Januar/Februar/Märzbabys 2013
10.11.2012 18:12
Zitat von suppengrün:ich glaub dann ist man nochmal auf eine ndere art und weise geschockt,oder?
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von suppengrün:
...
das ist doch voll krank. ich meien darüber nachzudenken ist ja schon übel aber dann noch die schwelle zu übertreten und es wirklich zu machen ist echt heavy...
so einer ist doch krank. sorry
ja, wenn mans im tv sieht ist es schon schlimm aber halt weit weg. und jetzt ist es unmittelbar vor meiner wohnungstür passiert. nochncihtmal 5 min fussweg bis dahin...
ich weiß noch,wie ich damals von dem selbstmord eines bekannten erfahren habe..das ist dann auch was ganz anderes,als wenn man sowas von "fremden" hört

10.11.2012 18:13
so mädels..ich bin auch endlich wieder zuhause seid halb 6.... wurde auch zeit..und ich bin fix und fertig..ich komm mir echt vor,als wenn ich alt und gebrechlich wäre und dazu noch 300kg auf dem buckel hätte

10.11.2012 18:36
So ich versuche mal einen Handy-Versuch.Mein Netbook hat es heut geschrottet-es hängt sich ständig auf oder der Bildschirm ist bunt
Werde wohl erstmal kein neues bekommen weil ich zu sorglos damit umgehe
Er versucht Grad noch meine Daten zu retten.

10.11.2012 18:40
Zitat von ismi82:ohej wir hatten das auch schonmal und da sind uns mehrere monate bilder flöten gegangen und nicht alle waren ausgedruckt bzw auf der externen schon gesichert
So ich versuche mal einen Handy-Versuch.Mein Netbook hat es heut geschrottet-es hängt sich ständig auf oder der Bildschirm ist buntWerde wohl erstmal kein neues bekommen weil ich zu sorglos damit umgehe

10.11.2012 18:46
Zitat von caracaza:
Zitat von suppengrün:ich glaub dann ist man nochmal auf eine ndere art und weise geschockt,oder?
Zitat von suppengrün:
...
so einer ist doch krank. sorry
ja, wenn mans im tv sieht ist es schon schlimm aber halt weit weg. und jetzt ist es unmittelbar vor meiner wohnungstür passiert. nochncihtmal 5 min fussweg bis dahin...
ich weiß noch,wie ich damals von dem selbstmord eines bekannten erfahren habe..das ist dann auch was ganz anderes,als wenn man sowas von "fremden" hört![]()
ja, das stimmt... vorallem habe ich mit dem in einem ausbildungbetrieb gelernt. also so unbekannt war er nicht gewesen. ist schon krass irgendwie...
bin mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt.
10.11.2012 18:46
Zitat von ismi82:
So ich versuche mal einen Handy-Versuch.Mein Netbook hat es heut geschrottet-es hängt sich ständig auf oder der Bildschirm ist buntWerde wohl erstmal kein neues bekommen weil ich zu sorglos damit umgehe
das ist ja doof... drück dir die daumen, das er es wieder hibekommt.
10.11.2012 19:01
Zitat von suppengrün:
oh man, oh man.
hier hat ein 20-jähtiger seine mutter ermordet... ich habe den typen gestern noch fröhlich lachend mit nem kumpel gesehen da muss den seine mutter schon tot in der wohnung gelegen haben. bin voll geschockt..
Oh man, wie krass und vor allem wenn man denjenigen auch noch kennt, das machts ja noch viel realer. Kennst du ihn näher? Weiß man den Grund?
LG
10.11.2012 19:06
Zitat von ice.tea:
Zitat von bea2013:
Huhu mädels, wie gehts euch?
Ich hab heut WW udn MW...7. Monat juhhhuuuuu
Allen anderen mit WW oder MW auch alles gute![]()
Sinica dir auch glüchwunsch zum genehmigten antrag![]()
Pusti das klingt aber nicht gut mit deinem mann![]()
Ich bin heut schon wieder den ganzen tag im kizi beschäftigt...klamotten spielzeug und kuscheltiere aussortiert, schränke aufgebaut, wäche gewaschen, nachher evt. Noch den flur streichen, abgeklebt hab ich schon alles![]()
Gestern hatte ich wieder echt eine wut auf meine mutter...denkt die doch echt das sie mich mit geld locken kann...ich hab ihr letzte woche schon gesagt das ich ihr geld nicht brauche und sie uns auch nix zu weihnachten schenken soll und sich einfach aus unserem leben raushalten soll...da schickt sie gestern meinen bruder der meinem freund 200 euro von meiner mutter geben sollte weil sie genau wusste ich nehme es nicht an...jetzt hab ich die ganze nacht versucht die zu erreichen wann ich ihr das geld zurückgeben kann, da machen sie das handy aus...kotzt mich so an...es wäre ja nicht für mich sondern fürs kind...aber mein kin braucht auch kein geld von der...hab kein bock mir vorhalten zu müssen das ich ihr geld einstecke...
Dann steck es doch bei Ihnen in den Briefkasten oder geb es deinem Burder wieder, wenn du es nicht willst...
ja werde ich auch machen

10.11.2012 19:27
Zitat von MelliV82:
Hallo ihr lieben
so, jetzt mache ich mal eine Putzpaus
@ Sinica; das mit deinen Haaren ist ja doof. Aber ein kurzhaarschnistt ist ja auch praktisch![]()
Der Kerl bei euch beim Umzug hat ja echt einen an der Klatsche, lass dir sowas nicht gefallen, hoffe du hattest drum rum verstärkung?
das mit dem Dr ist ja der abschuss,, und der Dr hat wahrscheinlich auch Angst vor ihm. Mir sind die "rechten" also die die immer schimpfen die scheiss xxx und dann im Döner stehen und mampfen.
Drück die Daumen dass der Bürgermeister etwas macht.
Glückwunsch zum Stiftungsgeld
@Binebaby
wenn die Gelüste kommen dann kann man dahalt oft nicht wiederstehn, kann dich gut verstehen dass du da nicht alles lassen kannst.
Hilft die Renny?#
bin grad da angekommen, dass du kein Renny magst. Versuh mal Haferflocken (ohne Milch zu kauen, hat mir die Apothekerin empfohlen.
Hmmmm ich will auch eine Pizza![]()
@ Ismi:Glückwunsch zum WW
![]()
das mit deinem Mann ist ja doof. Aber vielleicht hat er nur angst, dass er versucht und dann wieder enttäuscht wird?
Kopf hoch süße, die Männer haben halt nicht unser denken.
Oh Reflux heißt, dass deine Magenklappe nemmer richtig schließt oder?das ist nicht gut. nur in der SS hoffe ich?
@ Ice Tea, dir auchGlückwunsch zum WW
![]()
@ Pusti, ich komm und ess deinen "missglückten" Kuchen.
bei deinen Backkünsten kann ich mir vrstellen, dass er bestimmt gut ist nur nicht perfekt und du darum nochmal backst (meine Mama ist auch so)
das mit deim Mann ist doof, gute Besserung.
@ bea, du bist ja fleißig![]()
das mit deiner mama ist ja nicht schön.
War irgendwas, dass du so reagierst? (velleicht habe ich hier was nicht mitbekommen, dann sorry)
so alle schränke eingeräumt, nur die wickelkommode fehlt noch

zu meiner mutter, wir hatten noch nie ein gutes verhältnis und jetzt wollte sie uns geld fürs kizi dazugeben quasi weihnachtsgeschenk...wir hatten schon einen transporter und alles bestellt...dann fällt ihr ein das mein uraltes total hässliches kinderzimmer noch da ist und das wir das nehmen sollen...hab ich natürlich gesagt das wir das nicht wollen und dann lieber sparen für ein neues...kam sie wieder an sie gibt geld dazu aber sie sucht das zimmer aus...und ich möchte schon selber aussuchen welche möbel in meiner wohnung stehen...das konnte sie garnicht verstehen und ist wieder auf mich los gegangen wie sonst was...hat mich 15min nur angeschrieen und runtergemacht...ende vom lied war das ich aufgelegt habe und wehen hatte...ganz toll ge? gestern hatte ich dann mit meinem bruder ausgemcht das er mit uns zu ikea fährt und möbel holt...ich mach mich fertig und wir wollten grad los, da ruft er mich an ich soll erst zu ihm kommen und meine mutter mitnehmen...ich nur gesagt das ich sie auf keinen fall mitnhemen werde....sie im hintergrund sie geht mit immerhin bezahlt sie auch...hab ich dann aufgelegt und meinem bruder dann paar minuten später nochmal angerufen und erklärt warum das so ist und das sie sich das geld in den hintern schieben kann und ich nicht auf ihr geld angewiesen bin...dann lieber hab ich kein kizi als eins was meine mutter bezahlt hat...weil im nachhinein hält sie mir immer vor was sie schon alles bezahlt hat...obwohl sie nie musste, war immer freiwillig...
10.11.2012 19:45
Zitat von ice.tea:
Zitat von suppengrün:
oh man, oh man.
hier hat ein 20-jähtiger seine mutter ermordet... ich habe den typen gestern noch fröhlich lachend mit nem kumpel gesehen da muss den seine mutter schon tot in der wohnung gelegen haben. bin voll geschockt..
Oh man, wie krass und vor allem wenn man denjenigen auch noch kennt, das machts ja noch viel realer. Kennst du ihn näher? Weiß man den Grund?
LG
naja, was heisst näher... also ich würde ihn nochnichtmal als bekannten bezeichnen. aber es gibt da einige sachen, die ich hierzu nicht öffentlich schreiben kann... ist etwas verzwickt...
den grund kennt man noch nicht.
10.11.2012 19:46
Zitat von bea2013:
so alle schränke eingeräumt, nur die wickelkommode fehlt noch![]()
zu meiner mutter, wir hatten noch nie ein gutes verhältnis und jetzt wollte sie uns geld fürs kizi dazugeben quasi weihnachtsgeschenk...wir hatten schon einen transporter und alles bestellt...dann fällt ihr ein das mein uraltes total hässliches kinderzimmer noch da ist und das wir das nehmen sollen...hab ich natürlich gesagt das wir das nicht wollen und dann lieber sparen für ein neues...kam sie wieder an sie gibt geld dazu aber sie sucht das zimmer aus...und ich möchte schon selber aussuchen welche möbel in meiner wohnung stehen...das konnte sie garnicht verstehen und ist wieder auf mich los gegangen wie sonst was...hat mich 15min nur angeschrieen und runtergemacht...ende vom lied war das ich aufgelegt habe und wehen hatte...ganz toll ge? gestern hatte ich dann mit meinem bruder ausgemcht das er mit uns zu ikea fährt und möbel holt...ich mach mich fertig und wir wollten grad los, da ruft er mich an ich soll erst zu ihm kommen und meine mutter mitnehmen...ich nur gesagt das ich sie auf keinen fall mitnhemen werde....sie im hintergrund sie geht mit immerhin bezahlt sie auch...hab ich dann aufgelegt und meinem bruder dann paar minuten später nochmal angerufen und erklärt warum das so ist und das sie sich das geld in den hintern schieben kann und ich nicht auf ihr geld angewiesen bin...dann lieber hab ich kein kizi als eins was meine mutter bezahlt hat...weil im nachhinein hält sie mir immer vor was sie schon alles bezahlt hat...obwohl sie nie musste, war immer freiwillig...
da hätte ich genauso gehandelt!
10.11.2012 19:48

10.11.2012 20:10
Zitat von suppengrün:
![]()
baby spielt gerade mit meinem bauchnabel. und wenn ich den reindrücke, tritt baby solange dagegen bis ich wieder loslass. und mach ich nicht weiter, drückt es sich richtig dagegen.
Hihi

10.11.2012 20:16
Zitat von suppengrün:
Zitat von bea2013:
so alle schränke eingeräumt, nur die wickelkommode fehlt noch![]()
da hätte ich genauso gehandelt!
Ohman, das ist ja echt net doll. Da kann ich dich sehr gut verstehen.
10.11.2012 20:17
Zitat von suppengrün:
![]()
baby spielt gerade mit meinem bauchnabel. und wenn ich den reindrücke, tritt baby solange dagegen bis ich wieder loslass. und mach ich nicht weiter, drückt es sich richtig dagegen.
Oh wie toll
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt