Januar/Februar/Märzbabys 2013
12.11.2012 21:12
Zitat von MelliV82:
Sekundenkleber? Hm, wenns trocken ist die finger aneinander reiben, damit sich abrubbelt. Oder leg dich mal ausgibig in die Wanne.
Bei uns kommt 6.12. Der Nikolaus und am 24.12. Das Christkind
Das ist schon knallhart geworden mit rubbeln gehts nicht. Ich warte mal auf meinen Mann den fällt irgendwas ein (hoffendlich).
bei uns, hat es die Fa am donnerstag entdeckt. das da ein löchlein ist. und deswegen musste ich in die uni. und da wurde es heute festgestellt.
Zitat von Sola:
Bei uns kommts das Christkind. Ich kann mit dieser Weihnachtsmann-Kiste nix anfangen.
Ja, Christkind und Nikolaus
Zitat von koala87:
Zitat von niloraK:
Sagt mal habt ihr einen tipp wie ich Sekundenkleber von der Haut bekomme? Wollte die Schuhe von meinem Sohn kleben und Zack hatte ich die Finger voll zum glück nicht zusammen geklebt. Nagellackentferner und Spülie hab ich schon probiert)
Wir haben so einen "Klebe Reste Ex",damit hab ich es mal abbekommen,aber das hat man ja nicht zufällig zu Hause. Sonst wenn er trocken ist vorsichtig abziehen? Löst sich vielleicht dann von allein? Hoffentlich ist es nicht zu viel
Kaltes Wasser + Schuss Essig + Salz und Hände drin baden. Soll helfen.
12.11.2012 21:13
flocke
tut mir leid aber du musst positiv denken. sont überträgt sich das aufs baby... wird schon alles gut gehen. ich drücke die daumen
snoopy
auch dir drücke ich die daumen.
outing (ich weiss nicht mehr wer es war)
herzlichen glückwunsch
kinderzimmer
sehr schön. motte hat auch nen eckkleiderschrank. super teil und platzsparend. sehr viel staurraum und macht sich hervorragend zum verstecke spielen
babyschale
meine oma möchte uns eine autoschale kaufen. damit habe ich gar nicht gerechnet und finde das so lieb von ihr. sie tudiert schon fleissig die berichte von stiftung warentest. so toll
sekundenkleber
ich würde es mal mit kernseife oder gallseife probieren.
essig soll wohl auch helfen .
öhm, ja war noch was wichtiges gewesen?
tut mir leid aber du musst positiv denken. sont überträgt sich das aufs baby... wird schon alles gut gehen. ich drücke die daumen
snoopy
auch dir drücke ich die daumen.
outing (ich weiss nicht mehr wer es war)
herzlichen glückwunsch
kinderzimmer
sehr schön. motte hat auch nen eckkleiderschrank. super teil und platzsparend. sehr viel staurraum und macht sich hervorragend zum verstecke spielen
babyschale
meine oma möchte uns eine autoschale kaufen. damit habe ich gar nicht gerechnet und finde das so lieb von ihr. sie tudiert schon fleissig die berichte von stiftung warentest. so toll
sekundenkleber
ich würde es mal mit kernseife oder gallseife probieren.
essig soll wohl auch helfen .
öhm, ja war noch was wichtiges gewesen?
12.11.2012 21:14
Zitat von ismi82:
Zitat von koala87:
Zitat von niloraK:
Sagt mal habt ihr einen tipp wie ich Sekundenkleber von der Haut bekomme? Wollte die Schuhe von meinem Sohn kleben und Zack hatte ich die Finger voll zum glück nicht zusammen geklebt. Nagellackentferner und Spülie hab ich schon probiert)
Wir haben so einen "Klebe Reste Ex",damit hab ich es mal abbekommen,aber das hat man ja nicht zufällig zu Hause. Sonst wenn er trocken ist vorsichtig abziehen? Löst sich vielleicht dann von allein? Hoffentlich ist es nicht zu viel
Kaltes Wasser + Schuss Essig + Salz und Hände drin baden. Soll helfen.
Ok das versuche ich mal !
12.11.2012 21:14
achso, bei uns kommt der weihnachtsmann. nen bekannter verkleidet sich jedes jahr. (die motte kennt ihn nicht so gut und daher ist es nicht auffällig ).
12.11.2012 21:17
Zitat von suppengrün:
achso, bei uns kommt der weihnachtsmann. nen bekannter verkleidet sich jedes jahr. (die motte kennt ihn nicht so gut und daher ist es nicht auffällig ).
Wie erklärt man die Weihnachtsgeschichte, wenn der Weihnachtsmann kommt?! Warum kommt er?
12.11.2012 21:18
Wir sind gläubig, da gibts nur das Christkind. Na ja, der Weihnachtsmann ist eh schon weg, weil er soviel zu tun hat mit all den Geschenken
12.11.2012 21:20
Die Essiglösung hat gebrannt wie Hölle , ich mach jetzt nichts mehr dran , einfach abwarten und Suppe essen aber danke für die Tipps!!!!
12.11.2012 21:23
Du sollst ja den Essig nicht pur drauf machen sondern mit Wasser und Salz verdünnen
12.11.2012 21:25
Zitat von ismi82:
Du sollst ja den Essig nicht pur drauf machen sondern mit Wasser und Salz verdünnen
Jap das wird es gewesen sein , ich glaube wenn ich mir die Finger in der Tür einklemme merke ich nichts ganz praktisch auch beim Tippen mit so Harten Fingerkuppen
12.11.2012 21:27
Zitat von KleineHexe:
Zitat von suppengrün:
Wie erklärt man die Weihnachtsgeschichte, wenn der Weihnachtsmann kommt?! Warum kommt er?
öhm ja, gute frage wir erzählen die normal weihnachtsgeschichte. aber selbst im kiga kommt der weihnachtsmann und das ist nen katholischer kindergarten. bei uns in der region gibt es kein christkind.
12.11.2012 21:27
Zitat von bineybaby:
Flocke Oh Mist... fühl dich gedrückt, Süße. Mädels sind aber Kämpfer, deine Prinzessin schafft das. Baby von einer Bekannten ist im Frühjahr auch am Herzen operiert worden, hat sehr gut funktioniert.
Versuch deine restliche SS trotzdem zu "geniessen" und positiv zu denken, dass kriegt dein Krümel ja auch mit, wie es der Mama geht.
Elly Süß
Kinderwagen Ist glaube ich auch stark Erziehungssache, mein Männe der Fauli hat sich mit 6 noch zum Kindergarten kutschieren lassen
Sodbrennen Also ich mag keine Medis deswegen nehmen, Milch hilft sehr gut, oder Heilerde. Und ich finde auch grade so raus, was Sodbrennen bei mir auslöst, das versuche ich dann nicht mehr zu essen.
Kannte Sodbrennen vor der SS auch nur von anderen und hab immer gedacht, das kann doh nicht so schlimm sein
Ismi Gib deiner Kleinen doch die nächsten Tage immer eine Brotzeit mit, dann merkst du schnell, ob das am KiGa Essen liegt. Kenne viele, die empfindlich auf Glutamat reagieren.
Trinkst du die Heilerde? Schmeckt das? Kenn die irgendwie nur zur äußerlichen Anwendung...
GLG
12.11.2012 21:28
und der weihnachtsmann kommt um die lieben kinder zu belohnen...
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt