Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
herbstmorgen
1065 Beiträge
11.11.2012 17:49
also, ich esse ja wenn ich hunger habe, aber mein umfeld und meine hebi suggerieren mir ja, dass ich unverhältnismäßig oft hungrig bin
vielleicht bilde ich mir meinen hunger ja nur ein...
herbstmorgen
1065 Beiträge
11.11.2012 17:51
Zitat von MelliV82:

Offenes Regal geht bei uns wegen den Voegeln net, eigentlich fressen sie nix an, aber man weiss ja nie und mit wichtigen unterlegen muss das dann net sein.

Bei der mutter is echt doof. Meine waere da sehr neugierig

glückwunsch zum stauraum wart ihr das mit den papageien?
11.11.2012 17:52
Zitat von MelliV82:

Offenes Regal geht bei uns wegen den Voegeln net, eigentlich fressen sie nix an, aber man weiss ja nie und mit wichtigen unterlegen muss das dann net sein.

seine mutter ist auch neugierig,aber da lassen sich beide nicht von abbringen...sie schnüffelt auch immer in den kontoauszügen von uns,wenn der steuerberater da ist...sehr net,wenn die schwiegermutter weiß wann man im sexshop was bestellt hat
11.11.2012 17:53
Zitat von herbstmorgen:

also, ich esse ja wenn ich hunger habe, aber mein umfeld und meine hebi suggerieren mir ja, dass ich unverhältnismäßig oft hungrig bin
vielleicht bilde ich mir meinen hunger ja nur ein...
naja aber dein körper wird sich dabei ja schon was denken und ich kann mir nicht vorstellen,dass man sich magenknurren einbilden kann
Zeraphine
1171 Beiträge
11.11.2012 17:57
Zitat von caracaza:

Zitat von herbstmorgen:

Zitat von caracaza:

Zitat von herbstmorgen:

Ich hatte heute mal testweise meine Daten auf der Hipp Seite eingegeben http://www.hipp.de/index.php?id=984 und habe feststellen müssen, dass ich schon wein wenig aus der Kurve rausgeflogen bin.

Das Schlimme ist, dass ich wirklich oft richtigen Hunger habe, also so richtig mit Magenknurren. Ich könnte alle zwei Stunden essen Mein Mann sagt auch schon, das sei unnormal.

Melli: Bei meiner Tochter hatte ich knapp 30 kg zugenommen. Da hatte ich einfach gegessen wenn ich Hunger hatte, hab aber noch regelmäßig Sport gemacht. 2 kg sind echt toll, das ist ein Traum. Da hast du noch gut Puffer bis zum Ende

Schneeflocke: Dieses Ziehen hab ich auch immer mal wieder. das ist so unangenehm.
wenn du hunger hast,dann iss.. ich habe schon etwas über 10 kg mehr auf den hüften und bin mit dem rechner schon mehr,als "aus der kurve geflogen"

lol das ist immer so leicht gesagt mit dem: "iss" ich hab wirklich richtig, richtig angst vor dem zunehmen.
dann sprich mal mit deinem fa,oder deiner hebi darüber (falls du eine hast)...denn hungern,weil man angst vorm zunehmen hat ist auch keine lösung..

Ich wuerde auch mit hebi oder arzt reden. Wie ernaehrst du dich denn?
Ich bin bei 58 gestartet, am anfang auf 53 runter und wiege jetzt 62. Ich moechte so wenig wie moeglich zunehmen. Verstehen kann ich dich da schon. Aber denke nicht, dass hungern sinnvoll waere oder auf was zu verzichten.

Und wie ist dein essverhalten? Wenn du schlingst, kommt dein magen ja nicht schnell genug mit. Dann kann auch kein saettigungsgefuehl eintreten.

Vielleicht ist es auch nur schubweise, dass du arg zunimmst. Ich habe innerhalb von einer woche jetzt ca 300g zugenommen. Vor einer woche hatte ich nach einem tag fast zwei kilo mehr drauf.

Wer weiß....
Aber iss ruhig. Pass halt auf, dass du dich nicht zu einseitig ernaehrst und nich so viele dickmacher isst.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
11.11.2012 18:04
Ich kann jetzt nur von mir sagen. das ich phasen haben, wo ich richtig viel esse . und dann gibt es pahsen, da esse ich wie vor der schwangerschaft. bei mir ist es immer unterschiedlich. wie gesagt ist ja bei jeden unterschiedlich. pass aber auf das du dich nicht zu einseitig ernährst.

Saarah
696 Beiträge
11.11.2012 18:06
Huhu Mädels,

Haben endlich eine Wohnung
Jetzt bin ich wieder entspannter

Gewicht hab mit 57 Kilo angefangen, dann abgenommen und wieg immer noch 55
11.11.2012 18:07
Zitat von Saarah:

Huhu Mädels,

glückwunsch
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
11.11.2012 18:08
Zitat von Saarah:

Huhu Mädels,

Cool, und wann könnt ihr da einziehen???
Ich wiege momentan nur 1kg weniger wie du.
MelliV82
7929 Beiträge
11.11.2012 18:16
Zitat von herbstmorgen:

Zitat von MelliV82:

Ja, hier sind meine "maese"

herbstmorgen
1065 Beiträge
11.11.2012 18:17
ich achte schon darauf, mich ausgewogen zu ernähren. esse auch viel gesünder, als vor der schwangerschaft. daher wurmt es mich auch so, dass ich so doll zunehme.
meine mahlzeiten sind kleiner, aber ich esse defintiv häufiger, einfach aus hunger. früher hab ich z.b. nie gefrühstückt und nachts hatte ich auch nie hunger.
jetzt muss ich morgens einfach was essen, weil mir sonst übel wird. und wenn ich meine tochter in die kita gebracht habe, esse ich sogar noch ein zweites frühstück. ist dann nur ein toast oder ein joghurt. aber ich hab einfach solchen hunger...

Zeraphine: ja stimmt, ich hatte vor 2 wochen schlagartig 1,5 kg in wenigen tagen zugenommen. wenn das so schubweise kommt, bekommt man aber gerade panik und denkt, das geht jetzt so weiter.
meine hebi meint übrigens, ich esse zuviel, und mein gyn sagt: iss was du magst, mädel

saarah: Glückwunsch zur Wohnung! Tust du was für das Gewicht?

MelliV82
7929 Beiträge
11.11.2012 18:17
Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

seine mutter ist auch neugierig,aber da lassen sich beide nicht von abbringen...sie schnüffelt auch immer in den kontoauszügen von uns,wenn der steuerberater da ist...sehr net,wenn die schwiegermutter weiß wann man im sexshop was bestellt hat

Na zum glueck steht auf dem auszug net was man bestellt hat
herbstmorgen
1065 Beiträge
11.11.2012 18:18
Zitat von MelliV82:

Zitat von herbstmorgen:

Zitat von MelliV82:

Ja, hier sind meine "maese"

ach ja, wie geil! wie heißen die denn?
wir haben zwei nymphensittiche
11.11.2012 18:19
süße piepsis

wir hatten hier doch neulich das thema gewicht der babys... diese tabelle habe ich eben gefunden und finde sie ganz gut,da sie eben auch eine spalte für die "spannbreite" des gewichtes hat
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewi cht
11.11.2012 18:20
Zitat von MelliV82:

Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

Na zum glueck steht auf dem auszug net was man bestellt hat
das wärs noch..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt