Januar/Februar/Märzbabys 2013
11.11.2012 19:45
Zitat von MelliV82:
Also das mit den Testberichten von den kinderwaegen habe ich ganz schnell aufgegeben!, die sind alle durchweg so schlecht bewertet. So schlecht koennen die doch garnicht sein.
Wir wollen den ABC turbo, der hat "nur" 4, etwas gehabt. Aber der beste war ja bei 3, irgendwas. Also was soll man machen.
Bei autositzen finde ich es wichtiger, aber da wissen wir noch nicht genau welchen wir wollen.
ja, hab ich mir auch gedacht...
ich hätte gerne den abc mamba. turbo finde ich auch noch vollkommen in ordnung.
nur wie soll ich ihn davon überzeugen?

11.11.2012 19:51
Den Mamba finde ich auch so geil, leider will mein Mann unbedingt den turbo. Hab mich jetzt aber damit abgefunden.
Hm wie kannst du ihn ueberzeigen.
Sag ihm halt das mit den schadstoffen, da ist natuerlich ueberall etwas drin, aber wenn der einige zeit auslueftet, dann wird das schon ok sein.
Die sicherheit an sich finde ich beim kinderwagen, kann es net so gefaehrlich sein. Es ist eine gute solide marke und hat ja nur ein PS wenn du schiebst, also braucht er sich nicht zu sorgen.
Kannst ihm ja auch vorschlagen, einen von Hartan fuer wahrscheinlich mehr als das doppelte an preis kaufen, der auch nicht so viel wenn ueber haupt besser ist.
Hm wie kannst du ihn ueberzeigen.
Sag ihm halt das mit den schadstoffen, da ist natuerlich ueberall etwas drin, aber wenn der einige zeit auslueftet, dann wird das schon ok sein.
Die sicherheit an sich finde ich beim kinderwagen, kann es net so gefaehrlich sein. Es ist eine gute solide marke und hat ja nur ein PS wenn du schiebst, also braucht er sich nicht zu sorgen.
Kannst ihm ja auch vorschlagen, einen von Hartan fuer wahrscheinlich mehr als das doppelte an preis kaufen, der auch nicht so viel wenn ueber haupt besser ist.
11.11.2012 19:57

Es ist nur ganz leicht, aber es stubst

11.11.2012 20:00
Zitat von MelliV82:
Maedels, ich glaub ich habe gerade meine Maus gespuert.
![]()
![]()
Es ist nur ganz leicht, aber es stubst![]()
![]()
![]()
Glückwunsch

Ich war am Anfang ganz hin- und hergerissen, ob es jetzt wirklich das Baby ist, aber inzwischen lässt sich das nicht mehr leugnen.

KiWa
Ja, seh ich auch so ... aber danke, werd ich so mal versuchen

11.11.2012 20:02
Gewicht Ich hab jetzt 1,5 Kilo zugenommen..Hab aber auch ein hohes Startgewicht gehabt.
Autositz Also der Maxi Cosi Pebble ist super..Der ist auch besser verarbeitet wie der CabrioFix..Und das Baby liegt nicht mehr so "gekrümmt" in der Schale..Das Kopfteil ist auch besser,wie der CabrioFix.
Bewegungen Also seit heute Abend ist mein Kleines wieder mehr aktivv..Bin echt beruhigt..Hätte ich meinen Angelsound nicht,wär ich schon längst beim Arzt gewesen..Es war soooo ruhig in meinem Bauch..Das Kleine ist zwar immer noch nicht so sportlich,wie in den vergangen Wochen aber zumindest mal munterer,wie gestern..
Autositz Also der Maxi Cosi Pebble ist super..Der ist auch besser verarbeitet wie der CabrioFix..Und das Baby liegt nicht mehr so "gekrümmt" in der Schale..Das Kopfteil ist auch besser,wie der CabrioFix.
Bewegungen Also seit heute Abend ist mein Kleines wieder mehr aktivv..Bin echt beruhigt..Hätte ich meinen Angelsound nicht,wär ich schon längst beim Arzt gewesen..Es war soooo ruhig in meinem Bauch..Das Kleine ist zwar immer noch nicht so sportlich,wie in den vergangen Wochen aber zumindest mal munterer,wie gestern..
11.11.2012 20:05
Zitat von Zeraphine:
Zitat von MelliV82:
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch![]()
Das erste Mal jetzt?
Ich war am Anfang ganz hin- und hergerissen, ob es jetzt wirklich das Baby ist, aber inzwischen lässt sich das nicht mehr leugnen.![]()
KiWa
Ja, seh ich auch so ... aber danke, werd ich so mal versuchen![]()
Ja, das erste mal.

11.11.2012 20:07
Zitat von MelliV82:
![]()
![]()
![]()
![]()
UI wie toll, endlich

Zitat von MelliV82:
Zitat von Zeraphine:
Zitat von MelliV82:
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch![]()
Das erste Mal jetzt?
Ich war am Anfang ganz hin- und hergerissen, ob es jetzt wirklich das Baby ist, aber inzwischen lässt sich das nicht mehr leugnen.![]()
KiWa
Ja, das erste mal.![]()
![]()
Ich merke das Baby am besten,wenn ich auf dem Rücken liege... Vielleicht hilft das ja bei dir auch?
Inzwischen lege ich mich schon zu den Zeiten auf den Rücken, von denen ich ganz sicher weiß: Jetzt gleich müsste das Baby wach werden und strampeln. Funktioniert super.

Sag mal, wir sind beide bei 21+6, aber Du hast noch mehr Tage als ich?

Wie geht denn das?
Zitat von MelliV82:
Hey Lilu,
Schoen dass dein kleines sich wieder mehr meldet.
Freut mich,dass du endlich dein Kleines gespürt hast...Ist sooo ein tolles Gefühl,gell!!!!?!

11.11.2012 20:10
Hab grad gesehen, dass gestern schon die ersten beiden Januarbabys geboren wurden
Und dann wird mir bewusst, wie wenig Zeit bis zum richtigen ET uns auch nur noch bleibt... Die Zeit rast echt unglaublich...

Und dann wird mir bewusst, wie wenig Zeit bis zum richtigen ET uns auch nur noch bleibt... Die Zeit rast echt unglaublich...
11.11.2012 20:13
Zitat von Zeraphine:
Hab grad gesehen, dass gestern schon die ersten beiden Januarbabys geboren wurden![]()
2? ich habe nur von einem gelesen. und die kleine maus sieht schon so fertig aus.
11.11.2012 20:13
Zitat von Zeraphine:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Zeraphine:
Zitat von MelliV82:
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch![]()
Das erste Mal jetzt?
KiWa
Ja, das erste mal.![]()
![]()
Ich merke das Baby am besten,wenn ich auf dem Rücken liege... Vielleicht hilft das ja bei dir auch?
Inzwischen lege ich mich schon zu den Zeiten auf den Rücken, von denen ich ganz sicher weiß: Jetzt gleich müsste das Baby wach werden und strampeln. Funktioniert super.![]()
Sag mal, wir sind beide bei 21+6, aber Du hast noch mehr Tage als ich?![]()
Wie geht denn das?
Hast du beim ticker deinen geplanten ET oder den letzten tag deiner regel angegeben? Da rechnet es dann unterschiedlich.
11.11.2012 20:16
Zitat von suppengrün:
Zitat von Zeraphine:
Hab grad gesehen, dass gestern schon die ersten beiden Januarbabys geboren wurden![]()
2? ich habe nur von einem gelesen. und die kleine maus sieht schon so fertig aus.
Ja, hab im Januarthread ein wenig geschnüffelt...

Das Bild habe ich auch gesehen. Unglaublich, wie vollkommen sie wirkt.
Wenn ich da an die kleine Charlotte aus der RTL2 Reportage denke, kann man das gar nicht vergleichen, dabei war die kleine Mia nur eine Woche weiter.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt