Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
snoopy-mama
5051 Beiträge
22.11.2012 18:12
Zitat von ice.tea:

Zitat von Saarah:

Zitat von snoopy-mama:

dann machen wir eine NRW, cara, Miezeeee Silvesterparty mit Rubbel Bubbel und sauren gurcken

Silvester sind wir höchstwahrscheinlich in Hamburg Und schlürfe dort Rubbel Bubbel

Aber nur den orangenen, der andere schmeckt bäääh

Stimmt
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
22.11.2012 18:20
hi, die rufen mich morgen sowieso noch wegen einen neuen termin an. dann werde ich nochmal nachfragen. dann soll sie die ärztin nochmal nachfragen. aber so ganz genau kann man das herzchen ja nicht ausmessen. da ,dass herzchen ja anders im volumen ist. und die haben es so ausgemessen wie am kopf.
Achja ich lasse ein geplanten kaiserschnitt machen. dann darf ich mir aussuchen ob sofort in st. augustin oder doch in der uni. wenn es alles so bleibt, wie jetzt. dann dürfte ich auch normal entbinden. aber das ist mir zu riskant.
unsere kleine lag heute wieder anders. der kopf liegt jetzt ob. und sie wiegt so 505gramm.
ich hoffe das wir alles gut und munter bis märz schaffen.

wisst ihr, was ich am schlimmsten heute fand. die ganzen anderen schwangern zu sehen. die auch richtig übel dran waren.

alles gute zu unter hundert tagen.

@sara : herzlichen glückwunsch zu dame.

wünsche euch einen schönen abend.

Memmi
279 Beiträge
22.11.2012 18:26
Zitat von Papillon_Puke:

Ich komme aus Niedersachen / Oyten.....eigentlich fast Bremen. Die Stadtgrenze ist nur 5 km weit weg

Kommt hier noch jemand aus Niedersachsen?

Aus Bremen unsere Familien wohnen quasi deine Richtung auf dem Lande. Auch im speckgürtel.
MelliV82
7929 Beiträge
22.11.2012 18:34
Zitat von caracaza:

Zitat von ice.tea:

Zitat von caracaza:

Zitat von ice.tea:

...
ich komm aus schleswig holstein

Das ist 8 Stunden von mir weg
Schade, dass alle so weit weg wohnen.

pusti und melli wohnen doch etwas richtung süden,oder?

Richtig Cara
Aber so suedlich auch nicht.
Ice du kommst von unten 150 km nach stuttgart? Ich von oben. Wohne in hessen an der grenze zu baden wuerrtemberg
22.11.2012 18:45
Ich komme aus Sachsen

Schneeflocke, wenn es für das Baby besser ist, dann ist ein KS auch nicht schlimm, wenn er geplant ist, ist auch mehr Zeit und keine Hektik und es stehen gleich Ärzte für dein Baby bereit. Das fänd ich auch beruhigend!

Sarah, wäre nicht du einen schmaleren und er einen breiteren Ring ein Kompromiss? Heutzutage geht das alles. Reicht ja, wenn das Design passt.
ice.tea
3903 Beiträge
22.11.2012 18:45
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von ice.tea:

Zitat von snoopy-mama:

mädels was kann ich denn gleich leckers kochen????

Ich mach mir gleich ne Gemüsepfanne, aber ich glaub dein Achim wär davon nicht begeistert
Also hab ich leider keinen Tip für dich

was meinst du hier mit??
http://www.chefkoch.de/magazin/artikel/667,9,13/Ch efkoch/Fleisch-oder-Fischgerichte.html

pommes dazu?

Lecker, ich denk von sowas wär jeder Mann begeistert.
22.11.2012 18:55
Ich hab grad eine Zusage bekommen für den GVK ab 3.1. Ich freu mich! Irgendwie ist es doch gut, auch mal nur was für das zweite Baby zu machen. Die Hebamme schien wirklich sehr sehr nett zu sein!
Saarah
696 Beiträge
22.11.2012 18:58
Zitat von ice.tea:

Zitat von Saarah:

Zitat von ice.tea:

Ich aus Bayern

Ich liebe Bayern und München noch mehr

München ist eine Stunde und 10 min von uns weg
Wegen Fussball nehm ich an liebst du es
Bist du öfters in München?

Bevor ich Fußball richtig verfolgt habe und Fan wurde waren wir in meiner Kindheit schon öfters dort und haben ganze Sommerferien verbracht!!
Ich bin ja kein Dorfmensch, aber auch kein Großstadtmensch (mit Berlin kannste mich jagen, ihhh )
Aber München hat mir von Anfang an gefallen und von meiner Mum die Tante wohnt dort, ist aber leider schon über 80 und von daher sind die Besuche nicht mehr so oft...
Saarah
696 Beiträge
22.11.2012 19:00
Zitat von ismi82:

Ich komme aus Sachsen

Schneeflocke, wenn es für das Baby besser ist, dann ist ein KS auch nicht schlimm, wenn er geplant ist, ist auch mehr Zeit und keine Hektik und es stehen gleich Ärzte für dein Baby bereit. Das fänd ich auch beruhigend!

Sarah, wäre nicht du einen schmaleren und er einen breiteren Ring ein Kompromiss? Heutzutage geht das alles. Reicht ja, wenn das Design passt.

Ach damit konnte ich meinen Menne auch nicht beeindrucken, seine Aussage dazu war:"Dann kann sich ja der eine ein eckigen und der andere ein runden nehmen"
Männer

Also würde man es nicht sehen, würde ich sagen er wäre schaneger und nicht ich
Mietzeee
11583 Beiträge
22.11.2012 19:01
Ich aus dem Wunderbaren Sachsen also doch relativ gut zu erreichen.
22.11.2012 19:32
Zitat von Memmi:

Zitat von Papillon_Puke:

Ich komme aus Niedersachen / Oyten.....eigentlich fast Bremen. Die Stadtgrenze ist nur 5 km weit weg

Kommt hier noch jemand aus Niedersachsen?

Aus Bremen unsere Familien wohnen quasi deine Richtung auf dem Lande. Auch im speckgürtel.

Bekommst du dein erstes Kind? Weißt du schon, wo du entbinden willst? Wir sind am überlegen ins Klinikum links der Weser zu gehen. Owbohl ich natürlich ein Geburtshaus schön finden würde, mir das aber wohl nicht zutraue, ich Feigling
22.11.2012 19:33
Zitat von ismi82:

Ich hab grad eine Zusage bekommen für den GVK ab 3.1. Ich freu mich! Irgendwie ist es doch gut, auch mal nur was für das zweite Baby zu machen. Die Hebamme schien wirklich sehr sehr nett zu sein!

Meiner fängt auch am 3.1 an
snoopy-mama
5051 Beiträge
22.11.2012 19:35
Zitat von Papillon_Puke:

Zitat von ismi82:

Meiner fängt auch am 3.1 an

meiner am 9.01
MelliV82
7929 Beiträge
22.11.2012 19:36
Zitat von Saarah:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Saarah:

Hallo ihr Lieben,

Komm gar nicht hinterher mitm lesen und schreiben....
Hab zurzeit so viel Stress ( Umzug, Hochzeit u.v.m...)

Waren heute beim Doc, und heeeeeeey hab mal endlich zugenommen : 600 gr mehr als mein Startgewicht

Aber dem Mäuschen geht es prächtig!!!
700 gr schwer
32 cm

Und haben endlich das Beweisfoto bekommen das es ein Mädchen wird

Hatte noch nie in meinem Leben Sodbrennen, aber ich glaube seit einigen Tage es haben
Aufstoßen und dann ein säuerlichen Geschmack im Mund! Aber brennen tut mir nichts

Hoffe mal wieder mehr zeit zu finden, der ganze Stress nervt mich gewaltig

eindeutig MÄDCHEN

schön das es euch gut geht und du mal wieder etwas zeit findest und schon soweit alles fertig für die hochzeit??? mensch nicht mehr lange dann ist euer ehren tag und das an meinem Geburtstag der tag kann nur toll werden

Wir haben immer noch keine Ringe, meine "Liebster" will breite und an meinen dürren Finger sieht sowas nicht aus
Da muss ich mich noch durchsetzten

Brautstrauß hab ich auch noch nicht, mag keine Rosen
ächte gern ein Orchideen Brautstrauß und das auch nur in bestimmten Farben

Ach ja alles nicht so einfach

Glueckwunsch zum outing

Aehm, du hast 600 gr zugenommen und deine kleine wiegt 700 gr, sorry aber dann hast DU doch nicht zugenommen
snoopy-mama
5051 Beiträge
22.11.2012 19:37
Zitat von ice.tea:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von ice.tea:

Zitat von snoopy-mama:

mädels was kann ich denn gleich leckers kochen????

Ich mach mir gleich ne Gemüsepfanne, aber ich glaub dein Achim wär davon nicht begeistert
Also hab ich leider keinen Tip für dich

was meinst du hier mit??
http://www.chefkoch.de/magazin/artikel/667,9,13/Ch efkoch/Fleisch-oder-Fischgerichte.html

pommes dazu?

Lecker, ich denk von sowas wär jeder Mann begeistert.

hab mich umentschieden
gibt jetzt minutensteaks mit pilssoße und frischkäsetaschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt