Januar/Februar/Märzbabys 2013
10.11.2012 20:20
Zitat von MelliV82:
Zitat von suppengrün:
Zitat von bea2013:
so alle schränke eingeräumt, nur die wickelkommode fehlt noch![]()
zu meiner mutter, wir hatten noch nie ein gutes verhältnis und jetzt wollte sie uns geld fürs kizi dazugeben quasi weihnachtsgeschenk...wir hatten schon einen transporter und alles bestellt...dann fällt ihr ein das mein uraltes total hässliches kinderzimmer noch da ist und das wir das nehmen sollen...hab ich natürlich gesagt das wir das nicht wollen und dann lieber sparen für ein neues...kam sie wieder an sie gibt geld dazu aber sie sucht das zimmer aus...und ich möchte schon selber aussuchen welche möbel in meiner wohnung stehen...das konnte sie garnicht verstehen und ist wieder auf mich los gegangen wie sonst was...hat mich 15min nur angeschrieen und runtergemacht...ende vom lied war das ich aufgelegt habe und wehen hatte...ganz toll ge? gestern hatte ich dann mit meinem bruder ausgemcht das er mit uns zu ikea fährt und möbel holt...ich mach mich fertig und wir wollten grad los, da ruft er mich an ich soll erst zu ihm kommen und meine mutter mitnehmen...ich nur gesagt das ich sie auf keinen fall mitnhemen werde....sie im hintergrund sie geht mit immerhin bezahlt sie auch...hab ich dann aufgelegt und meinem bruder dann paar minuten später nochmal angerufen und erklärt warum das so ist und das sie sich das geld in den hintern schieben kann und ich nicht auf ihr geld angewiesen bin...dann lieber hab ich kein kizi als eins was meine mutter bezahlt hat...weil im nachhinein hält sie mir immer vor was sie schon alles bezahlt hat...obwohl sie nie musste, war immer freiwillig...
da hätte ich genauso gehandelt!
Ohman, das ist ja echt net doll. Da kann ich dich sehr gut verstehen.
Danke...es belastet mich zur zeit nur sehr...HORMONE...

sonst hat es mich nie interessiert wenn wir uns gestritten haben, jetzt mach ich mich immer fix und fertig...
10.11.2012 20:28
Ja klar, im Moment sind wir eh alles etwas empfindlich und dann ist die eigene Mutter so komisch.
Aber da musst du echt versuxchen, dass du dich nicht zusehr aufregst, nicht dass du nochmal wehen bekommst. Das kannst du echt nicht brauchen.
Drueck dich
Aber da musst du echt versuxchen, dass du dich nicht zusehr aufregst, nicht dass du nochmal wehen bekommst. Das kannst du echt nicht brauchen.
Drueck dich
10.11.2012 20:42
Zitat von MelliV82:
Ja klar, im Moment sind wir eh alles etwas empfindlich und dann ist die eigene Mutter so komisch.
Drueck dich
Mein freund sagt auch ich soll sie einfach links liegen lassen und mich nicht provozieren lassen, ist nur garnicht so einfach abeer danke

10.11.2012 20:51
Zitat von bea2013:
Zitat von MelliV82:
Drueck dich
Mein freund sagt auch ich soll sie einfach links liegen lassen und mich nicht provozieren lassen, ist nur garnicht so einfach abeer danke![]()
Es ist und bleibt ja nunmal auch deine Mama und man hofft immer dass es besser wird.
10.11.2012 20:54
Zitat von MelliV82:
Zitat von bea2013:
Zitat von MelliV82:
Drueck dich
Mein freund sagt auch ich soll sie einfach links liegen lassen und mich nicht provozieren lassen, ist nur garnicht so einfach abeer danke![]()
Es ist und bleibt ja nunmal auch deine Mama und man hofft immer dass es besser wird.

10.11.2012 21:35
Ich überleg grad, ob ich meinem Schatz zu Weihnachten ein Wochenende Center Parcs schenke. Schön an die Nordsee. Is nur ne knappe Stunde von uns. Die haben grad super angebot. Nachdem unser Bauchzwerg ja ganz überraschend zu uns gestossen ist, hab ich gedacht wär so ein Wochenende zu zweit ganz schön. Am besten gleich kurz nach Weihnachten, zur Erholung vom ganzen Weihnachtsstress.
Wie findet ihr die Idee?

10.11.2012 21:40
Hey Memmi, das ist ja eine super Idee, da freut sich dein Schatz sicher.
Ja wenn man die moeglichkeit hat, sollte man jjetzt nochmal zu zweit urlaub machen, das wird sobald nix mehr.
Warst du schonmal im center park? Ich kenns nur aus der Werbung.
Ja wenn man die moeglichkeit hat, sollte man jjetzt nochmal zu zweit urlaub machen, das wird sobald nix mehr.
10.11.2012 21:57
Zitat von MelliV82:
Ja wir waren früher mit der Familie ein paar mal im Center Parc in Belgien und Holland. Und ich fands damals eigentlich ganz kool. Freier eintritt ins Schwimmbad

Wir würden halt an die Nordseeküste fahren. das ist wohl nur 500m bis zum Strand. Im Winter bestimmt auch toll zum spazieren gehen. Toll wäre ja wenn zwischen Weihnachten und Neujahr schnee liegen würde

10.11.2012 22:06
Zitat von Memmi:
Zitat von MelliV82:
Ja wir waren früher mit der Familie ein paar mal im Center Parc in Belgien und Holland. Und ich fands damals eigentlich ganz kool. Freier eintritt ins Schwimmbad![]()
Wir würden halt an die Nordseeküste fahren. das ist wohl nur 500m bis zum Strand. Im Winter bestimmt auch toll zum spazieren gehen. Toll wäre ja wenn zwischen Weihnachten und Neujahr schnee liegen würdeSchaun wir mal. Ich werd das denk ich morgen mal buchen.
![]()
schnee am Strand ist sicher toll.
10.11.2012 23:10
Meiner kleiner lieber REchner geht wieder. Hach was hab ich für nen tollen Mann! Er hat den ganzen Abend dran gesessen und den PC nochmal neu aufgesetzt

10.11.2012 23:35
Ismi das ist ja super.
Manchmal brauchen wir die Maenner halt doch, ne
Manchmal brauchen wir die Maenner halt doch, ne

11.11.2012 01:28
vielleicht schaffen wir ja heute die 1111 Seite? schöne Närrische Zahl am 11.11.
11.11.2012 08:26
Zitat von MelliV82:
vielleicht schaffen wir ja heute die 1111 Seite? schöne Närrische Zahl am 11.11.
dannn will ich mal was dafür tun, dass wir es schaffen

Guten morgen Mädels
Mein Mann ist doof!!! Kam mitten in der Nacht schnarchend wie ein Ochse ins Bett und ist jetzt sauer das ich ihn sofort aufs Sofa befördert habe. Wie soll man mit so nem leichten Schlaf wie ich den gerade habe, neben einer Dampflok schlafen??!!
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt