Januar/Februar/Märzbabys 2013
11.11.2012 09:46
guten morgen mädels...
heut ist unser erster hochzeitstag und mein mann ist auf dem übungsplatz
das mit dem center parc finde ich toll, würde auch gerne nochmal weg fahren...wie lange darf/sollte man denn fliegen?
nur ne stunde, bis göteburg...
nehmt es mir nicht übel, aber ich hab die beträge nur überflogen, und bis auf das neuste, alles wieder vergessen
schönen sonntag
heut ist unser erster hochzeitstag und mein mann ist auf dem übungsplatz

das mit dem center parc finde ich toll, würde auch gerne nochmal weg fahren...wie lange darf/sollte man denn fliegen?
nur ne stunde, bis göteburg...

nehmt es mir nicht übel, aber ich hab die beträge nur überflogen, und bis auf das neuste, alles wieder vergessen

schönen sonntag
11.11.2012 09:47
von mir auch guten morgen...das beitragfressende monster hat meinen beitrag heute morgen gierig verschlungen und hatte dann keine lust den halben roman nochmal zu schreiben um 6 uhr..
also wie schon gesagt einen guten morgen euch allen

also wie schon gesagt einen guten morgen euch allen

11.11.2012 10:28
Auch von mir ein "Guten Morgääähhhhn"..
Sagt mal,spürt ihr euern Bauchbewohner eig. immer gleich stark/oft???
Bei mir ist es seit 2 Tagen so ruhig im Bauch..Ich bekomm zwar ab und an einen Stupser aber lang nicht so oft und dolle wie in den vergangen Wochen..Mach mir etwas Sorgen..Ist das normal??
Bei mir ist es seit 2 Tagen so ruhig im Bauch..Ich bekomm zwar ab und an einen Stupser aber lang nicht so oft und dolle wie in den vergangen Wochen..Mach mir etwas Sorgen..Ist das normal??

11.11.2012 10:36
Zitat von lilu88:
Bei mir ist es seit 2 Tagen so ruhig im Bauch..Ich bekomm zwar ab und an einen Stupser aber lang nicht so oft und dolle wie in den vergangen Wochen..Mach mir etwas Sorgen..Ist das normal??![]()
Guten Morgääääähn. Ja, ich denke das ist normal, hauptsache es stupst überhaupt. Mein Wurm hat schon einen klitzekleinen Rythmus. Mittags und abends ist es wach. Allerdings kann es gut sein, dass du z. B. Tritte, die nach innen gehen, nicht merkst und daher denkst es ist ruhig.
11.11.2012 10:38
Zitat von lilu88:
Bei mir ist es seit 2 Tagen so ruhig im Bauch..Ich bekomm zwar ab und an einen Stupser aber lang nicht so oft und dolle wie in den vergangen Wochen..Mach mir etwas Sorgen..Ist das normal??![]()
Also mein kleines Monster ist irgendwie dauer-aktiv. Morgens kaum wach, werde ich schon mit Tritten begrüßt. Und das geht den ganzen Tag so. Besonders heftig ist es abends wenn ich schlafen will

Allen mit WW/MW wünsche ich alles gute! Und denjenigen mit Outing, herzlichen Glückwunsch.

Irgendwie überwiegen hier die Mädels, kann das sein?
11.11.2012 10:39
So, ich bin schon seit ner Weile wach, weil Sophia auch wach ist. Allerdings war sie nachts auch mal wach und mit ihr die Mama. Dann hat sie noch eingeka****. Wie toll, wenn einem eh übel ist
Ich hab die große Vermutung, dass sie Glutamat nicht verträgt. Im Kiga wird viel mit Fertigzeugs gekocht und seid paar wochen hat sie sehr üble Blähungen. Puh, die stinken. Aber was macht man da? Selbst Essen mitgeben? Ich glaub im Januar wird der Anbieter gewechselt. Die kochen frisch. Total ärgerlich ist, dass eigentlich eine Bioköchin da war, die hat aber aufgehört, als der Kiga dahin gewechselt hat

Ich hab die große Vermutung, dass sie Glutamat nicht verträgt. Im Kiga wird viel mit Fertigzeugs gekocht und seid paar wochen hat sie sehr üble Blähungen. Puh, die stinken. Aber was macht man da? Selbst Essen mitgeben? Ich glaub im Januar wird der Anbieter gewechselt. Die kochen frisch. Total ärgerlich ist, dass eigentlich eine Bioköchin da war, die hat aber aufgehört, als der Kiga dahin gewechselt hat

11.11.2012 10:48
Zitat von ismi82:
Zitat von lilu88:
Guten Morgääääähn. Ja, ich denke das ist normal, hauptsache es stupst überhaupt. Mein Wurm hat schon einen klitzekleinen Rythmus. Mittags und abends ist es wach. Allerdings kann es gut sein, dass du z. B. Tritte, die nach innen gehen, nicht merkst und daher denkst es ist ruhig.
Danke für deine Antwort..
Ich werd das jetzt heute mal weiter beobachten,wenns noch ruhiger wird werd ich mal nach dem kleinen schauen lassen..

11.11.2012 11:13
Zitat von lilu88:
Hey

Ich denke nicht, dass Du Dir deswegen Sorgen machen musst.
Die letzten zwei oder drei Tage habe ich den Kleinen nicht so sehr gespürt, gestern Abend und heute Morgen dann aber umso mehr.
Ich würde auch sagen, dass es viel schlimmer wäre, wenn Du mehrere Tage gar nichts mehr spüren würdest.

11.11.2012 11:14
Guten Morgen Mädels.
Wir sind vor einer halben Stunde aufgestanden. Man habe ich mich erschrocken. Und die motte musste ich noch wecken...
Lilu, das ist normal. Hat mein huschel auch. Jetzt auch schon seit 2 Tagen wieder.
Das.erste mal war ich auch noch sehr beunruhigt.
Wir sind vor einer halben Stunde aufgestanden. Man habe ich mich erschrocken. Und die motte musste ich noch wecken...
Lilu, das ist normal. Hat mein huschel auch. Jetzt auch schon seit 2 Tagen wieder.
Das.erste mal war ich auch noch sehr beunruhigt.
11.11.2012 11:23
Guten Morgen ihr Lieben
Ich war gestern so k.o.......gestern war ja Martinssingen und mir taten abends sooooooooooooooooooooo die Füße weh, seit 3 Tagen nur unterwegs, jetzt werd ich erstmal die nächsten Tage etwas ruhiger machen.
Lilu mach dir keine Sorgen, das ist normal!!Genieß das lieber, das Du jetzt auch noch ruhige Phasen hast, es wird sich bald ändern
Bei Fynnjard hab ich mir auch immer einen Kopf gemacht, wenn ich mal 2 Tage nicht so viel gespürt hab und jetzt genieße ich auch die Ruhephasen
Wegen dem Volldeppen ich lasse mir das nicht gefallen, ich hab keine Angst!
Fynnjards Freund hat hier geschlafen und ich hab seine Mutter gestern erstnal aufgeklärt, was das für einer ist!Ich werde jetzt ALLE Eltern im KiGa aufklären was das für einer ist!Viele verschließen aus Angst ihre Augen und das geht gar nicht!
TYPISCH DORF!!
Verstärkung hatte ich keine
viele haben gegrinst, wahrscheinlich weil die gar nicht wussten, worum es geht, aber ich hab mir die Gesichter gemerkt und ich werde mir jeden einzelnen zur Brust nehmen!!
Sollen alle anderen wegschauen, ich tu es nicht!Ich hab auch keine Angst das der bei mir vor der Tür steht
Center Parcs das find ich auch ne super Idee!!
so hat man nochmal die Zweisamkeit, die bald auch etwas auf der Strecke bleiben wird
Suppengrün das ist ja der Hammer was bei dir passiert ist, ich frag mich auch immer, was geht in den Köpfen vor?
Egal was passiert, es ist immer wieder grausam
Bea das mit deiner Mutter kommt mir mehr als bekannt vor!
Aber versuch Dich nicht allzu doll aufzuregen, das mit den Wehen ist ja nicht grad schön.
Ich hab mit meiner Mutter auch nur Stress gehabt und ich hab seit 1,5 Jahren keinen Kontakt mehr mit ihr und dadurch geht es mir sehr gut!
Allen die WW und MW hatten alles gute!

Ich war gestern so k.o.......gestern war ja Martinssingen und mir taten abends sooooooooooooooooooooo die Füße weh, seit 3 Tagen nur unterwegs, jetzt werd ich erstmal die nächsten Tage etwas ruhiger machen.
Lilu mach dir keine Sorgen, das ist normal!!Genieß das lieber, das Du jetzt auch noch ruhige Phasen hast, es wird sich bald ändern

Wegen dem Volldeppen ich lasse mir das nicht gefallen, ich hab keine Angst!

Verstärkung hatte ich keine

Sollen alle anderen wegschauen, ich tu es nicht!Ich hab auch keine Angst das der bei mir vor der Tür steht

Center Parcs das find ich auch ne super Idee!!

Suppengrün das ist ja der Hammer was bei dir passiert ist, ich frag mich auch immer, was geht in den Köpfen vor?

Bea das mit deiner Mutter kommt mir mehr als bekannt vor!
Aber versuch Dich nicht allzu doll aufzuregen, das mit den Wehen ist ja nicht grad schön.
Ich hab mit meiner Mutter auch nur Stress gehabt und ich hab seit 1,5 Jahren keinen Kontakt mehr mit ihr und dadurch geht es mir sehr gut!
Allen die WW und MW hatten alles gute!

11.11.2012 11:42
Guten morgen alle zusammen.
nachdem ich heute nacht bis 2:45 Uhr aufgeblieben bin.
habe mir harry potter 7.1 und 7.2 angeschaut
konnte ich bis 6:30 schlafen
nicht grad die Welt, na egal.
wir wollen ja nicht klagen.
wünsche allen ww und mw alles liebe.
werd jetzt mal rtl2.de anmachen und mich von ner frauentauschfolge beim putzen animieren lassen
, das klappt immer sehr gut wenn ich denk ohgott, so solls bei mir nie aussehen
nachdem ich heute nacht bis 2:45 Uhr aufgeblieben bin.
habe mir harry potter 7.1 und 7.2 angeschaut

wir wollen ja nicht klagen.
wünsche allen ww und mw alles liebe.
werd jetzt mal rtl2.de anmachen und mich von ner frauentauschfolge beim putzen animieren lassen

11.11.2012 12:44
Morgen ihr lieben!
Suppengrün Kann ich verstehen, wenn dich das betroffen macht. Jeden Tag liest man sowas, aber wenn es dann auf einmal Freunde oder Bekannte sind, macht es einen riesen Unterschied.
Sola Bei mir genauso
Habe meine FA auch drauf angesprochen, und die meinte nur, bei der aktiven Mutter kann ich ja wohl nicht erwarten, dass das Kind den ganzen Tag faul rumhängt
Ich bin mittlerweile schon froh, wenn zwischendurch Ruhe ist. Und dann kommt mein Männe an, und fragt, was das Böhnchen macht. Wenn ich dann sage, alles ruhig, geht er hin und wackelt an meinem Bauch rum...
Bea Kann dich gut verstehen, habe zu meiner Mutter auch ein ganz mieses Verhältnis. Habe den Kontakt schon seit Jahren so gut wie abgebrochen, sehen uns vielleicht 5x im Jahr zu Geburtstagen. Seitdem geht es mir viel besser, das hatte einfach keinen Sinn mehr. Deine Reaktion fand ich gut, und das Geld würde ich ihr auch in den Briefkasten schmeissen, bevor du das wieder "um die Ohren gehauen" bekommst, das sie dich ja sponsert. Sowas kann ich gut haben, konnte meine auch
Sinica Finde dein VErhalten sehr gut. Such dir da Unterstützung, finde das schrecklich wenn keiner etwas gegen solche Leute sagt.
Viel Glück!
"Diskriminierung" Kennt ihr das auch, das manche Leute irgendwie ganz selbstverständlich davon ausgehen, dass weil man schwanger ist nicht mehr mitkommt und nichts mehr macht? Hatte das jetzt schon einige Male, das wir mit Bekannten irgendwo waren, und die mich dann ganz komisch angeschaut haben, und meinten, du auch hier? Und ich geh ja nicht mit in die Disco...Gestern Abend waren wir einfach mit Freunden essen, und danach in einer Cocktailbar, und irgendwann meinte er, sich entschuldigen zu müssen, weil es ja schon so spät ist, und ich bestimmt ins Bett muss
Hallo? Doof? Ich bin ja wohl alt genug, um zu wissen, was ich machen möchte, und bis wohin meine Kräfte reichen...
Ich habe mich sehr aufgeregt.
Genauso, das viele meinen, sobald das Kind da ist, sitz ich dann mindestens 1 Jahr zu Hause und komm nicht mehr raus...und das nicht von älteren Semestern, sondern von Leuten in meinem Alter...bin grade andauernd geschockt, wenn man dann hört was Leute im Freundes- und Bekanntenkreis (alle um die 30 und selber keine Kinder) da für Vorstellungen haben...Kennt ihr das auch so?
Suppengrün Kann ich verstehen, wenn dich das betroffen macht. Jeden Tag liest man sowas, aber wenn es dann auf einmal Freunde oder Bekannte sind, macht es einen riesen Unterschied.
Sola Bei mir genauso

Ich bin mittlerweile schon froh, wenn zwischendurch Ruhe ist. Und dann kommt mein Männe an, und fragt, was das Böhnchen macht. Wenn ich dann sage, alles ruhig, geht er hin und wackelt an meinem Bauch rum...

Bea Kann dich gut verstehen, habe zu meiner Mutter auch ein ganz mieses Verhältnis. Habe den Kontakt schon seit Jahren so gut wie abgebrochen, sehen uns vielleicht 5x im Jahr zu Geburtstagen. Seitdem geht es mir viel besser, das hatte einfach keinen Sinn mehr. Deine Reaktion fand ich gut, und das Geld würde ich ihr auch in den Briefkasten schmeissen, bevor du das wieder "um die Ohren gehauen" bekommst, das sie dich ja sponsert. Sowas kann ich gut haben, konnte meine auch

Sinica Finde dein VErhalten sehr gut. Such dir da Unterstützung, finde das schrecklich wenn keiner etwas gegen solche Leute sagt.
Viel Glück!
"Diskriminierung" Kennt ihr das auch, das manche Leute irgendwie ganz selbstverständlich davon ausgehen, dass weil man schwanger ist nicht mehr mitkommt und nichts mehr macht? Hatte das jetzt schon einige Male, das wir mit Bekannten irgendwo waren, und die mich dann ganz komisch angeschaut haben, und meinten, du auch hier? Und ich geh ja nicht mit in die Disco...Gestern Abend waren wir einfach mit Freunden essen, und danach in einer Cocktailbar, und irgendwann meinte er, sich entschuldigen zu müssen, weil es ja schon so spät ist, und ich bestimmt ins Bett muss

Genauso, das viele meinen, sobald das Kind da ist, sitz ich dann mindestens 1 Jahr zu Hause und komm nicht mehr raus...und das nicht von älteren Semestern, sondern von Leuten in meinem Alter...bin grade andauernd geschockt, wenn man dann hört was Leute im Freundes- und Bekanntenkreis (alle um die 30 und selber keine Kinder) da für Vorstellungen haben...Kennt ihr das auch so?
11.11.2012 12:50
Ich kenne das auch teilweise... Die denken immer alle, das Leben ist dann vorbei.
Wir gehen heute mal wieder ins Schwimmbad. Haben das ganz schön schleifen lassen.
Wir gehen heute mal wieder ins Schwimmbad. Haben das ganz schön schleifen lassen.
11.11.2012 12:51
Zitat von bineybaby:
Morgen ihr lieben!
Sola Bei mir genausoHabe meine FA auch drauf angesprochen, und die meinte nur, bei der aktiven Mutter kann ich ja wohl nicht erwarten, dass das Kind den ganzen Tag faul rumhängt
![]()
![]()
Ich bin mittlerweile schon froh, wenn zwischendurch Ruhe ist. Und dann kommt mein Männe an, und fragt, was das Böhnchen macht. Wenn ich dann sage, alles ruhig, geht er hin und wackelt an meinem Bauch rum...![]()
Bea Kann dich gut verstehen, habe zu meiner Mutter auch ein ganz mieses Verhältnis. Habe den Kontakt schon seit Jahren so gut wie abgebrochen, sehen uns vielleicht 5x im Jahr zu Geburtstagen. Seitdem geht es mir viel besser, das hatte einfach keinen Sinn mehr. Deine Reaktion fand ich gut, und das Geld würde ich ihr auch in den Briefkasten schmeissen, bevor du das wieder "um die Ohren gehauen" bekommst, das sie dich ja sponsert. Sowas kann ich gut haben, konnte meine auch![]()
Viel Glück!
"Diskriminierung" Kennt ihr das auch, das manche Leute irgendwie ganz selbstverständlich davon ausgehen, dass weil man schwanger ist nicht mehr mitkommt und nichts mehr macht? Hatte das jetzt schon einige Male, das wir mit Bekannten irgendwo waren, und die mich dann ganz komisch angeschaut haben, und meinten, du auch hier? Und ich geh ja nicht mit in die Disco...Gestern Abend waren wir einfach mit Freunden essen, und danach in einer Cocktailbar, und irgendwann meinte er, sich entschuldigen zu müssen, weil es ja schon so spät ist, und ich bestimmt ins Bett mussHallo? Doof? Ich bin ja wohl alt genug, um zu wissen, was ich machen möchte, und bis wohin meine Kräfte reichen...
Japp, bei uns ist es genauso, wir werden total ausgegrenzt von dem Freundeskreis von meinem Freund. Er hat auch mit seinem ehemaligen Mitbewohner (der bis vor 4 Monaten noch sein bester Kumpel war) so gut wie garnichts mehr zu tun. Der hat hinter unserem Rücken uns schlecht geredet und wollte meinem Freund auch einreden, das ich bloß abtreiben soll oder er mich sofort verlassen soll, weil das ja der Untergang für meinen Freund wäre und ich ihm das Kind nur unterjubeln will.

So ein Ar*ch!!! Der hat uns dann noch nichtmal beim Umzug geholfen vor 2 Wochen! Obwohl mein Freund ihm IMMER geholfen hat. Ich bin so sauer und finde das so traurig für meinen Freund, dass er SOLCHE "Freunde" hat. Es sind natürlich nicht alle so, aber man merkt schon, wer einem jetzt gut tut und wer nicht.
Und mein Freund kann leider schlecht "nein" sagen und lässt sich immer alles gefallen, aber jetzt wo wir zusammen wohnen werde ich es nicht mehr zulassen, dass er sofort "springt" wenn sein ehemaliger Mitbewohner mal wieder Hilfe braucht!
11.11.2012 13:39
huhu meine süßen wie geth es euch????
mir nicht so gut... ach mir ist heute morgen was passier. 10 minuten später und wir hätten die Feuerwehr rufen müssen...
ich hab heute morgen gulasch aufgesetzt und dann haben wir gefrühstückt. naja irgendwann meinte fiona dann was richt hier denn so verbrannt???
SCHEISSE DER GULASCH... ubnd achim machte die wohnzimmertüre auf und alles stand unter qualm.... ja und er stank
oh man da hätte alles mögliche passieren können. ich dachte ich hab den herd auf kleinste stufe gstellt. aber nein auf vollepulle
... jetzt richt die ganze bude danch
naja jetzt wird umgemogelt und es gibt heute nudeln....
und sonst alles ok bei euch??
sini: mensch was hat der typ den für probleme???? wie kann der nur sowas äussern???? ARSCHLOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dem hätte ich warscheinlich eine geballert...
allen mit WW, MW, und bergfest alles gute und glückwunsch
mir nicht so gut... ach mir ist heute morgen was passier. 10 minuten später und wir hätten die Feuerwehr rufen müssen...
ich hab heute morgen gulasch aufgesetzt und dann haben wir gefrühstückt. naja irgendwann meinte fiona dann was richt hier denn so verbrannt???

naja jetzt wird umgemogelt und es gibt heute nudeln....
und sonst alles ok bei euch??
sini: mensch was hat der typ den für probleme???? wie kann der nur sowas äussern???? ARSCHLOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dem hätte ich warscheinlich eine geballert...
allen mit WW, MW, und bergfest alles gute und glückwunsch

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt