Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
lilu88
2848 Beiträge
13.11.2012 06:05
Zitat von MelliV82:

Guten Morgen,

Sagtmal kauft ihr eigentlixh alle Maxi Cosi, bzw Bine den Roemer?

Wir hatten ueberlegt den passenden von ABC desing zum kinderwagen zu holen, meint ihr die sind schlechter?

Ich würd einfach mal Erfahrungsberichte lesen..Ich kenn mich mit ABC design nicht aus..Weiß nicht ob gut oder schlecht.
Ich denke Maxi Cosi ist eine sehr gute Marke und es spricht auch vieles für sie..Ich denke,da kannst du halt nichts falsch machen..
Ich hab hier noch einen gebrauchten,falls du Interesse hast
KleineHexe
15073 Beiträge
13.11.2012 06:22
Zitat von ice.tea:

Also wir haben den Maxi Cosi Citi, manche hier haben ja gesagt, dass Baby würde sehr gekrümmt drinliegen, macht mich jetzt etwas stutzig. Umtauschen kann ich ihn nichtmehr.
Allgemein die ganzen Autositze sollen doch nicht gut sein für Kinder, das hab ich auch gelesen, weil sie in keinem wirklich drin liegen, dass man sie nur wenn nötig reintun soll, leuchtet mir ein.
Allerdings kenne ich niemand, der irgendwelche Schäden hatte, weil er in einem Maxi Cosi zu gekrümmt saß, seh ich das zu locker und sollte ihn wieder weggeben? Aber er würde doch auch gar nicht verkauft werden, wenn er schlecht wäre...
3

Wir haben den auch und der war gut. Mit dem neugeborenen Einsatz ist der doch gut. Vielleicht sollte man das Kind nicht täglich 3 Stunden drin liegen haben, aber das sollte man bei keinem Sitz.
Alex01
1526 Beiträge
13.11.2012 07:43
morgen Mädels

Jetzt brauch ich mal eure Hilfe!!!!!!!!

Mein Mann und ich wollen jetzt auch mal anfangen zu shoppen Da wir viel noch von unserer Tochter haben, brauchen wir gar nicht viel aber nen Kinderwagen und ne Babyschale. Was haltet ihr von diesem komplett Angebot?????? Also nicht die Farbe so allgemein????

http://www.amazon.de/Kinderwagen-schwenkbare-Autos itz-Wickeltasche-Schiebegriff/dp/B005X5OSFU/ref=wl _it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=ZSP5AFN6Y9E9&a mp;coliid=I1VK12ZB6Z3VXT
13.11.2012 07:49
Zitat von suppengrün:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von suppengrün:

achso, bei uns kommt der weihnachtsmann. nen bekannter verkleidet sich jedes jahr. (die motte kennt ihn nicht so gut und daher ist es nicht auffällig ).

Wie erklärt man die Weihnachtsgeschichte, wenn der Weihnachtsmann kommt?! Warum kommt er?

öhm ja, gute frage wir erzählen die normal weihnachtsgeschichte. aber selbst im kiga kommt der weihnachtsmann und das ist nen katholischer kindergarten. bei uns in der region gibt es kein christkind.
bei uns kam auch immer der weihnachtsmann
suppengrün
13851 Beiträge
13.11.2012 07:49
Guten Morgen Mädels.
Nur noch einmal schlafen und wir sehen unser huschel. Ich bin ja schon etwas aufgeregt. Hoffentlich ist alles so wies sein soll.

Alex ich kann mir gerade nichts weiter anschauen da ich mir mit Handy in bin. Wegen komplettpaketen soll wohl der Bergsteiger DER Renner sein. Ist aber etwas teurer als der, den du dir rausgesucht hast. Ich habe vage in Erinnerung das dino nicht gut sein soll. Bin mir dessen aber gar nicht sicher. Vllt schaust du mal unter Bergsteiger. Der Bergsteiger capri ist das Modell mit schwenkrädern...
13.11.2012 07:50
Zitat von Biniu.Holly:

Wisst ihr was ich ganz arg grausam finde? Das ich in nidda wohne, wo eine 16 jaährige ein kleiunes mädchen heimlich zur welt bring, es in einen Koffer packt liegen lässt und nach hause geht. Ich finde es so schlimm. Mit 16 sollte man doch so viel krips im kopf haben u sich helfen lassen, aber doch nicht einfach so... Und dann einfach heim gehen, aber lest selber...

http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Nachrichte n/Hessen/Artikel,-Babyleiche-in-Garage-entdeckt-_a rid,380924_regid,1_puid,1_pageid,11.html

Seid mir bitte net böse, wenn ich es hier poste, aber ich hätte nie gedacht, das dort wo ich mal wohnte, vom ortsteil her gesehen, sowas passieren könnte... ich bin nur noch fassungslos
klar sollte man mit 16 schon so viel verstand haben..aber du weißt ja nicht wie ihre situation war und unter welchem druck sie evtl stand,sodass vom verstand nichtmehr viel über war..ich will diese grausame sache nicht schönreden,aber man muss einfach manchmal hinter die kulissen blicken
13.11.2012 07:52
Zitat von ismi82:

Heilerde gibts als Kapseln, dann knirscht es nicht so

Das mit dem Baby finde ich auch traurig. Aber weißt du wie sehr sie von Eltern oder Freund oder was weiß ich wem unter Druck gesetzt wurde oder Angst hatte, dass es rauskommt? Ich würde niemanden verurteilen der sowas macht. Jetzt werde ich sicher gesteinigt, aber man weiß nie warum das gemacht wurde.
so seh ich das auch ismi
13.11.2012 07:53
Zitat von ice.tea:

Also wir haben den Maxi Cosi Citi, manche hier haben ja gesagt, dass Baby würde sehr gekrümmt drinliegen, macht mich jetzt etwas stutzig. Umtauschen kann ich ihn nichtmehr.
Allgemein die ganzen Autositze sollen doch nicht gut sein für Kinder, das hab ich auch gelesen, weil sie in keinem wirklich drin liegen, dass man sie nur wenn nötig reintun soll, leuchtet mir ein.
Allerdings kenne ich niemand, der irgendwelche Schäden hatte, weil er in einem Maxi Cosi zu gekrümmt saß, seh ich das zu locker und sollte ihn wieder weggeben? Aber er würde doch auch gar nicht verkauft werden, wenn er schlecht wäre...
wir hatten nie probleme mit dem modell
13.11.2012 07:57
so...nun erstmal guten morgen
ich muss mich auch langsam fertig machen und ab zur hebi..man hab ich ne lust... immer dieses gepiekse
13.11.2012 08:02
@schneeflo... das tut mir wirklich sehr leid für dich, aber Gott sei Dank haben sie es vorher gesehen und können vorher schon alles planen! Das wird schon, dein Baby ist doch ein Kämpfer!!!!!

Das mit dem Baby in der Garage find ich echt heftig. In meiner alten Heimat gab's auch so einen Fall dieses Jahr, aber da wurde das Neugeborene von der Mutter (16 J.) ausgetragen und der Vater des Baby sowie ihr eigener Vater haben das Baby wohl in einen Rucksack gepackt und an die Friedhofsmauer gelegt. Hab da auch nur geheult, weil ich sowas nicht verstehen kann. Und das Mädel durfte auch erst nicht sagen das sie die Mutter ist.

Jedenfalls kann ich euch nur den Tip geben, falls ihr stark unter Sodbrennen leidet, dann hilft mir z.B. sehr gut Natron in Wasser aufgelöst. Aber nicht regelmäßig nehmen. Ab und zu ist völlig ausreichend. Man muss zwar aufstoßen, aber lieber so als wegen Sodbrennen nicht schlafen zu können.

Alex01
1526 Beiträge
13.11.2012 08:11
Zitat von suppengrün:

Guten Morgen Mädels.
Nur noch einmal schlafen und wir sehen unser huschel. Ich bin ja schon etwas aufgeregt. Hoffentlich ist alles so wies sein soll.

Alex ich kann mir gerade nichts weiter anschauen da ich mir mit Handy in bin. Wegen komplettpaketen soll wohl der Bergsteiger DER Renner sein. Ist aber etwas teurer als der, den du dir rausgesucht hast. Ich habe vage in Erinnerung das dino nicht gut sein soll. Bin mir dessen aber gar nicht sicher. Vllt schaust du mal unter Bergsteiger. Der Bergsteiger capri ist das Modell mit schwenkrädern...

Nach dem Bergsteiger habe ich gerade mal geschaut, will eigentlich nicht umbedingt Schwenkräder, da ich viel aufm Lande unterwegs bin und mit meiner Tochter damit schlecht erfahrungen gemacht habe. Jetzt interessiert mich mal was an dem Dino nicht so gut sein soll?! Weißt das zufällig noch????
Alex01
1526 Beiträge
13.11.2012 08:29
Hab noch ne Frage Wir wollen nen Stubenwagen für Krümmelinchen, da wir jetzt in einem Haus wohnen und ich die Kleine gerne immer bei mir haben will. Hat eine von euch einen?? Welche sind zu empfehlen?? Diese XXL Korb-Stubenwagen??? Oder doch lieber so ne Wiege, die sehen allerdings immer sehr klein aus, als würden die Mäuse da nicht lange drin liegen können.
suppengrün
13851 Beiträge
13.11.2012 08:29
Das ist nur der capri mit schwenkräder. Gib mal nur Bergsteiger ein. Weiss nämlich gerade nicht wie das andere Modell mit festen Rädern heisst.
Ne Sorry, ich weiss es nicht mehr. Wenn ich daran denke, gucke ich heute Abend mal ob ich das wiederfinde.
Zitat von Alex01:

Zitat von suppengrün:

Guten Morgen Mädels.

Nach dem Bergsteiger habe ich gerade mal geschaut, will eigentlich nicht umbedingt Schwenkräder, da ich viel aufm Lande unterwegs bin und mit meiner Tochter damit schlecht erfahrungen gemacht habe. Jetzt interessiert mich mal was an dem Dino nicht so gut sein soll?! Weißt das zufällig noch????
Alex01
1526 Beiträge
13.11.2012 08:34
Zitat von suppengrün:

Das ist nur der capri mit schwenkräder. Gib mal nur Bergsteiger ein. Weiss nämlich gerade nicht wie das andere Modell mit festen Rädern heisst.
Ne Sorry, ich weiss es nicht mehr. Wenn ich daran denke, gucke ich heute Abend mal ob ich das wiederfinde.
Zitat von Alex01:

Zitat von suppengrün:

Guten Morgen Mädels.

Danke!!! Ich werde heute Abend noch mal mit meinem Schatz schauen, der will wenigstens beim KiWa Mitspracherecht
Mietzeee
11583 Beiträge
13.11.2012 09:03
Guten Morgen Mädels,

Schneeflocke es tut mir leid hoffe es wird alles wieder drücke euch ganz sehr die Daumen.

Snoopy Meine Süße Kopf hoch man schafft alles und ihr schafft das auch.

Sekundenkleber, ehm keine Ahnung

Bei uns wird auch der Weihnachtsmann kommen und die Weihnachtsgeischte wird ganz normal erzählt, so wie sie auch war.

Ohman eine Freundin von mir 28ssw muss heute ins Kh ihre kleine Maus wird nicht mehr richtig verosrgt was kann denn da eigentlich gemacht werden?

So ich muss mich jetzt Fertig machen und dann zur FD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt