Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Schrulli
794 Beiträge
19.07.2012 22:03
ON meine ich natürlich
snoopy-mama
5051 Beiträge
19.07.2012 22:05
Weiß ich nicht....
lilu88
2848 Beiträge
19.07.2012 22:09
Laut ihrem Profil war sie heute schon on...
snoopy-mama
5051 Beiträge
19.07.2012 22:21
Ja hab ich auch gesehen komisch macht mir sorgen
Mina91
217 Beiträge
19.07.2012 22:28
Zitat von Phillygirl:

hi ihr suessen
freut mich das es euch allen so gut geht!
ich hoffe pusteblume geht es auch besser!!!!
ich war heut mit schatzi in nuernberg bissl bummeln. waren dann im mytoys, weil ich noch was fuer die 2 geburtstage am wochenende kaufen musste, und hab dann gleich noch die kinderwaegen angeschaut. also ich brauch ja was neutrales, nachdem ich nicht wissen moechte was es wird (ich hab aber ein maedchen im gefuehl und mein mann auch ), und ausserdem soll er schwenkraeder vorne haben. naja..die ausswahl war eher ernuechternd.. war keiner dabei der mir gefallen hatte und ich wollte auch nicht ueber 300Euro dafuer ausgeben. aber wir haben ja noch ein bisschen zeit ausserdem wollt ich eigentlich noch zum H&M, aber mir taten dann die fuesse zu weh und ich habs sein lassen
kinderzimmer muss ich auch neu kaufen. kassys bett haelt nur noch mit kabelbindern LOL..da fliegt staendig das lattenrost runter. deswegen kauf ich gleich ein neues bett und schrank sowieso..dafuer werd ich wahrscheinlich im ikea einkaufen... naja und kleidung naeh ich dann auch viel selber...ansonsten hab ich alles da..
----
gibts eigentlich auch selbststaendige unter uns???
---
thema heisshunger..also ich hab im moment staendig fressattacken..nur nix suessen LOL...war heut beim KFC und hab gefressen wie ein schwein
ansonsten hab ich keine beschwerden...

Hallo, schleich mich nur kurz zu euch rein um euch allen mal zu euren kleinen Zwergen zu gratulieren. Weiters wünsche ich euch allen eine schöne Kugelzeit

Ich dachte mir, dass ich auf deinen Beitrag kurz antworte.
Meinst du vl. so einen Kinderwagen?

http://www.toysrus.at/product/index.jsp?productId= 6529931

oder andere Räder vorne?

Lg Mina
Mallo
7136 Beiträge
19.07.2012 23:02
Meine Lieben März-Mamis
wenn ihr auf unsere Kugelliste möchtet schickt mir doch bitte folgende Daten per PN

ET
Name
Anzahl Kinder
Geschlecht --> Wunsch: - Gefühl: ? - Outing: ?
und was der chinesische Kalender sagt, dann nehm ich das noch mit auf wenn ihr möchtet!
19.07.2012 23:12
Hats ne PN.
Pusteblume13
20311 Beiträge
20.07.2012 07:11
Guten Morgen meine Lieben,
das ist ja lieb das ihr euch um mich sorgt. Leider geht es mir immernoch nicht besser und ich liege nur flach, sonst muss ich mich übergeben. Ich bekomme mittlerweile schon Infusionen und wenns nicht besser wird bis morgen muss ich ins KH. GsD ist mir heute morgen, dass erste Mal nicht all zu sehr Übel. Aber der FA meinte: Wenns der Mama schlecht geht, dann gehts dem Baby sehr gut. Also von daher nehm ich es so in Kauf, wie es kommt. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich zurZeit nicht allzuviel schreibe, aber ich hab einfach keine Kraft mehr (ja wenn mir mal jemand erzählte hätte, du hast noch nicht mal mehr Kraft ein paar Wörter zu tippen, hätte ich ihn ausgelacht) aber ich lese hier fleißig mit Lasst euch mal alle drücken
.
Willkommen an unsere Neu Schwangere Ach du wirst bestimmt schnell hier zu uns finden, denn wir sind alle ganz nett und beissen nicht Habt ihr euch denn ein Geschwisterchen gewünscht?
.
Vielen Dank auch an Mallo, die zurZeit unsere Liste macht
.
Achja zum Thema Essen, mein FA meinte, man kann alles essen nur eben nicht in Massen, ok ausser Rohes. Aber er meinte es würde nichts gegen ein Salamibrot sprechen, wenn man sich nicht mehr Wurst als Brot aufs Brot packt. Früher gabs dies auch alles nicht.
Und ich muss gestehen, bevor ich wusste dass ich Schwanger bin, hab ich Salami mit Gurke täglich gegessen
.
Welche Folsäure nehmt ihr denn? Ich nehme diese Folio aus der Apo.
.
Ich hoffe es geht euch sonst allen gut?
Allen die Termin beim FA haben, denen wünsch ich viel Spaß
Pusteblume13
20311 Beiträge
20.07.2012 07:13
Ach ich seh grad, ich bin jetzt 9. SSW
Schrulli
794 Beiträge
20.07.2012 07:34
Hey Pusteblume!

Da bin ich ja beruhigt dass es dir heute etwas besser geht!

Ganz kurz zum Thema Folsäure: Ich nehme Gynvital Gravida oder so ähnlich. Wurde mir vom FA empfohlen. Das hat bei Ökotest super abgeschnitten. Hatte erst die von dm, aber die soll grottig sein. Femibion kannte ich aber da muss man irgendwann zwei von nehmen. Deswegen sind die anderen angenehmer finde ich.
Schrulli
794 Beiträge
20.07.2012 07:35
Glückwunsch zum WW!
20.07.2012 08:47
in der ersten ss habe ich auch die folio aus der api genommen..sind super praktisch in dieser klick-box
im moment nehme ich noch centrum materna..bin auch recht zufrieden damit.. hab auch das gefühl,dass die mich wieder etwas aufpäppeln,wenns grad ganz schlecht ist mit der übelkeit und dem schwindel... bzw es geht mir kurz danach einfach besser weiß aber noch nicht was ich weiternehmen werde,wenn die aufgebraucht sind (waren ja probepackungen,die für insgesamt 3 wochen reichen von meinem fa )
*
und einen schönen guten morgen euch allen
Blümchen2012
887 Beiträge
20.07.2012 08:50
Moin Moin,

zum Thema was man nicht essen sollte: mein FA hat mir erzählt, man darf Salami-Aufschnitt essen. Es geht um die Salami als Wurst...diese sollte man nicht essen. Beim Mozarella ist es so, das es welchen aus Rohmilch und pasteurisierter Milch gibt...zweiteren darf man essen.

Als ich von der Schwangerschaft erfahren habe und mir nicht sicher war, was Rohmilch etc ist....habe ich nur Nutella und Honig gegessen
Phillygirl
8697 Beiträge
20.07.2012 08:50
oh da binich ja beruhigt das es dir besser geht, pusteblume
und glückwunsch zum WW (jetzt wo ich ja weiss was es heisst LOL)
ich habe von meiner FÄ 4 Packungen Centrum Materna bekommen..da is alles wichtige drinnen..
20.07.2012 08:59
ahhhhh nun empfehlen uns die ärzte auch noch das selbe *verfolgungswaaahn bekomm*
wie zufrieden bist du mit den vitaminchen süße?
oh man..mein papa kommt heute übers we zu besuch und ich muss noch soooooooooooooo viel tun,aber hab 0 motivation los schiebt mich mal etwas an
mhm irgendwie ist mir seid die übelkeit da ist echt die lust aufs drühstücken vergangen..es gibt morgends irgendwie garnichts mehr,was ich essen mag
achja und zum thema rohmilch ... ICH WILL ROHMILCH TRINKEN heuuuuul *mimimimimimimi* meine schwägerin hat die bisher seid beginn der ss rohmilch von uns getrunken,aber mhmmmm ich weiß nicht ich hab da irgendwie bedenken,weil es ja direkt das rohprodukt ist und nicht,wie zb salami schon weiterverarbeitet etc etc
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt