Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
snoopy-mama
5051 Beiträge
05.11.2012 18:33
Zitat von niloraK:

Zitat von ice.tea:

Zitat von niloraK:

Hallo Mädels ich bin zurück leider gab es keine Bilder die FÄ hat son altes Gerät ich war froh das sie messen konnte. So hier die Maße Mädchen 500gr.28cm groß KU19cm, Junge 540gr. und 31cm groß KU20cm beide topfit. Er liegt in SL sehr tief unten (schon immer) Sie hat sich mit ihrem Kopf an seinen Bauch gekuschelt war echt schwierig zu messen. In drei Wochen hab ich den nächsten Termin dann mit Zuckertest *kotz*.

Ganz schön proppere Kerlchen, dafür dass es zwei sind
Lieb, das sie gekuschelt haben
Haben die zwei eigentlich schon Namen?
LG

Sind das Propper Maße ? meine FÄ sagte alles normal ,irgendwie sagen die das immer oder? Süße soll Safija heissen und der Knirps Hassan oder Jamal.

moslimische namen?
seit ihr beide moslems? oder einfach nur so die namen?
niloraK
806 Beiträge
05.11.2012 18:35
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von niloraK:

Zitat von ice.tea:

Zitat von niloraK:

Hallo Mädels ich bin zurück leider gab es keine Bilder die FÄ hat son altes Gerät ich war froh das sie messen konnte. So hier die Maße Mädchen 500gr.28cm groß KU19cm, Junge 540gr. und 31cm groß KU20cm beide topfit. Er liegt in SL sehr tief unten (schon immer) Sie hat sich mit ihrem Kopf an seinen Bauch gekuschelt war echt schwierig zu messen. In drei Wochen hab ich den nächsten Termin dann mit Zuckertest *kotz*.

Ganz schön proppere Kerlchen, dafür dass es zwei sind
Lieb, das sie gekuschelt haben
Haben die zwei eigentlich schon Namen?
LG

Sind das Propper Maße ? meine FÄ sagte alles normal ,irgendwie sagen die das immer oder? Süße soll Safija heissen und der Knirps Hassan oder Jamal.

moslimische namen?

Ja wir sind Muslime.
snoopy-mama
5051 Beiträge
05.11.2012 18:45
Zitat von niloraK:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von niloraK:

Zitat von ice.tea:

...

moslimische namen?

Ja wir sind Muslime.

oh sorry wenn ich das jetzt falsch geschrieben hab
also den namen für euer mädchen ist schön auch die schreibweisse. nur du jungennamen sind nicht so mein fall hoffe du bist jetzt nicht böse?
leonie findet auch cniht jeder toll
snoopy-mama
5051 Beiträge
05.11.2012 19:02
für die mamas bei FB.

ACHTUNG!!!!!!!!!!! Für ALLE!!! Tretet bei Facebook auf keinen Fall der Gruppe mit dem Namen: "Vater und Mutter zu werden, war das größte Geschenk meines Lebens" bei. Es handelt sich um eine Gruppe von Pädophilen, welche versuchen sich Zugang zu Fotos von Kindern zu verschaffen!!!!! Bitte kopiert diesen Status als Euren, so daß jeder es lesen kann!!! DRINGEND!!!!!!!!!!!.
05.11.2012 19:09
Zitat von snoopy-mama:

für die mamas bei FB.

ACHTUNG!!!!!!!!!!! Für ALLE!!! Tretet bei Facebook auf keinen Fall der Gruppe mit dem Namen: "Vater und Mutter zu werden, war das größte Geschenk meines Lebens" bei. Es handelt sich um eine Gruppe von Pädophilen, welche versuchen sich Zugang zu Fotos von Kindern zu verschaffen!!!!! Bitte kopiert diesen Status als Euren, so daß jeder es lesen kann!!! DRINGEND!!!!!!!!!!!.
geht diese nachricht nicht schon seid jahren um?
snoopy-mama
5051 Beiträge
05.11.2012 19:18
Zitat von caracaza:

Zitat von snoopy-mama:

für die mamas bei FB.

nur diese seite existert immer noch...
suppengrün
13851 Beiträge
05.11.2012 19:22
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von caracaza:

Zitat von snoopy-mama:

für die mamas bei FB.

nur diese seite existert immer noch...

woher weiss man das? also ich konnte da jetzt nichts erchreckendes feststellen?
Zeraphine
1171 Beiträge
05.11.2012 19:24
Danke für die Besserungswünsche....

Geholfen hat leider nichts, snoopy... Aber jetzt ist es weg.
Hab festgestellt, dass es im Sitzen schlimmer ist. Hatte meine Cousine gefragt, ob sie was wüsste - die ist erst vor kurzem zum zweiten Mal Mama geworden - und sie meinte: Da hilft nichts, da musst du einfach durch.

Hab jetzt nur Bammel was zu essen...ich esse ja schon ganz langsam und nie viel auf einmal...aber immer nach dem Essen hab ich die Schmerzen.

wegen FB: da geh ich eh nicht in irgendwelche Gruppen....mich nerven die ganzen Benachrichtigungen da immer.

Schon krass, wir haben hier bald schon die ersten UHUs ...
Auch wenns irgendwie manchmal scheint, als würd die Zeit nicht umgehen wollen...
Jetzt geht's doch immer schneller
In 3 Wochen öffnet bei uns in Dortmund schon der Weihnachtsmarkt...Dann noch mal drei Wochen und dann hat mein Freund Ferien für zwei Wochen... jaja, die Lehrer... Weihnachten, Silvester...

Was meint ihr, werden's viele Februarbabbys bei uns oder gehen ne Menge über den errechneten ET ?
bea2013
1810 Beiträge
05.11.2012 19:38
Zitat von Zeraphine:

Danke für die Besserungswünsche....

Geholfen hat leider nichts, snoopy... Aber jetzt ist es weg.
Hab festgestellt, dass es im Sitzen schlimmer ist. Hatte meine Cousine gefragt, ob sie was wüsste - die ist erst vor kurzem zum zweiten Mal Mama geworden - und sie meinte: Da hilft nichts, da musst du einfach durch.

Hab jetzt nur Bammel was zu essen...ich esse ja schon ganz langsam und nie viel auf einmal...aber immer nach dem Essen hab ich die Schmerzen.

wegen FB: da geh ich eh nicht in irgendwelche Gruppen....mich nerven die ganzen Benachrichtigungen da immer.

Schon krass, wir haben hier bald schon die ersten UHUs ...
Auch wenns irgendwie manchmal scheint, als würd die Zeit nicht umgehen wollen...
Jetzt geht's doch immer schneller
In 3 Wochen öffnet bei uns in Dortmund schon der Weihnachtsmarkt...Dann noch mal drei Wochen und dann hat mein Freund Ferien für zwei Wochen... jaja, die Lehrer... Weihnachten, Silvester...

Was meint ihr, werden's viele Februarbabbys bei uns oder gehen ne Menge über den errechneten ET ?

ich finde auch die zeit vergeht im moment wie im flug

und ich hab im gefühl (obwohl man das ja vorher garnicht wissen kann) das unsere maus schon vor dem et kommen wird und das wäre dann ja schon februar...also ich denk mal einige februarbabys wirds geben hatte auch das mädchen im gefühl und zumindet das hatte ja gestimmt
05.11.2012 19:43
Zitat von Zeraphine:

Ich geh hier fast an die Decke...
Gleiches Theater wie gestern:
Magenkrämpfe.
Und nicht einfach nur ein bisschen unangenehm, sondern echt schmerzhaft. Seit ner halben Stunde jetzt....Maaaan, AUA
Hoffentlich tut das nicht die nächsten Wochen jeden Tag so weh.

Ich hoffe mal, dass es wirklich nur die GM ist, die sich ausdehnt.

Sonst geht doch mal zum FA, der weiß vielleicht was? Oder du verträgst es nicht.
Zeraphine
1171 Beiträge
05.11.2012 19:51
Zitat von ismi82:

Zitat von Zeraphine:

Ich geh hier fast an die Decke...
Gleiches Theater wie gestern:
Magenkrämpfe.
Und nicht einfach nur ein bisschen unangenehm, sondern echt schmerzhaft. Seit ner halben Stunde jetzt....Maaaan, AUA
Hoffentlich tut das nicht die nächsten Wochen jeden Tag so weh.

Ich hoffe mal, dass es wirklich nur die GM ist, die sich ausdehnt.

Sonst geht doch mal zum FA, der weiß vielleicht was? Oder du verträgst es nicht.

Wenn's morgen noch mal auftreten sollte, lasse ich mir noch für diese Woche nen Termin geben. Danke
bea2013
1810 Beiträge
05.11.2012 19:52
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/die-schoene n-kleinigkeiten-im-leben...?page=2#posting-1153985 9

für die die das leben genießen und glücklich mit dem sind was sie haben...
05.11.2012 19:53
Mir ist grad so übel. Ach man, ob das die Aufregung wegen morgen ist??
MelliV82
7929 Beiträge
05.11.2012 19:53
Seid ihr auch manchmal einfach grundlos traurig? Fuehl mich seid ich heimgekommen habe einfach nur
bea2013
1810 Beiträge
05.11.2012 19:55
Zitat von MelliV82:

Seid ihr auch manchmal einfach grundlos traurig? Fuehl mich seid ich heimgekommen habe einfach nur

ja solche tage hab ich auch aber im moment überwiegen die glücklichen tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt