Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
niloraK
806 Beiträge
11.11.2012 18:21
Nabend Mädelz ,also ich hab jetzt 5 Kilo mehr als vorher meine FÄ ist sehr zufrieden hab aber auch Tierische Angst was noch auf mich zukommt.
Habe mir gestern Abend den Klitschko Kampf reingezogen lag dabei halb auf dem Sofa und die Fernbedienung aufm Bauch mein Söhnchen inside hat voll mitgekickt er wollte bestimmt die F.Bedienung runterboxen ich wollte es erst aufnehmen dachte aber wenn ich es jetzt versuche ist es vorbei mit dem Boxen also hab ich es einfach genossen. Sein Schwesterchen dagegen war sehr ruhig ab und zu mal ein Stubser sonnst sehr ruhig sie ist sowieso die(Braves Mädchen).
Saarah
696 Beiträge
11.11.2012 18:29
Flocke also der jetzige Mietvertrag geht bis 31.01, aber wie ziehen schon zum 1.1 um...
Müssen dann doppelt Miete zahlen, aber Anfang Februar umzuziehen ist mir zu stressig....

Dürfen schon ab Mitte Dezember rein, aber da wir dann heiraten und noch ein Kurzurlaub machen wird das denk ich etwas später, so Anfang Januar, haben ja dann länger Zeit für

Herstmorgen Vor der SS habe ich eigentlich immer viel und recht oft am Tag gegessen, seit der SS jedoch fehlt mir der Appetit
Esse nicht viel aber zwing mich schon das ich Obst wenigstens Esse und eine warme Mahlzeit
MelliV82
7929 Beiträge
11.11.2012 18:32
Zitat von herbstmorgen:

Zitat von MelliV82:

Zitat von herbstmorgen:

Zitat von MelliV82:

Offenes Regal geht bei uns wegen den Voegeln net, eigentlich fressen sie nix an, aber man weiss ja nie und mit wichtigen unterlegen muss das dann net sein.

Bei der mutter is echt doof. Meine waere da sehr neugierig

glückwunsch zum stauraum wart ihr das mit den papageien?

Ja, hier sind meine "maese"

ach ja, wie geil! wie heißen die denn?
wir haben zwei nymphensittiche

Der bub heisst gismo (ist auch als mal ein richtiger kleiner Gremlin) und links das maedchen jako (hiess vom vorbesitzer so, da ham wir das nach dem dna test gelassen.

Sind deine nymphis zahm?
bineybaby
1705 Beiträge
11.11.2012 18:56
Gewicht Bin gestartet mit 67, dann runter auf 65, und seit einigen Wochen nehm ich erst zu, dafür bin ich jetzt schon bei 74...laut Tabelle "darf" ich noch bis 83 kg zunehmen, bin ich ja mal gespannt

Nymphies Sehr hübsche Tiere, wird hatten früher immer Wellensittiche, die waren toll

Saraah Glückwunsch zur Wohnung!

Auto-Kindersitz Welche könnt ihr empfehlen? "Standard" scheint ja Maxi-Cosi zu sein, aber da gefällt mir irgendwie nicht, wie gekrümmt die Krümel darin kauern...auf längeren Autofahrten ist das bestimmt nicht doll für den Rücken
herbstmorgen
1065 Beiträge
11.11.2012 19:00
Zitat von MelliV82:

Zitat von herbstmorgen:

Zitat von MelliV82:

Zitat von herbstmorgen:

...

Ja, hier sind meine "maese"

ach ja, wie geil! wie heißen die denn?
wir haben zwei nymphensittiche

Der bub heisst gismo (ist auch als mal ein richtiger kleiner Gremlin) und links das maedchen jako (hiess vom vorbesitzer so, da ham wir das nach dem dna test gelassen.

Sind deine nymphis zahm?

das mädel ist zahm, die ist schon bei uns aufgewachsen. ihre eltern (leider beide bereits im himmel) hatten bei uns in der schreibtischschublade gebrütet.
den jungen hat mein mann aus seiner familie mitgebracht. der ist weit über 20 jahre alt und hat schon etliche nymphis überlebt. der ist hier sehr glücklich mit seiner dame, aber nicht richtig zahm. aus der hand fressen ist das äußerste
unser mädel trägt übrigens nen jungsnamen und der junge nen mädelnamen. da gabs auch geschlechtsverwechslungen ^^
paula30
1582 Beiträge
11.11.2012 19:02
Zitat von bineybaby:

Gewicht Bin gestartet mit 67, dann runter auf 65, und seit einigen Wochen nehm ich erst zu, dafür bin ich jetzt schon bei 74...laut Tabelle "darf" ich noch bis 83 kg zunehmen, bin ich ja mal gespannt

Nymphies Sehr hübsche Tiere, wird hatten früher immer Wellensittiche, die waren toll

Auto-Kindersitz Welche könnt ihr empfehlen? "Standard" scheint ja Maxi-Cosi zu sein, aber da gefällt mir irgendwie nicht, wie gekrümmt die Krümel darin kauern...auf längeren Autofahrten ist das bestimmt nicht doll für den Rücken

wir haben einen maxicosi pebble gekauft, den find ich super. da gibt es ein keilkissen zum einlegen, damit die kleinen etwas flacher liegen.
Zeraphine
1171 Beiträge
11.11.2012 19:11
Zitat von bineybaby:

Kindersitz:
Wir haben den Cybex Aton 2, da die Babyschale der Testsieger ist.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Kleinen arg gekrümmt sitzen, wenn ich mir den so anschaue...

http://51.img-preis.de/2080960/Baby-Spielzeug/Baby /Cybex-Aton-2-Water-Colours-Blue-Autobabyschale-fu er.jpg
Zeraphine
1171 Beiträge
11.11.2012 19:18
Muss euch noch mal nach nem KiWa befragen...

Mein Freund ist da halt sehr bedacht auf Testsieger etc., liest aber ganz oft, dass viele mit schlechter als ''ausreichend'' bewertet werden.

Wenn man danach geht, hatte bislang kein KiWa ein ''Sehr gut''.

Also worauf sollte man beim Kauf achten? ...
leylaly
429 Beiträge
11.11.2012 19:27
huhu mädels.....

also zum thema gewicht...ich bin ja auch etwas mehr übergewichtig....hab mit 135 angefangen und war vor 2 wochen bei 132....mein FA hat gesagt es wäre normal, das übergewichtige in der ss erstmal abnehmen würden....naja ichhoffe es knallt mir die letzten monate nicht allzu drauf....
weil ich gucke nur drauf wegen essen, weil ich ja das insulin spritzen muss, aber ich ess genau so pommes und hier mal was lecker oder gyros oder zb gestern beim jugoslaven.....
aber ich versuch nicht zu viel zu stopfen, sondern nen gesundes maß zufinden,das ich recht satt bin aber nicht voll gestopft.....
MelliV82
7929 Beiträge
11.11.2012 19:33
Also das mit den Testberichten von den kinderwaegen habe ich ganz schnell aufgegeben!, die sind alle durchweg so schlecht bewertet. So schlecht koennen die doch garnicht sein.

Wir wollen den ABC turbo, der hat "nur" 4, etwas gehabt. Aber der beste war ja bei 3, irgendwas. Also was soll man machen.

Bei autositzen finde ich es wichtiger, aber da wissen wir noch nicht genau welchen wir wollen.
MelliV82
7929 Beiträge
11.11.2012 19:35
Cara schaust du greys??
MelliV82
7929 Beiträge
11.11.2012 19:38
Zitat von leylaly:

huhu mädels.....

also zum thema gewicht...ich bin ja auch etwas mehr übergewichtig....hab mit 135 angefangen und war vor 2 wochen bei 132....mein FA hat gesagt es wäre normal, das übergewichtige in der ss erstmal abnehmen würden....naja ichhoffe es knallt mir die letzten monate nicht allzu drauf....
weil ich gucke nur drauf wegen essen, weil ich ja das insulin spritzen muss, aber ich ess genau so pommes und hier mal was lecker oder gyros oder zb gestern beim jugoslaven.....
aber ich versuch nicht zu viel zu stopfen, sondern nen gesundes maß zufinden,das ich recht satt bin aber nicht voll gestopft.....

Wenn das mit dem richtigen mass nur immer so einfach waere
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.11.2012 19:38
Zitat von Zeraphine:

Zitat von bineybaby:

Kindersitz:
Wir haben den Cybex Aton 2, da die Babyschale der Testsieger ist.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Kleinen arg gekrümmt sitzen, wenn ich mir den so anschaue...

http://51.img-preis.de/2080960/Baby-Spielzeug/Baby /Cybex-Aton-2-Water-Colours-Blue-Autobabyschale-fu er.jpg

Den haben wir auch
MelliV82
7929 Beiträge
11.11.2012 19:40
Falscher smiley. Doofes handy
MelliV82
7929 Beiträge
11.11.2012 19:42
Hallo Pusti,

Na alles klar bei dir??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt