Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
ice.tea
3903 Beiträge
05.11.2012 15:50
Zitat von Saarah:

Zitat von ice.tea:

Zitat von Mietzeee:

Snoopy Maus Wilkommen zurück.

So ich fahre gleich zum Shoppen mal schauen was es so gibt!!
Und heute abend GVK mal schauen wie die erste Stunde werden wird.

Du auch, jetzt schon? Ich hab am Mittwoch die erste Stunde, geht dein Freund mit?

Ich will auch Mein mann ist leider immer beim Training und meine hebamme macht nur Paare

Machst du dann gar keinen? Mein Freund kann wahrscheinlich auch nicht jedes mal mit, da er im Einzelhandel arbeitet und es auch jedes Mal 15 Euro kostet für ihn, aber die erste Stunde muss er auf jeden Fall mit und dann denk ich noch so 1-2 mal..
Memmi
279 Beiträge
05.11.2012 15:59
Zitat von ice.tea:

Zitat von Saarah:

Zitat von ice.tea:

Zitat von Mietzeee:

Du auch, jetzt schon? Ich hab am Mittwoch die erste Stunde, geht dein Freund mit?

Ich will auch Mein mann ist leider immer beim Training und meine hebamme macht nur Paare

Machst du dann gar keinen? Mein Freund kann wahrscheinlich auch nicht jedes mal mit, da er im Einzelhandel arbeitet und es auch jedes Mal 15 Euro kostet für ihn, aber die erste Stunde muss er auf jeden Fall mit und dann denk ich noch so 1-2 mal..

Wir machen ab Januar GVK und mein Freund kommt von 7 mal 3 mal mit. Ist, finde ich, eine ganz gute Lösung.
snoopy-mama
5051 Beiträge
05.11.2012 16:08
Zitat von Memmi:

Zitat von ice.tea:

Zitat von Saarah:

Zitat von ice.tea:

...

Wir machen ab Januar GVK und mein Freund kommt von 7 mal 3 mal mit. Ist, finde ich, eine ganz gute Lösung.

meiner kommtauch 2 mal mit... denke das reicht
Saarah
696 Beiträge
05.11.2012 16:14
Zitat von ice.tea:

Zitat von Saarah:

Zitat von ice.tea:

Zitat von Mietzeee:

Ich weiß nicht , da das ja ein Paarkurs ist und mein Mann überhaupt nicht von den 5 malen kann, weiß ich nicht ob ich gehe...
Zeraphine
1171 Beiträge
05.11.2012 16:14
Endlich wieder WW
Mit einem BU von stolzen 94,5cm...
05.11.2012 16:17
Viel Spass euch allen beim GKV: iCh mache dieses mal keinen. Hab ja schon zwei mitgemacht.

Sagt mal, habt ihr das auch? Ich konnte vor der SS keine Bananen essen, noch nicht mal riechen. Und jetzt... jetzt kann ich davon nicht genug bekommen. Mein Mann zieht mich schon dauernd damit auf.
Sinica04
1060 Beiträge
05.11.2012 16:18
Zitat von Sola:

Viel Spass euch allen beim GKV: iCh mache dieses mal keinen. Hab ja schon zwei mitgemacht.

Sagt mal, habt ihr das auch? Ich konnte vor der SS keine Bananen essen, noch nicht mal riechen. Und jetzt... jetzt kann ich davon nicht genug bekommen. Mein Mann zieht mich schon dauernd damit auf.

Nicht das Du noch auf Bäume kletterst Spaß!!

Ich mochte keine Nutella und nu bekomm ich nicht genug
Sinica04
1060 Beiträge
05.11.2012 16:19
Zitat von Zeraphine:

Endlich wieder WW
Mit einem BU von stolzen 94,5cm...

Glückwunsch zum WW

ich hab 99 cm
05.11.2012 16:21
Zitat von Saarah:

Zitat von ice.tea:

Zitat von Mietzeee:

kann nicht eine freundin als "ersatz" mitkommen?
snoopy-mama
5051 Beiträge
05.11.2012 16:23
Zitat von Sinica04:

Zitat von Sola:

Nicht das Du noch auf Bäume kletterst Spaß!!

Ich mochte keine Nutella und nu bekomm ich nicht genug

ich hab das mit eis schlimm ich hasse eigentlich eis!!!!!!! und jezt? jetzt fresse ich die dinger nur noch...
suppengrün
13851 Beiträge
05.11.2012 16:26
Mir geht's momentan so.mit schoki
05.11.2012 16:28
Ich mach auch keinen GVK.

Ich hab auch eine Schwangerschaftsmacke-ich hab keine Lust mehr zum lesen. DAs finde ich doof...

Wir haben morgen zweites großes Screening. Mal sehen ob es ein Outing gibt.

Meine Schwiegermutter fragte heut, ob wir noch Babysachen auf dem Boden haben. Klar. Aber wenn es ein Junge wird, zieh ich dem doch keine Rosa Strampler an. Kann sie garnicht verstehen. Zuhause wäre das doch egal... Die neutralen Sachen hab ich aber alle weggegeben, weil Freundinnen alles Jungs bekommen haben

Wobei ich finde, sooo teuer ist Kleidung nun auch nicht. Ich werde eh viel bei ebay kaufen. Mal schauen.
05.11.2012 16:28
mir geht es so mit pommes,wobei ich mich da recht gut zügeln kann
05.11.2012 16:30
Zitat von ismi82:

Ich mach auch keinen GVK.

Ich hab auch eine Schwangerschaftsmacke-ich hab keine Lust mehr zum lesen. DAs finde ich doof...

Wir haben morgen zweites großes Screening. Mal sehen ob es ein Outing gibt.

Meine Schwiegermutter fragte heut, ob wir noch Babysachen auf dem Boden haben. Klar. Aber wenn es ein Junge wird, zieh ich dem doch keine Rosa Strampler an. Kann sie garnicht verstehen. Zuhause wäre das doch egal... Die neutralen Sachen hab ich aber alle weggegeben, weil Freundinnen alles Jungs bekommen haben

Wobei ich finde, sooo teuer ist Kleidung nun auch nicht. Ich werde eh viel bei ebay kaufen. Mal schauen.
ja man kann heutzutage wirklich günbstig klamotten einkaufen
auch neu sind die preise eigentlich ganz erträglich,wenn man nicht gerade nur esprit oder sowas haben mag
ich drück dir die daumen fpr ein outing
Sinica04
1060 Beiträge
05.11.2012 16:35
ich bin erstmal wieder weg muss noch bissl und hab gaaaaaaaaaaaaaanz viel elan
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt