwie... ist das erste mal jetzt. Das macht mir etwas sorgen.
22.11.2012 20:08
Zitat von Zeraphine:
Es liegt heute sicher nur anders und du kannst es darum mal nicht spueren, solltest dir keine sorgen machen.
22.11.2012 20:08
Zitat von Zeraphine:
Ein Tag habe ich sie auch nicht gespürt, erst spät am Abend dann kurz
22.11.2012 20:11
Der Tag geht ja bis 24 Uhr. Meine Maus ist auch eher nachtaktiv. Kann also gut sein.
22.11.2012 20:15
Klar, da habt ihr schon recht.... hab mich nur so daran gewöhnt, dass es sich um 9,11,14,17 uhr meldet und dann ab 21/22 uhr wieder. Und irgendwie...hab ich das heu. Nicht gemerkt.
Erstaunlich....der mensch ist so ein gewohnheitstier.
Hoffentlich meldet es sich heute noch. Sonst werd ich morgen bestimmt ganz panisch bei der fä anrufen, wie ich mich kenne .....
Hoffentlich meldet es sich heute noch. Sonst werd ich morgen bestimmt ganz panisch bei der fä anrufen, wie ich mich kenne .....
22.11.2012 20:21
Zitat von ismi82:
Mietzi wo genau kommst du denn her? Dann kannst du ja mal bei mir vorbeireiten, ich wohne bei Dresden
Nähe Chemnitz wohne ich
22.11.2012 20:26
Zitat von Zeraphine:
Klar, da habt ihr schon recht.... hab mich nur so daran gewöhnt, dass es sich um 9,11,14,17 uhr meldet und dann ab 21/22 uhr wieder. Und irgendwie...hab ich das heu. Nicht gemerkt.
Ich hab gelesen, dass es normal ist, mal einen Tag nichts zu spüren, aber ich hab mir auch Gedanken gemacht und ich bin so froh einen Angelsounds zu haben. Habe direkt nach dem Herzschlag gesucht. Alles ok. Am nächsten Tag war Erdnuss dann auch wieder aktiver. Wird bei dir auch so sein.
22.11.2012 20:28
Jetzt guck ich Wer wir Millionär mit meiner Cindy
Ich liebe sie, heul schon wieder vor lachen
Ich liebe sie, heul schon wieder vor lachen
22.11.2012 20:30
Sagt mal, wir haben noch einen alten Stubenwagen mit einem ganz hässlichem Bezug. Wo bekommt man einen neuen her? Ich hab jetzt schon ne Freundin gefragt, vielleicht kann sie sowas nähen. Aber sonst? Die zum kaufen sind entweder potthässlich oder mit 50 EUR definitiv zu teuer.
22.11.2012 20:31
Zitat von Mietzeee:
Zitat von ismi82:
Nähe Chemnitz wohne ich
Na ja, das wäre doch mit nem Pferd machbar
22.11.2012 20:33
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von Memmi:
Zitat von Papillon_Puke:
Ich komme aus Niedersachen / Oyten.....eigentlich fast Bremen. Die Stadtgrenze ist nur 5 km weit weg
Kommt hier noch jemand aus Niedersachsen?
Aus Bremen unsere Familien wohnen quasi deine Richtung auf dem Lande. Auch im speckgürtel.
Bekommst du dein erstes Kind? Weißt du schon, wo du entbinden willst? Wir sind am überlegen ins Klinikum links der Weser zu gehen. Owbohl ich natürlich ein Geburtshaus schön finden würde, mir das aber wohl nicht zutraue, ich Feigling
Ja ist mein erstes Kind. Ich entbinde im Links der Weser. Mal gucken wann wir da die kreissaalführung machen. Mein freund schreibt grad seine masterarbeit in den endzügen. Ich hoffe das er in den nächsten Wochen abgibt und mehr zeit hat Ich mach im LDW auch den GVK. Meine Schwester hat da alle ihre 4Kinder bekommen und generell hab ich nur gutes von da gehört. Ich bin da auch geboren
22.11.2012 20:37
Zitat von ismi82:
Sagt mal, wir haben noch einen alten Stubenwagen mit einem ganz hässlichem Bezug. Wo bekommt man einen neuen her? Ich hab jetzt schon ne Freundin gefragt, vielleicht kann sie sowas nähen. Aber sonst? Die zum kaufen sind entweder potthässlich oder mit 50 EUR definitiv zu teuer.
Wir hatten auch soein hässlichen Bezug und haben bei Ebay was schönes ersteigert
22.11.2012 20:40
Vielleicht muss ich noch bissel warten. Im Moment ist bei ebay auch nichts gescheites. Was gibt man da ein? Bezug Stubenwagen?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt