Januar/Februar/Märzbabys 2013
07.11.2012 14:50
Zitat von Sinica04:
Ich muss gleich mit Fynnjard zum KiGa, Laterne basteln, übermorgen ist Laternenumzug....man hab ich ne Lust, ich bin grad so müde und würd am liebsten ne Runde
Wünsche dir viel Spass . Ich hab gedacht das ich ruhe vorm Laternenumzug habe sind ja alle Kinder in der Schule aber neiiiiiin
ich muss nochmal mit 1. Klasse macht das auch noch .
07.11.2012 14:56
Zitat von Sinica04:
Ich muss gleich mit Fynnjard zum KiGa, Laterne basteln, übermorgen ist Laternenumzug....man hab ich ne Lust, ich bin grad so müde und würd am liebsten ne Runde
Oh, ist doch toll würd auch gern mitlaufen den Umzug, aber bald darf ich auch wieder
07.11.2012 14:57
Zitat von Memmi:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Jules2013:
Zitat von Blümchen2012:
Kann mir einer von euch sagen, wie ich die Urlaubstage nächstes Jahr berechne? Ich glaube mein Chef wird nicht ehrlich zu mir ein
Ich habe grundsätzlich 28 Tage Urlaub, ET 01.03.2012..also Muschu Beginn 18.01.2013.
Thema Baby-Serie auf RTL2: Ich finde das total schön, das man einen Einblick bekommt, da kommt noch mehr Vorfreude
Für die Zeit des Mutterschutzes steht dir für jeden Monat anteilig Urlaub zu. Ich habe nächstes Jahr 9 Tage, Mutterschutz beginnt bei mir am 25.01. Wenn du den Urlaub nicht vorher nehmen kannst, muss er dir im laufenden oder nächstem Urlaubsjahr zur Verfügung gestellt werden.
In der Elternzeit hat man keinen Anspruch auf Urlaub.
klingt ähnlich wie bei mir
Blümchen dir stehen nächstes Jahr 9 Tage Urlaub zu (28/12*4=9,3) Dein Mutterschutz endet ja quasi am 26.April.
Danke schön für das schnelle Antworten Dann habe ich ja einen Richtwert und kann es meinem Chef sagen!
07.11.2012 14:57
Zitat von Pusteblume13:
Mädels, macht ihr einen Gipsabdruck von eurem Bauch?
Irgendwie will ich schon, aber ich hab das Problem, wo tu ich den hin? Der wär bei mir wahrscheinlich immer im Weg obwohl wir eigentlich genug Platz hätten. Und so toll find ichs dann auch nicht.
Aber bemalen will ich ihn lassen, den Bauch von meinem Freund, weiß jemand was für Farben man da nimmt?
07.11.2012 14:58
Zitat von niloraK:
Zitat von Sinica04:
Wünsche dir viel Spass . Ich hab gedacht das ich ruhe vorm Laternenumzug habe sind ja alle Kinder in der Schule aber neiiiiiin
Ich geh für dich
07.11.2012 14:59
Zitat von ice.tea:
Zitat von Pusteblume13:
Irgendwie will ich schon, aber ich hab das Problem, wo tu ich den hin? Der wär bei mir wahrscheinlich immer im Weg obwohl wir eigentlich genug Platz hätten. Und so toll find ichs dann auch nicht.
Aber bemalen will ich ihn lassen, den Bauch von meinem Freund, weiß jemand was für Farben man da nimmt?
Also ich werd ihn im Kinderzimmer aufhängen. Mit Fingermalfarbe, kann man den Bauch bemalen.
07.11.2012 15:00
Zitat von ice.tea:
Zitat von niloraK:
Zitat von Sinica04:
Ich geh für dich
Ich geh auch am Freitag zum Laternenumzug mit meinem Patenkind
07.11.2012 15:01
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von ice.tea:
Zitat von Pusteblume13:
Also ich werd ihn im Kinderzimmer aufhängen. Mit Fingermalfarbe, kann man den Bauch bemalen.
bemalt ihr den Gipsbauch dann auch?
LG
07.11.2012 15:02
Zitat von ice.tea:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von ice.tea:
Zitat von Pusteblume13:
LG
Ja haben wir mal vor Eventuell mit dem Namen und dann mal schauen, was drum rum kommt.
07.11.2012 15:09
Zitat von Pusteblume13:
Möchte ich auch machen, ja
du?
07.11.2012 15:12
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von ice.tea:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von ice.tea:
...
LG
Ja haben wir mal vor Eventuell mit dem Namen und dann mal schauen, was drum rum kommt.
Ah okay, macht ihr den mit oder ohne Busen?
Holt ihr den Gips aus der Apo oder kauft ihr dazu so ein Set
07.11.2012 15:16
Also wir werden uns so ein Set kaufen und ich denke mal mit Busen, wobei man das denk ich mal erst dann sehen wird.
07.11.2012 16:21
Boar Mädels in was für einer Welt leben wir denn!!!!!!!!
Beobachte ja denn Thread "Betreungsgeld durch" und mir kommt die Galle hoch wenn ich mausis kommentare lese!!!!!!!!!!
Beobachte ja denn Thread "Betreungsgeld durch" und mir kommt die Galle hoch wenn ich mausis kommentare lese!!!!!!!!!!
07.11.2012 16:23
Zitat von Mietzeee:
Boar Mädels in was für einer Welt leben wir denn!!!!!!!!
Link?
07.11.2012 16:28
Zitat von Pusteblume13:
Also wir werden uns so ein Set kaufen und ich denke mal mit Busen, wobei man das denk ich mal erst dann sehen wird.
In der Apotheke kommst du wesentlich preiswerter
Ich werde auch wieder einen machen.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt