Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
snoopy-mama
5051 Beiträge
05.11.2012 16:47
Zitat von Sinica04:

ich bin erstmal wieder weg muss noch bissl und hab gaaaaaaaaaaaaaanz viel elan

ha das kenn ich nur zu gut... müsste die gaze wohnug von achim noch machen.... aber lust??? was ist lust???
MelliV82
7929 Beiträge
05.11.2012 16:48
Zitat von ismi82:

Ich mach auch keinen GVK.

Ich hab auch eine Schwangerschaftsmacke-ich hab keine Lust mehr zum lesen. DAs finde ich doof...

Wir haben morgen zweites großes Screening. Mal sehen ob es ein Outing gibt.

Meine Schwiegermutter fragte heut, ob wir noch Babysachen auf dem Boden haben. Klar. Aber wenn es ein Junge wird, zieh ich dem doch keine Rosa Strampler an. Kann sie garnicht verstehen. Zuhause wäre das doch egal... Die neutralen Sachen hab ich aber alle weggegeben, weil Freundinnen alles Jungs bekommen haben

Wobei ich finde, sooo teuer ist Kleidung nun auch nicht. Ich werde eh viel bei ebay kaufen. Mal schauen.

drück dir auch die Daumen für ein outing.

Ich finde einem Mädchen kann man ruhig auch mal was "jungenhaftes" anziehen, aber einen Jungen würde ich jetzt auch nicht in Pink kleiden.
MelliV82
7929 Beiträge
05.11.2012 17:01
So Feierabend, ich fahr mal einkaufen, mal schauen was es die Woche so zu essen gibt.

bis später Mädels.
snoopy-mama
5051 Beiträge
05.11.2012 17:02
Zitat von MelliV82:

Zitat von ismi82:

Ich hab auch eine Schwangerschaftsmacke-ich hab keine Lust mehr zum lesen. DAs finde ich doof...

Meine Schwiegermutter fragte heut, ob wir noch Babysachen auf dem Boden haben. Klar. Aber wenn es ein Junge wird, zieh ich dem doch keine Rosa Strampler an. Kann sie garnicht verstehen. Zuhause wäre das doch egal... Die neutralen Sachen hab ich aber alle weggegeben, weil Freundinnen alles Jungs bekommen haben

Wobei ich finde, sooo teuer ist Kleidung nun auch nicht. Ich werde eh viel bei ebay kaufen. Mal schauen.

Ich finde einem Mädchen kann man ruhig auch mal was "jungenhaftes" anziehen, aber einen Jungen würde ich jetzt auch nicht in Pink kleiden.

jeffrey hatte ein buntes hemd mit pink... er sah so geil aus da drin
05.11.2012 17:03
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von MelliV82:

Zitat von ismi82:

jeffrey hatte ein buntes hemd mit pink... er sah so geil aus da drin
jamie hat ein pinkes t-shirt vom sommer noch
05.11.2012 17:04
so uchg will mal nboch schnell zur post flitzen...bis später
bineybaby
1705 Beiträge
05.11.2012 17:16
Zitat von Mietzeee:

Zitat von caracaza:

Zitat von Mietzeee:

@Cara bin genau deiner Meinung.
Bloß noch dazu, wenn ich überlege das wir für unser Würmel keinen Kita Platz vorraussichtlich bekommen ab Februar 2014 weil alles voll ist schon. Da sage ich mir warum wird nicht hier gefördert erstmal????
ich denke auf dem land ist die situation etwas entspannter,aber du wohnst doch in der stadt,oder? da soll es bislang immernoch massive probleme geben mit den kitaplätzen und ich bin echt gespannt,wie die das lösen wollen

Momentan noch auf dem Dorf aber ab Februar dann in der Stadt und wie gesagt alles voll und Tagesmuttis gibt es so gut wie keine.
Da überlegt man echt ob man nicht selbst in so eine richtung geht

Aber ich muss und will nun mal wieder arbeiten gehen und kann mir es nicht leisten drei Jahre zuhause zu bleiben!!!

Bei mir genauso...hier im Ruhrgebiet ist das echt mies mit Kitaplätzen, und die die nicht so voll sind...da gibts dann Gründe, da bröckelt die Farbe von den Wänden etc. Da wäre das Geld besser angelegt, meiner Meinung nach. Ich finde das Betreuungsgeld nur an sich schon schwachsinnig, weil ja die Begründung die ist, das man auch die Eltern honorieren und würdigen möchten, die zu Hause bleiben und sich selber um ihr Kind kümmern. Und wo sind dann die 100 Euro Würdigung? Das ist doch eher eine Beleidigung...
Mietzeee
11583 Beiträge
05.11.2012 17:20
Ich bin wieder da und begeistert bin jetzt reich mit klamotten beschenkt

@Ice ja habe ihn auch schon recht früh weil der andere ende Februar erst anfängt und das ist mir einfach zu spät.
Leider kann mein Mann nicht mitkommen er muss arbeiten

Mietzeee
11583 Beiträge
05.11.2012 17:21
Zitat von bineybaby:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von caracaza:

Zitat von Mietzeee:

@Cara bin genau deiner Meinung.
Bloß noch dazu, wenn ich überlege das wir für unser Würmel keinen Kita Platz vorraussichtlich bekommen ab Februar 2014 weil alles voll ist schon. Da sage ich mir warum wird nicht hier gefördert erstmal????
ich denke auf dem land ist die situation etwas entspannter,aber du wohnst doch in der stadt,oder? da soll es bislang immernoch massive probleme geben mit den kitaplätzen und ich bin echt gespannt,wie die das lösen wollen

Momentan noch auf dem Dorf aber ab Februar dann in der Stadt und wie gesagt alles voll und Tagesmuttis gibt es so gut wie keine.
Da überlegt man echt ob man nicht selbst in so eine richtung geht

Aber ich muss und will nun mal wieder arbeiten gehen und kann mir es nicht leisten drei Jahre zuhause zu bleiben!!!

Bei mir genauso...hier im Ruhrgebiet ist das echt mies mit Kitaplätzen, und die die nicht so voll sind...da gibts dann Gründe, da bröckelt die Farbe von den Wänden etc. Da wäre das Geld besser angelegt, meiner Meinung nach. Ich finde das Betreuungsgeld nur an sich schon schwachsinnig, weil ja die Begründung die ist, das man auch die Eltern honorieren und würdigen möchten, die zu Hause bleiben und sich selber um ihr Kind kümmern. Und wo sind dann die 100 Euro Würdigung? Das ist doch eher eine Beleidigung...

Da bin ich genau deiner Meinung.
Aber das wird sowieso noch ein Thema wo viel diskutiert wird, zu 100% ist das noch nicht durch!!!
Mietzeee
11583 Beiträge
05.11.2012 17:22
Zitat von caracaza:

so uchg will mal nboch schnell zur post flitzen...bis später

Juhu es geht auf die reise
bineybaby
1705 Beiträge
05.11.2012 17:24
Zitat von leylaly:

huhu mädels.....

WIR BEKOMMEN EIN MÄDCHEN............

ich freu mich sooo und kern gesund ist es auch......
hatten ja heute die FD.....

es ist 25 cm groß und wiegt 431 g....

so bin wieder weg.....

Noch eine Mädels Mutti! Glückwunsch!
bineybaby
1705 Beiträge
05.11.2012 17:26
Zitat von caracaza:

Zitat von Saarah:

Zitat von ice.tea:

Zitat von Mietzeee:

Snoopy Maus Wilkommen zurück.

So ich fahre gleich zum Shoppen mal schauen was es so gibt!!
Und heute abend GVK mal schauen wie die erste Stunde werden wird.

Du auch, jetzt schon? Ich hab am Mittwoch die erste Stunde, geht dein Freund mit?

Ich will auch Mein mann ist leider immer beim Training und meine hebamme macht nur Paare
kann nicht eine freundin als "ersatz" mitkommen?

Ja, bei uns geht das. Bei uns heisst es "Begleitperson" also sinnigerweise die Person, die dann auch bei der Geburt mit dabei ist. Das muss ja nicht unbedingt der Papa sein, ich hatte auch erst überlegt meine Schwester mitzunehmen, weil mein Männe erst zuviel Angst hatte um bei der Geburt dabeizusein
snoopy-mama
5051 Beiträge
05.11.2012 17:41
Zitat von Mietzeee:

@Ice ja habe ihn auch schon recht früh weil der andere ende Februar erst anfängt und das ist mir einfach zu spät.

na dann will ich die sachen jetzt auch sehen
Mietzeee
11583 Beiträge
05.11.2012 17:48
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Mietzeee:

Ich lade sie gleich hoch

snoopy-mama
5051 Beiträge
05.11.2012 17:49
Zitat von Mietzeee:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Mietzeee:

Ich lade sie gleich hoch

mit dir kann man arbeiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt