Januar/Februar/Märzbabys 2013
12.11.2012 22:19
Zitat von Jules2013:
Zitat von ice.tea:
Also wir haben den Maxi Cosi Citi, manche hier haben ja gesagt, dass Baby würde sehr gekrümmt drinliegen, macht mich jetzt etwas stutzig. Umtauschen kann ich ihn nichtmehr.
Allgemein die ganzen Autositze sollen doch nicht gut sein für Kinder, das hab ich auch gelesen, weil sie in keinem wirklich drin liegen, dass man sie nur wenn nötig reintun soll, leuchtet mir ein.
Allerdings kenne ich niemand, der irgendwelche Schäden hatte, weil er in einem Maxi Cosi zu gekrümmt saß, seh ich das zu locker und sollte ihn wieder weggeben? Aber er würde doch auch gar nicht verkauft werden, wenn er schlecht wäre...
Die Tochter meines Kollegen hatte für ihren Sohn auch einen Citi und von Schäden bei dem Kleinen weiß ich nichts. Da würde ich mir nicht solche Gedanken machen.
Okay, danke, habs nur gelesen und war halt bisschen verwundert..
12.11.2012 22:21
Wir haben auch den Maxi Cosi Citi und mit dem waren wir sehr zufrieden. Bis 1 Jahr passte Sophia rein (mussten ja mit 8 Monaten einen neuen kaufen). Sie lag da normal drin, keine Ahnung ob es noch gerader geht. Aber im Tragetuch hängen sie ja auch drin. Von daher wird es nicht so gefährlich sein, sonst könnten sie es garnicht verkaufen.
12.11.2012 22:26
Zitat von ice.tea:
Also wir haben den Maxi Cosi Citi, manche hier haben ja gesagt, dass Baby würde sehr gekrümmt drinliegen, macht mich jetzt etwas stutzig. Umtauschen kann ich ihn nichtmehr.
Allgemein die ganzen Autositze sollen doch nicht gut sein für Kinder, das hab ich auch gelesen, weil sie in keinem wirklich drin liegen, dass man sie nur wenn nötig reintun soll, leuchtet mir ein.
Allerdings kenne ich niemand, der irgendwelche Schäden hatte, weil er in einem Maxi Cosi zu gekrümmt saß, seh ich das zu locker und sollte ihn wieder weggeben? Aber er würde doch auch gar nicht verkauft werden, wenn er schlecht wäre...
wenn das baby zu gekrümmt liegt, dann kannst du ein handtcuh unter den popo (also in die kuhle legen) so kommt das baby etwas hoch.
zu dem kommi mit dem tt. in dem tt hat das kind eine natürliche krümmung. in dem autositz wird es zu der position "gezwungen".
12.11.2012 22:33
Wir ham nen Maxi cosi CabrioFix und von dem hab ich nur gutes gehört.
12.11.2012 22:36
Juhuuuuu
Ich wüsche euch Märzis 2013 alles alles liebe und glück und das alles dut geht und wird usw.... Freue mich schon auf März und Bilder von euch zu schaunen wenn meine kleine schon ein jahr alt sein wird.....
Ich wüsche euch Märzis 2013 alles alles liebe und glück und das alles dut geht und wird usw.... Freue mich schon auf März und Bilder von euch zu schaunen wenn meine kleine schon ein jahr alt sein wird.....
12.11.2012 23:50
Zitat von ice.tea:
Zitat von bineybaby:
Flocke Oh Mist... fühl dich gedrückt, Süße. Mädels sind aber Kämpfer, deine Prinzessin schafft das. Baby von einer Bekannten ist im Frühjahr auch am Herzen operiert worden, hat sehr gut funktioniert.
Versuch deine restliche SS trotzdem zu "geniessen" und positiv zu denken, dass kriegt dein Krümel ja auch mit, wie es der Mama geht.
Elly Süß
Kinderwagen Ist glaube ich auch stark Erziehungssache, mein Männe der Fauli hat sich mit 6 noch zum Kindergarten kutschieren lassen
Sodbrennen Also ich mag keine Medis deswegen nehmen, Milch hilft sehr gut, oder Heilerde. Und ich finde auch grade so raus, was Sodbrennen bei mir auslöst, das versuche ich dann nicht mehr zu essen.
Kannte Sodbrennen vor der SS auch nur von anderen und hab immer gedacht, das kann doh nicht so schlimm sein
Ismi Gib deiner Kleinen doch die nächsten Tage immer eine Brotzeit mit, dann merkst du schnell, ob das am KiGa Essen liegt. Kenne viele, die empfindlich auf Glutamat reagieren.
Trinkst du die Heilerde? Schmeckt das? Kenn die irgendwie nur zur äußerlichen Anwendung...
GLG
Es gibt Heilerde zum Einnehmen, schau mal im drogeriemarkt. Nein, das schmeckt nicht Hilft aber. Gibt auch so heilerde Kapseln, die sind mir aber zu teuer vom Preis.
12.11.2012 23:54
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von ismi82:
Heilerde gibts als Kapseln, dann knirscht es nicht so
Das mit dem Baby finde ich auch traurig. Aber weißt du wie sehr sie von Eltern oder Freund oder was weiß ich wem unter Druck gesetzt wurde oder Angst hatte, dass es rauskommt? Ich würde niemanden verurteilen der sowas macht. Jetzt werde ich sicher gesteinigt, aber man weiß nie warum das gemacht wurde.
Es wurden babyschreie gehört und egal was familie und partner sagen, man töted nicht sein eigens kind, dafür gibt es keine gründe, nie und nimmer.... Die darf mir net übern weg laufen, ich mach die so run, das schwör ich
Ich finde es auch sehr schrecklich, würde mir aber auch nicht erlauben, aus der Ferne zu urteilen. Eine Mutter, die ihr eigenes Kind tötet (wenn sie es denn war) muss psychisch sehr stark mitgenommen gewesen sein, das Mädchen tut mir fast genauso Leid wie das Baby, sie muss sehr verzweifelt gewesen sein...
12.11.2012 23:56
Werde mir wohl den BabySleeper von Römer kaufen...da liegt das Baby drin und ist nicht so gekrümmt wie in den Babyschalen, hat auch gute Testergebnisse in Punkto Sicherheit bekommen.
Sonst keine mehr wach von euch Mädels? Musste mir grade Cowboys vs Aliens mit Männe anschauen, jetzt kann ich nicht schlafen...
Sonst keine mehr wach von euch Mädels? Musste mir grade Cowboys vs Aliens mit Männe anschauen, jetzt kann ich nicht schlafen...
12.11.2012 23:58
Guten Abend ihr lieben...
Wer war nochmal der Schilddrüsenspezialist ??
Hab heute meine neuen Werte bekommen TSH 0,24...Ist das nicht ein wenig arg niedrig? Der Arzt meinte,dass das so ok ist..Aber der TSH sollte doch bei 1 liegen oder nicht???
Muss von euch auch jemand Eisentabletten nehmen? Mein Wert liegt bei 11,6 und ich muss jetzt Eisen zu mir nehmen..
Hab heute meine neuen Werte bekommen TSH 0,24...Ist das nicht ein wenig arg niedrig? Der Arzt meinte,dass das so ok ist..Aber der TSH sollte doch bei 1 liegen oder nicht???
Muss von euch auch jemand Eisentabletten nehmen? Mein Wert liegt bei 11,6 und ich muss jetzt Eisen zu mir nehmen..
13.11.2012 00:02
Zitat von lilu88:
Die ismi
13.11.2012 00:03
Zitat von bineybaby:
Zitat von lilu88:
Die ismi
Danke =)
Muss mich dann wohl bis "morgen" gedulden
Jipiiii hab heute WW und nächste Woche bin ich schon im 7. Monat..WAHNSINN
13.11.2012 00:06
Zitat von lilu88:
Zitat von bineybaby:
Zitat von lilu88:
Die ismi
Danke =)
Glückwunsch Ich geh dann auch mal Gute NAcht dir
13.11.2012 00:08
Zitat von bineybaby:
Zitat von lilu88:
Zitat von bineybaby:
Zitat von lilu88:
Die ismi
Danke =)
Glückwunsch Ich geh dann auch mal Gute NAcht dir
Guats Nächtle
13.11.2012 00:14
Zitat von bineybaby:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von ismi82:
Heilerde gibts als Kapseln, dann knirscht es nicht so
Das mit dem Baby finde ich auch traurig. Aber weißt du wie sehr sie von Eltern oder Freund oder was weiß ich wem unter Druck gesetzt wurde oder Angst hatte, dass es rauskommt? Ich würde niemanden verurteilen der sowas macht. Jetzt werde ich sicher gesteinigt, aber man weiß nie warum das gemacht wurde.
Es wurden babyschreie gehört und egal was familie und partner sagen, man töted nicht sein eigens kind, dafür gibt es keine gründe, nie und nimmer.... Die darf mir net übern weg laufen, ich mach die so run, das schwör ich
Ich finde es auch sehr schrecklich, würde mir aber auch nicht erlauben, aus der Ferne zu urteilen. Eine Mutter, die ihr eigenes Kind tötet (wenn sie es denn war) muss psychisch sehr stark mitgenommen gewesen sein, das Mädchen tut mir fast genauso Leid wie das Baby, sie muss sehr verzweifelt gewesen sein...
Es ist gut, das jeder Mensch seine eigene meinung vertritt. Ich persönlich würde diesem Menschen kein halt geben, weil einfach nur Wut u Hass in mir aufbrodeln. Ich bin mal gespannt, ob man zu lesen/zu hören bekommt, an was das baby nun verstarb. Gott, ich hoffe, das meine kinder mir immer so weit vertrauen, das sie mir solche sachen sagen, bevor sie grausamme dinge tun, ich hoffe es so sehr
13.11.2012 05:57
Guten Morgen,
Sagtmal kauft ihr eigentlixh alle Maxi Cosi, bzw Bine den Roemer?
Wir hatten ueberlegt den passenden von ABC desing zum kinderwagen zu holen, meint ihr die sind schlechter?
Sagtmal kauft ihr eigentlixh alle Maxi Cosi, bzw Bine den Roemer?
Wir hatten ueberlegt den passenden von ABC desing zum kinderwagen zu holen, meint ihr die sind schlechter?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt